HDTV Demo WM Finale 2002 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
doppelvobber
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Okt 2005, 02:37
Hallo zusammen,

kennt ihr Quellen, bei denen man einen Ausschnitt das WM Finales 2002 herunterladen kann? Habe mir dies schon mal kurzzeitig auf einem Z3 in 2m Leinwandbreite ansehen dürfen und war wirklich beindruckt!


Falls nein, kennt Ihr vielleicht andere HDTV-Fussball-Quellen?

Grüsse

Doppelvobber
ROBOT
Inventar
#2 erstellt: 19. Okt 2005, 12:56
Hallo,

hmm eine Quelle im Inet kenn ich leider nich - ich hab das von einem Kumpel bekommen ENG-FRA, über 6 GB

Schau mal hier z.B. ftp://dvdcenter.hu/HDTV/ evtl is da was dabei.
Honda_Steffen
Inventar
#3 erstellt: 19. Okt 2005, 14:40
oder du schaust unter www.highdefforum.com

da gibt es ne Menge HDTV-Trailer
doppelvobber
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Okt 2005, 20:04
Vielen Dank für die Links.

Aber es wird doch wohl jemand von Euch eine Fussball HDTV Quelle kennen???? Es muss ja nicht das WM-Finale sein....

Bei den angegebenen Quellen bin ich in dieser Richtung leider nicht fündig geworden.


Grüsse

Doppelvobber
ROBOT
Inventar
#5 erstellt: 21. Okt 2005, 13:05
Weitere Schnipsel (ca. 250 MB):

http://download.hdtv...uro1080.Fussball.mpg

http://download.hdtv...5D.HBOHD.Trailer.mpg


bzw. weiter in www.hdtvtotal.com dort sind Links auf Server mit 16 GB Material hinterlegt.
doppelvobber
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Okt 2005, 17:59
Auf dieser Seite war ich auch schon, aber die Links sind leider down (Module not available).
ROBOT
Inventar
#7 erstellt: 21. Okt 2005, 18:29
Nein die Links sind schon ok, gehen aber nur mittels eMule Client zu laden (copy & paste in den Client und dann gehts mehr oder minder schnell los)
joachim06
Inventar
#8 erstellt: 22. Okt 2005, 13:56

ROBOT schrieb:
Nein die Links sind schon ok, gehen aber nur mittels eMule Client zu laden (copy & paste in den Client und dann gehts mehr oder minder schnell los)


Der Download-Start bei eMule dauert teilweise sehr
lange,da ziehe ich mir andere Download-Seiten vor !!!

Gruß

joachim06
puh_102
Stammgast
#9 erstellt: 22. Okt 2005, 21:51
Gibs denn keinen direkten download zu den 16 Gb link?Mit emule dauert das zu lange.
Gruß puh102
manitumann
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Nov 2005, 20:11
Hallo Leute,

gibts es eigentlich schon DVD Filme zu kaufen in High Definition?

Gruss, Cristian
ROBOT
Inventar
#11 erstellt: 08. Nov 2005, 23:12
In D und US gibt es WMV-HD DVD´s (sind normale DVDs aber eben mit effizienten Codec). Nur am PC abspielbar bisher.

Wie es bei den Japanern aussieht weiss ich gar nich....ich vermute mal die haben schon längst Blue-Ray HD-DVDs
aco
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Nov 2005, 23:46
auf www.hdclips.net gibt es jede menge hdtv trailer
BlueSkyX
Inventar
#13 erstellt: 12. Nov 2005, 16:57
Kann nur mit dem CL-Finale 2005 dienen. Geiles Spiel in geiler Qualität.
aco
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Nov 2005, 19:37

BlueSkyX schrieb:
Kann nur mit dem CL-Finale 2005 dienen. Geiles Spiel in geiler Qualität. ;)


will ich umbedingt sehen
midiman
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 13. Nov 2005, 15:48
Hallo !

@ aco :

hier ist doch was zum (direkt)runterladen :
http://www.hdtvtotal.com/PNphpBB2-viewtopic-p-1311.html
(Gehe erstmal auf der Seite, dann : rechte Maustaste auf den Download-Link klicken > Ziel speichern unter ...) (voll DSL Speed !!!).

PS : Hier ist direkter Link :
[1080i][www.hdtvtotal.com].Euro1080.Fussball.mpg ]http://download.hdtv...ro1080.Fussball.mpg

[1080i][www.hdtvtotal.com].HBOHD.Trailer.mpg ]http://download.hdtv...].HBOHD.Trailer.mpg


[Beitrag von midiman am 13. Nov 2005, 15:53 bearbeitet]
aco
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Nov 2005, 17:33

midiman schrieb:
Hallo !

@ aco :

hier ist doch was zum (direkt)runterladen :
http://www.hdtvtotal.com/PNphpBB2-viewtopic-p-1311.html
(Gehe erstmal auf der Seite, dann : rechte Maustaste auf den Download-Link klicken > Ziel speichern unter ...) (voll DSL Speed !!!).

PS : Hier ist direkter Link :
[1080i][www.hdtvtotal.com].Euro1080.Fussball.mpg ]http://download.hdtv...ro1080.Fussball.mpg

[1080i][www.hdtvtotal.com].HBOHD.Trailer.mpg ]http://download.hdtv...].HBOHD.Trailer.mpg


Danke midiman
die trailer kenn ich schon finde den Fußball Trailer
nicht so besonders gut.
Hab im Media Markt ausschnitte vom CL-Finale gesehen
die Qualität ist einfach unglaublich

Gruß
BlueSkyX
Inventar
#17 erstellt: 14. Nov 2005, 13:43

aco schrieb:

BlueSkyX schrieb:
Kann nur mit dem CL-Finale 2005 dienen. Geiles Spiel in geiler Qualität. ;)


will ich umbedingt sehen


Bevor ich noch weitere Fragen zum Download-Link bekomme: Hab ich direkt von Sat1 aufgenommen und hat ca. 20 GB.
aco
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 14. Nov 2005, 14:11

BlueSkyX schrieb:

aco schrieb:

BlueSkyX schrieb:
Kann nur mit dem CL-Finale 2005 dienen. Geiles Spiel in geiler Qualität. ;)


will ich umbedingt sehen


Bevor ich noch weitere Fragen zum Download-Link bekomme: Hab ich direkt von Sat1 aufgenommen und hat ca. 20 GB.


20GB??????

den Link plz
BlueSkyX
Inventar
#19 erstellt: 14. Nov 2005, 15:33
GIBT ES NICHT! Ist direkt von Sat1 aufgenommen und liegt bei mir auf Platte.
joachim06
Inventar
#20 erstellt: 14. Nov 2005, 19:27

BlueSkyX schrieb:
Kann nur mit dem CL-Finale 2005 dienen. Geiles Spiel in geiler Qualität. ;)


Ist auch nicht ganz fair von Dir!

Erst heizt Du mit oben genannten Spruch aco an,und
dan ziehst Du den Schwanz ein!

Gruß

joachim06
snowman4
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 14. Nov 2005, 20:17

BlueSkyX schrieb:
GIBT ES NICHT! Ist direkt von Sat1 aufgenommen und liegt bei mir auf Platte.

Hast du keine FTP-Seite wo du das ablegen kannst, damit es sich andere auch holen können?
BigRoddi
Stammgast
#22 erstellt: 25. Jan 2006, 15:59
Der FTP Server von HDClips.NET ist leider down, hat noch einer Links oder Direktdownloads?
hansz
Neuling
#23 erstellt: 27. Feb 2006, 19:54
hallo hat jemand in punkto hd-fussball clips schon neue quellen aufgetan?

@BlueSkyX könntest du nicht doch ein paar minuten vom cl-final oder einem anderen spiel uploaden? müssen ja keine 60gig sein geht ja nur darum mal ein bissl fussball in guter quali zu sehen um zu überprüfen was der lcd bei gutem material so bringt (der trailer vom euro1080 dänemark spiel ist qualitativ nicht wirklich doll)

MfG Stephan
flo87
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 18. Feb 2009, 14:50
leider gehen die Links alle nicht mehr. Hat jemand nun eine Testsequenz zu Fußball in HD?
timilila
Inventar
#25 erstellt: 18. Feb 2009, 14:55
Warum gehst Du nicht auf ANIXE HD und siehst Dir eine Wiederholung eines BU-Li Spieles an ? Dort läuft doch sowas regelmäßig.
tom09
Stammgast
#26 erstellt: 19. Feb 2009, 01:15

timilila schrieb:
Warum gehst Du nicht auf ANIXE HD und siehst Dir eine Wiederholung eines BU-Li Spieles an ? Dort läuft doch sowas regelmäßig.


anixe zeigt nicht irgendwelche schnöden buli-spiele, sondern aufzeichnungen von allen bvb heimspielen, jeweils am darauffolgenden dienstag.
joachim06
Inventar
#27 erstellt: 19. Feb 2009, 04:39

hansz schrieb:
hallo hat jemand in punkto hd-fussball clips schon neue quellen aufgetan?

MfG Stephan


Hi Stephan/Leute.

Ich habe einen netten HD-Fussballclip zu Youtube hochgeladen.Den könnt Ihr euch dort ansehen und auch runterladen.

http://www.youtube.com/watch?v=LlQaA5sRCjQ&feature=channel_page

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#28 erstellt: 21. Feb 2009, 14:35
Hi Leute.

Ich habe noch einen kleinen HD-Trailer vom gestriegem Ruhrpottderby " Schalke-Dortmund " zu Youtube hochgeladen.Diesmal als DivX Pro HD.Da DivX 7,jetzt auch H.264 Dateien direkt einlesen kann und sogar mit Icord HD Streams keine Probleme hat,bot sich dieses Dateiformat an.Zu mal,zum original Icord Stream(199 MB),kein optischer Unterschied erkennbar ist.Der DivX-Converter,hat den Stream auch noch auf 133 MB komprimiert ! Dieses Format,eigenet sich natürlich herforragend zum Hochladen hochauflösender Dateien in's Internet.

http://www.youtube.com/watch?v=gbbt05UKOxs&feature=channel_page

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 21. Feb 2009, 14:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer HDTV-Demo-Kanal "AstraHD+"
sushilange am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  6 Beiträge
HDTV-Hardware-Preise und die WM...
*housefreak* am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  5 Beiträge
Fußball-WM in HDTV. Allah sei dank!
hdtvscholli am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2006  –  11 Beiträge
Hat sich HDTV bei der WM rentiert?
Seinfeld am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  35 Beiträge
HDTV Lösung gesucht
niki19 am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  4 Beiträge
HDTV 1080i - nochmal Datenrate
thommythekid am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  19 Beiträge
HDTV vs. Pal --> Film gesucht
Atlant am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  12 Beiträge
Premiere WM-Abo
Monk! am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  334 Beiträge
Warum sieht der Zuschauer zur WM drittklassiges HDTV?
joachim06 am 04.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2005  –  47 Beiträge
Wie bekomme ich per Kabelanschluß HDTV für Die WM?
axelpowerxx am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  12 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen