nur mal was nebenbei ;)

+A -A
Autor
Beitrag
Longbow2
Neuling
#1 erstellt: 03. Nov 2006, 23:16
Hi
noch eine frage ich hab es bisher nur 1x geschafft,"need for speed/mostwanted" auf X-box360-Live zu spielen,ansonsten kommt immer ne meldung das keine verbindung geschaffen werden konte
muss ich es immer so oft versuchen bis ich on kome,oder is da was faul?


P.s.: X-box-live marktplatz funzt alles besten,bin auch bei EA-Games registriert.Also müsste es theoretisch funktionieren
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 03. Nov 2006, 23:26

Longbow2 schrieb:
[b]Hi
noch eine frage ich hab es bisher nur 1x geschafft,"need for speed/mostwanted" auf X-box360-Live zu spielen,ansonsten kommt immer ne meldung das keine verbindung geschaffen werden konte


Das Spiel ist ja nun schon etwas älter, vielleicht spielt das kaum noch jemand so das es da einfach manchmal gerade keine Gegener gibt.

Ich habe zur Zeit auch bei PGR3 immer Probleme überhaupt Leute zu finden die da fahren, zumindest was die Online-Karriere-Rennen für die Weltrangliste angeht.
Jon_Lord
Inventar
#3 erstellt: 04. Nov 2006, 00:22
oder es ist der EA server wieder mal down, das war bei mir auch schon oft so

Jon
arragon
Stammgast
#4 erstellt: 05. Nov 2006, 15:15

dharkkum schrieb:

Longbow2 schrieb:
[b]Hi
noch eine frage ich hab es bisher nur 1x geschafft,"need for speed/mostwanted" auf X-box360-Live zu spielen,ansonsten kommt immer ne meldung das keine verbindung geschaffen werden konte


Das Spiel ist ja nun schon etwas älter, vielleicht spielt das kaum noch jemand so das es da einfach manchmal gerade keine Gegener gibt.

Ich habe zur Zeit auch bei PGR3 immer Probleme überhaupt Leute zu finden die da fahren, zumindest was die Online-Karriere-Rennen für die Weltrangliste angeht.



Ja habe auch probleme leute zu finden bei pgr! (rangliste)
Wenn mann ne lobby auf macht dann kommt niemand rein...
Spassspiele gehen sofort, komisch oder?


Das liegt aber nur daran wie mann online geht!
Ich habe schon oft gehört wenn mann über ein dsl-modem mit der box online geht dauert es keine Minunte und die lobby ist voll!

Bei ghost recon genau das gleiche, bei mir in der lobby passiert nix und bei nem kumpel der "nur ein Modem" hat rennen ihm die Leute die Lobby ein!

Hat mann aber einen router mit dem mann online geht dauert es ewig oder funzt garnicht!

Viele meine mann müsste extra ports freischalten...
aber welche?

Und ausserdem zeigt meine box an das sie "offen" ist,
also das mann für online spiele gefunden wird usw..


[Beitrag von arragon am 05. Nov 2006, 15:17 bearbeitet]
zaco
Stammgast
#5 erstellt: 05. Nov 2006, 18:53
hallo...

gleiches problem habe ich auch über meinen router...
finde fast nie jemanden zum online zocken.

einziger tipp bis jetzt: neuen router kaufen....

mfg zaco
dharkkum
Inventar
#6 erstellt: 05. Nov 2006, 22:02

arragon schrieb:

Hat mann aber einen router mit dem mann online geht dauert es ewig oder funzt garnicht!


Also so die ersten paar Monate wo ich PGR3 hatte (Dezember 05 - März/April 06), gab es überhaupt keine Probleme Mitspieler zu finden, weder bei Karriere- noch bei Spass-Rennen.

Als ich jetzt nach ca. einem halben Jahr im letzten Monat mal wieder PGR3 rausgekramt habe, finde ich fast nur noch Spass-Sessions, sehr selten bekommt man in der Online-Karriere mal ein Starterfeld voll.

Da ich aber immer noch die gleiche Hardware benutze, gehe ich mal davon aus, dass es nicht am Router liegt, ausser MS hätte da inzwischen etwas an Live geändert, was sich nun mit dem Router auswirkt.
Longbow2
Neuling
#7 erstellt: 06. Nov 2006, 00:00
komisch das live-marktplatz und downloaden problemlos alles funzt,nur das ich keine verbindung zu ea-servern herstellen kan,ich glaub nicht das es an MS liegt???*wäre nicht ganz logisch*
arragon
Stammgast
#8 erstellt: 06. Nov 2006, 13:54

Longbow2 schrieb:
komisch das live-marktplatz und downloaden problemlos alles funzt,nur das ich keine verbindung zu ea-servern herstellen kan,ich glaub nicht das es an MS liegt???*wäre nicht ganz logisch* :?



Habe gestern mit ein paar leuten gesprochen die sagten:

es liegt nur an den Einstellungen ; welche strecke, klasse usw....

Ob ich das glauben kann.... na ich weiss nicht...

Habe gestern mal ne Lobby mit der Nordschleife aufgemacht,
also die lobby war ruck zuck voll...

Hat mich selbst gewundert!
Jon_Lord
Inventar
#9 erstellt: 06. Nov 2006, 16:28
also ich kanns nur nochmals sagen, die EA server sind manchmal off, hab deswegen sogar schon bei MS angerufen und mich beschwert, nur können die anscheinend nix für, habs selber probiert und alle nicht EA games gingen auch ohne prob online zu zocken....

Jon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was für eine Spielekonsole?
jubauer am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  32 Beiträge
was benötige ich zum Fernsehen? Xbox One
jamesbond85 am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  7 Beiträge
PS oder Wii
andi2306 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  10 Beiträge
Was sind eure lieblings Spiele?
JustCinema am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2017  –  222 Beiträge
welche Konsole was würdet ihr mir raten ?
neuei am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  24 Beiträge
Guitar Hero oder Rock Band, was holt ihr euch?
mitchbrv am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  239 Beiträge
Nur noch wenige Tage
Michi1983 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  9 Beiträge
Sony »Vaio VGN-FZ 21M«
chief05 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  4 Beiträge
Einfach nur die Wahrheit!
RaceWizard83 am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  55 Beiträge
Was tun für bessere Internet Verbindung ?
BlueLemon am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.514