Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Die schwersten Videospiele

+A -A
Autor
Beitrag
RalphKoehler
Gesperrt
#101 erstellt: 06. Aug 2018, 17:09

CharleySay's (Beitrag #100) schrieb:

Bin noch nie so oft gestorben wie in DarkSouls
Außerdem hats mich 2 Tastaturen gekostet.
Trozdem ein super Spiel
:prost


SO sieht es aus!
Habe einen Controller an die Wand fliegen lassen und fast meinen Monitor vom Tisch geschmissen. Und ich bin eigentlich selten so emotional. Einfach ein Arsch, dieses Spiel ;P

LG
CharleySay's
Stammgast
#102 erstellt: 06. Aug 2018, 19:42
Hahah
Schön zu hören das es nicht nur mir so ergangen ist

MaikBuerger
Gesperrt
#103 erstellt: 13. Aug 2018, 16:17
Mir ging es genauso. So BOCK schwer. Wahnsinn. Habe es nicht durchgehalten und aufgegeben.... Bin nicht stolz drauf aber wenn ich spiele, dann will ich mich nicht quälen sondern entspannen.
KDreher
Gesperrt
#104 erstellt: 30. Aug 2018, 20:24
Die Dark Souls Reihe wollte ich auch immer anfangen. Aber habe mich nie getraut, habe Schiss, dass ich mich selbst enttäusche. Wie muss man sich das denn vorstellen? Höre immer nur, dass das Spiel einen sozusagen einfach in die Hölle wirft und sagt "deal with it".

Grüße
CharleySay's
Stammgast
#105 erstellt: 30. Aug 2018, 23:59

KDreher (Beitrag #104) schrieb:
Höre immer nur, dass das Spiel einen sozusagen einfach in die Hölle wirft und sagt "deal with it".

Grüße


Ne gute Beschreibung ^^
Trozdem macht es Spaß.
Denke mein größtes Problem ist das die Welt einfach so geil aussieht das ich mich nie auf die Gegner konzentriere
Die Bosskämpfe können aber schon Nerven kosten.

LG
AntjeBarth
Gesperrt
#106 erstellt: 22. Okt 2018, 09:11
Also Dark Souls war mir echt zu hart. Mein Freund suchtet es die ganze Zeit und darum wollte ich es mal versuchen aber fühlte mich dann doch zu verloren. Ein bisschen an die Hand nehmen muss ein Spiel mich dann wohl doch irgendwie
KKK101
Inventar
#107 erstellt: 26. Okt 2018, 05:21
Crash Bandicoot trilogy , ihr werdet fluchen
Hoegaardener70_
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 06. Nov 2018, 20:47

KDreher (Beitrag #104) schrieb:
Die Dark Souls Reihe wollte ich auch immer anfangen. Aber habe mich nie getraut, habe Schiss, dass ich mich selbst enttäusche. Wie muss man sich das denn vorstellen? Höre immer nur, dass das Spiel einen sozusagen einfach in die Hölle wirft und sagt "deal with it".

Grüße




Man spielt, stirbt. Sagt sich, das Spiel ist so toll und ich will das lernen. Man spielt mehr, stirbt noch mehr, und loescht es dann. So war es bei mir bei Teil 2 und dann genau so nochmal bei Teil 3.

Finger weg!
PBarth
Gesperrt
#109 erstellt: 23. Nov 2018, 18:51
Ich muss sagen, dass ich persönlich finde, dass Dark Souls in der Schwierigkeit gar nicht so wild ist. Man braucht ein bisschen, bis man das System versteht und darin gut klarkommt. Danach ist es, meiner Meinung nach, immer "more of the same".
Hoegaardener70_
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 23. Nov 2018, 18:58

PBarth (Beitrag #109) schrieb:
Ich muss sagen, dass ich persönlich finde, dass Dark Souls in der Schwierigkeit gar nicht so wild ist. Man braucht ein bisschen, bis man das System versteht und darin gut klarkommt. Danach ist es, meiner Meinung nach, immer "more of the same".


Vielleicht hab ich es nie verstanden
PBarth
Gesperrt
#111 erstellt: 23. Nov 2018, 20:02
Dooooch, bestimmt. Eigentlich ist halt einfach nur die Phase sehr lang, bis man es verinnerlicht. Vielleicht klappt es für manche auch nur mit bestimmten Waffen und für wieder andere gar nicht. So ist das eben.
AntjeBarth
Gesperrt
#112 erstellt: 27. Nov 2018, 12:47
Also ich muss sagen, dass ich behaupten würde, dass ich das Prinzip schon ganz gut verstehe. Aber ich kann es einfach nicht. Habe nicht die Geduld und das Gespür für Abstände zwischen mir und den Gegnern etc.
PBarth
Gesperrt
#113 erstellt: 12. Dez 2018, 19:09
Das mit der Geduld kann ich verstehen. Ist Dir aufgefallen, dass wir den selben Nachnamen haben? Komisch. Müsstest also eigentlich Dark Souls lieben.
RalfMahler
Gesperrt
#114 erstellt: 17. Dez 2018, 19:12
Finde nicht, dass man jetzt hier über den gleichen Nachnamen diskutieren muss aber das bin wohl nur ich.

Ich persönlich finde ja bei richtig schwierigen Spielen diese ganzen neuen Two Stick Dinger in Richtung Resogun usw super schwierig. Mal abgesehen von den Einstiegsleveln. Wenn Du da nicht PERFEKT steuerst, dann ist es vorbei. Unkonzentriertheit resultiert in Versagen.
Hoegaardener70_
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 17. Jun 2019, 21:48
Ist zwar ziemlich off-topic, aber warum sind den hier die meisten Beitragsschreiber zu dem Thema gesperrt ? Werde ich das jetzt auch - ich hoffe mal nicht.

Ich wollte noch beitragen - fuer mich sämtliche Multiplayer Spiele ala Call of Duty - aber das liegt wohl am Alter. Aber ich werde sofort abgeschlachtet, keine Chance. Am besten geht noch Battlefield, da es immerhin taktische Elemente gibt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bestes (Solo)Spiel aller Zeiten
Macdan0106 am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  63 Beiträge
Wie gefährlich sind eigentlich Videospiele?
Michi1983 am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  118 Beiträge
Videospiele=Hobbie oder Zeitverteib?
cr33per am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  12 Beiträge
Die Fünf besten Controller aller Zeiten !
Pinhead66 am 28.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  8 Beiträge
Kompatibilitätsdatenbank für Import-Spiele
major7 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  2 Beiträge
Sammelt ihr eure Spiele?
Keynoll am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  4 Beiträge
Spiele mit eindrücklichem Sound
blaidd am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  5 Beiträge
Retro-Konsolen und Spiele
yamaha_cd1 am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  28 Beiträge
HDR Schlacht um Mittelerde 2
zaco am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  14 Beiträge
Gibt es viele landerspezifischen Spiele?
Onkel_Molle am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Hersteller in diesem Thread Widget schließen