Cinescreen V4 (Start Stop Position)

+A -A
Autor
Beitrag
devastators
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Nov 2005, 00:46
Hallo, ich habe hier die neue V4 (2m 16:9) , bin auch soweit sehr zufrieden jedoch scheint die Leinwand auf eine Veränderung der Start Stop Position garnicht zu reagieren.
Ich kann beide Justageschrauben (oben unten) locker 20x Drehen aber an der Position ändert sich nix.

Im Gegensatz zur V3 befindet sich auch kein erklärender Aufkleber neben den Löchern (welche Richtung eine Verkürzung oder eine Verlängerung bringt)

Mache ich irgendetwas falsch (Leinwand steht in Stop POsition) oder ist die Funktion mit der V4 dem Rotstift geopfert worden?
MacFreibier
Stammgast
#2 erstellt: 14. Nov 2005, 11:36
Hi..sorry, zu deiner frage kann ich dir nicht helfen.
Mich würde aber interessieren wie die Qualität der neuen V4 ist. Bist du mit dem neuen Stoff der Leinwand (ist wohl ein anderer als bei der V3) zufrieden? Hast du Hot Spots? Wie sieht es mit Wellenbildung aus. Sind die Aufhängungen oder der Stromanschluß anders als bei der V3? Wieviel hast du denn bezahlt?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß, MacFreibier
devastators
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2005, 15:35
Also ich habe meinen Fehler auch gefunden, der Schraubendreher hat durchgedreht...


Zur V4:
Ich habe kein Vergleich, kann aber folgendes dazu sagen:

- Hotspots: sehe ich keine
- Wellenbildung: Habe ich keine Sichtbare, ich glaube aber auch das meine Leinwand noch nicht ganz in der Waage hängt. unten links hängt die Leinwand etwas lasch, aber im Bild seh ich davon nix.

Der Stromanschluss ist Rechts und es hat sich m.E. nicht viel zur V3 geändert (laut Fotos)

Die Quali des Tuches.. da kann ich nicht viel zu sagen.
Ich habe an einer Stelle einige Unebenheiten (schlecht Verarbeitet?) die man im Bild aber auch nicht sieht.
Ich meine aber auch ein wenig die Struktur der Leinwand zu erkennen, wenn das Bild hell und Einfarbig ist.

Also besonders Dick und schwer würde ich es auch nicht einstufen, habe im Geschäft mal ein Liesegang Rollo gesehen, da war das Stuch zumindest wesentlich "steifer"

Laut Aussage bei Exclulsive-Home ist jetzt definitiv eine 60mm StabiWelle verbaut worden.
tommy29
Neuling
#4 erstellt: 28. Nov 2005, 00:52
Hallo Leute,
ich habe definitiv keine Wellenbildung mehr.Vorausgesetzt man hängst sie gerade.
Der Motor ist auch leiser als bei der V3.Da ich vorher die V3 hatte kann ich aber sagen das die Stoff Qualität besser ist.Ich kann die V4 nur empfehlen.Der Mehrpreis macht sich 10x bezahlt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinescreen V4
LÖWE2005 am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  79 Beiträge
CINESCREEN-V4
Jense am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  11 Beiträge
Cinescreen V4 Deckenmontage
Santonian am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  4 Beiträge
Cinescreen V4 verkabeln?
frank_76 am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  4 Beiträge
CINESCREEN V4 WELLT
cepheus am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  4 Beiträge
Cinescreen-V4 Leinwand
thx2001 am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  15 Beiträge
ebay - cinescreen v4 - Erfahrung
magr18974 am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  32 Beiträge
Cinescreen V4 eure erste Leinwand?
webRacer am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2006  –  7 Beiträge
Cinescreen V4/V5 irgendwo lieferbar?
robbyb am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  3 Beiträge
Hat jemand die Cinescreen V4 ?
Gitarrenspieler am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Top Hersteller in Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co. Widget schließen