Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Visivo Vision Lusso Wellenbildung

+A -A
Autor
Beitrag
leon136
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 31. Mrz 2015, 15:33

- Der Vorlauf ist anders als auf der Homepage 40cm und nicht 45 cm


Vorlauf schon selber eingestellt, manchmal sind ja noch mehr auf der Rolle als "nur" 40cm.
Tja das leidige Thema mit der Steuerung, ich habe dafür einen Funk Jalosien Schalter genommen, funktioniert prima ohne Sichtverbindung oder Knöpfchen
drücken

mfg leon
SyntaxT
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 31. Mrz 2015, 17:59
Hmmm. Wenn ich ehrlich bin, traue ich mich da nicht so recht ran. Irgendwie habe ich Angst, dass bei den Seilen etwas reißt. Ich weiß ja nicht, wie das "Innen" aufgebaut ist.

Bei der Lusso, war in der Anleitung beschrieben, wie man den Anschlag verstellt. Bei der Tensione steht dazu nichts.
Das macht mich nicht gerade mutiger. Ich müsste auch einmal schauen, ob man innen wieder diese 2 Löcher sieht, wo man bei der Lusso verstellen konnte.
opa38
Inventar
#53 erstellt: 12. Apr 2015, 19:43
Hi
Also, ich besitze ja die Lusso auch seit Januar und bin sehr zufrieden.
Ich habe das Teil ohne Hilfe an die Decke gebracht, da man die beiden Winkel ja nur im gleichen Abstand zur Wand anbringen brauchte.
Das Teil habe ich dann alleine eingehangen. Es läßt sich dann prima beliebig verschieben/ausrichten.Das können nicht viele LW.
Faltenbildung habe ich keine, außer das sie sich minimal ganz außen nach innen neigt.Sieht man auch nur von der Seite.
Das fällt aber überhaupt nicht auf.......
Schön ist auch, das sich die Lusso wunderbar mit meiner Harmony FB (Infrarot) steuern läßt.
Die org. FB ist nicht mehr notwendig. Ein Befehl und die LW fährt in ihre Endpositiun und der Beamer geht an. Was will man mehr??
Der Vorlauf ist brachial groß und einfach nur genial.....
Das mit dem Geruch hat wohl jede LW an sich......da muß man einfach durch.

Ich kann zumindest bisher sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Visivo Lusso Motorleinwand
xtremer73 am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 30.12.2013  –  5 Beiträge
Visivo lusso motorleinwand
pocketcoffee2009 am 30.06.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  18 Beiträge
Alternativen zur Visivo Lusso
jethi am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  3 Beiträge
Ärger mit Leinwandhersteller Visivo (Lusso)
Andreas1311 am 02.03.2016  –  Letzte Antwort am 03.03.2016  –  9 Beiträge
Erfahrungsbericht: BenQ W1070 / Visivo Lusso / Vogels EPC6545
white_dragon am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  15 Beiträge
Erfahrungsbericht Visivo Vision Pro Motorleinwand
paveldd am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2017  –  11 Beiträge
Visivo Rollo Black Vision (246 x 200 cm)
Falcon30 am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Erfahrung(en) mit Visivo Rollo-Leinwaenden?
asf am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  47 Beiträge
Leinwand Spalluto / Visivo / Mediastar ?
jajaja am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  13 Beiträge
alphaluxx oder Lusso
deckard2k7 am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.388

Hersteller in diesem Thread Widget schließen