Bescheuerte Filmauswahl bei Premiere HD Film

+A -A
Autor
Beitrag
*rael*
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mai 2006, 09:07
Hallo,

versteht einer von euch die Filmauswahl von Premiere Film HD?

Warum werden neue Filme auf HD nicht genügend oft wiederholt? Beispiel: "Ray" lief nur zweimal am 22.5.06 und "Constantine" läuft nur noch einmal am 2.7.06.
Dafür schaff ich es immer in "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" reinzuzappen. Der lief schon zig Mal.

Was soll das?
crastro
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mai 2006, 09:16


Du sollst eben diesen Film erst mal auswendig kennen.....
floschu
Inventar
#3 erstellt: 23. Mai 2006, 09:52
Tja, die Antwort darauf kann Dir leider wohl niemand geringeres geben, als Premiere selbst.

Auch wenn es nicht ganz passt: Ray war gestern Abend meiner Meinung nach echt super, sowohl Film- als auch Bildseitig gesehen!

Gruß, Florian
ScotlandFan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Mai 2006, 12:21

floschu schrieb:
Tja, die Antwort darauf kann Dir leider wohl niemand geringeres geben, als Premiere selbst.

Auch wenn es nicht ganz passt: Ray war gestern Abend meiner Meinung nach echt super, sowohl Film- als auch Bildseitig gesehen!

Gruß, Florian


COnstantine war auch sehr geil.
derfalte
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Mai 2006, 12:32
Ich habe Premiere diesbezüglich schon ne mail geschrieben
und auch Angefragt ob die nicht für alle neu Kunden wegen der WM mal ein LOST STaffel 2 Special senden wollen bzw könnten das wäre bei den Andauernden langweiligen Wiederholungen ja sicherlich technisch machbar.
Evtl sollten wir mal ne Sammelemail schicken und hoffen das es was bewirkt doch leider klappt soetwas wohl nur im Film !
Kofler
Stammgast
#6 erstellt: 23. Mai 2006, 16:07
Mich nervt das auch tierisch. Ray konnte ich gestern nicht sehen, und lt. info.premiere.de wird der Film nicht wieder auf HD Film wiederholt. Das ist echt schwachsinnig! Dann guck ich mir doch noch zehn Mal Troja und Harry Potter an...

Ich habe auch schon am WE eine seitenlange Mail an Premiere geschrieben, und alles kritisiert, was mir gerade eingefallen ist. Mal sehen, ob eine Antwort kommt.
pspierre
Inventar
#7 erstellt: 23. Mai 2006, 17:24
@ flosch
@ all

Jo, "Ray" war echt in jeder hinsicht ein Genuss!!!

Für die wirklich guten Filme (und nicht für den ganzen, zum teil wirklich zweitklassigen Action-Ramsch) hat man wohl nicht das Recht erworben, sie beliebig oft in einem bestimmten Zeitraum zeigen zu dürfen.

Mit den Guten (und teuren) sachen wird man wohl auch hier naturgemäss "kurz gehalten"


mfg pspierre
John-Boy
Stammgast
#8 erstellt: 23. Mai 2006, 17:41
Ich denke auch, dass es hierbei um lizenzrechtliche Fragen geht, wie oft ein Film gezeigt werden darf. In einem Jahr werden dann voraussichtlich die heute aktuellen Topp-Titel in der Endlos-Schleife wiederholt, so wie jetzt bei dem "Mädchen mit dem Perlenohring" und "Harry Potter 3".

Allerdings sind die aktuellen Titel auf Premiere HD immer noch besser als die werbezerstückelten Blockbuster á la RTL, PRO7 und Co.

Gruß John-Boy
schnaufelmann
Stammgast
#9 erstellt: 24. Mai 2006, 17:39

Kofler schrieb:

Ich habe auch schon am WE eine seitenlange Mail an Premiere geschrieben, und alles kritisiert, was mir gerade eingefallen ist. Mal sehen, ob eine Antwort kommt.


Nur interessiert das den Laden leider einen Sch....dreck.
Eine derart miese Art mit Kunden umzugehen habe ich bisher nirgends erlebt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere HD Film Helligkeit ...
RiTaNoL am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  4 Beiträge
Premiere HD Film
meierandi82 am 10.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  3 Beiträge
Premiere "HD" ist besser als "HD Film" !
madshi am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  33 Beiträge
Neuausstrahlungen auf Premiere Film HD
Bad_Boy_Bill am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  22 Beiträge
Rotstich bei Premiere HD Film über YUV
Philemon am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  15 Beiträge
Premiere HD Film immer HDTV-Qualität?
*rael* am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.04.2006  –  9 Beiträge
Premiere HD Sport
tom0265 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  4 Beiträge
Bewertung der Filme auf Premiere Film HD
*rael* am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  10 Beiträge
Premiere HD Film nur Blaues Bild
hasoe am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  3 Beiträge
Beurteilung der Bildqualität - speziell Premiere Film HD!
dust74 am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961