Hilfe!Receiver findet kein ARD,BR.WDR u.s.w, mehr!

+A -A
Autor
Beitrag
Woman
Stammgast
#1 erstellt: 20. Aug 2006, 12:48
Hallo Leute ,seid einer Woche schlage ich mich nun mit dem Problem in anderen Threads rum ,da kaum Feedback kommt ,versuche ich es nun mit neuen Thema.
Seid nunmehr einer Woche fehlen meinem Humax 1000C Hd,meiner Diginova und alter Nokia D-Box ARD ,WDR,BR u.s.w.
Erst dachten wir das es am neuen Humax Update liegt,mußten dann aber feststellen das auch die anderen Receiver die Programme nicht mehr finden.Haben mehrfach versucht bei
KABEL-DEUTSCHLAND telefonisch durch zu kommen leider ohne Erfolg.Wir haben es dann über Mailanfrage versucht,bis jetzt aber auch da noch keine Antwort bekommen.
Wir wohnen in Hamburg und ich kann mir nicht vorstellen das wir die einzigen mit dem Problem sind.
Bei anderen Netzbetreibern weiß ich das dort auch Probleme sind,nur da scheint es am neuen Humax-Update zu liegen.
Nun interessiert mich wer dasselbe Problem im KABEL-DEUTSCHLAND Netz hat und ob jemand eine Lösung weiß.

Würde mich über Antworten sehr freuen GRUß WOMAN
pussel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Aug 2006, 18:54
Das gleiche Problem habe ich auch.

Liegt also nicht an Telecolumbus.Die hängen an Kabeldeutschland.
RvB
Stammgast
#3 erstellt: 21. Aug 2006, 13:23
Hallo,
wir wohnen auch in HH und haben das gleiche Problem: ARD (Das Erste), BR und WDR sind nicht empfangbar (angeblich sollen wir unseren Antennenempfang überprüfen, so zumindest die HUMAX-Fehlermeldung).
Gruß Ralf
Woman
Stammgast
#4 erstellt: 21. Aug 2006, 14:32
Haben inzwischen aus anderen Foren rausbekommen,das wir scheinbar neue Antennendose brauchen.Werden heute eine besorgen und dann wieder berichten.
P.S.über Kabel Deutschland gibt es ein extra Forum.
Gruß WOMAN
immanuelkant
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Aug 2006, 23:39
Habe das Problem bei mir in Mainz auch! Bin gespannt, ob das mit dem Dosen was bringt....

Gruß Uwe

Signal: Kabel Deutschland
Kabelnetz: Wohnbau Mainz
Receiver: HUMAX PR-HD1000C


[Beitrag von immanuelkant am 26. Aug 2006, 23:39 bearbeitet]
DJTommiD
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 27. Aug 2006, 12:26
Hat schon jemand ne Lösung? Habe das gleiche Problem.

HUMAX PR-HD1000C
Netz: Urbana Teleunion mit eingespeistem KD oder Telecolumbus???

ARD; PHOENIX; BAYR.FERNSEHEN; BAYERN ALPHA; SÜDWEST; WDR; ...
Woman
Stammgast
#7 erstellt: 27. Aug 2006, 16:28
Hallo zusammen
habe jetzt neue Antennendosen eingebaut und den Antennverstärker abgebaut. Danach war an der Diginova alles ok. Am Humax hat es keinen Erfolg gebracht. Habe jetzt vor den Humax einen Dämpfer mit Regler eingebaut. Mit dem Regler habe ich über den Humax eine Signalqualität von 100% und Signalstärke von 18% eingestellt. Jetzt alles ok. Viel Erfolg für euch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ARD HD Kein Ton
/lars1/ am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  6 Beiträge
Hilfe kein Bild mehr bei Premiere HD
Blackvoodoo29 am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe bei Premiere
kathi83 am 26.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  6 Beiträge
Kein ARD HD, ZDF HD, Arte HD bei Kabel Deutschland?
prob am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  12 Beiträge
Kein ZDF HD empfang?
BlackPassion am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
Warum sendet ARD und ZDF kein HDTV
jug am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  6 Beiträge
Hilfe: Fernseher geht nicht mehr!
Commander416 am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  2 Beiträge
HILFE !! kein HD Empfang
flar2 am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  8 Beiträge
plötzlich kein hd empfang mehr (kabeldeutschland)
horizen17 am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  8 Beiträge
HD+ Karte aber kein HD Empfang
"engel1" am 24.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2014  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen