CARAT A57

+A -A
Autor
Beitrag
speaker55
Neuling
#1 erstellt: 15. Jun 2007, 16:31
Hallo,
kennt jemand von euch diesen Hersteller?
Infos unter www.carat-audio.com

Hab heute zufällig diese Geräte live gesehen. Der Name sagt mir überhaupt nichts. Auch google gibt nicht wirklich viel her.
Der Verstärker sieht jedenfalls sehr edel aus und hört sich für den Preis auch gut an finde ich.

Eure Meinungen?

Gruß, speaker55
Nextman
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jun 2007, 10:27
Sorry hab die Marke auch noch nie gehört, aber wenn das Gerät günstig und klanglich gut ist und von der Verarbeitung gut aussieht, dann dürfte es da keine Probleme geben. Wie viel kostet denn der Verstärker?

mfg Nextman
speaker55
Neuling
#3 erstellt: 18. Jun 2007, 06:04
Hi,
der Verstärker steht für 569 Euro im Laden. Der passende CD-Player kostet 629 Euro.
Die Firma scheint aber keinerlei Hifi-Erfahrung zu haben, sondern lässt das Ding in China produzieren. Was jetzt aber auch nicht schlecht sein muss oder?
Gruß,speaker55
Nextman
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jun 2007, 14:05
Nein, auf kein Fall die meisten guten Marken kommen von China oder Japan her, so wie zum Beispiel Marantz, Pioneer, Denon....Eigentlich werden so gut wie alle Hifi-Geräte dort gebaut weil in anderen Ländern könnte man die Arbeitnehmer nicht bezahlen oder die Produkte wären zu teuer. Ich würd auf jeden Fall noch einmal rumschauen ob dir nicht ein vertrauter Markenhersteller ins Auge fällt. Vor allem kommt es dann natürlich noch auf deine Boxen drauf an ob sich der Verstärker mit dieser Kombination gut anhört. Welche Lautsprecher hast du denn?

Gruß Nextman
nur-fan
Neuling
#5 erstellt: 30. Jan 2008, 20:18

speaker55 schrieb:
Hallo,
kennt jemand von euch diesen Hersteller?
Infos unter www.carat-audio.com

Hab heute zufällig diese Geräte live gesehen. Der Name sagt mir überhaupt nichts. Auch google gibt nicht wirklich viel her.
Der Verstärker sieht jedenfalls sehr edel aus und hört sich für den Preis auch gut an finde ich.

Eure Meinungen?

Gruß, speaker55


Ich habe diese Geräte in Lüneburg gesehen und gehört und bin wirklich beeindruckt.
Von der optik und vom Klang.
War wirklich ein super erlebnis für überschaubares Geld.
Der VK der Geräte liegt so 1000€ für die Amp und 900 für den CD Player.
Die Geräte haben auch einen tollen Bericht in der Stereo 1/08 bekommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Carat A57
skike am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  5 Beiträge
Wer kennt den Hersteller?
stravinsky am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  12 Beiträge
Kennt jemand ASTINtrew?
buschi_brown am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 24.01.2008  –  22 Beiträge
GPM 8020 Verstärker 19" - wer kennt den ?
armindercherusker am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  4 Beiträge
Kennt den jemand?
kingkool am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  9 Beiträge
Hallo kennt jemand diesen Verstärker?
copkiller am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit CAV-Audio
jabber am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  3 Beiträge
kennt wer diesen Amp!
matze3004 am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2013  –  3 Beiträge
Kennt jemand diesen Verstärker?
Tunbes am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  3 Beiträge
HAllo kennt jemand diesen Verstärker von MOSFET
Motzi88 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.499

Hersteller in diesem Thread Widget schließen