Brauche Hilfe suche 32 lcd der für Fussball schauen geeignet ist

+A -A
Autor
Beitrag
henki25
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2006, 22:15
Hallo,
nachdem ich mir nun einen Grundig Lenaro 82-7610 gekauft habe und ihn wieder zurück schaffe, weil ich mit dem Bild beim Fussball gucken nicht zufrieden bin suche ich nun einen Ersatz. Kann mir jemand einen LCD empfehlen mit dem ich Fussball gucken kann der an die Qualität eines Röhrenfernsehrs in etwa hera reicht.


[Beitrag von henki25 am 12. Okt 2006, 14:57 bearbeitet]
fraster
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2006, 11:02
Ja, kauf keinen LCD, denn da sind schnelle Bewegungen i.d.R. unscharf. Nimm 1.200 EUR in die Hand und kauf dir nen Panasonic Plasma in 37 Zoll, da sieht auch Fußball endlich mal genial drauf aus. Guckst du hier und lies vielleicht mal das hier!
padddy
Inventar
#3 erstellt: 19. Okt 2006, 19:57
Bin auch echt noch am Schwanken habe momentan nen LCD (siehe sig ) bin mit dem Bild auch noch nicht ganz zufrieden, bin allerdings sehr anspruchsvoll. Der von dir gepostete Plasma wäre bei meinem Händler für ca. 1200-1300 erhältlich. Weiß garnicht wieso die so günstig sind, obwohl sie größer sind und laut den meisten hier ein besseres Bild geben, allerdings bin ich auch sehr angetan vom großen Bruder meines LCD´s dem 600 f der hat aber ne UVP von 1900 Euro.

Was mich beim Plasma stutzig macht ist das, das es möglich ist das sich Bilder einbrennen oder zumindest lange nachleuchte, wäre der Super GAU wenn ich in nem 1000 Euro Fernseher nach einem Jahr son Geisterbild habe.

edit: Ausserdem fehlt mir die 2te HDMI Schnittstelle


[Beitrag von padddy am 19. Okt 2006, 19:58 bearbeitet]
fraster
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2006, 20:31

padddy schrieb:
Was mich beim Plasma stutzig macht ist das, das es möglich ist das sich Bilder einbrennen oder zumindest lange nachleuchte, wäre der Super GAU wenn ich in nem 1000 Euro Fernseher nach einem Jahr son Geisterbild habe.

Na gut, padddy, ich wiederhols noch ein letztes Mal: Bei heutigen Plasmas, speziell bei den Panasonics, ist es nahezu unmöglich, ein Einbrennen zu erzeugen. Wenn man für jeden Bildeingang am TV den Kino-Modus aktiviert und den Kontrast auf max. 50% stellt (ist übrigens wirklich hell genug), wird bei dir nichts einbrennen. Wenn du speziell in den ersten 100 Stunden dauerhaft Standbilder aufs Panel jagst, kann schonmal ein Nachleuchten entstehen. Dieses verschwindet aber im Normalbetrieb wieder nach wenigen Minuten. Ich habe den Plasma jetzt seit 5 Monaten und habe von Anfang an ohne Angst drauflosgeschaut. Ich habe bisher weder Nachleuchten geschweige denn Einbrennen gehabt. Kenn ich schlichtweg nicht. Also keine Panik.


padddy schrieb:
edit: Ausserdem fehlt mir die 2te HDMI Schnittstelle

Deshalb ja den PV60 nehmen, der hat nämlich 2!
magicoo
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 20. Okt 2006, 14:23
Jetzt werd ich langsam sauer !!!
Egal wo ich was lese über LCD stolpere ich über
"ichbinFrasterkaufteuchdenPanaPlasma! sag ma arbeitest du
bei Pana und bekommst ne Provision fürs schreiben??
Ey dies ist doch das LCD Forumda geht es um na?
ratemal LCDalso möcht ich auch mich darüber informieren und nicht über deinen ja so tollen Pana Plasma !

MODs+Admins macht da ma was,kann doch nicht sein das man überall diese selbe gülle liestvon Fraster und seinen Pana Plasma zumindest nicht im LCD froum !!!!

danke
fraster
Inventar
#6 erstellt: 20. Okt 2006, 14:48

magicoo schrieb:
Jetzt werd ich langsam sauer !!!
Egal wo ich was lese über LCD stolpere ich über
"ichbinFrasterkaufteuchdenPanaPlasma! sag ma arbeitest du
bei Pana und bekommst ne Provision fürs schreiben??
Ey dies ist doch das LCD Forumda geht es um na?
ratemal LCDalso möcht ich auch mich darüber informieren und nicht über deinen ja so tollen Pana Plasma !

MODs+Admins macht da ma was,kann doch nicht sein das man überall diese selbe gülle liestvon Fraster und seinen Pana Plasma zumindest nicht im LCD froum !!!!

danke

Nanana, wir haben bald Wochenende, da kannst du deine überschüssigen Hormone abbauen, aber bitte nicht in diesem Ton hier, ok? Und wer hier meint, als noch nicht trockener Oberneuling bereits die Admins/Mods auf den Plan rufen zu müssen, sollte sich eh Gedanken über seine Erziehung machen.

Ich habe in diesem (LCD-)Thread einem User eine Anwort auf seine (Plasma-)Frage gegeben, mehr auch nicht. Und ja, ich bin noch immer von den aktuellen Panasonic Plasmas überzeugt, weshalb ich hier gerne meine Erfahrungen weitergebe. Übrigens auch meine Erfahrungen mit mehreren Toshiba- und JVC-LCDs! Wenns dir nicht passt, lies einfach drüber hinweg, und gut ist. Und nu geh wieder spielen.
magicoo
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 20. Okt 2006, 15:07
einem ?? bin schon mehrfach auf dein Plasma gesäusel gestossen auf der suche nach kaufempfehlung eines LCD !!
... und über 1000 beiträge seit januar 2006 mal ehrlich
hört sich nach spam an !! schluss alles andere kannste mir als pm schicken .
und nun zurück zum thema und nich "rumgespamt" ja fraster??

*grins*
padddy
Inventar
#8 erstellt: 20. Okt 2006, 18:35

magicoo schrieb:
Jetzt werd ich langsam sauer !!!
Egal wo ich was lese über LCD stolpere ich über
"ichbinFrasterkaufteuchdenPanaPlasma! sag ma arbeitest du
bei Pana und bekommst ne Provision fürs schreiben??
Ey dies ist doch das LCD Forumda geht es um na?
ratemal LCDalso möcht ich auch mich darüber informieren und nicht über deinen ja so tollen Pana Plasma !

MODs+Admins macht da ma was,kann doch nicht sein das man überall diese selbe gülle liestvon Fraster und seinen Pana Plasma zumindest nicht im LCD froum !!!!

danke



Will dich nicht ganz zum Ausrasten bringen aber was er sagt stimmt. Wollte auch unbedingt nen LCD hatte den lx60f und nun hab ich den Pasma pv60E von Panasonic. Und das Bild ist natürlicher, schärfer, Kontrastreicher der Gesamteindruck ist einfach besser. Auch beim DVD schauhen ist dort wo ich ein Rauschen hatte nun ein klares Bild. Der Aufpreis hat sich also gelohnt.

Du musst natürlich aber selbst entscheiden, man darf sich nur von den Beleuchtungen im Handel nicht täuschen lassen, der LCD sieht beim ersten Eindruck besser aus weil er einfach Leuchstärker ist, im Schlafzimmer sieht das aber dann ganz anders aus. Teste es aus !!

Viel Glück

mfg
fraster
Inventar
#9 erstellt: 02. Nov 2006, 23:50
Danke, padddy.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fussball auf welchen LCD/ Plasma ?
eloziros am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  17 Beiträge
Suche LCD 32" für HTPC
Cynx am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  2 Beiträge
100Hz bei Fussball wichtig?
Casper78 am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  4 Beiträge
LCD TV PS4 geeignet
modHD am 08.07.2016  –  Letzte Antwort am 08.07.2016  –  2 Beiträge
Funai LCD 32 Zoll
Leonie2 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  5 Beiträge
Suche LCD TV für PC
Cynx am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei LCD Kauf
michael170482 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  9 Beiträge
plasma oder lcd und fussball???
freddykrueger28 am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  5 Beiträge
Sehr flacher 32" LCD gesucht
miwi01 am 06.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe mit Techwood LCD Fernseher
Choji am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.279

Hersteller in diesem Thread Widget schließen