Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Kabel HDTV über Unitymedia ?

+A -A
Autor
Beitrag
Starchild_2006
Gesperrt
#1 erstellt: 19. Jun 2006, 15:41
Hallo zusammen, hat jemand informationen über HDTV von ISH.

Bin leider gezwungen über Kabel ISH (Vermieter Genossenschaft) Fernseh zu sehen.

Von Ish habe ich auf meine Anfrage hin erst garkeine Antwort erhalten.

Teilt doch in diesen Threat mal eure Erfahrungen mit ISH zusammen.


[Beitrag von Starchild_2006 am 19. Jun 2006, 15:42 bearbeitet]
Majestic_12
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jun 2006, 15:45
Das übliche. Habe natürlich auch keine Antwort erhalten. Stand der Dinge ist "nicht vor 2007". Das Ganze hat wohl was mit Premiere und Arena zu tun. Traurig, aber wahr...
Starchild_2006
Gesperrt
#3 erstellt: 19. Jun 2006, 16:21
Was zum Teufel verbocken die Idioten von ISH denn, das es bei denen in Sachen HDTV nicht vorwärtsgeht.

Kabel Deuschland kann es doch auch.

Unsere Kabelgebühren, können Sie sich aber gut einsacken.

Unverschämter Weise ist man aber an diese Stümper gebunden.
heady99
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Jun 2006, 23:38
Meine DBOX2 (Neutrino) findet aber schon im ISH-Tividi-Bouquet einen Sender namens HD1 der mit einer Auflösung von 1440x1080 gesendet wird. Natürlich kann ich da mit der DBOX2 nix sehen. Aber es tut sich was.

Wohnort: Essen
mtrawny
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 20. Jun 2006, 07:14

Starchild_2006 schrieb:
Was zum Teufel verbocken die Idioten von ISH denn, das es bei denen in Sachen HDTV nicht vorwärtsgeht.

Kabel Deuschland kann es doch auch.

Unsere Kabelgebühren, können Sie sich aber gut einsacken.

Unverschämter Weise ist man aber an diese Stümper gebunden.


Leider ist ish eine Tochter der Unity Media. Unity Media = Arena. Und was zwischen den beiden Spezels abging, haben wir ja alle mitbekommen. Leider ist bei solchen Grabenkämpfen immer der Kunde der Dumme. Bin wirklich gespannt, ob Philips passend zum Start von HDTV im ish Netz den einen HDTV fähigen Receiver anbietet.....
Majestic_12
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jun 2006, 07:21
Habe gestern wegen einer Tivivdi-Free-Karte mit ish telefoniert und dabei auch das Thema HD angesprochen. Die meinten, sie dürften dazu nix sagen, aber sie hätten gestern in den Mitarbeiter-News schon gelesen, daß sich in Kürze was zum Thema HD tun würde.
Naja, abwarten....
oetzi_1310
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Jun 2006, 08:06
An alle Ish - Geschädigten,

Habe auch an Ish eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten.


Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank f?e Mail vom Di 9. Mai 2006, 10:06.

Die verspätete Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir zu entschuldigen.

HDTV ist tatsächlich ein interessanter Zukunftstrend. Derzeit ist im Kabel ein HDTV-Sender verfügbar, den wir im aufgerüsteten Kabelnetz einspeisen.

Über die Einspeisung weiterer Sender verhandeln wir zur Zeit. Eine genaue zeitliche Aussage, wann die Anzahl der HDTV Programme im Kabel sich erhöhen wird, können wir zur Zeit nicht treffen.

Unity Media und seine Kabelunternehmen ish, iesy und Tele Columbus
unterstützen grundsätzlich jede Technologie, die den Zuschauer für den
Wechsel zum digitalen Fernsehen begeistert. Der hochauflösende
Fernsehstandard HDTV gehört dazu. Deshalb ist die Infrastruktur von ish,
iesy und Tele Columbus mit den Kabelnetzen auf der Netzebene drei, den
Hausverteilanlagen und dem Network Operation Center – dem Herzstück
unserer digitalen Angebote – bereits technisch auf die Einführung von
HDTV-Angeboten vorbereitet. Dies haben wir unter anderem auch durch die
Einspeisung des Programms HD1 in NRW technisch bereits untermauert.

