Wie schliesse ich meinen Verstärker an

+A -A
Autor
Beitrag
dasende79
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2015, 15:16
Hallo ich habe mal ein Problem, aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht so schlau.
Ich habe 4 Boxen insgesamt wo ich je die zwei Vorn und die Zwei hinten zusammen gefügt habe.

Also habe ich auch schon mal nur noch 2 Kabel die bei meinen Verstärker und Mischpult ankommen.

Ich denke mal die Lautsprecherkabel gehen an den Verstärker ran und nun müsste ich mal wissen an
welche Buchsen schließe ich denn nun das Mischpult und den Verstärker zusammen?

Siehe Bild: Liege ich richtig das ich vom Mischpult die L und R Main Outputs nehmen muss??? Und denn in den Verstärker in den Analog 1 und 2 rein gehen muss??? oder in den Link 1 und 2 ?
oder muss ich das ganz anderes anschließen??

Danke für eure Hilfe
MischpuldVerstärker
Amperlite
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2015, 20:04

dasende79 (Beitrag #1) schrieb:
Siehe Bild: Liege ich richtig das ich vom Mischpult die L und R Main Outputs nehmen muss??? Und denn in den Verstärker in den Analog 1 und 2 rein gehen muss???

Soweit richtig.


Ich habe 4 Boxen insgesamt wo ich je die zwei Vorn und die Zwei hinten zusammen gefügt habe.

Na dann schau mal ganz genau auf die Impedanzen der Lautsprecher und was deine LAB so verträgt.
Durch Parallelschaltung halbierst du die Impedanz und das kann im dümmsten Fall dazu führen, dass dir der Verstärker abraucht, wenn er dafür nicht ausgelegt ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie schliesse ich diesen Verstärker + Endstufe an meinen PC an?
Ꭹoshimitsu am 16.03.2019  –  Letzte Antwort am 17.03.2019  –  13 Beiträge
wie schliesse ich das an?
hujax am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  2 Beiträge
Wie schliesse ich Boxen an einen Verstärker an?
seagal26 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  18 Beiträge
wie schliesse ich bein verstärker den strom an?
teckel2 am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  4 Beiträge
wie schliesse ich denon vor- an endverstärker?
azbob79 am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  5 Beiträge
Fehlersuche: Was schliesse ich aus meinen Beobachtungen?
Django8 am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  17 Beiträge
Wie schliesse ich einen Equalizer ohne Monitortaste an?
nils2006 am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  4 Beiträge
Wie Lautsprecher am Verstärker anschließen?
sirty am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  5 Beiträge
wie schliesse ich einen Vollverstärker als Endstufe an einen anderen Vollverstärker an ?
Traktor_1 am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  4 Beiträge
Kopfhörerausgang an Verstärker. Qualitätsprobleme (Impedanz?)
holzchole am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen