OKANO HD LCD ist 100% Xoro HD LCD

+A -A
Autor
Beitrag
Ultraspace
Stammgast
#1 erstellt: 24. Nov 2006, 16:09
Hallo,

vieleicht ist es für einige intressant die das doch recht gute Xoro HDPannel in augenschein genommen haben und nicht all zu viel geld ausgeben wollen...

Ich habe mir den Okano 32" zugelegt und dort vor Ort habe ich mich selbst überzeugen können das es wirklich 1:1 das selbe ist.

Der Okano und der Xoro lassen sich jeweils mit der 100% gleich ausehenden FB steuern. Das Bild und die Menüführung sind auch zu 100% identisch.

Preislich liegt der Okano aber bei 699,-€ während der Xoro doch mit 899 oder sogar 999,-€ gesichtet wurde!

Dachte nur das es evtl. einige hier intressieren könnte.

Optik hat der Okano eine andere...hat aber einen besseren (Stabieleren Fuß) und ist sonst auch auf dem Level des Xoro. Es wikt nichts Billig.

Cya Micha


[Beitrag von Ultraspace am 24. Nov 2006, 16:12 bearbeitet]
Nick68
Stammgast
#2 erstellt: 24. Nov 2006, 16:48
folgende Modelle meinst du?

http://www.karstadt....4+867296&pid=2958560

http://www.xoro.de/Product/TV/81cm32Zoll169LCD-TVHTL3222w.html

Die Ausstattung scheint mir nicht gleich zu sein?


[Beitrag von Nick68 am 24. Nov 2006, 16:51 bearbeitet]
mmpfleger
Neuling
#3 erstellt: 24. Nov 2006, 17:30
Der Okano sieht mir sehr nach dem Harwa/Prima LC32W19S aus. Oder täusche ich mich ?

Link
Nick68
Stammgast
#4 erstellt: 24. Nov 2006, 18:52

mmpfleger schrieb:
Der Okano sieht mir sehr nach dem Harwa/Prima LC32W19S aus. Oder täusche ich mich ?

Link


scheinen tatsächlich die gleichen zu sein.
499,- Euro. lol. Leider ausverkauft.
Ultraspace
Stammgast
#5 erstellt: 25. Nov 2006, 03:25
Leute ich erzähle hier keinen Scheiß...

selbst die Fernbedinung ist die selbe... Pannel hat Die gleiche Farbe, Ausleuchtung und Kontrasst! Laut Augenschein konnte ich keinem moch so feinen unterschied sehen (sie standen DIREKT nebeneinander). Das Menü(Software) ist das selbe.

Die Geräte lassen sich jeweils mit der Fernbedinug des anderen bedienen.... Habe die Anschlüße vom Xoro jetzt nicht im Kopf, daher kann ich das nicht genau sagen, Postet die mal dann kann ich das abgleichen.

Das aussehen ist Anders, Ist vom Marketing(Xoro) auch zu erwarten, das Xoro nicht umbedingt möchte das es gleich aussieht bei einem so niedriegen Preis ... ändert aber nichts an der Tatsache das mir ein Techniker das Xorolabel auf dem Pannel, in der Technikabteilung gezeigt hat... natürlich in einem Okano...

Kaufen und Geldsparen.... hab es selber erst kaum geglaubt, deshalb durfte ich auch in die Technikabt. rein.


Taugt dank Sehr schnellen Reaktionszeiten auch zum Zocken super gut... Hatte meinen PC dran und hab Prey in Full HD gezock...schon eine geile sache das. Zieh oder Wisch Effekte sind nicht zu sehen.

Scaler und Deinterlace machen nach meiner Meinung auch einen Guten Job Körnchen oder Blockbildung sind nicht zu sehen. Tuner ist sehr gut...hab ein wehsendlich Störungsfreieres Bild als vorher mit der Röhre. Die Rausunterdrückung ist auch zu gebrauchen...die Schärfe lässt kaum nach.... hab ich aber nur im DVD (SVHS Angeschlossen) und Tuner betrieb getestet, HD bisher noch nicht. Schwarzwert geht auch schwer in Ordnung...das kann selbst mein Samsung TFT nicht besser bei der Bildfläche nach meiner meinung Absolut OK, da hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen. Gleiches gilt auch für die Bildqualität und Farbechtheit... nach geringen einstelungen war ich echt begeisstert zumal auch noch zu diesem Preis...

Schaut euch den Echt mal an.... suche noch mal nach der Rechnung damit ihr die genaue Bezeichnung erfahrt...

Cya Micha

@ Nick

Jap um die beiden geht es! Ich weiß die werte sind etwas anders und beim Okano fehlt die Multimedia Buchse (USB) Das sollte aber ein Abbruch tun...

@mmPfleger

Jo sieht exact aus wie der Okano allerdings hab ich in den nicht reingeschaut...kann auch nichts sagen ob dort auch wirklich das Xoro Panel drin ist geschweigen denn der Hervoragende Scaler und Deinterlace den Xoro verwendet... Geil währe es zu diesem Preis mit sicherheit... HQ LCD zum Dumping Preis^^


[Beitrag von Ultraspace am 25. Nov 2006, 16:43 bearbeitet]
Nick68
Stammgast
#6 erstellt: 25. Nov 2006, 18:14
ok, danke, mir hat ein Händler bestätigt, dass der Okano und der Xoro sehr, sehr gleichartig sind. Allerdings steht beim Xoro: 2x USB 2.0. Das hat der Okano glaube ich nicht...

Nächste Woche werde ich mir den Okano mal genauer ansehen.
Der kleine Bruder mit 27" macht ja ein recht gutes Bild.
Ultraspace
Stammgast
#7 erstellt: 25. Nov 2006, 19:48
Jo hatte ich auch geschrieben das der beim Okano fehlt... leider...

Cya Micha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Okano 32" LCD TV
bibiblumi am 02.01.2017  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  4 Beiträge
Hd - ready LCD vs FULL HD LCD
george88 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  9 Beiträge
Xoro Premium LCD mit 3x HDMI
wolly18 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  2 Beiträge
LCD - Xoro HTL 2225d Entsperren
Leonie_08 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  4 Beiträge
Xoro
ulrikki am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  2 Beiträge
Ist mein LCD HD Ready?
Raidn am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  20 Beiträge
LCD True HD Alternativen
Muhig am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  8 Beiträge
Techni-LCD 32 HD
hups67 am 21.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  2 Beiträge
LCD REFERENZ / HD
E-ELEVEN am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  10 Beiträge
Full-HD 119cm : Xoro 4742w oder Amoi LD47VM6E ?
radeonspeedy85 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963