Grandiose Gratis-Compilation: The New Generation of Prog

+A -A
Autor
Beitrag
Kyo
Stammgast
#1 erstellt: 31. Aug 2011, 23:00
Hi,

wenn man ein Prog-Festival für moderne und ein wenig obskure Prog-Bands veranstaltet, überlegt man sich Wege, wie man diese Bands bekannter machen könnte, um sein Publikum zu maximieren. Aber natürlich ist nichts so überzeugend wie die eigentliche Musik, die diese Bands spielen! Ich freue mich daher sehr, dass ich dank der Hilfe von Prog Sphere sowie der beteiligten Bands und Plattenfirmen in der Lage war, diese großartige Compilation zusammenzustellen: The New Generation of Prog!

Cover-Artwork:
http://www.generatio...s/2011/01/folder.jpg

Gratis-Download hier: http://www.prog-sphe...w-generation-of-prog

Über 68 Minuten and handverlesenen modernen Klassikern (oder zumindest sollten sie das sein!) von einigen meiner liebsten modernen Prog-Bands. Darunter einige wirklich umwerfende Sachen: "The Point Of No Return" von Hakens gefeiertem Debüt Aquarius (über 11 Minuten!), Andromedas unglaubliches 17-Minuten-Epos "Veil of Illumination", Exivious' grandioses "Waves Of Thought" - meiner Meinung nach wird es einfach nicht besser! Und ich hoffe natürlich, dass euch auch das Stück gefällt, das meine Band Relocator beigesteuert hat - unseren Fan-Favoriten Aavishkar, ein weiteres Stück über 10 Minuten!


Viel Spaß und verbreitet den Link schön weiter!


Gruß,
Michael
Kyo
Stammgast
#2 erstellt: 05. Sep 2011, 21:57
In nur vier Tagen wurde "The New Generation of Prog" zur bislang erfolgreichsten Progstravaganza-Ausgabe. Danke für euer Interesse an all diesen jungen Bands!

Leider führt all diese Nachfrage zu Problemen mit dem Prog-Sphere-Server. Die Seite war vor kurzem nicht erreichbar. Jetzt scheint wieder alles zu gehen, aber falls dies noch einmal passieren sollte, hier ein direkter Download-Link für die Nachzügler:
http://www.multiupload.com/QHF31Z1HCO


Gruß,
Michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mudvayne - The New Game (14.11.08)
vstverstaerker am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  7 Beiträge
"Generation Prog"-Festival, 23.+24. September, Nürnberg
Kyo am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  5 Beiträge
+++Dimmu Borgir-New CD+++
slayer666 am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  4 Beiträge
Buckethead - In The Search Of The
hificinema am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  4 Beiträge
The Place For New To Come
Klangdeich am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  16 Beiträge
Manowar - The Sons Of Odin
waidler am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  6 Beiträge
SATYRICON - The Age Of Nero
Tsaphiel am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  15 Beiträge
manowar warriors of the world
DrHolgi am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  2 Beiträge
1. Liga Battle of the Bands: Hall of Fame
Heijohpeih am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2019  –  4605 Beiträge
2. Liga Battle of the Bands: Hall of Shame
Heijohpeih am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2019  –  1254 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651

Hersteller in diesem Thread Widget schließen