Stargate Season 7

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 09. Aug 2004, 21:11
MGM veröffentlicht im Oktober die siebte Staffel von "Stargate" komplett auf DVD. Die Box mit sechs DVDs wird ab dem 11.10. im Handel erhältlich sein.

Bildformat: 16:9 (anamorph)
Soundformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Spanisch)
Untertitel: Finnisch, Englisch, Deutsch
Bonusmaterial:
- Div. Audiokommentare zu den einzelnen Episoden von Regisseuren, Produzenten, Darstellern
- Die SG-1-Regisseure:
Der falsche Klon
Die Macht des Speichers
Space-Rennen
Bote des Todes
Helden
Anna
Die verlorene Stadt
- „SG-1 - Beyond The Gate“ mit:
Michael Shanks
Christopher Judge
Richard Dean Anderson
Amanda Tapping
- Vorschau auf die Spinoff-Serie “Stargate Atlantis”
- Hinter den Kulissen von “Die verlorene Stadt” ( 3-teilige Kurzdoku)
- Produktionsdesign
- Fotogalerie
- Fanclub Spot


Areadvd
GHOSTMAN
Stammgast
#2 erstellt: 16. Aug 2004, 12:12
Hi ich bin ein großer Stargate Fan und mich würde interessieren wenn wieder die neuen Folgen ausgestrahlt werden ich glaube gehört zu haben März 2005 kann das sein?
Und weis jemand welche Staffel gerade in den USA läuft den die sind ja bekanntlich immer etwas weiter :-(
SFI
Moderator
#3 erstellt: 16. Aug 2004, 12:20
Hi,

yepp RTL 2 sendet erst wieder 2005. In den USA wird gerade Staffel 8 gedreht, Staffel 9 soll wohl folgen. Aktuell läuft dort gerade der Nachfolger: Stargate Atlantis
GHOSTMAN
Stammgast
#4 erstellt: 16. Aug 2004, 12:22
Stargate Atlantis? Was ist das genau ? So ähnlich wie Stargate und mit den gleichen Schauspieler?
Auch so gut oder schlechter (fals du es gesehen hast)
SFI
Moderator
#5 erstellt: 16. Aug 2004, 13:05
Hi,

nö mit einem neuen Team und neuen Gegnern. Soll ziemlich gut sein!

Hier mal ein paar Berichte und Links( SPOILER )


Der Start der neuen Serie des SciFi Channel, STARGATE ATLANTIS, konnte mit einem Rating von 3.2 die besten Quoten einfahren, die jemals eine Serie in der Geschichte des Senders erreicht hat. Die zweistündige Premiere, die um 21 Uhr Ortszeit ausgestrahlt wurde zog 4,2 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. Damit ist die Episode die meistgesehen Episode aller Serien, die jemals auf SciFi ausgestrahlt wurden. Auch in den Zielgruppen von 18-49 Jahren und 25-54 Jahren war ATLANTIS die meist gesehene Sendung eines Kabelsenders in dieser Nacht.

ATLANTIS brach damit den Rekord, den die Premiere der achten Staffel von STARGATE SG-1 in der letzten Woche mit einem Rating von 2.4 und 3,2 Millionen Zuschauern aufstellte. ATLANTIS erreichte ein 33 Prozent höheres Rating und lockte 30 Prozent mehr Zuschauer an.

TZN




Am 16. Juli diesen Jahres ist es soweit, Stargate: Atlantis, der Nachfolger der beliebten SciFi-Serie Stargate: SG-1, startet in Amerika auf dem SciFi-Channel. Die Serie wird im Doppelpack zusammen mit den Folgen der 8. Staffel von SG-1 ausgestrahlt werden. Man hielt sich bisher mit genauen Informationen bedeckt, bekannt ist aber, dass die Serie einen komplett neuen Cast, bestehend aus Colonel Marshall Sumner, Major John Sheppard, Dr. Elizabeth Weir und einem Team von internationalen Forschern von der Erde, haben wird.



Trailer zum Pilotfilm:
http://www.gammaquad.com/teasers/atlantis_teaser.mov


Die Crew:
http://comingsoon.net/nextraimages/stargateatlantis.jpg




Die Informationsflut zur neuen Spin-off-Serie von "Stargate: SG-1" reißt nicht ab. Ein ganzer Berg von Informationen über diverse Details der Mitte 2004 vorerst in den USA startenden Serie wurde vor kurzem veröffentlicht.

Folgende Neuigkeiten stellen womöglich Informationen zu in Deutschland noch nicht gezeigten Episoden dar, also Achtung vor Spoilern.

Die Technologie der Antiker kann nur durch bestimmte Personen bedient werden. Diese Personen benötigen hierzu ein ganz seltenes Gen, welches nur einer von 16.000 Menschen besitzt. Dr. Benjamin Ingram ist zwar ein sehr erfolgreicher Wissenschaftler, doch zu seinem Bedauern besitzt er dieses Gen eben nicht. Dr. Beckett hingegen, ein anderer Wissenschaftler, der eine Meile unter der Antarktis nach dem Fund der verlorenen Stadt in "The Lost City" arbeitet, besitzt dieses Gen. Und aus Versehen startet er so eine Angriffsdrohne der Antiker. Major Sheppard hat dieses Gen auch, und die Möglichkeit, die Technologie der Antiker zu verwenden, wird eine große Rolle in der neuen Serie spielen.

Ferner gibt es Energiequellen mit dem Namen Z.P.M. Man kann davon ausgehen, dass der Energieumwandler, den O'Neill in "Die fünfte Spezies" gebaut hat, ein Z.P.M.-ähnliches Gerät war. Die Stadt Atlantis wird von drei Z.P.M.s betrieben. In der Stadt wird allerdings nicht nur eine Energieressource gefunden. Auch gibt es einen Universalübersetzer, der sofort alles in die für Menschen verständliche Sprache übersetzt. Mit diesem Gerät werden zukünftig alle Mitglieder eines Teams ausgestattet.

Der Puddle Jumper ist das nächste Gimmick aus dem Technologie-Ressort von Atlantis. Es ist ein kleiner Raumgleiter, der die Bedienung des Stargates über ein kleines Gerät an der Konsole ermöglicht, über Stealth-Eigenschaften verfügt, sich unsichtbar machen kann, und mit dem man durch das Stargate fliegen kann. In das Raumschiff passen mindestens acht Personen.

Doch auch die Gegner haben ein Raumschiff. Es ist schwarz mit einer leuchtenden Unterseite. Das Stargate auf dem Planeten der Wraith befindet sich im Weltall, was darauf schließen lässt, dass es in dieser Galaxie eher üblich ist, zu anderen Planeten zu fliegen.

Die Stadt Atlantis, der Namensgeber der Serie, ist, wie es schon die Mythen erzählen, von Wasser umgeben und wird von einem Schutzschild gegen Wassermassen und Angreifer geschützt. Wie zu erwarten besitzt auch Atlantis ein Sternentor, aber es sieht anders (spektakulärer) aus als jedes Stargate, das man bis jetzt gesehen hat. Durch den Schutzschild ist es der perfekte Ort für den neuen Stützpunkt der Erde.

Die Chevrons auf dem Atlantis-Gate leuchten zum Beispiel nicht rot, sondern blau. Und auch dreht sich das Innere des Stargates schneller und in einem gleißenden Lichtstrahl. Die Kontrollsysteme dieses Stargates sind mehr wie ein Computer aufgebaut. An ein DHD erinnern sie jedenfalls nicht mehr sehr. Das Stargate kann auf Knopfdruck durch einen Energieschild geschützt werden, der an die Iris auf der Erde erinnert. MALPs und GDOs werden weiterhin eingesetzt.

Die Wraith, das Böse in diesem Teil des Universums, ernähren sich von der Lebenskraft anderer Geschöpfe. Sie haben schwarze Augen und ein grünlich schimmerndes Äußeres. Sie haben die außergewöhnliche Begabung, wieder zu regenerieren. Sie besitzen eine Königin. Auf der Erde geht man davon aus, dass sie ein unnatürlich langes Leben besitzen. Sie haben Tausende von Planeten besetzt, auf denen sie die Population als Nahrung verwenden. Des Weiteren scheinen sie auch einige hypnotische Fähigkeiten zu besitzen.
TZN


[Beitrag von SFI am 16. Aug 2004, 13:08 bearbeitet]
DynAudio
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 17. Aug 2004, 13:00
RTL2 hat Stargate UND Andromeda abgesetzt *trauermarsch einspielt*
Andromeda wird bis Januar 05 nicht auf dem Sender laufen ( eigentlich hatten sie die Season 4, sogar meist FSK ab 16&18 für Juni DIESES Jahres geplant )und Stargate wird bis Sommer/Herbst 05 nicht laufen, dann folgt schon wie gesagt wurde die Atlantis!
GHOSTMAN
Stammgast
#7 erstellt: 17. Aug 2004, 15:46
Hi soweit ich weiß starten die neuen Folgen von Stargate wieder im März gemeinsam mit Stargate Atlantis! (War ja in den letzten Jahren immer so dass eine Winterpause ist!)

Ps wer lust auf ältere Folgen hat!
Zur Zeit laufen die Stargate folgen außerdem auf Rai Due un 16.20 täglich! Sind halt auf Italenisch :-( aber da ich in Italien wohne ist mir das relativ egal!
Eine Zeit lang sind sie auch in Österreich auf ATV+ gelaufen weiß aber nicht ob das der Fall ist!!

Laufen sie sonst noch auf einem Sender den ich nicht weiß??
DynAudio
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 17. Aug 2004, 17:45
Mmh da weiß ich keinen mehr!
Hey und selbst Premiere hat sich die rechte für Andromeda nicht geholt *heul*
Aber das passt hier ja nicht rein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Details zu Cheech & Chong im Dauerstress
SFI am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  2 Beiträge
stargate atlantis staffel 5
kerryking am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  4 Beiträge
[DVD Details] ALIAS 2. Staffel
SFI am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  3 Beiträge
Stargate Season Box-Set
Matrix-Soft am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  2 Beiträge
Königreich der Himmel - Directors Cut
SFI am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  23 Beiträge
[DVD Details] Stargate Season 8 Box
SFI am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  2 Beiträge
[DVD Details] Stargate Atlantis Season 1
SFI am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  11 Beiträge
DVD Details zu Eiskalte Engel 3
SFI am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.08.2004  –  3 Beiträge
Der Name der Rose - Special Edition
SFI am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  2 Beiträge
"Stargate Kommando SG-1" - Start der Season 8
SFI am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen