Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Quellen für HDTV-CLIPS

+A -A
Autor
Beitrag
DUSAG0211
Inventar
#104 erstellt: 05. Jan 2007, 20:06

aixess schrieb:
Hier gibt es alles:

www.bit-hdtv.com



man kann leider keinen account mehr erstellen :-(
redtuxi
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 05. Jan 2007, 23:38

Sternenfeuer schrieb:

aixess schrieb:
Hier gibt es alles:

www.bit-hdtv.com



man kann leider keinen account mehr erstellen :-(

Das wird bestimmt schon seinen Grund haben...
diba
Inventar
#114 erstellt: 09. Jan 2007, 10:29
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Abspielen von HDTV Trailern"
derfrank
Stammgast
#115 erstellt: 14. Jan 2007, 18:58
Hat nicht jemad Lust mal wieder neue Quellen für HdClips anzugeben ?

Ich such mir schon immer auf google einen ab und ich wette einer von euch hat ein ganze liste neuer links unter den favoriten abgespeichert,
oder?


[Beitrag von derfrank am 14. Jan 2007, 18:59 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 14. Jan 2007, 20:13

derfrank schrieb:
Hat nicht jemad Lust mal wieder neue Quellen für HdClips anzugeben ?

Ich such mir schon immer auf google einen ab und ich wette einer von euch hat ein ganze liste neuer links unter den favoriten abgespeichert,
oder?

http://www.marcush.de/hdtv-clips/
kopfbeisser
Inventar
#117 erstellt: 30. Jan 2007, 13:45
hat wer ahnung wie ich am besten .mov in d .wmv dateien wandle für die 360; bekomm nur downloads mit trial version und die konvertieren dann nur gewisse prozentteile;( bitte um info
DUSAG0211
Inventar
#118 erstellt: 30. Jan 2007, 16:18
ich habe eine zeitlang encode360 benutzt stelle aber nun fest, dass es nicht mehr geht(sagt immer ungültiges eingabeformat)

mit zB winavi ... kann ich konvertieren, allerdings kann ich nicht den vc1 codec auswählen...

wenn jemand noch ein gutes batch-konvertierungsprogramm von avi(divx,xvid) oder mpg zu wmv kennt wäre ich auch dankbar
Milescool
Stammgast
#119 erstellt: 04. Feb 2007, 23:33

aixess schrieb:
Ladet euch unbedingt die Trailer runter die ich auf den FTP von hdclips.net geladen habe!

Sony Astra-HD Demo (7 Seasons)
Thomson Scenium in-store HD Demo

www.hdclips.net (auf der Mainpage runterscrollen)


Auf der angegebenen Seite kann ich die Trailer leider nicht herunterladen, kennt jemand eine andere Seite wo ich die noch herbekomme?

Gruß Milescool
infors
Stammgast
#120 erstellt: 25. Feb 2007, 15:15
Jetzt wollte ich doch gerade mal schauen, was der Sharp bei HD für ein Bild hat und habe einen HD Trailer runtergeladen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich den abspielen kann. Die Datei sieht so aus die ich runtergeladen habe. Womit muss ich die jetzt öffnen?
Beyonce___Deja_Vu__Live_at_BBC__xvid_ac3_720p_peter__1_.avi.pando
HeinzTomato
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 20. Mrz 2007, 00:50
is nur ne vermutung, aber hau doch einfach mal das "Pando" wech am ende, damit die Endung .avi is...

Was den Codec angeht: Steht ja schon im Filename. XVid sollte draufsein
youngurbanprofessional
Schaut ab und zu mal vorbei
#122 erstellt: 14. Mai 2007, 18:37
Hi, ich suche speziell nach Clips aus Serien wie 24, Sopranos oder Lost.
Klausi4
Inventar
#123 erstellt: 15. Mai 2007, 19:28

HeinzTomato schrieb:
is nur ne vermutung, aber hau doch einfach mal das "Pando" wech am ende, damit die Endung .avi is...


Keine gute Idee, nimm doch lieber http://www.pando.com/tour

Gruß Klaus
pascal2008
Inventar
#124 erstellt: 01. Jun 2007, 18:49
ich suche HD bilder für meinen desktop pc weiss einer ne gute seite wos schöne HD Bilder gibt? Bitte ist Dringend hab so einen schönen riesen 22"tft lcd von HP die neuen mti klavierlackschwarz design geil sabber
redtuxi
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 02. Jun 2007, 00:19

pascal2006 schrieb:
ich suche HD bilder für meinen desktop pc weiss einer ne gute seite wos schöne HD Bilder gibt? Bitte ist Dringend hab so einen schönen riesen 22"tft lcd von HP die neuen mti klavierlackschwarz design geil sabber

http://www.deviantart.com/
Platin_Martin
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 05. Jun 2007, 15:46

Sternenfeuer schrieb:

aixess schrieb:
Hier gibt es alles:

www.bit-hdtv.com



man kann leider keinen account mehr erstellen :-(


Hab noch 5 invites, also falls du noch interesse hast...
kopfbeisser
Inventar
#127 erstellt: 05. Jun 2007, 17:00

Platin_Martin schrieb:

Sternenfeuer schrieb:

aixess schrieb:
Hier gibt es alles:

www.bit-hdtv.com



man kann leider keinen account mehr erstellen :-(


Hab noch 5 invites, also falls du noch interesse hast...

ich wäre interessiert
monty48
Stammgast
#128 erstellt: 06. Jul 2007, 15:17

aixess schrieb:
Jede Menge.
i
ch würde www.hdclips.net empfehlen, Im Forum unter Downloads dann Links und Torrents


Wie kann man sich da registrieren? Bei mir sagt er nur immer:

"The email address you used is not accepted by this board. Please select a different email address."

Er nimmt keine email-Adresse an. Kann einer helfen?


[Beitrag von monty48 am 06. Jul 2007, 15:20 bearbeitet]
Authirion
Neuling
#129 erstellt: 09. Jul 2007, 13:43
Hallo Zusammen !!

Mein erster Beitrag

Meine E-Mail Adresse hat bei www.hdclips.net auch nicht funktioniert. (GMX)
hab dann ne andere Mail Adresse genommen. (von meinem I-Net Anbieter und die hat dann funktioniert.

Gruß Markus
BlackFalc0n
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 31. Jul 2007, 22:59
Gibt's 'ne Möglichkeit, die Clips an meinem Fernseher (Panasonic TH-37PV71f) via DVD-Player (Panasonic S53) anzuschauen?


Oder allgemein irgendwelche anderen HD-Clips?
Wüsste gern mal, wie mein Fernseher in HD aussieht
Der Player ist mit HDMI-Kabel am Plasma verbunden.


[Beitrag von BlackFalc0n am 31. Jul 2007, 23:00 bearbeitet]
Klausi4
Inventar
#131 erstellt: 01. Aug 2007, 18:53

BlackFalc0n schrieb:
Gibt's 'ne Möglichkeit, die Clips an meinem Fernseher (Panasonic TH-37PV71f) via DVD-Player (Panasonic S53) anzuschauen?


DVD-Player können kein HDTV-Signal abspielen, dafür gibt es ja sogar gleich zwei neue Normen: Blu-Ray und HD-DVD. Ansonsten kann man solche Clips aus dem Internet auf den Rechner laden und bei entsprechend guter Grafikkarte (DVI auf HDMI adaptieren) auf den TV ausgeben.

Gruß Klaus
BlackFalc0n
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 01. Aug 2007, 20:25
Hi, danke für die Antwort. Schade, wäre nett gewesen, den Unterschied mal zu sehen :-/



Vielleicht frag ich doch mal in MediaMarkt oder Saturn nach einem Vergleich.
kopfbeisser
Inventar
#133 erstellt: 29. Aug 2007, 12:21
also über die 360 im netzwerk vom pc hd trailer etc. streamen ist genial
noxx2
Stammgast
#134 erstellt: 06. Sep 2007, 20:39
Gibts was neues im HDTV Clip Sektor, suche etwas, was einem vom Hocker haut
diba
Inventar
#135 erstellt: 07. Sep 2007, 09:37
Ist das schon bekannt:
http://x264.nl/h.264.samples/
joachim06
Inventar
#136 erstellt: 15. Sep 2007, 17:00

noxx2 schrieb:
Gibts was neues im HDTV Clip Sektor, suche etwas, was einem vom Hocker haut :)


Hi noxx2/Leute.



Habe einen HD-Clip vom Airbus A380(größtes Passagierflugzeug der Welt)gefunden.

http://www.jimmygrewal.com/?p=181

Gruß

joachim06
kopfbeisser
Inventar
#137 erstellt: 17. Sep 2007, 09:29

joachim06 schrieb:

noxx2 schrieb:
Gibts was neues im HDTV Clip Sektor, suche etwas, was einem vom Hocker haut :)


Hi noxx2/Leute.



Habe einen HD-Clip vom Airbus A380(größtes Passagierflugzeug der Welt)gefunden.

http://www.jimmygrewal.com/?p=181

Gruß

joachim06


danke

wird schon gesaugt; ik will mehr; wo kann man am besten wmv hd trailer vorallem filmtrailer saugen
antiss
Stammgast
#138 erstellt: 18. Sep 2007, 09:40

kopfbeisser schrieb:

joachim06 schrieb:

noxx2 schrieb:
Gibts was neues im HDTV Clip Sektor, suche etwas, was einem vom Hocker haut :)


Hi noxx2/Leute.



Habe einen HD-Clip vom Airbus A380(größtes Passagierflugzeug der Welt)gefunden.

http://www.jimmygrewal.com/?p=181

Gruß

joachim06


danke

wird schon gesaugt; ik will mehr; wo kann man am besten wmv hd trailer vorallem filmtrailer saugen


Die Clips sind zwar kein Windows Media, dafür feinste MPEG 4/H.264-Files. In Sachen Trailer ist die Apple-Seite nach wie vor das Nonplusultra:

http://www.apple.com/trailers/#section=justhd
kopfbeisser
Inventar
#139 erstellt: 18. Sep 2007, 11:10

antiss schrieb:

kopfbeisser schrieb:

joachim06 schrieb:

noxx2 schrieb:
Gibts was neues im HDTV Clip Sektor, suche etwas, was einem vom Hocker haut :)


Hi noxx2/Leute.



Habe einen HD-Clip vom Airbus A380(größtes Passagierflugzeug der Welt)gefunden.

http://www.jimmygrewal.com/?p=181

Gruß

joachim06


danke

wird schon gesaugt; ik will mehr; wo kann man am besten wmv hd trailer vorallem filmtrailer saugen


Die Clips sind zwar kein Windows Media, dafür feinste MPEG 4/H.264-Files. In Sachen Trailer ist die Apple-Seite nach wie vor das Nonplusultra:

http://www.apple.com/trailers/#section=justhd

danke aber die werden ja nicht von der 360 unterstützt
diba
Inventar
#140 erstellt: 18. Sep 2007, 12:33
Bitte keine weiteren Vollzitate, das ist ja nicht mehr zum lesen.
Danke
kopfbeisser
Inventar
#141 erstellt: 18. Sep 2007, 17:33
ok; sorry zum airbus hd video; nicht sehr aufregend aber danke
LeKouz
Neuling
#142 erstellt: 02. Okt 2007, 22:28
Langsam komme ich auch auf den Geschmack von HD-Trailern, Videos etc.
Auf unserem Sony KDL 40S2000 sah das Ganze ja sehr fein aus.
Und auf Stage6 gibt's ja auch die Einten oder Anderen Aha-Erlebnisse

Nun bin ich auch auf die Seite bit-hdtv.com gestossen. Ab wann werden wohl wieder ein paar Accounts frei?
huelke
Neuling
#143 erstellt: 31. Okt 2007, 15:05
Hi alle zusammen.

Bin beim suchen nach HD Werbespots drüber gestolpert:

http://www.vuze.com/channel/hd

Jede Menge hochwertige HD Clips und super schnelle Downloads.

Schauts euch an!!!

MfG Huelke
gutenmorgen
Stammgast
#144 erstellt: 20. Nov 2007, 22:15
Klausi4
Inventar
#145 erstellt: 24. Nov 2007, 17:43
Korrekt, bei der größten hier in Europa ladbaren Datei hat man die "kleine" HD-Auflösung mit 1280 horizontalen Pixeln.

Gruß Klaus
UdoG
Inventar
#146 erstellt: 30. Nov 2007, 15:50
Hallo!

Weiss jemand, wo man die Samsung Demo von Karim Rashid (Art of Design bzw. Art of Colours oder so...) herbekommt?

Danke & Gruss
Udo
thinkingabout
Stammgast
#147 erstellt: 03. Feb 2008, 18:49
bin gerade beim Downloaden von vuze.com.. Könnte mir jemand kurz erklären was ich dann tun muss um die Datei auf eine DVD zu bekommen?
MeggiMeg
Stammgast
#148 erstellt: 12. Feb 2008, 01:54
Hi

Hier gibt es auch einige HDTV Dateien zum Laden. Es sind ein paar schöne Sachen dabei.

www.hdtvload.de
Janemann
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 20. Feb 2008, 16:39
Hallo,

sagt mal, kann man eigentlich auch diese HD-Trailer runterladen, die bei den ganzen Elektronikmärkten auf den Fernsehern laufen? Z.B. läuft auf den Sharp-LCDs meist ein Trailer von Skifahrern, die einen Berg runterfahren. Und dann gibt's auch Clips, wo unten ein kleines Logo eingeblendet ist, wo was von bester Plasma 2006 (oder 2007) steht. Ich glaube da geht's um einen LG-Plasma, der Testsieger war. Kommt man an so was ran?

