[DVD Details] Kojak - 1. Staffel

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 23. Aug 2005, 06:36
Theo Kojak ist ein höchst unkonventioneller Cop. Seine Markenzeichen: Glatze, Maßanzug und ständig mit einem Lolly bewaffnet.Sein Lieblingskommentar in jeder Lebenslage: „Entzückend, Baby!“ Gemeinsam mit seinem Partner Bobby Crocker sorgt Kojak für Gerechtigkeit in den Straßen Manhattans – auch wenn er dafür das Gesetz so manches Mal auf seine Weise interpretiert…

Durch seine unvergesslichen Verkörperung des ruppigen Cops mit Herz erlangte Telly Savalas Kultstatus und wurde vielfach ausgezeichnet. Packende Stories und hochkarätige Stars wie Harvey Keitel oder James Woods machten „Kojak – Einsatz in Manhattan“ von Anfang an zu einem außergewöhnlichen Fernseherlebnis. Die erste Staffel der legendären Serie enthält sämtliche 22 Episoden auf sechs DVDs sowie eine Bonusdisc mit dem Pilotfilm der Serie.



Originaltitel: Kojak
Genre: TV-Serie
Produktion: USA 1973-74
Video - VÖ (Kauf): 20. Oktober 2005
Laufzeit: ca. 1.200 Min.
FSK: 12
DVD:
Tonqualität DVD: 2.0 Mono
Bild DVD: 1,33:1 (Fullframe)
Sprache: D, GB, F, E
Untertitel: D, GB, F, E, NL
Bonusmaterial: -

(c) Universal
beierlein
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Okt 2005, 02:27
Achtung

Der Ton ist in den einzelnen Folgen,
teilweise nicht Deutsch syncronisiert.
Alle anderen Sprachen funktionieren einwandfrei.
Music_Fan
Inventar
#3 erstellt: 23. Okt 2005, 14:31
Moin!
Habe woanders gelesen das die einzelnen Folgen fürs Deutsche Fernsehen gekürzt wurden. Jetzt auf DVD sind die Folgen in voller Länge.
Haben damals die Foglen wohl schon vor dem Synchronisieren geschnitten.
Lieber nehme ich dann kurzzeitig die Original Szenen mit Untertiteln hin, als ab und zu eine andere Synchronstimme, wie z.b. bei einigen Folgen von Columbo oder ich glaube auch in einer Szene von "City-Slickers", wo Billy Cristal kurzzeitig sehr "fremd" klingt.
Für mich ist es Okay.
Gruß: Andreas
beierlein
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 24. Okt 2005, 00:32
Hallo,

das mit der mit der Kürzung bei manchen Folgen mag sein,
aber ich habe Folgen im Fernsehen aufgenommen, die genau
so lang sind, wie die auf der DVD und die sind vollständig
sychronisiert.

Bei manchen Folgen auf der DVD kann man nicht mehr von
kurzzeitigen Original-Szenen reden, da die teilweise bis
zu 10 Minuten in Englischer Sprache sind.
Und so viel sind die Folgen bestimmt nicht fürs fernsehen gekürzt worden.
Music_Fan
Inventar
#5 erstellt: 25. Okt 2005, 18:06
Moin!
Ja dann weiß ich auch nicht
Wie gesagt, es ist nur das was ich woanders gelesen habe. Und Kojak habe ich damals gerne gesehen, aber nicht aufgenommen. Da hast Du ja wenigstens noch die vergleichsmöglichkeit. Ansonsten bin ich erst bis zur dritten Folge gekommen. Aber Fortsetzung folgt.
Gruß: Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[DVD Details] ALIAS 2. Staffel
SFI am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  3 Beiträge
Battlestar Galactica Staffel 1
Duncan_Idaho am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  6 Beiträge
[DVD Details] Clever & Smart
SFI am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  3 Beiträge
[HD DVD Details] Tomb Raider 1+2
SFI am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  3 Beiträge
[DVD Details] The A Team Season 1
SFI am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Knight Rider Season 1
SFI am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  4 Beiträge
[DVD Details] Stargate Atlantis Season 1
SFI am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  11 Beiträge
[DVD Details] Powerman 1-3 (Jackie Chan)
SFI am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  4 Beiträge
[DVD Details] Kampfstern Galactica
SFI am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Dead Scared
SFI am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.384

Hersteller in diesem Thread Widget schließen