Best Vision - Deluxx Slow Motion

+A -A
Autor
Beitrag
Chase
Stammgast
#1 erstellt: 08. Apr 2009, 10:05
Hallo Leute,

nachdem ich eine Visivo Leinwand wieder Retoure geschickt habe, da diese schwere "Elefantenohren" und sonstige Wellen gezogen hat bin ich nun zu der Best Vision Deluxx Slow Motion gekommen. Diese Leinwand ist beim Hersteller auf der Homepage noch nicht gelistet, konnte sie aber über einen Händler direkt vom Hersteller für einen tollen Preis ergattern. Muss sagen, bin sehr zufrieden. Sie zeiht keine Wellen und es ist auch über die gesamte Fläche glatt. Ich hab mir die größte Ausführung bestellt. Diese hat eine Breite von 2,66 Meter. Das schönste ist aber, dass die Leinwand selber schön langsam wieder nach oben fährt. Also falls ihr auf der Suche nach ner Leinwand seid, kann ich diese nur wärmstens empfehlen.
alexv
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Apr 2009, 15:09
Hallo,

da ich momentatn das selbe Problem mit einer Visivo LW habe, hätte ich ein Paar Fragen.

Wie wird diese LW befestigt, sind die Winkeln verschiebbar?
Könntest du vlt. den Händler empfehlen?
Wie stark war der Geruch am Anfang?
Chase
Stammgast
#3 erstellt: 09. Apr 2009, 09:59
Die Leinwand wird mit zwei Haltern an der Decke mit jeweils 2 Schrauben befestigt. Dann wird sie nur noch eingehängt und mit paar drehern nach oben hin fixiert. Sobald die Leinwand oben hängt, kann sie nach links und rechts verschoben werden. Bei mir hat sie paar Tage den üblichen Geruch abgegeben, dies ist aber nun vorbei.
Zum Händler kann ich Dir leider nicht viel sagen, ist ein Bekannter von mir der in nem High End Laden arbeitet. Hab sie von ihm zum Einkaufspreis bekommen. Der Normalpreis bei der größten Ausführung ist 599,- €.
Mirko78
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Jul 2009, 12:45
Hallo,

bei Bedarf schicke ich Ihnen eine Aufbauanleitung der Best Vision Deluxx Slow Motion zu.

Viele Grüße

Mirko Reuter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Deluxx Dayvision
olli2003 am 02.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  2 Beiträge
Unterschied Deluxx Leinwände?
Choco am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  7 Beiträge
Deluxx oder Visilux Rollo?
michele67 am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  6 Beiträge
DeluxX Motorleinwand 3m
Harry35 am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  2 Beiträge
Deluxx oder Deluxxe Leinwand?
Baalou am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  4 Beiträge
Horizontale Druckstellen DeLuxx
Mr.47 am 04.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  2 Beiträge
Rollo Deluxx oder Mediastar?
Shepherd777 am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  4 Beiträge
Neue Kontrastleinwand - DELUXX Darkvision
Zaphod2 am 26.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  285 Beiträge
Schalterstellung 'Null' bei Motorleinwand DeluxX?
Juschu am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.10.2005  –  3 Beiträge
Deluxx Standard oder Lightline Version ?
LÖWE2005 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen