Remember Lemmy ! (aus einer anderen Ecke des Forums)

+A -A
Autor
Beitrag
SRAM
Inventar
#1 erstellt: 29. Dez 2015, 15:59
Ein Großer ist von uns gegangen:

https://www.youtube.com/watch?v=eBIa0o36pPo


Sex and Drugs and Rock´n Roll forever !


SRAM
Maliq
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2015, 03:54
Nur Jacky Cola heute Abend, naja und morgen auch, und übermorgen

1913997_1064424250274554_2604908699118655115_n
Yahoohu
Inventar
#3 erstellt: 30. Dez 2015, 05:46
Moin,

es gibt den Satz: "Wenn die Welt untergeht, überleben nur die Kakerlaken - und Lemmy Kilmister".
Das war nie abwertend gemeint. Schade das es ihn auch getroffen hat.
Aber die suchten - wo immer er jetzt auch ist - einen Bassisten.

R.i.P.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Dez 2015, 13:35
Moin

und Keith Richards und Iggy Pop sind nun die letzten, die zwar schon lange tot sein müssten, das aber bisher erfolgreich ignorierten..
rock on, dude..
PokerXXL
Inventar
#5 erstellt: 30. Dez 2015, 13:50
Moin,moin

So langsam verschwinden die "Helden" unserer Jugend.
Rock the heaven Lemmy

Greets aus dem valley

Stefan
sonicfurby
Stammgast
#6 erstellt: 30. Dez 2015, 14:25
Ich hab ihn dieses Jahr noch gesehen... "We are motorhead and we play..."

DIO auch 7 Monate vor serinem Tod gesehen. Lemmy jetzt im Sommer gesehen.

Ich hab Karten für Ozzy/ Black Sabbath kommendes jahr (also Mitte 2016). Ich hoffe, ich muss mich nicht bald ernsthaft von einem Ozzy oder Tony Iommi
verabschieden....


[Beitrag von sonicfurby am 30. Dez 2015, 14:26 bearbeitet]
NHDsilkwood
Inventar
#7 erstellt: 30. Dez 2015, 23:06
Ich habe es gestern iim Radio gehört und mir fiel der Kiefer runter....
What??? Damn, das ist nicht wahr.
Heute stolpere ich in einen Zeitungsladen und stehe prompt vor der neuen Ausgabe der Metal Hammer.
Und mir geht ein Stich durchs Herz...
R.I.P. Lemmy
*listening Ace of Spades...
Maliq
Inventar
#8 erstellt: 31. Dez 2015, 05:28
Hey, aber bei diesem Lifestyle 70 Jahre alt zu werden, ist schon ziemlich beachtlich.
Big_Määääc
Inventar
#9 erstellt: 31. Dez 2015, 12:01
der Löffer Mark Spoon ist bei ähnlichem Lebenswandel nur 39 geworden

hätten die beiden mehr Menthol geraucht, wären sie warscheinlich über 90 geworden !?
Lucl
Stammgast
#10 erstellt: 01. Jan 2016, 14:24
Dabei hat Lemmy seit 2 Monaten nur noch Wodka-Orange getrunken. Er meinte, diese Cola ist sehr ungesund und bringt einen um.
RheaM
Inventar
#11 erstellt: 02. Jan 2016, 17:37
nicht alle sind traurig

https://kathopost.wo...d-faehrt-zur-hoelle/

die Kommentare rückens wieder grade und wiederspiegeln eher meine Meinung
Maliq
Inventar
#12 erstellt: 02. Jan 2016, 18:09
Dass die Kommentatoren nicht kapieren, dass es sich beim Artikel um Satire handelt, lässt ziemlich tief blicken.
PokerXXL
Inventar
#13 erstellt: 02. Jan 2016, 18:23
Moin Rhea_M

Au Backe
Von den Ansichten her scheinen die noch ein" paar "Jahrhunderte hinterher zu hinken.

die Kommentare rückens wieder grade und wiederspiegeln eher meine Meinung

Jetzt auch meine.

Greets aus dem valley

Stefan
RheaM
Inventar
#14 erstellt: 02. Jan 2016, 18:28
muß dazu sagen das das auch nicht unbedingt meine Musikrichtung ist, aber die Jungs haben vielen Menschen unterhaltsame Zeiten beschert. Also R.I.P. Lemmy
PokerXXL
Inventar
#15 erstellt: 02. Jan 2016, 18:33
Moin Rhea_M

Meine Musikrichtung war und ist es defintiv.
Aber es ist imho erschreckend wie pietätlos so einige kranke Internetgeister sind und das für ihre imho ziemlich kranken Ansichten nutzen.

Greets aus dem valley

Stefan
RheaM
Inventar
#16 erstellt: 02. Jan 2016, 18:36

Maliq (Beitrag #12) schrieb:
Dass die Kommentatoren nicht kapieren, dass es sich beim Artikel um Satire handelt, lässt ziemlich tief blicken.


ich bin ja sehr für schwarzen Humor, aber das als Satire zu bezeichnen ...
PokerXXL
Inventar
#17 erstellt: 02. Jan 2016, 18:43
Moin Maliq


Dass die Kommentatoren nicht kapieren, dass es sich beim Artikel um Satire handelt, lässt ziemlich tief blicken.


Der Kontext der kompletten Seite ist ein anderer,das hat für mich mit Satire nichts zu tun.
Hinzu kommt noch das auch Satire Grenzen hat und die hört spätestens dann auf,wenn es gegen jemanden geht,der sich nicht mehr wehren kann.

Greets aus dem valley

Stefan
Black-Devil
Gesperrt
#18 erstellt: 02. Jan 2016, 18:44
Das IST Satire - wenn auch unheimlich böse. Ich habe mich sehr amüsiert!
Big_Määääc
Inventar
#19 erstellt: 02. Jan 2016, 19:00
natürlich kommt der Knabe in die Hölle

und wartet da auf Herrn Osbourne
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#20 erstellt: 02. Jan 2016, 20:03
Selbst die Apotheken Umschau hat Lemmy gehuldigt

So lange der nen Automaten, Kippen, nen Drink, Rock`n`Roll und seine Ration Speed hat, ist es dem wohl scheißegal ob Himmel oder Hölle

Ich kann mir die Doku immer wieder angucken, das letzte Mal hab ich sie am 26.12.2015 gesehen und hatte beim gucken echt ein mieses Gefühl und nen Kloß im Hals
Lemmy - The Movie


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 02. Jan 2016, 20:05 bearbeitet]
Maliq
Inventar
#21 erstellt: 02. Jan 2016, 21:55

RheaM (Beitrag #16) schrieb:


PokerXXL (Beitrag #17) schrieb:


Kuckuck ihr beiden.
Ob man etwas lustig findet oder nicht ist natürlich eine Sache, ob man auf etwas hereinfällt, für bare Münze nimmt
und wutentbrannte Kommentare darunterschreiben muß eine ganz andere.

Ich bin immer wieder erschrocken, wie schnell die Menschen hinters Licht zu führen sind. Und so kommt es, daß selbst der Postillon
als seriöse Quelle zitiert wird.



Für alle, die sowas witzig finden - hier kann man sich schön lachend gruseln: http://www.arche-internetz.net/index.php
PokerXXL
Inventar
#22 erstellt: 02. Jan 2016, 22:36
Moin Maliq

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Satire,wenn aber jemand so etwas wie auf der Seite über gerade Verstorbene schreibt hört bei mir der Spaß definitiv auf.
Das ist für mich keine Sache des Geschmacks mehr ,sondern schlicht und ergreifend von einer äußerst schlechten Kinderstube.
Und das diese an den Schreiberlingen der Seite spuros vorüber gegangen ist,kann man auch an anderen Beiträgen dort lesen.
Und ich bin mir ziemlich sicher,das die Family von Lemmy,das genauso sehen würde.
Mich erschreckt eher wieder einmal,wie schnell im Netz vergessen wird,das an jedem PC auch ein Mensch sitzt,der vielleicht persönlich betroffen ist ,von so einem Geschreibsel wie auf der Seite.

Greets aus dem valley

Stefan
PA@Home
Stammgast
#23 erstellt: 03. Jan 2016, 01:39
Satire darf, muss sogar bösartig sein dürfen.
Was auf dieser Seite zu lesen war, ist in meinen Augen aber schon nicht mehr bösartig, sondern widerwärtig.
Und da hört der Spass dann auf.
Big_Määääc
Inventar
#24 erstellt: 03. Jan 2016, 10:54
vorallem ist nicht sofort ersichtlich das es hier um Satiere gehen soll.

gefährlich für die Macher, wenns Falsche auch nicht so sieht, Charlie
PokerXXL
Inventar
#25 erstellt: 03. Jan 2016, 13:52
Moin BM

Dafür bedarf es ganz sicher nicht Charlie.
Ich kenne so eine ähnliche Situation aus 2010,wo sich auf einer anderen Plattform so ein Spaßvogel ,über eine kurz vorher verstorbene Bekannte von mir ausgelassen hat.
Da fielen so nette Sprüche wie Nekrophelie und ähnliches,nur um ihren Freund zu treffen.
Wenn ich damals nicht wegen meiner Pumpe auf der Nase gelegen hätte,wäre ihm seine Haustüre samt Haus ins Gesicht gefallen .
Ich bin zwar eigentlich ein sehr friedliches Kerlchen,aber in so einem Fall .......................................
Vielleicht reagiere ich deshalb so sensibel auf diese Seite.
Gut gemachte Satire soll den geneigten Leser zum Nachdenken anregen,die Seite dort zeigt zumindestens in den Bereichen wo sie ihre Ergüsse über verstorbene Einzelpersonen ausschüttet aber nur ,das die Macher selber nicht nachgedacht haben.

Greets aus dem valley

Stefan
detegg
Inventar
#26 erstellt: 03. Jan 2016, 14:10
Hallo,

heute Nacht lief eine sehenswerte Doku zu Lemmy auf ARTE - sollte jetzt in der dortigen Mediathek zu finden sein.

Detlef
PeHaJoPe
Inventar
#27 erstellt: 03. Jan 2016, 14:12
Moin,

war wirklich empfehlenswert. nicht nur deswegen
PokerXXL
Inventar
#28 erstellt: 03. Jan 2016, 14:50
Moin Detlef

Dir ein gut`s Neues.
Danke für den Hinweis.

Greets aus dem valley

Stefan
SRAM
Inventar
#29 erstellt: 03. Jan 2016, 17:37

detegg (Beitrag #26) schrieb:
Hallo,

heute Nacht lief eine sehenswerte Doku zu Lemmy auf ARTE - sollte jetzt in der dortigen Mediathek zu finden sein.

Detlef


danke sram
detegg
Inventar
#30 erstellt: 03. Jan 2016, 17:59
Hi zusammen,

Sorry, das dieser Fred jetzt hier im HardRock-Unterforum neben einem Weiterem steht !

Technisch lassen sich die Freds leider nicht vereinen.

Detlef
Gerdo
Inventar
#31 erstellt: 21. Jan 2016, 18:22
Mich hatte die Nachricht vom Tod Lemmys in eine mittelschwere Depression gerissen...

Mit ihm stirbt auch ein Teil von uns Motörhead-Fans!
Ein Teil unserer Jungend...

Jetzt ist Motörhead auch nur noch ein "Oldie"

Ich hab mir auch die komplette Trauerfeier reingezogen!
Livestream aus L.A. aufm Handy...willkommen in der Zukunft...

Der Link hier is ja echt widerlich:

https://kathopost.wo...d-faehrt-zur-hoelle/

Soviel zum Thema Nächstenliebe...

Lemmy selbst hatte mehr von einem Gott,wie sich das manch andere gerne wünschen würden...

Ein Clip der den Mann in wenigen Sekunden sowas von auf den Punkt bringt:

http://www.focus.de/...aber_id_5199404.html

https://www.youtube.com/watch?v=PfgycAOT0KI

zum niederknien....
belphegore
Stammgast
#32 erstellt: 24. Jan 2016, 20:08
Es wurde doch berichtet das Lemmy an Krebs gestorben sei, der angeblich erst zwei Tage vorher diagnostiziert wurde. Auch im Wikipedia steht es so.
Aber angesichts des Interviews das er am 20. November 2015 für Aspekte gab, kann ich das nun gar nicht glauben. Lemmy war dort nur noch Haut und Knochen und sah doch sehr krank aus.
https://www.youtube.com/watch?v=aAffqWyE8io


[Beitrag von belphegore am 24. Jan 2016, 20:11 bearbeitet]
Gerdo
Inventar
#33 erstellt: 25. Jan 2016, 17:14
Diagnose heisst ja feststellen.

Der böse Krebs hatte da natürlich schon lange vorher sein Unwesen getrieben.
belphegore
Stammgast
#34 erstellt: 25. Jan 2016, 22:27
Dann muß das wohl bis zur Diagnose völlig schmerzlos und ohne Wirkungen auf den Körper abgelaufen sein, obwohl bereits im Gehirn und im Hals/Genick.
Aber, wenn ich nur aus Haut und Knochen bestehen würde, wäre ich schon früher zum Arzt gegangen. Zumal da ja auch noch der Diabetes und seine Herzprobleme waren. Aber egal, vielleicht wollte er ja auch einfach nicht.


[Beitrag von belphegore am 25. Jan 2016, 22:49 bearbeitet]
frank60
Inventar
#35 erstellt: 28. Dez 2017, 09:42
Schon wieder 2 Jahre her, R.I.P. Lemmy.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lemmy von Motorhead, tot
slayer666 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  35 Beiträge
KORN III - Remember Who You Are
Musikfloh am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  17 Beiträge
Einen für zwischendurch: Bass, besser, bestens!
Don_Krypton am 26.10.2013  –  Letzte Antwort am 26.10.2013  –  6 Beiträge
Horrorpunk
zockerfan am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2016  –  22 Beiträge
Die Sockenhauer des Metals
Klangdeich am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 07.06.2016  –  131 Beiträge
Metal/HardRock/Punk - Euer Album des Jahres
Musikfloh am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  32 Beiträge
Pioniere des Crossover - Rage Against The Machine
vstverstaerker am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  5 Beiträge
Album des Jahres !
NoFate am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  147 Beiträge
Alben des Jahres
Zaianagl am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  9 Beiträge
Thrash Metal-Video aus dem Saarland
gnomos am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen