WS-Spalluto 4 gekommen; wie anschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
connbert
Stammgast
#1 erstellt: 12. Apr 2014, 11:27
Hallo zusammen, meine WS-Spalluto ist heute gekommen. Leider sind hier nur 2 poliger und 3 polige Kabel, die vom Motor bzw der Leinwand abgehen. Wie schließe ich diese Kabel an eine normale Steckdose an? Leider liegt sonst nichts bei...

Danke!
Matzinger_P3D
Inventar
#2 erstellt: 12. Apr 2014, 12:27
Du benötigst dafür Schuko-Stecker, gibts im Baumarkt
Hast du eine Mehrformat? Ich habe noch eine Anleitung für die Einstellung der Leinwand (PDF-Datei) falls du keine hast.
connbert
Stammgast
#3 erstellt: 12. Apr 2014, 19:55
Ok, erstmal Danke. Ja es handelt sich um eine Multiformat-LW.
Aus def LW kommen 4 kabel; 2 stromführende, 2 signalkabel. Wo schließe ich die stromkabel an? Direkt an das Steuergerät? Wenn ja: wie??
Primus85
Stammgast
#4 erstellt: 12. Apr 2014, 20:52
Nein, zwei Kabel mit dem kleinen Rj45 Stecker kommen an die Steuerung. ...
die anderen kommen quasi an die Steckdose. ..über den schon erwähnten Stecker aus dem Baumarkt.
Ich kann dir ein Bild machen...habe ja mittlerweile 3 Multiformat hier liegen
Primus85
Stammgast
#5 erstellt: 12. Apr 2014, 21:13
image


Sieht zwar etwas chaotisch aus, hab es eben kurz mal angeklemmt...
Und zwar hab ich die Steuerung und die beiden Motoren über sogenannte Wagos(die grauen Klammern) in einer Verteilerdose verbunden.
Ich weiss ja nicht wie du die Leinwand anklemmen willst,direkt an eine Steckdose in der Decke?
Matzinger_P3D
Inventar
#6 erstellt: 12. Apr 2014, 21:15

connbert (Beitrag #3) schrieb:

Aus def LW kommen 4 kabel; 2 stromführende, 2 signalkabel. Wo schließe ich die stromkabel an? Direkt an das Steuergerät? Wenn ja: wie??


Die beiden Stromkabel der Leinwand kommen an das 220V Stromnetz, ebenso das Stromkabel vom Steuergerät. Dafür brauchst du die Schuko-Stecker.
Die beiden Motorsteuerleitungen werden einfach in die betreffenden Buchsen am Steuergerät gesteckt, ebenso der Infrarot-Empfänger.
Ich habe dir eine PN mit einem Link geschickt, da kannst du dir die Anleitung für die Einstellung der Leinwand runterladen.
Besonders die Einstellung der Endpunkte beachten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WS Spalluto GR Bodenleinwand
Levitate am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  3 Beiträge
WS Spalluto Grandcinema quietscht
LJSilver am 16.08.2023  –  Letzte Antwort am 25.08.2023  –  4 Beiträge
***TEST: WS Spalluto - WS P Design GrandCinema***
George_Lucas am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2023  –  6 Beiträge
Endpunkte einstellen WS-S Spalluto
JoH1973 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  27 Beiträge
WS Spalluto GrandCinema WS-S vs. WS-P und Deckenhalterung
aquos am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2014  –  19 Beiträge
Spalluto WS-S GrandCinema Vorlauf
stooner-hk am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  6 Beiträge
WS Spalluto Endpunkt total verstellt
Dittgen am 19.12.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  2 Beiträge
Spalluto WS S GrandCinema schief!
Helmi1993 am 22.07.2018  –  Letzte Antwort am 22.07.2018  –  2 Beiträge
WS Spalluto Grand Cinema Produktionsfehler?
Mr.Floppy_ am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 08.11.2019  –  3 Beiträge
Gebrauchte Spalluto WS S4 kaufen?
-MnMl- am 25.11.2020  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen