TVP HD wieder FTA !

+A -A
Autor
Beitrag
hdtvscholli
Inventar
#1 erstellt: 28. Okt 2008, 22:40
Z.Z. ist TVP HD wieder frei zu empfangen ( Astra 19.2°O 10772H 22000 5/6
joachim06
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2008, 01:24

hdtvscholli schrieb:
Z.Z. ist TVP HD wieder frei zu empfangen ( Astra 19.2°O 10772H 22000 5/6


Also ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm,mit der Schrift " der Kanal ist verschlüsselt " !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 29. Okt 2008, 01:24 bearbeitet]
AmericanGod
Inventar
#3 erstellt: 29. Okt 2008, 01:35
ICh sehe ein mehr oder weniger schönes Bild
joachim06
Inventar
#4 erstellt: 29. Okt 2008, 02:02
Hi hdtvscholli.

Ich muß mich korigieren.Ich habe in deiner Meldung glatt überlesen das TVP-HD jetzt auch über Astra zu empfangen ist.Zur Zeit,ist dort aber nur ein Standbild.

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#5 erstellt: 29. Okt 2008, 13:44
Hi Leute.

Für alle,die das hochauflösende Programm von TVP HD inreressiert,habe ich auch von diesem Sender eine Programmvorschau hier in's Forum gestellt.

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#6 erstellt: 29. Okt 2008, 13:50
Hi Leute.

Noch ein Tipp von mir.Um 12:15 Uhr,kommt auf TVP-HD eine hochauflösende Aufzeichnung von dem CL-Spiel " Chelsea : Rom " !

Und um 18:35 Uhr Juventus Turin : Real Madrid !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 29. Okt 2008, 13:57 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#7 erstellt: 29. Okt 2008, 14:19
Hi Leute.

Ein erstklassiges HD-Bild wird von TVP-HD vom CL-Spiel Chelsea - Rom angeboten.

Das ist wirklich HDTV !

Gruß

joachim06
budhas
Stammgast
#8 erstellt: 29. Okt 2008, 15:16
Danke Hdtv scholli bild ist wirklich sehr gut. Ärgerlich wieder die Diskussion das sogar Polen mehr Hdtv hat wie wir.
Aber das hatten wir ja bereits. Danke aber für den Hinweis.
allwonder
Inventar
#9 erstellt: 29. Okt 2008, 16:33

joachim06 schrieb:
Hi Leute.

Ein erstklassiges HD-Bild wird von TVP-HD vom CL-Spiel Chelsea - Rom angeboten.

Das ist wirklich HDTV !

Gruß

joachim06


Hi Joachim,

habe gerade in das Spiel Chelsea - Rom auf TVP-HD reingesehen und kann deine Beurteilung leider nicht nachempfinden. Schon auf meinem Plasma kam mir das Bild für eine HD Fussballübertragung ziemlich blass vor.

Habe dann den Beamer eingeschaltet und mein erster Eindruck hat sich bestätigt, da sah es nur noch wie eine sehr gute SD Übertragung aus.

Kein Vergleich mit Premiere HD, zbs gestern abend Bremen-Leverkusen, da liegen Welten zwischen.

Gruß
allwonder
budhas
Stammgast
#10 erstellt: 29. Okt 2008, 17:29
Hallo Allwonder ,

also ich bin wirklich nicht zu positiv. Aber blässe hatte ich wirklich keine beim Bild ebenso nochma gerade irgend so
ein Musik Konzert angeschaut. Auch hier waren die Farben gut aber die quali war hier kein Hd.
Gruss
allwonder
Inventar
#11 erstellt: 29. Okt 2008, 17:41

budhas schrieb:
Hallo Allwonder ,

also ich bin wirklich nicht zu positiv. Aber blässe hatte ich wirklich keine beim Bild ebenso nochma gerade irgend so
ein Musik Konzert angeschaut. Auch hier waren die Farben gut aber die quali war hier kein Hd.
Gruss


Hi,

hatte mich leider missvertändlich ausgedrückt. Mit einem blassen Bild habe ich nicht die Farbdarstellung gemeint, sondern den Eindruck des gesamten Bildes.

Gruß
allwonder
allwonder
Inventar
#12 erstellt: 29. Okt 2008, 18:08
Habe gerade auch in dieses Musik Konzert geschaut. Da weiss mann ja, was man von den ganzen HD Sendern zu halten hat, die Deutschland etwas in HDTV vormachen
hdtvscholli
Inventar
#13 erstellt: 29. Okt 2008, 19:23
Danke joachim, für den Link zu der sehr guten Vorschau !
Steht schon in meiner Favoritenliste.
Möchte jetzt mit Dir gerne 'ne Friedenspfeife rauchen.
satzberger
Stammgast
#14 erstellt: 30. Okt 2008, 00:37
Die Bildqualität ist gerade irre, extrem plastisch, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehn weder auf ORF HD noch sonst wo..

Welche Auflösung ist das, dass das so dermaßen geil aussieht?


[Beitrag von satzberger am 30. Okt 2008, 00:41 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#15 erstellt: 30. Okt 2008, 01:21

hdtvscholli schrieb:
Danke joachim, für den Link zu der sehr guten Vorschau !
Steht schon in meiner Favoritenliste.
Möchte jetzt mit Dir gerne 'ne Friedenspfeife rauchen.


Hi hdtvscholli.


Da ich grade erst von der Spätschicht gekommen bin(muß leider noch ein paar Jahre arbeiten),kann ich Dir erst jetzt symbolisch zuprosten.Bin Nichtraucher,darum geht das mit der Friedenspfeife nicht;)

D.H.Konnte ich auch von dem CL-Spiel Chelsea-Rom nur die ersten 5 Minuten sehen und da war die Bildqualität wirklich sehr gut.

Gruß

joachim06
hdtvscholli
Inventar
#16 erstellt: 30. Okt 2008, 13:14
Vielleicht hat so mancher von Euch die Abschlussfeier der Olympischen Spiele aus Peking noch nicht in HD gesehen- Sie wird in diesen Stunden sogar mit 5.1-Ton wiederholt.
Den gab es damals direkt eigentlich gar nicht. Die Polen machen hier also nachträglich ein 5.1-Pseudo-Ton, der sich wirklich sehen lassen kann. Dazu einige genauere Beobachtungen:
Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass ich mich über alle die Sender ärgere, die sich durchgängig mit dem HD-Logo schmücken und oft genug auch mit durchgängiger 5.1 Aktivierung arbeiten, obwohl nur ein geringer Prozentsatz der Beiträge dies rechtfertigen. Wenn der Zuschauer dann auch noch in keiner Art von Programmvorschau echtzes natives HDTV ausmachen kann, ist es schlicht weg Betrug.
In gewisser Weise gehört TVP HD leider auch zu dieser Kategorie.
Im Moment nicht ! Das Bild aus Peking erscheint mir gegenüber dem, was ich live auf Festplatte mitgeschnitten hatte, nur geringfügig schlechter.
Der Ton ist sogar deutlich besser. Es ist eben nicht nur ein 5.1-Kanal vorhanden, sondern alle 6 Kanäle haben wirklich unterschiedliche Signale. Bei Suisse HD gibt es gleich 4 DD-Tonspuren, aber trotz aktivem 5.1 ist oft nur an den beiden Frontboxen etwas zu hören.
Hier also Ein großes Kompliment an die zuständigen Tontechniker bei TVP HD !


[Beitrag von hdtvscholli am 30. Okt 2008, 14:39 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#17 erstellt: 30. Okt 2008, 13:31
Hi hdtvscholli/Leute.

Ich habe hier eine Bitratetabelle der letzten Wochen von TVP-HD.

Wie Ihr sehen könnt,hat der Sender eine sehr konstante Bitrate.Dies spiegelt auch die teilweise sehr gute Bildqualität wieder.Ein paar mehr Bit,wären zwar besser,aber offenbar hat die Weltwirtschaftskriese auch schon Polen erreicht

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#18 erstellt: 30. Okt 2008, 13:45
Hi hdtvscholli.

Die Tonübertragung wird übrigens auch bei TVP HD mit" AC3 (Mehrkanal-Tonsystem) " angegeben.

Gruß

joachim06
satzberger
Stammgast
#19 erstellt: 30. Okt 2008, 14:23
Gerade läuft die WH vom Fußballspiel.

Schärfe mäßig ist es nicht besser als ORF 1 HD aber einfach viel plastischer (was mir eben so gefällt) - das is mir auch gestern beim Kriegsfilm aufgefallen.

Liegt das an 1080i?
allwonder
Inventar
#20 erstellt: 30. Okt 2008, 14:59

satzberger schrieb:
Gerade läuft die WH vom Fußballspiel.

Schärfe mäßig ist es nicht besser als ORF 1 HD aber einfach viel plastischer (was mir eben so gefällt) - das is mir auch gestern beim Kriegsfilm aufgefallen.

Liegt das an 1080i?


Hi,

verstehe nicht was ihr da seht. Nur die Nahaufnahmen sind wirklich HD like. Der Rasen sieht doch in der Totalen echt verwaschen aus, da brauche ich den Beamer garnicht anmachen.

Da bin ich von Premiere anderes gewohnt.

Gruß
allwonder
Notar999
Stammgast
#21 erstellt: 30. Okt 2008, 15:48
Hhhm, blöde Frage, aber könnt Ihr alle polnisch....

...oder sendet der Sender in Englisch oder vielleicht - wegen der guten Nachbarschaft;-) - sogar in Deutsch?

Ansonsten ist selbst bei bester Bildquali ein solcher Sender doch - sorry - für'n Ar..h!

PS:
kann den Sender erst heute abend zu hause ausprobieren...


[Beitrag von Notar999 am 30. Okt 2008, 15:49 bearbeitet]
allwonder
Inventar
#22 erstellt: 30. Okt 2008, 16:03

Notar999 schrieb:
Hhhm, blöde Frage, aber könnt Ihr alle polnisch....

...oder sendet der Sender in Englisch oder vielleicht - wegen der guten Nachbarschaft;-) - sogar in Deutsch?

Ansonsten ist selbst bei bester Bildquali ein solcher Sender doch - sorry - für'n Ar..h!

PS:
kann den Sender erst heute abend zu hause ausprobieren...


Der sendet nur auf Polnisch und nur zeitweise unverschlüsselt. So gesehen ist der Sender wirklich für´n Ar...
satzberger
Stammgast
#23 erstellt: 30. Okt 2008, 16:13
Hmm also wie gsagt ich find das Bild super - einfach plastisch - so wie ichs nur einmal beim Orf gesehn hatte: bei Stolz und Vorurteile.. (hätt das gern öfter, liegt das am 720p?)

Hoffe der TVP HD bleibt unverschlüsselt, immerhin spielts da auch Fußball und so und da braucht ma eh nix verstehn.

Überhaupt bin ich gespannt auf den morgigen Tag wenn der neue Sat von Astra ins All geschossen wird, ob der eventuell neue HD Sender im Gepäck hat?
budhas
Stammgast
#24 erstellt: 31. Okt 2008, 03:11
Also ich freue mich immer ein paar neue Hd Sender zu haben. Und es kommt ja auch Champions League udn Musik Konzerte.

Grüsse
hdtvscholli
Inventar
#25 erstellt: 31. Okt 2008, 11:37
Manche können mit so einem Angebot einfach nicht umgehen.Da sieht man mal gerade einen Beitrag, der schlechtes oder gar kein HD ist, oder man hört eine Sprache, die man nicht versteht, und schon ist der Sender für'n A....
1)Ich habe inzwischen sehr gute HDTV-Bilder auf diesem Kanal gesehen.
2)Der sehr gute 5.1-Ton ermöglicht es z.B. nur den Center wegzunehmen um den polnischen Reporter auszublenden. Bei Suisse HD ist der grundsätzlich auch auf die Frontkanäle geschaltet und der 5.1-Ton klingt dann grausam.

