[DVD Details] Stargate Atlantis Season 1

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 10. Aug 2005, 18:29


Als SG-1 glaubt, die Überreste der verlorenen Stadt der Antiker - die Erfinder der Stargates - entdeckt zu haben, beginnt das Stargate Kommando mit der Untersuchung. Ein neues Forscherteam, geleitet von der Zivilistin Dr. Elizabeth Weir, reist zu der weit entfernten Pegasus- Galaxie, wo sie eine hochentwickelte, aber verlassene Stadt auf dem Grund des Ozeans entdecken. Dabei stoßen sie auf eine Gruppe menschlicher Nomaden sowie auf die gefährlichen Wraith, die ihrer Beute die Lebensenergie aussaugen um zu überleben ...


Release: 11.10.05
Originaltitel: Stargate Atlantis Season 1
Land/Jahr: USA 2005
Genre: Science-Fiction / TV-Serie

Laufzeit:ca. 835 Minuten
erhältlich:ab 11.10.2005
Bildformat:16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat:Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch
FSK:ab 16 Jahren

Extras:
DISC 1
Transporterkammer (Hinter den Kulissen von Stargate Atlantis mit Martin Wood und Peter DeLuise, Vorschau auf Stargate Atlantis)
Künstlerische Gestaltung und Fotogalerie
Fanclub-Spot

DISC 2
Transporterkammer (Das Tagebuch von Rainbow Sun Francks, Atlantis Missionsdirektive: Der Sturm/Das Auge)
Künstlerische Gestaltung und Fotogalerie
Fanclub-Spot

DISC 3
Transporterkammer (Missionsdirektive: Caya, Wraith-Diskriminierung: Es ist nicht einfach, grün zu sein)
Künstlerische Gestaltung und Fotogalerie
Fanclub-Spot

DISC 4
Transporterkammer (Missionsdirektive: 10.000 Jahre, Missionsdirektive: Bruderschaft, Stargate-Geheimnisse enthüllt - Teil 1)
Künstlerische Gestaltung und Fotogalerie
Fanclub-Spot

DISC 5
Transporterkammer (Missionsdirektive: Die Belagerung, Stargate-Geheimnisse enthüllt - Teil 2, Rückblick auf die erste Staffel
mit Martin Gero, Vorschau auf die 2. Staffel)
Künstlerische Gestaltung und Fotogalerie
Fanclub-Spot

(c) Sony
fjordbutt
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2005, 18:33
hallo,

ja ich schau atlantis und stehe dazu

habe alle zu hause und schon x-mal durch, nur wann beginnt endlich season 2 ?????

weiss jemand was genaueres hierzu???
SFI
Moderator
#3 erstellt: 07. Dez 2005, 18:35
Afair im Juni, da ab Januar 06 Battlestar Galactica kommt!
fjordbutt
Stammgast
#4 erstellt: 07. Dez 2005, 18:40
hey das sind ja nur noch pi mal daumen 200 tage, lol , ich mach ne strichliste:-) will endlich wissen ob das mit der atombombe geklappt hat und ein racemutterschiff weniger ist? fragt sich nur, wer dann das andere zerstören soll? oder kommt doch noch schnelle hilfe von der erde? oder sogar durch die asgard's?? mann o mann bin ich uffgeregt...
franx
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Dez 2005, 22:45
Major John Sheppard befindet sich im Anflug auf eines der Wraith Hive-Schiffe mit einer Jumper und einer Genii-Atombombe als plötzlich die Daedalus eintrifft – das Schwesterschiff der Prometheus und neue Schlachtschiff der Erde. Sheppard deaktiviert die Tarnvorrichtung seines Jumpers und wird von der Daedalus an Bord gebeamt. Die Bombe in dem Jumper explodiert im Wraith Basisschiff und vernichtet es......

Wie gesagt,muß man gesehen haben,dagegen sind die ersten beiden Teile nix gegen.Leider hat man es ziemlich blöd gemacht,und the Siege, Part 3 in Seasons 2 gepackt.Dieser Teil gehört eindeutig zu Seasons 1!

schönes WE

franx


[Beitrag von franx am 10. Dez 2005, 22:46 bearbeitet]
fjordbutt
Stammgast
#6 erstellt: 12. Dez 2005, 19:58
hi franx,

woher weisst du denn das alles? ist ja nen geiler vorgeschmack
hast du die season 2 schon komplett gesehen? wo wenn ich fragen darf? komm ich da auch irgendwie ran?

franx
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Dez 2005, 17:04
Neueste Infos dazu findest du hier...
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php

Seasons 2 von Atlantis gibs bisher nur in Englisch,bin jetzt bei Folge 9!

In Deutsch bei uns erst ab Sommer 2006.Vorher ab Jan/Febr 2006 startet die die erste Staffel von Kampfstern Galactica als Neuverfilmung bei RTL II

guten Rutsch

franx


[Beitrag von franx am 27. Dez 2005, 17:05 bearbeitet]
franx
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Jan 2006, 03:05
StargateSeasons 2 ist im Amiland durch,
die letzte Folge lief heute!!

Highlights von Sesons 2 dürften Aurora und der Tower sein.

Nacht franx


[Beitrag von franx am 28. Jan 2006, 03:14 bearbeitet]
fjordbutt
Stammgast
#9 erstellt: 04. Mrz 2006, 01:48
also falls es jemand interessiert, ich habe heute in meiner videothek seasion 2.1 gesehen leider war die karte schon weg aber morgen dann
franx
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Mrz 2006, 09:10
Jauh,
die kommen nach und nach in die Vidiotheken.lohnt sich!

Leider hat die 2te Staffel das gleiche Problem beim Finale(Teil 20) das gleiche Problem wie bei Seasons 1 (the Siege)

gruss franx
Oelepap
Inventar
#11 erstellt: 22. Mrz 2006, 00:28

franx schrieb:
J

Leider hat die 2te Staffel das gleiche Problem beim Finale(Teil 20) das gleiche Problem wie bei Seasons 1 (the Siege)

gruss franx



Dies ist eigentlich kein Problem, sondern Absicht. Immer wenn eine nachfolgende Staffel genehmigt wurde, wird ein "Cliffhanger" Finale gemacht. Dies war bei SG-1 genauso.

Gruß

Olaf


[Beitrag von Oelepap am 22. Mrz 2006, 00:29 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[DVD Details] Stargate Season 8 Box
SFI am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  2 Beiträge
stargate atlantis staffel 5
kerryking am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  4 Beiträge
Stargate Season 7
SFI am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  8 Beiträge
Stargate Season Box-Set
Matrix-Soft am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  2 Beiträge
[DVD Details] The A Team Season 1
SFI am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Knight Rider Season 1
SFI am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  4 Beiträge
Alien 1-4 Century Edition (je 5,97 EUR), Stargate Atlantis - Season 2 (9,89 EUR)
SFI am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
"Stargate Kommando SG-1" - Start der Season 8
SFI am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  14 Beiträge
Battlestar Galactica - Season 1
SFI am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  7 Beiträge
[DVD Details] ALIAS 2. Staffel
SFI am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.733