Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Wolfenstein

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#1 erstellt: 26. Mrz 2009, 22:23
Gemeinde,

proudly presents, the one and only, die Mutter aller (Kriegs)Shooter kommt, WOLFENSTEIN

Sieht schon mal sehr sehr nett aus...hehe


[Beitrag von rhythmuskaputt am 08. Aug 2009, 23:17 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#2 erstellt: 26. Mrz 2009, 22:28
Ja sieht es!

Muß mann aber sicher zur US Uncut greifen.

SYMBOLE!
MrPositiv2306
Inventar
#3 erstellt: 26. Mrz 2009, 22:29

mroemer1 schrieb:
Muß mann aber sicher zur US Uncut greifen.

SYMBOLE!


Definitiv; sonst ist Wolfenstein nicht Wolfenstein *hehe*
energygum
Stammgast
#4 erstellt: 26. Mrz 2009, 22:32
da ich das Wolfenstein ich glaube bis zu 10mal am PC durchgezockt habe, habe ich sehr hohe Erwartung an dem neuen ;)....
MrPositiv2306
Inventar
#5 erstellt: 26. Mrz 2009, 22:36

energygum schrieb:
da ich das Wolfenstein ich glaube bis zu 10mal am PC durchgezockt habe, habe ich sehr hohe Erwartung an dem neuen ;)....


Nicht nur du Wer kennt es nicht, Wolfenstein; eine Legende unter vorgehaltender Hand! Ebenso wie Duke Nukem... beides spiele ich heute noch gerne.....
energygum
Stammgast
#6 erstellt: 26. Mrz 2009, 22:39
bbooaahhh hör auuufff.... Duke Nukem 3D...... wie oft ich daaas gezockt habe.....mehr als 10mal
MrPositiv2306
Inventar
#7 erstellt: 26. Mrz 2009, 23:32

energygum schrieb:
bbooaahhh hör auuufff.... Duke Nukem 3D...... wie oft ich daaas gezockt habe.....mehr als 10mal :D


Ja, ist ebenfalls ne Legende aber jetzt freuen wir uns erst mal auf Wolfenstein.... *hehe*
heikohvr
Stammgast
#8 erstellt: 27. Mrz 2009, 11:05
Da bin ich mal gespannt was daraus wird!
eric_the_swimmer
Stammgast
#9 erstellt: 27. Mrz 2009, 11:33
Die Ankündigung ist ja schon ziemlich alt, trotzdem weiß man bisher nicht sooo viel über das Spiel. Was mir etwas Sorgen macht, ist die Tatsache, dass es wohl Open World-Elemente geben soll. Davon bin ich generell nicht überzeugt, und zu Wolfenstein passt es imho überhaupt nicht.
Es müssen ja nicht ganz die Schlauchlevels aus den Vorgängern sein, aber eher lineare Levels mit actionreichem Scripting gehören für mich zu Wolfenstein dazu.
Freue mich aber trotzdem riesig auf das Spiel. Return to Castle Wolfenstein gehört zu meinen Lieblingsspielen und ist imho der beste Shooter im WW2-Szenario(, das er ja aber auch nicht sklavisch einhält). Übrigens finde ich die Screens nicht sonderlich überzeugend, aber das kann ja noch werden.
MrPositiv2306
Inventar
#10 erstellt: 27. Mrz 2009, 12:03

eric_the_swimmer schrieb:
Die Ankündigung ist ja schon ziemlich alt...


...aber nicht der aktueller Trailer
energygum
Stammgast
#11 erstellt: 27. Mrz 2009, 12:22
Open World-Elemente wie zum beispiel ?? GTA or what??
mathias1000
Stammgast
#12 erstellt: 27. Mrz 2009, 12:30

MrPositiv2306 schrieb:

mroemer1 schrieb:
Muß mann aber sicher zur US Uncut greifen.

SYMBOLE!


Definitiv; sonst ist Wolfenstein nicht Wolfenstein *hehe* :prost

In der Schweiz sollte man die Uncut Versionen auch bekommen. Nur die Frage wie lange noch, es hat ja kürzlich wieder einmal einen Amokläufer in DE gegeben.
mroemer1
Inventar
#13 erstellt: 27. Mrz 2009, 12:41
AT ist ja auch noch da, eh mein Haupteinkaufsland für Spiele dieser Art.

Ist halt so nur schwer die News über Wolfenstein im Auge zu behalten.

PS: Exporteure wirs immer geben Gesetzlage hin oder her, Amokläufer leider auch!


[Beitrag von mroemer1 am 27. Mrz 2009, 12:43 bearbeitet]
eric_the_swimmer
Stammgast
#14 erstellt: 27. Mrz 2009, 12:42
@ Mr.Positiv: Das war auch nicht auf Dein Posting gemünzt, sondern allgemein darauf, dass das Spiel ewig angekündigt ist und man insgesamt nicht viel weiß.

@ energygum: Wie gesagt: Man weiß nicht viel. Es gibt wohl eine große Stadt und mehrere (zwei) Dimensionen. In dieser Stadt und in diesen Dimensionen soll man sich (etwas?) frei bewegen können. Das muss nichts schlechtes sein, solange das Storytelling nicht darunter leidet. Vielleicht passiert das ja auch gar nicht, keine Ahnung. Eine Hauptstory mit vorgegebenen Zielen in nicht gänzlich fei wählbarer Reihenfolge wird es wohl geben.

Meine Skepsis hängt sicher auch damit zusammen, dass ich generell überhaupt kein Sandbox-Freund bin. Ich mag die klassischen Limitierungen, die Viele als veraltet ansehen. Große Freiheit mit großer Geschichte zu verknüpfen, ist ein wenig wie die Quadratur des Kreises. Am besten hat das für mich noch Deus Ex hinbekommen, wo die (Bewegungs-) Freiheit aber eben auch recht stark limitiert war.
qfactor
Inventar
#15 erstellt: 27. Mrz 2009, 13:51
sorry für die blöde frage, aber was zum henker sind:

"Open World-Elemente" ???

danke und grüße,
qfactor
eric_the_swimmer
Stammgast
#16 erstellt: 27. Mrz 2009, 16:03
Wie im letzten Posting gesagt: Viel weiß man nicht. Angeblich wohl Bewegungsfreiheit innerhalb einer Stadt und zweier Dimensionen.
Aber wie auch schon erwähnt, ist noch nicht viel von dem Spiel bekannt.
homersbart
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 27. Mrz 2009, 16:12

qfactor schrieb:
sorry für die blöde frage, aber was zum henker sind:

"Open World-Elemente" ???

danke und grüße,
qfactor :prost


is halt wie bei GTA z.b. dass du komplett frei oder relativ frei rumrennen/fahren kannst.
das ganze wird auch oft mal "sandkastenprinzip" genannt
MrPositiv2306
Inventar
#18 erstellt: 27. Mrz 2009, 16:59

homersbart schrieb:

qfactor schrieb:
sorry für die blöde frage, aber was zum henker sind:

"Open World-Elemente" ???

danke und grüße,
qfactor :prost


is halt wie bei GTA z.b. dass du komplett frei oder relativ frei rumrennen/fahren kannst.
das ganze wird auch oft mal "sandkastenprinzip" genannt


Uncharted kann man auch "frei" rumrennen...
eric_the_swimmer
Stammgast
#19 erstellt: 27. Mrz 2009, 17:46
Nein, Uncharted ist so ziemlich der Inbegriff eines linearen Spiels. Startpunkt A und Zielpunkt B sind fix vorgegeben, dazwischen befindet sich im Prinzip auch nur ein schlauchförmiger Weg. Die einzige Freiheit hier besteht darin, dass man auf dieser Schiene vor und zurück kann und vielleicht mal an einer Stelle linksrum statt rechtsrum oder obenrum statt untenrum gehen kann. Schon das ist aber sehr selten.
Ich finde das ja auch gar nicht schlecht, im Gegenteil. Die Linearität trägt zur Intensität des Spiels enorm bei. Aber von Freiheit kann da wirklich keine Regel sein. Wenn Uncharted Open World ist, gibt es kein Spiel, das es nicht ist. Bei Uncharted ist der Weg nicht weniger vorgegeben als bei jedem MoH oder CoD auch. Der einzige Unterschied ist, dass es das Spiel oftmals recht gut kaschiert.


[Beitrag von eric_the_swimmer am 27. Mrz 2009, 17:46 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#20 erstellt: 27. Mrz 2009, 17:55

eric_the_swimmer schrieb:
Nein, Uncharted ist so ziemlich der Inbegriff eines linearen Spiels. Startpunkt A und Zielpunkt B sind fix vorgegeben, dazwischen befindet sich im Prinzip auch nur ein schlauchförmiger Weg. Die einzige Freiheit hier besteht darin, dass man auf dieser Schiene vor und zurück kann und vielleicht mal an einer Stelle linksrum statt rechtsrum oder obenrum statt untenrum gehen kann. Schon das ist aber sehr selten.
Ich finde das ja auch gar nicht schlecht, im Gegenteil. Die Linearität trägt zur Intensität des Spiels enorm bei. Aber von Freiheit kann da wirklich keine Regel sein. Wenn Uncharted Open World ist, gibt es kein Spiel, das es nicht ist. Bei Uncharted ist der Weg nicht weniger vorgegeben als bei jedem MoH oder CoD auch. Der einzige Unterschied ist, dass es das Spiel oftmals recht gut kaschiert.




eric_the_swimmer
Stammgast
#21 erstellt: 27. Mrz 2009, 18:25
Bedeutet genau was?
MrPositiv2306
Inventar
#22 erstellt: 27. Mrz 2009, 18:26

eric_the_swimmer schrieb:
:. Bedeutet genau was?


Soviel wie "Aha"
eric_the_swimmer
Stammgast
#23 erstellt: 27. Mrz 2009, 18:29
Soso. Und beinhaltet das (abgesehen davon, dass es als Antwort auf einen aus vollständigen Sätzen bestehenden Text imho nicht die ultimative Ausgeburt der Höflichkeit ist) ein Element der Zustimmung/Ablehnung/Gleichgültigkeit?
bionicle01
Stammgast
#24 erstellt: 27. Mrz 2009, 20:21
wor wird fett
MrPositiv2306
Inventar
#25 erstellt: 27. Mrz 2009, 21:13

eric_the_swimmer schrieb:
Soso. Und beinhaltet das (abgesehen davon, dass es als Antwort auf einen aus vollständigen Sätzen bestehenden Text imho nicht die ultimative Ausgeburt der Höflichkeit ist) ein Element der Zustimmung/Ablehnung/Gleichgültigkeit?


Damit bringe ich zum Ausdruck das es mir persönlich egal ist ob ich nur von links nach recht, oben nach unten oder vorwärts/rückwärts laufe; wichtig ist mir, das mir das Spiel Spaß machen muss, Grafik Hin, Grafik Her.

So und nun zurück zum eigentlichen Thema, Wolfenstein
MrPositiv2306
Inventar
#26 erstellt: 28. Mrz 2009, 10:17
Es gab verschiedene Wolfenstein's aber irgendwie kennen wir es alle, WOLFENSTEIN eben:

  • 1981 Castle Wolfenstein
  • 1992 Wolfenstein 3D
  • 2001 Return to Castle Wolfenstein
  • 2003 Return to Castle Wolfenstein: Operation Resurrection
  • 2003 Return to Castle Wolfenstein: Tides of War
Egal wie, ich hoffe man vermurkst es nicht mit dem Remake und es wird bald ein release verkündet. Egal obs in DE indiziert bzw beschlagnahmt wird, wird man schon anderweitig beziehen können:D

@Mods - seit ihr so nett und verschiebt den Thread in KONSOLEN da das Game nicht nur für die PS3 sondern auch XBox 360 geplant ist; merci
eric_the_swimmer
Stammgast
#27 erstellt: 28. Mrz 2009, 14:02

MrPositiv2306 schrieb:
Damit bringe ich zum Ausdruck das es mir persönlich egal ist ob ich nur von links nach recht, oben nach unten oder vorwärts/rückwärts laufe; wichtig ist mir, das mir das Spiel Spaß machen muss, Grafik Hin, Grafik Her. So und nun zurück zum eigentlichen Thema, Wolfenstein ;)
Ich finde Uncharted ja auch total genial. Eben weil ich auf Freiheit keinen Wert lege. Aber als Beispiel fuer Open World ist es wirklich unpassend.Zu Wolf: Koennte was werden, sollte aber imho in der Tradition seiner Vorgaenger ein geradliniger Shooter bleiben.
MrPositiv2306
Inventar
#28 erstellt: 12. Apr 2009, 11:12
Und, weiß jemand was neues?
hififreak76
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 17. Apr 2009, 18:57
Ja....es gibt ein wenig neues! und zwar das INTRO!!! schaut seehr geil aus!

LINK DURCH DIE MODERATION ENTFERNT


[Beitrag von rhythmuskaputt am 08. Aug 2009, 23:18 bearbeitet]
Headi1986
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 17. Apr 2009, 23:15

hififreak76 schrieb:
Ja....es gibt ein wenig neues! und zwar das INTRO!!! schaut seehr geil aus!

LINK DURCH DIE MODERATION ENTFERNT



jo sieht mal interessant aus. thx


[Beitrag von rhythmuskaputt am 08. Aug 2009, 23:18 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#31 erstellt: 17. Apr 2009, 23:20
In der Tat, kommt gut rüber. Wer weiß, vieleicht wirds ja im Stil wie Uncharted; ein spielbarer Film
MrPositiv2306
Inventar
#32 erstellt: 30. Mai 2009, 20:09
Release 26.06.2009
Flatout2
Stammgast
#33 erstellt: 30. Mai 2009, 20:28
ich hatte die demo zu Return To Castle Wolfenstein Gespielt

obwohl man das spiel zensiert hat und ab 16 freigeben hat wurde es indiziert ich verstehe das nicht
MrPositiv2306
Inventar
#34 erstellt: 31. Mai 2009, 08:49

Flatout2 schrieb:
ich hatte die demo zu Return To Castle Wolfenstein Gespielt

obwohl man das spiel zensiert hat und ab 16 freigeben hat wurde es indiziert ich verstehe das nicht :{


KZ, Hitler, zweiter Weltkrieg, tja...
Flatout2
Stammgast
#35 erstellt: 08. Jun 2009, 16:01
aber was solls Return to Castle Wolfenstein 2 wird definitiv gekauft.

ausland natürlich

würde mich nicht wundern wenns aufm index landen wird
MrPositiv2306
Inventar
#36 erstellt: 08. Jun 2009, 18:19
Bald ist es soweit. Ich vermute aber auch das Wolfenstein, insofern in DE nicht stark gekürzt, aufm Index landet - alleine bei den Vorgeschichten...
froschke
Inventar
#37 erstellt: 13. Jun 2009, 12:57
bei 4players gibts schon ein preview: LINK DURCH DIE MODERATION ENTFERNT


Aber was ich vom neuen Wolfenstein, das ja dem Namen und dem Entwicklungs-Credo nach zurück zu den Wurzeln gehen soll, bislang sehen und spielen konnte, lässt mich völlig kalt: Graue Wände, viele glänzende Metallrohre, fleischige Uber-Mutanten-Gegner, Nachtsicht, Zeitlupe, versteckte Türen - gääähn, von welcher Stange kommst du gerade? Wolfenstein ist gegenwärtig bestenfalls ein F.E.A.R. mit Nazis: Das kann durchaus spaßig werden, sieht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings völlig durchschnittlich aus.


Die Befürchtung des Autors habe ich auch: ein 0815-Shooter auf dem einfach nur Wolfenstein draufsteht aber keines mehr drinnen steckt ...


[Beitrag von rhythmuskaputt am 08. Aug 2009, 23:19 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#38 erstellt: 13. Jun 2009, 15:33

froschke schrieb:
...ein 0815-Shooter auf dem einfach nur Wolfenstein draufsteht aber keines mehr drinnen steckt ...


Wenn sich dies bestätigt, dann wäre das sehr sehr schade. Wer steckt denn hinter dem Spiel? Wenn ID Software ihre Finger im Spiel hat, dann kann ich mir einen 0815 Wolfenstein nicht vorstellen...
froschke
Inventar
#39 erstellt: 13. Jun 2009, 19:22
Das Spiel wird von Raven produziert - ID Software ist nur Coproduzent. Obwohl ID Software auch kein Qualitätssiegel mehr ist: das letzte richtige Soloprojekt namens "Doom 3" war ja auch nicht sooooo der Bringer - vielleicht werden "Rage" und "Doom 4" besser?

