CD Läden in Stuttgart u. Umgebung?

+A -A
Autor
Beitrag
RIPchuck
Stammgast
#1 erstellt: 13. Mai 2006, 16:39
Hallo,

kann mir bitte Jemand helfen, ich suche einen oder auch mehrere gut sortierte CD Läden die hauptsächlich Metal CDs anbieten.

Freue mich schon auf gute Antworten.
Rednaxela
Inventar
#2 erstellt: 15. Mai 2006, 12:25
Hallo Phillip,

so banal es klingen mag aber hast du schonmal den neuen Saturn besucht? Dort gibt es eine recht grosse Auswahl Hardrock und Metal ...

Gruss

Alexander
Haltepunkt
Inventar
#3 erstellt: 15. Mai 2006, 12:48
Die erste Adresse für Metal-Platten abseits des Mainstreams war in meiner aktiven Metal-Zeit 'goofy'. Der Nachfolger ist Ratzer-Records.

http://shop.ratzer-records.de/
RIPchuck
Stammgast
#4 erstellt: 15. Mai 2006, 16:59
Danke für die Antworten.

Rednaxela: Aha, war gerade auf der Saturn Homepage und bin geradezu sprachlos, was die so an Metal Platten anbieten! (Mal verglichen mit dem Media Markt ist das ein reines Paradies.) Sieht so aus, als stünde mein erster Saturn Besuch kurz bevor.
Danke für den wertvollen Tip!

Haltepunkt: Tut mir Leid, aber bei diesem Shop finde ich so gut wie gar nichts. Trotzdessen, Danke für die Antwort.
Rednaxela
Inventar
#5 erstellt: 15. Mai 2006, 18:00
Hallo Philip,

war am Samstag als ich dort war selbst erstaunt was die da alles in Bereich Metal aufgefahren haben. Die sind bei den CDs deutlich besser sortiert als Mediamarkt.

@Haltpunkt

Mir hat dein Laden gut was gebracht, da finden sich doch einige übereinstummungen mit meinem Musikgeschmack welche der Saturn nicht hatte

Eigentlich eine Schande dass ich den LAden nicht kannte ...



Alexander


[Beitrag von Rednaxela am 15. Mai 2006, 18:07 bearbeitet]
RIPchuck
Stammgast
#6 erstellt: 15. Mai 2006, 18:05
Nein, mit einem l und einem p schreibt man mich auch nicht.
Einzig und allein richtig ist, Philipp





Philipp


BTW: Kennst du Last.fm schon? Wenn nicht, klick mal auf meine 'Homepage'


[Beitrag von RIPchuck am 15. Mai 2006, 18:06 bearbeitet]
Rednaxela
Inventar
#7 erstellt: 15. Mai 2006, 18:09
tststs, da ist mal wieder der Lagastheniker in mir zum Ausbruch gekommen.

Entschuldigung Philipp

Gruss

Alexander
NoFate
Inventar
#8 erstellt: 15. Mai 2006, 20:41

Haltepunkt schrieb:
Die erste Adresse für Metal-Platten abseits des Mainstreams war in meiner aktiven Metal-Zeit 'goofy'. Der Nachfolger ist Ratzer-Records.

http://shop.ratzer-records.de/


Hi Haltepunkt !!

Cool, bei "Goofy" hab ich vor Jahren auch immer wieder CD´s gekauft !! Da muß ich doch unbedingt mal den "Nachfolger" aufsuchen gehen !!!

Gruß Micha
Haltepunkt
Inventar
#9 erstellt: 16. Mai 2006, 09:01
@NoFate

In dem Laden habe ich 95% meiner Punk/HC/Metal Platten erworben. Allerdings war ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr dort, der Tipp ist ohne Gewähr
Hecktriebler
Stammgast
#10 erstellt: 16. Mai 2006, 14:28
Und wenn es was Gebrauchtes sein darf, dann würde ich mal beim http://www.secondhandrecords.de vorbeischauen, die waren früher in der Neckarstraße (?). Im Ratzer war ich früher auch oft und gerne.
Haltepunkt
Inventar
#11 erstellt: 16. Mai 2006, 15:11

Hecktriebler schrieb:
Und wenn es was Gebrauchtes sein darf, dann würde ich mal beim http://www.secondhandrecords.de vorbeischauen, die waren früher in der Neckarstraße (?).


Dort habe ich dann 70% der Sammlung wieder hingetragen

In der Neckarstraße sind die schon seit Jahren nicht mehr. Wir sind wohl beide nicht mehr die Jüngsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Läden in Berlin?
philippo. am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  16 Beiträge
Deep Purple und Alice cooper am 11.2.06 in stuttgart
Little_miss_lucifer am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  4 Beiträge
Suche St.Anger (Metallica) - CD
HighDefDoug am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  8 Beiträge
Led Zeppelin demnächst im CD-Handel
2001stardancer am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  9 Beiträge
CD gesucht
Times2007 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2011  –  3 Beiträge
Die Neue Tool - Scheibe kommt :D
desty am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  37 Beiträge
AC/DC in Stuttgart, Veranstaltung auf einen Tag gekürzt, Eventim Erstattung?
kaefer03 am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  4 Beiträge
+++Dimmu Borgir-New CD+++
slayer666 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  4 Beiträge
Metal CD Schnäppchen
Rass am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  2 Beiträge
Metal-CD-Berichte
hybridTherapy am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.092