Telefunken TV gespeicherte Sender immer weg

+A -A
Autor
Beitrag
Anti-EF
Neuling
#1 erstellt: 14. Aug 2012, 23:19
nach langer Suche bin ich über das Forum gestolpert und hoffe jemand hat ne Lösung für folgendes Problem

Seit ein paar Monaten habe ich einen Telefunken TV(T32R982 LED DVB-CTS2).Bisher war das Gerät ans Kabel angeschlossen da war alles super.
Nun habe ich den Fernseher an unsere Sat Schüssel angeschlossen und die Probleme beginnen.Installation und Sendersuche ist soweit okay.Aber nach jedem neuen Einschalten des Fernsehers kommt der Bildschirm der Erstinstallation.Lässt man dann den Sendersuchlauf durchlaufen kann man normal fernsehen.....bis zum nächsten ausschalten.Laut BDA werden die Sender automatisch gespeichert,im Installationsmenü selber gibt es,soweit ich gesehen hab,keine Möglichkeit die Sender manuell zu speichern.
Es kann doch nicht sein das nach jedem Einschalten erstmal der Suchlauf gestartet werden muss damit man fernsehen kann^^
Firmwareupdate hab ich über Satellit schon versucht aber kein neues gefunden,probiers aber wohl nochmal über LAN.

Hat jemand ne Ahnung ob die Sender noch irgendwie anders zu speichern sind oder was ich sonst noch machen könnte?


Gruß Tom
frankmatthaei
Neuling
#2 erstellt: 07. Jan 2013, 00:25
hab das selbe problem mit dem sat tuner...sender verschoben oder ganz weg.ständiges neuprogrammieren.
ist wohl kein einzelfall...nach eingehenden googeln.andern geht es auch so.neues update nicht vorhanden.-kundendienst bietet an das gerät zu überprüfen-bring das teil lieber zum händler zurück.telefunken hat sich bei mir erst mal erledig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Telefunken
cbr-jack am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  14 Beiträge
TELEFUNKEN LCD-TV, Netzteil defekt
Snax am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  6 Beiträge
Standfuß abgebrochen (LCD TV Telefunken)
MrsWu am 12.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  6 Beiträge
Telefunken 3D Funktion testen
mabr am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  3 Beiträge
Telefunken WIDI Brummen
sick4fun am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 07.04.2017  –  2 Beiträge
Telefunken 22R900 DVB-T
katoba am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  2 Beiträge
Telefunken T32R906B USB Freischalten?
Killelot am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.07.2011  –  2 Beiträge
Telefunken LCD TV 39" - Surround anschließen
sevenorbert am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 18.06.2015  –  2 Beiträge
Welche 3D Brille für Telefunken ?
Lafke am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  10 Beiträge
Telefunken L65F243R3C Stand-By blinken
bertikowski am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 09.07.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Hersteller in diesem Thread Widget schließen