Im Augenblick macht ID Software nur brauchbare Grafikengines ...
MrPositiv2306
Inventar
#40 erstellt: 13. Jun 2009, 20:54
ID Software ist der Papa von Wolfenstein und hat sozusagen damals damit eine Legende geschaffen. Ich als "papa", mir würde das Herz bluten, wenn durch 0815 Entwicklung das Image des legendären Wolfenstein leidet...
Faulkner
Inventar
#41 erstellt: 14. Jun 2009, 20:40
4players.de ist für mich nicht die Bibel.

Die schreiben oft Spiele schlecht um sich ein bißchen hervorzutun so mein Eindruck.

Ich werde mir das Spiel jedenfalls selbst anschauen und dann urteilen.

Aber Hauptsache "Erster" sein um einen Verriß eines noch gar nicht veröffentlichten Spieles zu schreiben ...
Dodge
Inventar
#42 erstellt: 14. Jun 2009, 20:54
Das ist ganz normal bei 4players. Haben aber eh keine Ahnung da...sollte man schnell vergessen
DZ_the_best
Inventar
#43 erstellt: 14. Jun 2009, 22:18

4players.de ist für mich nicht die Bibel.


Mag sein, aber Wolfenstein sieht trotzdem (grafisch) alles andere als berauschend aus.

MFG DZ
MrPositiv2306
Inventar
#44 erstellt: 14. Jun 2009, 22:39
Bald ist es ja soweit. Ich werds mir kaufen denn die Wolfenstein-Games haben mir imho immer Spaß bereitet
froschke
Inventar
#45 erstellt: 23. Jun 2009, 09:11
hier gibt etwas Gameplay: LINK DURCH DIE MODERATION ENTFERNT

sieht schon ein wenig altbacken aus das Ganze und erinnert an das letzte Wolfenstein für den PC wenn ich es irgendwo in der Schnäppchenecke finde, kaufe ich es mir, vorrausgesetzt die PS3-Umsetzung taugt was ...

Grüße Falk


[Beitrag von rhythmuskaputt am 08. Aug 2009, 23:20 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#46 erstellt: 26. Jun 2009, 07:35
War doch sowas von klar. Und was kommt ganz am Ende? Das Spiel wird noch vom Markt genommen und landet auf dem Index...


Wolfenstein erscheint nur zensiert in Deutschland

Ravens Shooter kommt mit Zensuren in die Händlerregale

Eigentlich ist diese Meldung schon beinahe klar gewesen. Doch nun gibt es Gewissheit: Der Shooter Wolfenstein wird nur in zensierter Version in Deutschland erscheinen.

Angesichts der verfassungsfeindlichen Symbole im Spiel war dies auch kaum anders zu erwarten. PC Games Hardware berichtet von einer spielbaren Version, welche bereits diverse Zensuren aufweist. So fehlt im ganzen Spiel die verfassungsfeindliche Symbolik, wie Hakenkreuze und SS-Runen. Doch auch an der Gewaltschraube wurde wohl gedreht. So fehlt demnach auch die sogenannte Body Dismemberment Technik, welche dafür sorgen soll, dass Gegnern gezielt Körperteile abgeschossen werden können. Allerdings sollen Blutspritzer und auch blutige Flecken an den Wänden in dieser Version enthalten sein. Es ist beinahe sicher, dass die fertige Version also auch über diese Zensuren verfügen wird. Ob bis zum Release jedoch nocht weitere Zensuren vorgenommen werden müssen, ist indes noch unklar.

Quelle
quierschda
Stammgast
#47 erstellt: 07. Jul 2009, 15:23
gibt es das spiel jetzt schon zukaufen??

und wie ist der genaue name des spiels, damit man es im i-net mal suchen kann.


