Program Premiere HD läuft nicht

+A -A
Autor
Beitrag
schripsi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Feb 2008, 16:53
Hallo Gemeinde,

habe mir vor 4 Wochen den Samsung Fernseher LE 40 F8 und als Reciver den TechniSat HDTV S 2 zugelegt. Läuft bisher alles problemlos. Wollte nun auch mal HDTV schauen und habe von Premiere ein Program Paket aboniert. Unter anderem auch Premiere HD und Discovery HD. Als entschlüsselung habe ich eine Alpha Crypt Light Karte. Alle Programme laufen außer die HD Programme. Verbunden habe ich Reciver und Fernseher mit einem HDMI Kabel. Der Bildschirm bleibt schwarz, mit dem Hinweis "Program ist verschlüsselt Verschlüsselungssystem Nagravision (1801)"

Hatte jemand auch schon das Problem ? Habe hier im Board auch schon gesucht aber nichts gefunden, bei den vielen Infos hier habe ich es vieleicht auch überlesen.

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar,

Gruß schripsi
Hannibalor
Stammgast
#2 erstellt: 24. Feb 2008, 16:55
geht astra hd+ auch nicht? wenn nicht versuch mal die auflösung zu ändern .
Hellrider
Stammgast
#3 erstellt: 24. Feb 2008, 17:04
Welche Software Version hast du auf dein Ligth?Vielleicht liegt es ja daran
Klausi4
Inventar
#4 erstellt: 24. Feb 2008, 18:00
Hallo,

neben der AC light-Software 3.14 kommt es auch auf die Einstellungen der CI-Schnittstelle im Receiver-Menue an:
CA-Modus: Multi/dynamic
Erzwinge Lesen originale PMT: AUTO
CA-PMT Löschzeit: 2Sek.

Viel Erfolg

Klaus
schripsi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Feb 2008, 18:17
Hallo Klausi4

wenn ich über das Menü des Recivers in Verschlüsselungssystem - Einstellungen gehe erscheint bei mir Alpha Crypt Light 1.09 oben in der Übersicht, wenn ich dann weiter auf AlphaCrypt Applikation/Updats - autom. Suche auf Transponder gehe kommt der Hinweis keine Applikation gefunden

wie bekomme ich die Version 3.14 ???

deine Einstellungen habe ich eingestellt, weiterhin kein Empfang.

schripsi
joachim06
Inventar
#6 erstellt: 24. Feb 2008, 19:02

schripsi schrieb:
Hallo Klausi4

wenn ich über das Menü des Recivers in Verschlüsselungssystem - Einstellungen gehe erscheint bei mir Alpha Crypt Light 1.09 oben in der Übersicht, wenn ich dann weiter auf AlphaCrypt Applikation/Updats - autom. Suche auf Transponder gehe kommt der Hinweis keine Applikation gefunden

wie bekomme ich die Version 3.14 ???

deine Einstellungen habe ich eingestellt, weiterhin kein Empfang.

schripsi


Hi schripsi.

Du mußt mit der FB deines Receivers auf das Programm ORF 1 oder 2 schalten.Dann im Modul-Menü den Auto-Suchlauf starten.Sollte wieder oben beschriebene Meldung kommen,dem manuellen Suchlauf einleiten.Bei der " Pid-Nr." gibst Du 00546 ein,dann den Suchlauf starten.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 24. Feb 2008, 19:04 bearbeitet]
schripsi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Feb 2008, 21:06
Hallo Joachim,

es hat geklappt empfange jetzt Premiere HD , danke an alle für die Infos

mal sehen ob die Bilder wirklich so super sind


Gruß schripsi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD läuft nicht
sensai69 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere HD
amcp_ffm am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  18 Beiträge
Premiere HD
PIT80 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  2 Beiträge
Tonproblem Premiere HD Sport
beckham am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  9 Beiträge
Premiere HD & Discovery HD
bartriep am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD geht nicht?
mcmicron am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  8 Beiträge
Premiere HD nicht Synchron
friendsfan am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  17 Beiträge
Bildstörungsproblem bei Premiere HD
hyo am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  9 Beiträge
Premiere HD über premiere Flex
steel439 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  3 Beiträge
P7-HD vs. Premiere-HD
HiFi-Frank am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.606