Mit HDTV-Angeboten zu beginnen, die eine derzeit noch extrem teure
Hardware und der Bandbreite entsprechend höhere Abopreise voraussetzt,
hieße breite Teile der Bevölkerung auszuschließen; zu Gunsten eines
exklusiven Premium-Programms . Die Geschichte des digitalen Fernsehens
in Deutschland hat gezeigt, dass diese Herangehensweise wenig
erfolgversprechend ist. Auch deshalb haben für uns günstige und
unkomplizierte Programme für Alle einstweilen Vorfahrt.



Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verf?

Herzliche Gr?> Ihr ish Team

Für diese unverschämte Antwort haben die über 5 Wochen gebraucht.Ich finde das ist eine Unverschämtheit.Scheißladen
skygott
Stammgast
#8 erstellt: 20. Jun 2006, 08:55
Hallo.

Also ich kann mich hier auch nur anschließen!!
ISH bietet den Verbrauchern in NRW einen wirklich schlechten Service.
Ist schon erstaunlich das man den Lizensstreit bezüglich der Kabelnutzung in dem bevölkerungsreichsten Bundesland nicht beigelegt bekommt!! Ein echtes Armutszeugnis.
Ich für meinen Teil wäre ja schon froh, wenn ich endlich digitales Kabel empfangen könnte!
Habe seit ca. 3 1/2 Wochen einen Plasma sowie Kabelreciever hier stehen, kann aber lediglich analog Fernsehen weil ich seit 3 Wochen auf meine ISH tividi free Karte warte!! Die Hotline schiebt die Schuld auf DHL, da diese nicht mit der Auslieferung hinterher kommen!
Wenn ich nicht in einer Mietwohnung wohnen würde, wäre ich schon längst kein Kunde mehr!

Gruß Tobias
Starchild_2006
Gesperrt
#9 erstellt: 20. Jun 2006, 09:29
Danke Leute nur raus mit Euren Erfahrungen,

am besten bombardieren wir Ish jede Woche mit E-Mails, das die sehen, das HDTV nicht nur was für Premium Kunden ist, oder?

Ich denke mal, das die nur kein Interesse haben an zukunftsfähige Technik zu investieren, lieber mit billig Tividi Geld absahnen.
Majestic_12
Stammgast
#10 erstellt: 21. Jun 2006, 07:31
Ne, es gibt nämlich noch keinen ish-zertifizierten und mit dem Humax haben wol einige Probleme wegen tividi, oder??
Kannst eh nur HD1 empfangen. LEIDER!
Nutellafan
Neuling
#11 erstellt: 21. Jun 2006, 10:06
Ich hatte mal mit einem Vertriebler von ISH telefoniert. Der sagte mir, das HDTV doch noch gar nicht verbreitet wäre und der Kundenkreis dafür noch viel zu klein wäre (ergo: damit läßt sich [noch] keine Kohle verdienen!). HDTV solls erst 2007 geben und dann nur bei Arena-(BuLi-Spiele).

Da kann man jedem nur raten sich eine Satschüssel zu kaufen-
opa38
Inventar
#12 erstellt: 22. Jun 2006, 20:31
Wenn ich mir die neue Pressemitteilung von Premiere(neue Abo Preise) so anschaue, dann keimt in mir die Hoffnung, das......

1. diese Jahr wir wieder nur eien Karte haben wo beide Programme aufgeschaltet sind, und....

2. Es evtl. Premiere HD auch im ish netz diese Jahr noch geben wird.

Schaun wir mal........
the.flow
Stammgast
#13 erstellt: 26. Jun 2006, 13:46
@ Starchild_2006: Ish mit E-Mails zu nerven ist keine gute Idee. Bei ish gibt es zu diesem Thema nur generierte Mails, da schaut kein Mensch drüber. Einfach nur das Stichwort "HDTV" reinschreiben - und schon kommt die Standardantwort. Antwortest du darauf, kommt der gleiche Glump mit der bekannten Antwort zurück... ist also eine Endloskette.
Majestic_12
Stammgast
#14 erstellt: 28. Jun 2006, 07:47
Ja, aber irgendwie muss man die auch mal auf die Situation aufmerksam machen. Ich schreibe wohl mal einen Brief...
RealC
Inventar
#15 erstellt: 05. Jul 2006, 10:58
da bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig, als auf digitales satellitenfernsehen umzuschalten...so ein mist.
Majestic_12
Stammgast
#16 erstellt: 05. Jul 2006, 16:26
Oder warten warten warten....
opa38
Inventar
#17 erstellt: 05. Jul 2006, 16:34
Wenn Arena ein Spiel in HDTV überträgt, dann bin ich dabei.
phil2k3
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 12. Jul 2006, 22:34
Hallo,

neuen meldungen zufolge, haben sich premiere und arena geeinigt.

ändert sich nun vll auch was mit HDTV über ish??

die hängen doch irgendwie zusammen alle, nicht??


mfg
philipp
opa38
Inventar
#19 erstellt: 12. Jul 2006, 22:40
Die Wahrscheinlichkeit wird täglich immer größer.

warte noch ein bisserl ab........

1.Karte, worauf alles freigeschaltet werden kann
2. P-HD Einspeisung wohl auf Kanal 33
3. Arena seit heuet im Kabel in 16:9 Format
4. Arena HD geplant

Es komt, dafür verwette ich meinen Arsch....

Es wird immer besser
mtrawny
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 13. Jul 2006, 06:01
Ich glaube durch die Einigung von Premiere mit Arena über die Ausstrahlung im KDG Netz sind unsere Chancen deutlich gestiegen, bald auch im ISH Netz HDTV zu sehen.....

Es kann sich nur noch um Tage handel...
Corsalino
Stammgast
#21 erstellt: 13. Jul 2006, 07:38

opa38 schrieb:
...
2. P-HD Einspeisung wohl auf Kanal 33
3. Arena seit heuet im Kabel in 16:9 Format
4. Arena HD geplant
:prost


Kannal 33 über die Tividi karte?

Arena kanäle waren doch schon die ganze zeit da
oder is da jetz wat anderes??

Also Ish hat die letzten tage gute im Kabelnetz rumgemacht.
Ich schau ja schon seit mehreren wochen (seit ich die Karte habe) DigitalTV und die letzten tage bleibt das bild stehn oder sagt mir das das programm nich frei ist oder verschlüsselt oder so.
Ich hoffe das die HD einspeisen

Wo steht das Arena HD geplant is?
mtrawny
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 13. Jul 2006, 09:19
.... von Spiegel Online....

Gleichzeitig werden die Kabelnetzbetreiber ish, iesy und Tele Columbus, Töchter der arena Muttergesellschaft Unity Media, ihren Kunden auch Premiere Pakete direkt offerieren.

... von Focus Online....

Premiere und die Kabelnetzbetreiber ish und iesy würden weitere Einzelheiten zu Preisen und Angeboten in Kürze bekannt geben.


Ich glaube, langsam gibt es doch noch etwas mit Premiere HD auf ish.... wurde aber auch echt langsam Zeit...


[Beitrag von mtrawny am 13. Jul 2006, 09:22 bearbeitet]
Corsalino
Stammgast
#23 erstellt: 13. Jul 2006, 10:01
das wär echt der hammer...
jetz hab ich arena zu hause rumliegen
weil ish ja überträgt
mein premiere abo läuft aus und wird gekündigt.
aber jetz kommt premiere mit Buli und HD
und ich steh da wieder mit zwei karten?
oder stimmt es das premiere schon auf der Humax1000c
eingespielt, dass ich ne ish karte noch dazu steck?

ich bin verwirrt - ich will doch nur Buli und HD im kabel

aber wie ????
RealC
Inventar
#24 erstellt: 13. Jul 2006, 10:50
kommen dann auch andere hd-kanäle oder nur premiere?
Corsalino
Stammgast
#25 erstellt: 13. Jul 2006, 10:59

PCPolizist schrieb:
kommen dann auch andere hd-kanäle oder nur premiere?


ja ich will doch ma erst ma hoffen das 3 Premiere HD und HD1 von ish da sind und mit ganze viel hoffen und daumen drücken kommt dann auch Pro7/sat1HD
the.flow
Stammgast
#26 erstellt: 13. Jul 2006, 11:36
Als ish-Kunde bleibt erstmal nur, abzuwarten. Als erstes, wann es Karten geben wird, mit denen man arena + premiere ampfangen wird (denn nur im KD Gebiet - so habe ich die Pressemitteilung verstanden - kann man die BuLi mit der premiere Karte empfangen), bzw. man die jetzigen umtauschen kann. Danach kommt HD-Empfang und einhergehend damit die Kostenfrage.

Ich freue mich riesig, wenn ich alles über eine Karte und einen (HD-)Receiver empfangen kann, bis dahin dauert es aber wohl noch eine Weile und ich lehne mich bis dahin zurück und geniesse den Sommer!
Corsalino
Stammgast
#27 erstellt: 13. Jul 2006, 12:48

the.flow schrieb:
...Ich freue mich riesig, wenn ich alles über eine Karte und einen (HD-)Receiver empfangen kann, bis dahin dauert es aber wohl noch eine Weile und ich lehne mich bis dahin zurück und geniesse den Sommer! :)



Also ich kann ja in meiner jetzigen Humax Fox die karten
wechseln - also Premiere karte rein, premiere gucken.
ish karte rein arena und digital tv gucken.

also wenn eine karte käme wär das das geilste
und ich würde mir spontan überlegen
ob ich doch nicht mein premiere abo kündige
opa38
Inventar
#28 erstellt: 13. Jul 2006, 20:19
Ihr werdet es schon sehen.......
in absehbarer zeit wird es einige Änderungen im digitalen ish kabel geben.
mtrawny
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 14. Jul 2006, 09:17

opa38 schrieb:
Ihr werdet es schon sehen.......
in absehbarer zeit wird es einige Änderungen im digitalen ish kabel geben. :)


Na toll, jetzt sitzen wir alle noch ungeduldiger als zuvor und müssen versuchen den begriff "absehbarer Zeit" zu definieren....

Egal, Hauptsache schnell!!
Corsalino
Stammgast
#30 erstellt: 14. Jul 2006, 09:58
lass erst ma die BuLi anlaufen und dann in der Winterpause freuen wir uns alle auf HD bei Ish.

So wie heute zu lesen war sagte Herr Koffler.

Unsere freunde von Arena machne gute Arbeit.

Also her mit HD und Deutschland ist wieder glücklich
opa38
Inventar
#31 erstellt: 14. Jul 2006, 20:56
Ich konnte es nicht mehr aushalten

Habe mir gerade den Humax 1000c bestellt....
Jetzt hat die Seele Ruhe.

P-HD kommt defenitiv.
Die 1 kartenpolitik steht eh fest
P-Thema wird z.B. ins tividi Programm integriert....
phil2k3
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 14. Jul 2006, 22:42
*gg*
dir brennts recht ordentlich unter den nägeln was??

nu musst du nur hoffen, dass die nicht ne neue erfindung auf den markt schmeissen, die dein teil dann zu nem voreiligen fehlkauf degradieren ;-)

wünsch dir glück
Mare_Nostro
Stammgast
#33 erstellt: 15. Jul 2006, 07:43
@ Opa38

Kannst Du schon ein ungefähres Datum für die Einspeisung in das Netz von ish nennen?

Die Tatsache, daß Du den Humax gekauft hast könnte darauf hinweisen das es nicht mehr allzu lange dauert... *lach*
Kollf
Stammgast
#34 erstellt: 20. Jul 2006, 13:32
Gibt es inzwischen was neues?

Und noch ein Problem: Wenn ich HD1 über ish mir anschaue, dann ahbe ich keinen Ton, kann mir mal jemand die PID-Daten für HD1 in Köln sagen!?!

Oder habt ihr alle da keinen Ton? Bild ist super klar!
Achja, ich schaue über meine Twinhan DVB-C CI (Mantis) Karte und DVBViewer.
opa38
Inventar
#35 erstellt: 20. Jul 2006, 15:13
Bisher ist noch nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.

Ich denke mal, bis spätestens Ende nächster Woche sind wir schlauer

Das HD1 ohne Ton läuft, habe ich auch schon öffters gelesen.
Wäre mir persönlich aber egal, wenn P-HD so schnell wie möglich kommt.
Als Appetithäpchen ist es ja okay.
Kollf
Stammgast
#36 erstellt: 20. Jul 2006, 15:17
Also bevor ich wieder so viel Geld für Premiere ausgeben muss, will ich lieber Pro7 HD und Sat1 HD testen. Das würde ich mir noch vor Premiere HD wünschen.

Laut der Kanalbelegungsliste hat doch ish noch soviel Kapazitäten (frequenzen) frei! Warum warten die immer noch ab, anstelle die Kunden mit aktuellem Angebot zu locken? Die Infrastruktur (Technik) haben die doch alle schon.
opa38
Inventar
#37 erstellt: 20. Jul 2006, 17:02
Da stecken mit Sicherheit rechtliche Meinungsverschiedenheiten so wie Streitereien über Kosten ne Rolle........
Gibts denn überhaupt im Kabel irgendwo SAT1HD bzw. Pro7HD??
Ist ebend

So, jezt schalte ich erst mal den an.


[Beitrag von opa38 am 20. Jul 2006, 17:03 bearbeitet]
Kollf
Stammgast
#38 erstellt: 20. Jul 2006, 17:04
Hallo Smiley-Freak

ja in BW soll es die Sender ja schon im Kabel geben, sowie bei mehreren kleineren Kabelbetreibern!
MrPositiv2306
Inventar
#39 erstellt: 20. Jul 2006, 18:45
@An Alle

Ich wohne in Hessen und habe somit meinen Anschluss bei Iesy, was ja paralell ISH ist. Da ich mir einen HDTV Receiver erst zulegen wenn HD Sender endlich auch mal im Netz sind, würde ich gerne wissen, ob unter uns irgendein ISH bzw Iesy Kunde dabei ist, der über Kabel schon irgendwas an HD empfangen kann? Irgendwie dauert ds alles noch viel zu lange also abwarten und Tee trinken...
Kollf
Stammgast
#40 erstellt: 20. Jul 2006, 19:15
Wie bereits beschrieben empfange ich HD1 im ish-Netz.

Komischerweise allerdings ohne Ton!
MrPositiv2306
Inventar
#41 erstellt: 20. Jul 2006, 19:37
@Kollf

Wenn Du HD1 empfangen kannst über ISH, dann hast Du aber auch einen HDTV Receiver, oder!?
Kollf
Stammgast
#42 erstellt: 20. Jul 2006, 19:55
Nein, nur ne Twinhan Mantis Karte. Super genial diese Karte!

Habe jetzt gelesen, dass ish wohl generell HD1 ohne Ton ausstrahlt, scheint als ob die vielleicht rechtliche Gründe haben.
Das Bild ist auf jeden Fall sehr genial, das bestätigen auch Humax-Besitzer.

Gruss Felix
MrPositiv2306
Inventar
#43 erstellt: 20. Jul 2006, 19:58
@Kollf

Du kannst einen HD Kanal empfangen ohne HD Receiver? Wie ist Dein Receiver mit dem TV Verbunden; YUV?
Kollf
Stammgast
#44 erstellt: 20. Jul 2006, 20:19
Nein die Twinhan ist doch ne PC-Karte!
opa38
Inventar
#45 erstellt: 20. Jul 2006, 23:12
HD1 ist ja auh im ish Netz seit Ewigkeiten gelistet. Noch bleibt mein Bildschirm auch noch schwarz.....
Ich hoffe, nächste Woche habe ich den Humax 1000c, und dann....
Corsalino
Stammgast
#46 erstellt: 21. Jul 2006, 07:36

opa38 schrieb:
...Ich hoffe, nächste Woche habe ich den Humax 1000c


Also du hast Ish -
kommst aus NRW -
hast kabel -
und du hast dir NE HumaxC geholt.

Sobald die da ist -
angeschlossen und der sender durchlauf erfolgt ist -
möchte ich ein sofortigen bericht ob HD Programme hast

Ich komm aus Bottrop auch Ish gezwungen und mein Plasma lächzt nach den ersten HD Sendern

Weil wenn du mir ein positives ergebniss schreibst, dann wird die HumaxC direkt geordert.
opa38
Inventar
#47 erstellt: 21. Jul 2006, 08:19

Corsalino schrieb:


Sobald die da ist -
angeschlossen und der sender durchlauf erfolgt ist -
möchte ich ein sofortigen bericht ob HD Programme hastimages/smilies/insane.gif




Ich habs mir gleich mal notiert, wenn er



[Beitrag von opa38 am 21. Jul 2006, 08:23 bearbeitet]
Triple_XXX
Stammgast
#48 erstellt: 21. Jul 2006, 08:27
Ich will euch ja nicht entäuschen, aber das Kabelnetz ist in Essen für HDTV noch gar nicht ausgebaut. Bottrop habe ich auch noch nix gehört.
opa38
Inventar
#49 erstellt: 21. Jul 2006, 08:43
Corsalino
Stammgast
#50 erstellt: 21. Jul 2006, 09:41

Triple_XXX schrieb:
Ich will euch ja nicht entäuschen, aber das Kabelnetz ist in Essen für HDTV noch gar nicht ausgebaut. Bottrop habe ich auch noch nix gehört.


das hab ich auch ma gehört

@opa38
warum isses das nur für essen - wat is mit Tee äähh Bottrop

Ausbautermine nach Datum sortiert

17.05.2006 Kray (45276, 45279, 45307, 45309)

18.05.2006 Burgaltendorf (45277, 45289) , Überruhr (45277)

19.05.2006 Freisenbruch (45276, 45279) , Steele (45136, 45276, 45307)

22.05.2006 Huttrop (45128, 45130, 45131, 45134, 45136, 45138, 45139, 45276)

23.05.2006 Stoppenberg (45139, 45141, 45307, 45309, 45327)

24.05.2006 Kettwig (45219
)
26.05.2006 Bochold (45143, 45355, 45356, 45357)

29.05.2006 Werden (45239) , Heidhausen (45239) , Katernberg (45141, 45309, 45327)

30.05.2006 Altenessen (45326, 45327, 45329, 45356)

31.05.2006 Borbeck (45355, 45356, 45359) , Gerschede (45355, 45357, 45359)

01.06.2006 Magarethenhöhe (45133, 45149) , Nordviertel (45141, 45143, 45326)

02.06.2006 Fronhausen (45131, 45144, 45145, 45147, 45239)

06.06.2006 Kupferdreh (45257) , Heisingen (45133, 45134, 45259) ,
Stadtwald (45133, 45134)

07.06.2006 Bredeney (45131, 45133, 45259) , Altendorf (45143, 45144, 45355)

08.06.2006 Rüttenscheid (45128, 45130, 45131, 45147) ,

Essen Mitte (45127, 45128, 45139, 45141, 45145)

11.07.2006 Lünen Süd (44532, 44536)

12.07.2006 Lünen Nord (4452, 44534, 59379)

13.07.2006 Brambauer (44339, 44536, 45731)

15.07.2006 Lünen Mitte (44532, 44534, 44536, 59174)
opa38
Inventar
#51 erstellt: 21. Jul 2006, 09:46
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das

Aber Frage mich nicht wo....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV und UnityMedia
hans-peter43 am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  11 Beiträge
HDTV in NRW über Kabel
fr4nki am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  5 Beiträge
HDTV über Kabel?
Riker72 am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  1365 Beiträge
Kabel HDTV über ewt?
MichEngel am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  8 Beiträge
HDTV über analoges Kabel?
Möhrenmanni am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  15 Beiträge
HDTV über Kabel - > Fragen
mksilent am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  16 Beiträge
HDTV über Kabel
McInner am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  7 Beiträge
HDTV über Kabel
am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  10 Beiträge
HDTV über analoges Kabel ?
lpop am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  6 Beiträge
HDTV-Kanäle über Kabel
Stephan1985 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedrafraf888
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.386