[Beitrag von quierschda am 07. Jul 2009, 15:23 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#48 erstellt: 07. Jul 2009, 16:58
Ich schrieb im Posting Nr. 32

MrPositiv2306 schrieb:
Release 26.06.2009 :prost


Doch das hat sich nochmals auf 14.08.2009 verschoeben


[Beitrag von MrPositiv2306 am 07. Jul 2009, 16:58 bearbeitet]
Pitzilla
Stammgast
#49 erstellt: 08. Jul 2009, 16:42

froschke schrieb:
bei 4players gibts schon ein preview: LINK DURCH DIE MODERATION ENTFERNT


Aber was ich vom neuen Wolfenstein, das ja dem Namen und dem Entwicklungs-Credo nach zurück zu den Wurzeln gehen soll, bislang sehen und spielen konnte, lässt mich völlig kalt: Graue Wände, viele glänzende Metallrohre, fleischige Uber-Mutanten-Gegner, Nachtsicht, Zeitlupe, versteckte Türen - gääähn, von welcher Stange kommst du gerade? Wolfenstein ist gegenwärtig bestenfalls ein F.E.A.R. mit Nazis: Das kann durchaus spaßig werden, sieht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings völlig durchschnittlich aus.


Die Befürchtung des Autors habe ich auch: ein 0815-Shooter auf dem einfach nur Wolfenstein draufsteht aber keines mehr drinnen steckt ...


So urteilt auch Gamestar nach der E3:

Lieblos, trist, langweilig.

Also auf jeden Fall vorsichtig sein und nicht gleich blind kaufen.

Pitzilla


[Beitrag von rhythmuskaputt am 08. Aug 2009, 23:20 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#50 erstellt: 08. Jul 2009, 18:45

Pitzilla schrieb:

froschke schrieb:
bei 4players gibts schon ein preview: LINK DURCH DIE MODERATION ENTFERNT


Aber was ich vom neuen Wolfenstein, das ja dem Namen und dem Entwicklungs-Credo nach zurück zu den Wurzeln gehen soll, bislang sehen und spielen konnte, lässt mich völlig kalt: Graue Wände, viele glänzende Metallrohre, fleischige Uber-Mutanten-Gegner, Nachtsicht, Zeitlupe, versteckte Türen - gääähn, von welcher Stange kommst du gerade? Wolfenstein ist gegenwärtig bestenfalls ein F.E.A.R. mit Nazis: Das kann durchaus spaßig werden, sieht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings völlig durchschnittlich aus.


Die Befürchtung des Autors habe ich auch: ein 0815-Shooter auf dem einfach nur Wolfenstein draufsteht aber keines mehr drinnen steckt ...


So urteilt auch Gamestar nach der E3:

Lieblos, trist, langweilig.

Also auf jeden Fall vorsichtig sein und nicht gleich blind kaufen.

Pitzilla


Eigentlich schade wenn sich die Aussage bewahrheiten sollte. Doch ein Kauf über UK tut nicht ganz so im Geldbeutel weh...


[Beitrag von rhythmuskaputt am 08. Aug 2009, 23:20 bearbeitet]
Faulkner
Inventar
#51 erstellt: 08. Jul 2009, 19:54
Na mal schaun ...
Wer weiß welche Version die da bei der Gamestar getestet haben - an die ungeschnittene Version des Vorgängers Return to Castle Wolfenstein haben die sich ja damals auch nicht rangetraut.

Nächsten Monat wissen wir mehr.


[Beitrag von Faulkner am 08. Jul 2009, 19:55 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Shooter pro oder contra.
Jon_Lord am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  20 Beiträge
Shooter Steuerung bei Konsolen.
aikidoka72 am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  16 Beiträge
bald neuer Shooter für Dreamcast
cyl am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  8 Beiträge
X-Box One und PS4 & Ultra HD?
Choco am 21.11.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2014  –  72 Beiträge
Prison Break - The Conspiracy
Taylor23 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  14 Beiträge
Resident Evil: The Darkside Chronicles
MrPositiv2306 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  18 Beiträge
Bestes (Solo)Spiel aller Zeiten
Macdan0106 am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  63 Beiträge
Legendary - The Box
Pinhead66 am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  8 Beiträge
was benötige ich zum Fernsehen? Xbox One
jamesbond85 am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  7 Beiträge
Alice: Madness Returns (360er - PS3)
Anykey am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  16 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257

Hersteller in diesem Thread Widget schließen