Entschuldigung ! Muss man ja alles nicht wissen, wenn man an seinen Gerätschaften nur den Netzschalter kennt, sollte sich dann aber nicht als Qualitätsprüfer für HDTV zu Wort melden.
allwonder
Inventar
#26 erstellt: 31. Okt 2008, 17:31

hdtvscholli schrieb:
Manche können mit so einem Angebot einfach nicht umgehen.Da sieht man mal gerade einen Beitrag, der schlechtes oder gar kein HD ist, oder man hört eine Sprache, die man nicht versteht, und schon ist der Sender für'n A....
1)Ich habe inzwischen sehr gute HDTV-Bilder auf diesem Kanal gesehen.
2)Der sehr gute 5.1-Ton ermöglicht es z.B. nur den Center wegzunehmen um den polnischen Reporter auszublenden. Bei Suisse HD ist der grundsätzlich auch auf die Frontkanäle geschaltet und der 5.1-Ton klingt dann grausam.

Entschuldigung ! Muss man ja alles nicht wissen, wenn man an seinen Gerätschaften nur den Netzschalter kennt, sollte sich dann aber nicht als Qualitätsprüfer für HDTV zu Wort melden.


Jedem das Seine
dakalla
Stammgast
#27 erstellt: 31. Okt 2008, 18:11

allwonder schrieb:


Der sendet nur auf Polnisch und nur zeitweise unverschlüsselt. So gesehen ist der Sender wirklich für´n Ar...



Ein Glück kann ich Polnisch

Bin gerade in meiner Zweitwohnung, aber fahr gleich nach Hause und schau mir das unverschlüsselte Spektakel an!


[Beitrag von dakalla am 31. Okt 2008, 18:14 bearbeitet]
allwonder
Inventar
#28 erstellt: 31. Okt 2008, 19:45
Da freu ich mich für dich!
joachim06
Inventar
#29 erstellt: 01. Nov 2008, 00:37
Hi Leute.

Eigendlich sollte man hier nicht jeden neuen HDTV-Sender gleich kritisieren,sondern froh darüber sein,das es außer den wenigen in Deutschland vorhandenen HD-Sendern,noch einige europäische gibt,die frei empfangbar sind.

Wenn das angebotene HD-Material nicht so gut ist,können auch polnische Fernsehtechniker nicht zaubern.Wird aber sehr gutes HD-Material von TVP-HD ausgestrahlt,kommt das auch in einer sehr guten bis hervorragenden Bildqualität auf dem Bildschirm an.

Fur hochauflösende Sport,Musik oder Dokumentar Sendungen mit schönen Bildern,braucht man auch nicht unbedinngt den Originalton !



Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 01. Nov 2008, 00:38 bearbeitet]
Mitglied1
Stammgast
#30 erstellt: 03. Nov 2008, 18:37
Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
Das Bild ist bei mir sehr gut. Bei den, die es anders empfinden, liegt es sicherlich an der schlechten Qualität der Geräte.

Das Filmmaterial überzeugt mich sehr. Ich habe zwei Filmausschnitte gesehen, die auf 35mm aufgenommen worden sind und die digitale Umwandlung ist sehr gut gelungen.
cat65
Stammgast
#31 erstellt: 03. Nov 2008, 20:51
Das Bild auf dem Kanal ist echt super.Ich bin eigentlich froh über jeden HD-Sender den ich bekommen kann.Da muß ich jetzt auch nicht polnisch sprechen können.Beim Fußball heute mittag muß ich nichts verstehn,bei unseren Kommentatoren würde man auch öfters am liebsten den Ton abdrehn.Die Quali war jedenfalls super.Auch bei dem Kinderprogramm danach.Naja,das lief dann nur 5 min.Muß ich dann doch nicht haben.
Da könnten sich unsere Sender mal ein Scheibchen abschneiden.Schlimm genug,dass man da drüben weiter ist als bei uns.
allwonder
Inventar
#32 erstellt: 04. Nov 2008, 23:22
Hi,

gerade läuft auf TVP HD ein CL Spiel, natürlich eine Konserve. Und auf Premiere HD läuft Bremen-Athen.

Ich gucke über Beamer und bleibe bei meiner Meinung, da liegen Welten zwischen. Das Premiere Bild ist um eine Klasse besser.

Natürlich, wer kein Premiere hat, und nicht vergleichen kann, ist vielleicht mit einer Fussball - Konserve auf TVP HD zufrieden.

Gruß
allwonder
Mitglied1
Stammgast
#33 erstellt: 05. Nov 2008, 11:55

allwonder schrieb:
gerade läuft auf TVP HD ein CL Spiel, natürlich eine Konserve. Und auf Premiere HD läuft Bremen-Athen. ...
Natürlich, wer kein Premiere hat, und nicht vergleichen kann ...

Es ist kein aussagekräftiger Vergleich, genauso wenig, wenn man die Bildqualität auf Premiere HD am vergangenen Sonntag ab 20 Uhr 15 (Ocean's 13) mit der auf TVP HD zur selben Zeit (auch ein Film) vergleichen würde. Da war es umgekehrt.
waldixx
Inventar
#34 erstellt: 05. Nov 2008, 12:34
Ich meine der Vergleich von allwonder ist schon aussagekräftig, weil bei Fußball die Produktionstechnick weitgehend gleich ist.

Bei Filmen ist ein Vergleich schwieriger, da viel von der Aufnahmetechnick abhängt. Oceans 13 spielt überwiegen bei schlechter Beleuchtung und wurde auf hochempfindlichen und daher grobkörnigem Filmmaterial gedreht.
Der Film auf TVP-HD - ich vermute der Kriegsfilm, der da öfters läuft - scheint volldigital produziert worden zu sein, was für HDTV natürlich besser geeignet ist.


[Beitrag von waldixx am 05. Nov 2008, 12:37 bearbeitet]
Mitglied1
Stammgast
#35 erstellt: 05. Nov 2008, 13:18

waldixx schrieb:
Ich meine der Vergleich von allwonder ist schon aussagekräftig ...
Das denke ich nicht, denn selbst bei Premiere HD gibt es sichtbare Qualitätsunterschiede bei den Fußballübertragungen.
Den wirklichen Vergleich wird man am 9.11. ab 20 Uhr machen können, vorausgesetzt man kann seinem Erinnerungsvermögen vertrauen.


waldixx schrieb:
Bei Filmen ist ein Vergleich schwieriger ...
Ich gehe davon aus, dass beide Filme auf gleiche Art aufgenommen worden sind. Der einzige Unterschied ist das Budget, das bei den Amerikanern unvergleichbar höher war als bei den Polen. In dem Abspann des polnischen Films mag ich verstanden haben, dass da eine von 35mm auf HDTV Umwandlung stattgefunden hat.
MS2K
Stammgast
#36 erstellt: 05. Nov 2008, 13:45
Also für mein Empfinden sind die CL Produktionen allesamt nicht das Maß der Dinge.
Zwar war das Spiel auf Premiere HD um Welten besser als die Konserve auf TVP HD, dennoch hat mich bisher kein CL Spiel in HD aus dem Hocker gerissen.
Anders sieht es aus bei den BuLi Produktionen, die sin in den meißten Fällen immer ein Leckerbissen.

Ciao
MS2K
satzberger
Stammgast
#37 erstellt: 05. Nov 2008, 15:14
Ich hab das eh schon öfter geschrieben aber halt nochmal:

Diese Kriegsfilmserie sieht extrem plastisch aus - so wie ichs mir immer wünschen würde - macht das nur das 1080i aus oder sind noch andere Faktoren dafür zuständig (ORF HD kommt mir nicht so plastisch vor).
MS2K
Stammgast
#38 erstellt: 05. Nov 2008, 17:31
Nunja ORF 1 HD ist ja auch (wenn man ehrlich ist) eher eine Schummelverpackung.
Es gibt ja pro Woche gerade einmal 4-5 HD Ausstrahlungen !,
CSI Miami, DH, Dr. House, CSI und wenns hochkommt ein Film.

Obwohl was soll man schimpfen auch Pay Angebote schummeln dem Kunde was vor, so zusehen bei Eurosport HD der nur einen Bruchteil seines Programms in nativem HD ausstrahlt.

Auch wenn es teuer ist, bis dato gibts für gutes HDTV Angebot keinen Weg vorbei an dem Premiere HD Paket. (was bis 16.11. für knapp 20,00 EUR garnicht mal so teuer ist)

Ciao
MS2K
joachim06
Inventar
#39 erstellt: 05. Nov 2008, 19:27
Hi Leute.

