"Stargate Kommando SG-1" - Start der Season 8

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 08. Jan 2005, 12:36
Epsioden 1 und 2: Neue Machtverhältnisse Teil1 & 2 - Während Daniel Jackson und Dr. Elizabeth Weir, die neue Befehlshaberin im Stargate-Center, mit einer Abordnung der Systemlords verhandeln, wird das Raumschiff von Teal’C und Samantha Carter von Replikatoren angegriffen. Carter wird gefangen genommen. Als die Goa'uld der Erde mit einem Großangriff drohen, unternehmen die Asgard zusammen mit dem SG-1 Team einen letzten verzweifelten Versuch, um die Replikatoren zurück zu schlagen ...

Episode 3: Colonel Vaselov - Als ein russischer Offizier Symptome einer sonderbaren Viruserkrankung zeigt, wird das Stargate-Center unter Quarantäne gestellt. Es stellt sich heraus, dass der Goa’Uld Anubis versucht, die Erde durch das Sternentor zu verlassen – er benötigt dazu jedoch einen Wirtskörper ...

Episode 4: Stunde der Bewährung - Das SG-1-Team wird während einer Erkundungsmission auf einem fremden Planeten entführt. Anubis nutzt diese Gelegenheit, um O’Neill zu erpressen: Er will, dass Camulus, ein abtrünniger Systemlord, der auf der Erde um Asyl gebeten hat, zu ihm zurückkehrt – außerdem soll er eine Antikerwaffe von unvorstellbarer Explosionskraft mitbringen. Und obendrein muss sich O’Neill auch noch mit einer sonderbaren extraterrestrischen Pflanze herumschlagen...

Technische Daten
Hersteller: MGM Home Entertainment
Genre: Science Fiction
FSK: 8.1: 12; 8.2: tbc.
VÖ: 24.03.2005
Laufzeit: 8.1.: ca. 81 Min;
8.2.: ca. 83 Min.
Screenformate: 16x9; 1.78:1
Soundformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Hauptdarsteller: Richard Dean Anderson (Jack O`Neill), Amanda Tapping (Samantha Carter), Christopher Judge (Teal`C)
Michael Shanks (Daniel Jackson)

(c) MGM Home Entertainment
sparkman
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2005, 03:23
is das alles nur 4 episoden?
SFI
Moderator
#3 erstellt: 09. Jan 2005, 13:54
Hi,

das ist nicht die Season Box sondern einfach nur die 1. Folgen im Amaray für den Verleih. Das war schon immer so. Die werden dann nach und nach veröffentlicht.
sparkman
Inventar
#4 erstellt: 09. Jan 2005, 14:53
weist da auch wann dann die box kommt!?
SFI
Moderator
#5 erstellt: 09. Jan 2005, 15:45
Hi,

darüber habe ich noch keine Infos
choegie
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jan 2005, 15:12

ich finds immer noch traurig, daß man aus nem super film ne dauerwurschserie machen mußte...
sparkman
Inventar
#7 erstellt: 11. Jan 2005, 15:25

choegie schrieb:
:(
ich finds immer noch traurig, daß man aus nem super film ne dauerwurschserie machen mußte...



ansichtssache!!

ich finde die serie besser als den film!!


@ sektion-31

weist du zufällig ob es wieder 6 dvds sind oder weniger.
es geht mir nur darum wie breit mein stargate regal werden muss das alle 8 staffeln + pilot reinpassen.


gruss

sparkman
choegie
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jan 2005, 15:30
klar is das ansichtssache...
ich frag mich nur, warum aus jedem besseren film ne serie gemacht werden muß.
irgendetwas eigenständiges gibbet irgendwie garnichtmehr...
das soll jetzt nix gegen die qualität der stargate-serie sein.
ich bin nur irgendwie fortsetzungsallergisch.
(ich boykotiere auch die nachfolgeserien von raumschiff enterprise...)
SFI
Moderator
#9 erstellt: 11. Jan 2005, 15:32
Hi sparkman,

wieso 8 Boxen? Die 9. Staffel wird doch gerade gedreht? Ansonsten weiß ich nicht genau wieviele Folgen es bei Staffel 8 gibt, allerdings wirds wohl wie bisher sein.
SFI
Moderator
#10 erstellt: 11. Jan 2005, 15:33

choegie schrieb:

(ich boykotiere auch die nachfolgeserien von raumschiff enterprise...)


Hi,

da verpasst du aber was!
choegie
Stammgast
#11 erstellt: 11. Jan 2005, 15:35

sektion-31 schrieb:

choegie schrieb:

(ich boykotiere auch die nachfolgeserien von raumschiff enterprise...)


Hi,

da verpasst du aber was!

hmmm, ein paar davon hab ich gesehen, mir fehlt einfach das spitzohr, pille & co und die dummen sprüche. ausserdem stirbt das manschaftsmitglied nich mehr so...
sparkman
Inventar
#12 erstellt: 11. Jan 2005, 16:18

sektion-31 schrieb:
Hi sparkman,

wieso 8 Boxen? Die 9. Staffel wird doch gerade gedreht? Ansonsten weiß ich nicht genau wieviele Folgen es bei Staffel 8 gibt, allerdings wirds wohl wie bisher sein.

das is ja sch...
dann kann ich mir nie mein regal fertig basteln.

ist bei der 9. staffel auch wieder alle dabei wie in den ersten 7?
SFI
Moderator
#13 erstellt: 11. Jan 2005, 16:19
Hi,

darüber ist noch nicht soviel bekannt zumindest mir mal nicht!
sparkman
Inventar
#14 erstellt: 11. Jan 2005, 16:27
wenn du was rausbekommen kannst bitte wieder hier antworten

big thx
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[DVD Details] Stargate Atlantis Season 1
SFI am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  11 Beiträge
[DVD Details] Stargate Season 8 Box
SFI am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  2 Beiträge
Stargate Season 7
SFI am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  8 Beiträge
Stargate Kommando - schlechtes Cover
mathias1000 am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  2 Beiträge
Stargate Season Box-Set
Matrix-Soft am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  2 Beiträge
Phantom Kommando ?
U.Predator am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
Battlestar Galactica - Season 1
SFI am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  7 Beiträge
Alien 1-4 Century Edition (je 5,97 EUR), Stargate Atlantis - Season 2 (9,89 EUR)
SFI am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2009  –  2 Beiträge
stargate atlantis staffel 5
kerryking am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  4 Beiträge
[DVD Details] Knight Rider Season 1
SFI am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.430