Gruß
Jan
Möhrenmanni
Stammgast
#150 erstellt: 29. Feb 2008, 18:16
... würde mich auch interessieren.

Aber sagt mal, ich kann bei hdtvload nichts laden. Bei mir erscheint immer Webside kann nicht gefunden werden...
Oder braucht man dafür eine Software???

Grüße
Möhrenmanni
AmericanGod
Inventar
#151 erstellt: 01. Mrz 2008, 16:36
Die Seite ist jetzt Tod...da stage6 abgeschaltet wurde
silversuny
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 03. Apr 2008, 20:28
Eine sehr schöne Seite mit sehr vielen aktuellen Filmtrailern
wird auch ständig aktualisiert

http://www.drfoster.f2s.com/
joachim06
Inventar
#153 erstellt: 18. Mai 2008, 13:15
Hi Leute.

Auf dieser Seite kann man sich von dem neuen Steven Spielberg Film " Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels " einige hochauflösende Trailer ansehen.

Gruß

joachim06
Klausi4
Inventar
#154 erstellt: 12. Jun 2008, 16:18
Hallo,

wer mal HD Suisse auf dem Rechner sehen möchte, kann sich hier einen kurzen Beitrag über "Bungee Jumping" in 720p (H.264) herunterladen:

http://www.sf.tv/podcasts/

Gruß Klaus
S4ddy
Neuling
#155 erstellt: 19. Jun 2008, 16:17
hat jmd ein invite fuer mich bei
hdbits.org und/oder bit-hdtv.com ???

ich finde bzw kriege einfach keine
keine sorge... bin nich nur ein leecher also verschwendet ihr auch keine invites
Sony-Dario
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 03. Jul 2008, 22:19
Hat auch für mich noch jemand nen Invite?

Will mein HD endlich mal damit füttern

Premiere HD is ja nich das wahre.
joachim06
Inventar
#157 erstellt: 24. Nov 2008, 18:03
Hi Leute.

Von Star Trek 11(kommt im Frühjahr 2009 in die Kinos)gibt es den ersten HD-Trailer in deutsch !

Hier der Link zum Download.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 24. Nov 2008, 18:04 bearbeitet]
Hütti
Stammgast
#158 erstellt: 27. Apr 2009, 09:34
Hi zusammen!

Mich würde interessieren, ob die HD-Clips von Apple (1080p) in 24p sind?

Wenn ja, heißt das, dass ich bei Abspielung eines solchen Clips mit Quicktime/iTunes über meinen LG Widescreen-TFT testen kann, wie sich das "berühmte" 24p-Ruckeln bemerkbar macht?

Ich hatte bislang nämlich noch keine Gelegenheit mir das anzusehen. Blu-Ray-Laufwerk/-Zuspieler ist nicht vorhanden.

Danke schon mal für die Antworten!
hdclipser
Neuling
#159 erstellt: 24. Nov 2009, 14:16
Falls es einer braucht, auf diesem Blog gibt es HD Clips als Stream. Allerdings nur in der Qualität die Youtube und Co. zu bieten haben. Für echte HD-Enthusiasten ist es warscheinlich eher nichts.

Hier trotzdem mal zum gucken: HDTV Clips
Gelscht
Gelöscht
#160 erstellt: 09. Jul 2011, 19:04
Clips der Nasa, hauptsächlich Shuttle.

http://www.nasa.gov/...ction_archive_1.html
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV clips nach MPEG-2 konvertieren
jobber2001 am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  12 Beiträge
Gibt es keine "vernünftige" HDTV Clips ?
JustAVisit am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  12 Beiträge
HDTV Clips auf´m Laptop zum Plasma
tester00 am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  15 Beiträge
HD Clips im DVD Player
housy am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  2 Beiträge
Olympische Winterspiele 2006 in HDTV,aber wo?
joachim06 am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  8 Beiträge
HDTV fähiger Reciver wo erhältlich?
Muddi am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  2 Beiträge
Erster Festplattenrecorder mit 1 Terabyte Speicherplatz !!!
joachim06 am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  3 Beiträge
PC HD Clips auf Fernseher
J-Trigger am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  9 Beiträge
HD Mpeg Movies auf HDTV
screapax am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  2 Beiträge
HDTV FILME !
neuerBenutzer am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147

Hersteller in diesem Thread Widget schließen