Leider ist der Sender TVP-HD jetzt auf Astra wieder verschlüsselt.

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#40 erstellt: 05. Nov 2008, 19:35
Nachtrag.

Wäre ja auch zu schön gewesen,wenn mal ein " Öffentlich-Rechtlicher Fernsehsender " sein HD-Programm für die gesammte europäische Gemeinschaft frei empfangbar ausstrahlen würde.

Gruß

joachim06
cat65
Stammgast
#41 erstellt: 05. Nov 2008, 23:44
Natürlich, wer kein Premiere hat, und nicht vergleichen kann, ist vielleicht mit einer Fussball - Konserve auf TVP HD zufrieden.


Wenn man kein Premiere HD hätte,könnte man auch kaum Premiere HD-Fussball mit der "Konseve" von TVP vergleichen.Da bliebe nur noch der Vergleich TVP HD-Fussball mit Anixe HD-Fussball.
cat65
Stammgast
#42 erstellt: 05. Nov 2008, 23:45
>>Natürlich, wer kein Premiere hat, und nicht vergleichen kann, ist vielleicht mit einer Fussball - Konserve auf TVP HD zufrieden.<<


Wenn man kein Premiere HD hätte,könnte man auch kaum Premiere HD-Fussball mit der "Konseve" von TVP vergleichen.Da bliebe nur noch der Vergleich TVP HD-Fussball mit Anixe HD-Fussball.
cat65
Stammgast
#43 erstellt: 05. Nov 2008, 23:46
>>Natürlich, wer kein Premiere hat, und nicht vergleichen kann, ist vielleicht mit einer Fussball - Konserve auf TVP HD zufrieden.<<


Wenn man kein Premiere HD hätte,könnte man auch kaum Premiere HD-Fussball mit der "Konseve" von TVP vergleichen.Da bliebe nur noch der Vergleich TVP HD-Fussball mit Anixe HD-Fussball.
Und das ist wieder ein anderes Thema.
budhas
Stammgast
#44 erstellt: 06. Nov 2008, 03:09
Wow 3 mal der selbe Text bringt das was bei der beitrags menge . Also ich persönlich freue mich über jeden weiteren Hd Sender.
blabupp123
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 06. Nov 2008, 03:59
Hallo Leute,
bin gerade auf den Thread gestossen und war sofort Feuer und Flamme!
Das wäre für mich ohne Weiteres ein Grund, sich einen HD-Receiver zuzulegen.

Dann las ich weiter:

joachim06 schrieb:
Leider ist der Sender TVP-HD jetzt auf Astra wieder verschlüsselt.


Jetzt fühle ich mich so, als wenn die Nachricht kommt: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Jackpott im Lotto gewonnen", und 2 min. später: "Sorry, war 'n Irrtum"

Wär ja auch zu schön, um Wahr zu sein... Andererseits: wieder Geld gespart! Wegen Anixe kaufe ich mir nicht noch einen (teuren) Receiver und von Premiere lasse ich mir keinen aufzwängen
cat65
Stammgast
#46 erstellt: 06. Nov 2008, 09:29
Hilfe,was hab ich da oben gemacht.Sehe gerade,dass der Text da dreimal steht.
Sorry,könnte das einer der Mods bitte löschen.
War keine Absicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TVP HD z.Z. wieder frei !
hdtvscholli am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  6 Beiträge
TVP HD z.Z. frei !
hdtvscholli am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  9 Beiträge
TVP HD (Polen) auf 19,2
AmericanGod am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  14 Beiträge
A rte HD FTA !
hdtvscholli am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  13 Beiträge
Rete 4 HD FTA !
hdtvscholli am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  3 Beiträge
HBO2 HD z.Z. FTA !
hdtvscholli am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  4 Beiträge
Channel4 HD FTA !
hdtvscholli am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  16 Beiträge
TVP HD ab heute frei empfangbar - aber.
joachim06 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2010  –  82 Beiträge
EXQI FTA !
hdtvscholli am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  3 Beiträge
Canal+ Film HD ganztägig FTA !
hdtvscholli am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.224

Hersteller in diesem Thread Widget schließen