Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen- Samsung PS-50A756

+A -A
Autor
Beitrag
Dean_The_Machine
Inventar
#151 erstellt: 04. Okt 2008, 14:36
Ich hab die Teile dran, bei mir fiept nix. Mein Nachbar hat die Teile nicht dran, bei Ihm fiept es im StandBy! Werde Ihn mal die Tage darauf hinweisen das es evtl. an dem liegt!
DaMenace
Inventar
#152 erstellt: 04. Okt 2008, 21:04
anderer vorschlag: macht doch beide mal die teile ab und sagt, obs dann phiepst. dann WISSEN wir, ob es daran liegt. wenn ja, dann montiere ich glei mal noch n paar dran (habt ihr die in einer schleife durchgeführt oder nur so ums kabel geklemmt)
silversuny
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 04. Okt 2008, 23:42
ohne piept es auch bei mir...
Gaga
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 05. Okt 2008, 01:44
Ich hab alle 4 dran geklemmt und alle anderen Geräte vom Strom und Fernseher getrennt. Leider bringt es bei mir absolut nichts.
silversuny
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 05. Okt 2008, 11:13
drück mal den Netzstecker fester in den Fernseher....hat bei mir auch geholfen..
DaMenace
Inventar
#156 erstellt: 05. Okt 2008, 19:41
mit schleife um ferritkern oder nur durchgesteckt?
Gaga
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 05. Okt 2008, 22:36

silversuny schrieb:
drück mal den Netzstecker fester in den Fernseher....hat bei mir auch geholfen..


Hat leider nicht geholfen.


DaMenace schrieb:
mit schleife um ferritkern oder nur durchgesteckt?


Ich habs mit 4 Schleifen versucht, mal abgesehen davon dass das Kabel nun viel zu kurz ist habe ich keinen Unterschied bemerkt.
Tryna
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 06. Okt 2008, 10:28
So habe jetzt Fotos gemacht und beim Händler vorgezeigt,
danach habe ich gleich mit dem höchsten Samsung Vertreter aus Österreich gesprochen und ich bekomme ohne wenn und aber diese Woche einen neuen Hätte sogar ein Leihgerät bekommen^^ aber da hab ich dann doch abgeleht ich schlepp ja net den anderen runter das Leihgerät hoch und dann das ganze nochmal mit dem neuen

Bilder werde ich hier trotzdem noch nachliefern, habe aber meine Digicam zuhause vergessen sorry
Pupperich
Stammgast
#159 erstellt: 06. Okt 2008, 19:29
Hallo Leute,

habe den 756 bestellt. Konnte bei 1660€ nich nein sagen. Der Pana 800e ist mir mit über 2100 zu teuer. Müsste Mi oder Do. ankommen. Dass 24p Probleme macht kann ich verschmerzen wenn KinoPlus zusammen mit Real100HZ seine Sache gut macht. Bin gespannt...:)

Melde mich



[Beitrag von Pupperich am 06. Okt 2008, 19:35 bearbeitet]
Dean_The_Machine
Inventar
#160 erstellt: 06. Okt 2008, 19:37

Pupperich schrieb:
Hallo Leute,

habe den 756 bestellt. Konnte bei 1660€ nich nein sagen. Müsste Mi oder Do. ankommen. Dass 24p Probleme macht kann ich verschmerzen wenn KinoPlus zusammen mit Real100HZ seine Sache gut macht. Bin gespannt...:)

Melde mich

images/smilies/insane.gif

Auch wenn wir in der Vergangenheit nicht immer einer Meinung waren, in dem Punkt sind wir gleicher Meinung.
Hoffentlich sind wir dann beide zufrieden!


[Beitrag von Dean_The_Machine am 06. Okt 2008, 20:16 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#161 erstellt: 06. Okt 2008, 19:39
phiepsen hat auch bei mir nix mit den ferritkern-voodoo zu tun.
silversuny
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 07. Okt 2008, 08:18
Bin immer noch am überlegen wie man Real100Hz anschaltet. Im Menu gibt es nur einen Real100Hz Demomodus...

Oder geht das Automatisch ?
Tryna
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 07. Okt 2008, 08:39

silversuny schrieb:
Bin immer noch am überlegen wie man Real100Hz anschaltet. Im Menu gibt es nur einen Real100Hz Demomodus...

Oder geht das Automatisch ?


ALso das hab ich auch schon probiert, der Fernseher zeigt ja immer die Auflösung@Hz an allerdings ist das maximale was ich bis jetzt gehabt habe 60Hz keine Anhnung wie mann die 100Hz anmacht,...

Was ich an diesem Fernseher auch noch zu bemängeln habe ist das es mächtig schliert bzw. nachzieht, egal ob Fussball im Fernsehen oder FIFA09 es sieht stellenweise zum kotzen aus und man bekommt kopfschmerzen. Wie kann ich das verbessern bzw. abschalten


[Beitrag von Tryna am 07. Okt 2008, 08:39 bearbeitet]
silversuny
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 07. Okt 2008, 08:52
Ich habe überhaupt keine schlierer...
DaMenace
Inventar
#165 erstellt: 07. Okt 2008, 10:20
kann sein, dass 100hz automatisch mit kinoplus aktiviert wird oder eventuell nur, wenn man nicht dynamisch oder standard, sondern "film" als modus nutzt und dann auch noch 24p zuspielt.
weiss es aber nicht. oder es läuft einfach immer und man kanns nicht deaktivieren (vielleicht im service menu?).


die auflösung und frequenz im info screen bezieht sich ja nur auf die QUELLE! sprich welches signal ankommt. wie der tv das darstellt hat damit nichts zu tun!
du kriegst nur angezeigt welche auflösung, interlaced/progressive und bildwiederholfrequenz des quellsignals.
device
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 07. Okt 2008, 16:01
OK auf anraten eines netten Foren Users probier ich es hier nochmal

Ich habe jetzt aber keine Lust alles nochmal zu schreiben deswegen "copy & paste"

Der 656 hat ja auch WiseLink .... inwiefern ist WiseLink Pro den besser ?

Klappt das Problemlos, DIVX Film auf Stick, Stick in TV und los gehts ?

Ist die Wiedergabe Qualität OK ? oder machts das ein Pioneer DV600 schon noch mal ein ordentliches Stück besser ?


Der LAN Anschluss der 7ér Serie ist vermutlich nicht WLAN fähig ? Die Frage ist halt was kann ich über den LAN Anschluss überhaupt machen.

Handelt es sich lediglich um eine einfache Ordnerfreigabe auf einem lokalen Datenträger, so das der Medienplayer im TV die Files abspielt, oder kann ich die Files auf dem PC abspielen und auf den TV Streamen ?

Das klingt nacht ineressanten Features, leider gehen die INFOS nicht so sehr in die Tiefe

Kannst man evtl schon was zum Stromverbrauch sagen ? Was verbraucht das Teil real unter realen Bedingungen, niemand wird den Kontrast auf 100% lassen, oder doch ?
DaMenace
Inventar
#167 erstellt: 07. Okt 2008, 17:43
wiselink hat keine videofunktion. nur wiselink pro kann videos.

lan ist nicht für video gedacht, sondern für rss und internetfeeds. soweit ich weiss. aber vielleicht hat samsung das geändert und ein besitzer kanns mal prüfen.

afaik war der lan aber nicht für netzwerkfestplatten o.ä. gedacht. falls doch, wärs cool. weiss es leider nicht.

ob lan wlan fähig ist? wie meinst du das? wenn du einen router als access point einrichtest und den tv per lan damit verbindest, dann müsste der tv via router/ap "wlan fähig" werden.
silversuny
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 07. Okt 2008, 21:52
ist wlan fähig aber nur mit speziellem samsung wlan stick.... über das den lan anschluss kann man über das netzwerk filme vom pc auf den fernseher streamen.sowie halt den internet anschluss nutzen für den wetterbericht nachrichten sowie börsenkurse
DaMenace
Inventar
#169 erstellt: 09. Okt 2008, 09:51
ist das videostreamen per lan bestätigt? wenn ja, welche formate?
silversuny
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 09. Okt 2008, 10:24
die formate die auch über wiselink pro wiedergegeben werden können..
andy_the_g
Stammgast
#171 erstellt: 09. Okt 2008, 11:12
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Plasma-TV...
Und der PS50 A756 reizt mich schon!
Wie sieht es mal mit einem Testbericht aus von Jemandem,
der ihn schon besitzt ?
Vorteile/Nachteile ?
Wie zufrieden seid ihr ?

Grüße
satan-devil
Stammgast
#172 erstellt: 09. Okt 2008, 19:08
MAl ne Frage,wenn ich diese Break in DVD zum EINFAHREN benutze.........soll ich da auch Kontrast/Helligkeit usw. unter 50 lassen ?

Oder soll ich dann die "normalen" Werte die ich später haben möchte benutzen ?

P.S. heute kam mein 756 er !!!!!

Dann noch etwas ............ Movie Plus einstellen? oder dieses xvYCC ????


[Beitrag von satan-devil am 09. Okt 2008, 19:41 bearbeitet]
spartain
Inventar
#173 erstellt: 09. Okt 2008, 23:04
Glückwunsch "satan-devil", bin über deinen Erfahrungs Bericht gespannt!
Was auch Nett wäre, stelle ein paar Fotos von deinem "Neuen" ein, am besten hierhinein:

http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=1527


Gruß
Dean_The_Machine
Inventar
#174 erstellt: 09. Okt 2008, 23:23
WiseLink Pro
-Die Formate-

spartain
Inventar
#175 erstellt: 09. Okt 2008, 23:26
N`Abend Xie, wie siehts bei dir aus, wann kommt das gute Teil?

Gruß
Dean_The_Machine
Inventar
#176 erstellt: 09. Okt 2008, 23:29
Hi Spartian,

Morgen Nachmittag! Und mir ist schon ganz schlecht das er irgendwelche Fehler hat.

Gruss
spartain
Inventar
#177 erstellt: 09. Okt 2008, 23:33
ICH kenn das , wollen wir mal hoffen das alles gut geht und das Gerät in Ordnung ist! (Drück dir die Daumen)
Würde mich Freuen wenn du ein paar Fotos in den Samsung-Foto-Thraed stellen würdest


Gruß
Dean_The_Machine
Inventar
#178 erstellt: 09. Okt 2008, 23:35

spartain schrieb:
ICH kenn das , wollen wir mal hoffen das alles gut geht und das Gerät in Ordnung ist! (Drück dir die Daumen)


Yo Danke Dir, wollen wir mal das beste hoffen.
Dean_The_Machine
Inventar
#179 erstellt: 09. Okt 2008, 23:47
Weiss jemand wo man genau das TEIL in Deutschland kaufen kann?
satan-devil
Stammgast
#180 erstellt: 10. Okt 2008, 00:31
.....Danke Danke......bisher funzt alles !
HAlte euch auf dem laufendem .............!

Aber zurück zu meiner Frage ,wenn ich diese Break in DVD zum EINFAHREN benutze.........soll ich da auch Kontrast/Helligkeit usw. unter 50 lassen ?

Oder soll ich dann die "normalen" Werte die ich später haben möchte benutzen ?

Dann noch etwas ............ Movie Plus einstellen? oder dieses xvYCC ????
Gaga
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 10. Okt 2008, 00:56

satan-devil schrieb:
.....Danke Danke......bisher funzt alles !
HAlte euch auf dem laufendem .............!

Aber zurück zu meiner Frage ,wenn ich diese Break in DVD zum EINFAHREN benutze.........soll ich da auch Kontrast/Helligkeit usw. unter 50 lassen ?


Ja.




satan-devil schrieb:
Dann noch etwas ............ Movie Plus einstellen? oder dieses xvYCC ????


beides aus.
Kiltronic
Neuling
#182 erstellt: 10. Okt 2008, 07:46
Hallo Zusammen - evtl. kann mir ja einer von euch 7er Nutzern helfen - ich habe Probleme mit der Herstellung der Netzwerkverbindung. Am Fernseher kommt stets die Fehlermeldung MAC-Adresse ungültig... - egal was ich versuche. Versucht habe ich bisher

- Routertausch (von Fritzbox 7170) auf Samsung Router
- Austausch Netzwerkkabel
- Manuelle Netzwerkverindungseinstellungen

Die Samsung Hotline kann mir wohl erstmal auch nicht weiterhelfen, diese haben mir geraten die Fritzbox nochmals zu resetten , was jedoch auch nichts gebracht hat. Auch der Internetprovider hat keine MAC-Adresse gespeichert und verweigert irgendwelche angeschlossenen Geräte (Dieser Hinweis ist in der Samsung Anleitung) .

Netzwerkbuchse am Fernseher Leuchtet. Die Fritzbox meldet im Hauptmenu dass zumindest am Port eine Lan-Verbindung ist.

Dennoch der Fernseher hat keine Netzwerkverbindung.

Mein Latein ist am Ende. Weiß jemand Rat hierzu ?
silversuny
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 10. Okt 2008, 08:19
Hast du die Verbindung vielleicht verschlüsselt?
satan-devil
Stammgast
#184 erstellt: 10. Okt 2008, 08:32

Gaga schrieb:

satan-devil schrieb:
.....Danke Danke......bisher funzt alles !
HAlte euch auf dem laufendem .............!

Aber zurück zu meiner Frage ,wenn ich diese Break in DVD zum EINFAHREN benutze.........soll ich da auch Kontrast/Helligkeit usw. unter 50 lassen ?


Ja.




satan-devil schrieb:
Dann noch etwas ............ Movie Plus einstellen? oder dieses xvYCC ????


beides aus.


Das mit dem Movie / Kino Plus und diesem xvYCC war mehr darauf bezogen wenn er eingefahren ist !
silversuny
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 10. Okt 2008, 08:36
kino plus kannst du jeder zeit anmachen da wirkt das bild nur flüssiger hat auch nichts mit einbrennen oder so zu tun.

xvYCC bezieht sich nur auf den farbraum also wenn du eine bluray schaust, haben die meist einen breiteren farbraum den du dort einschalten kannst, brauchst natürlich einen bluray player der das auch unterstüzt

Auf das normale tv signal hat das keine auswirkungen
Bavo
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 10. Okt 2008, 08:49
hallo leute, wie sieht es von der bilddarstellung und wiedergabe von bd`s sowie "normal" tv via digi reciver aus, hat der 7er da vorteile gegenüber dem 6er bzw tun die sich da überhaubt was
silversuny
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 10. Okt 2008, 09:08
das bild ist das beste was ich je gesehn habe....im bezug auf den 6er kann ich nichts sagen, 6 und 7 unterscheiden sich ja nur durch die zusätzlichen multimediafunktionen und real100hz
Gelscht
Gelöscht
#188 erstellt: 10. Okt 2008, 10:53
Hallo Leute,

war auch froh darüber, als ich mit den Samsung 756 bestellt habe und am selben Tag abholen durfte von ProMarkt für 1720€...

Nur habe ich folgendes Problem seit dem ersten Tag:

Nachdem man den Fernseher ausgeschaltet hat, geht er ca 1 bis 1.5h Stunden wieder "an". Das Bild bleibt für ca 30 sekunden Hell Grau und danach geht der Fernseh aus. Und das ganze von ganz allein.

Hab Samsung angerufen, der Techniker meinte er wird ne neue Motherboard bestellen und dann bei mir austauschen.

Kennt ihr das Problem?! Ich bin bei Flachbildfernseh noch neu und Plasma sowieso.

Danke für eure Antworten.

mfg

xer0
Tryna
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 10. Okt 2008, 12:06

xero.cool schrieb:
Hallo Leute,

war auch froh darüber, als ich mit den Samsung 756 bestellt habe und am selben Tag abholen durfte von ProMarkt für 1720€...

Nur habe ich folgendes Problem seit dem ersten Tag:

Nachdem man den Fernseher ausgeschaltet hat, geht er ca 1 bis 1.5h Stunden wieder "an". Das Bild bleibt für ca 30 sekunden Hell Grau und danach geht der Fernseh aus. Und das ganze von ganz allein.

Hab Samsung angerufen, der Techniker meinte er wird ne neue Motherboard bestellen und dann bei mir austauschen.

Kennt ihr das Problem?! Ich bin bei Flachbildfernseh noch neu und Plasma sowieso.

Danke für eure Antworten.

mfg

xer0


Naja da der Plasma sehr neu ist haben wir hier noch nicht so viele Erfahrungswerte, habe diesbezüglich noch nichts gehört. In meinen Augen sind das noch Kinderkrakheiten, meinen ersten den ich letzte Woche bekommen habe war auch fehlerhaft, diese Woche ich einen Neuen bekommen und da geht einwandfrei.
Gelscht
Gelöscht
#190 erstellt: 10. Okt 2008, 12:20
Also meinst du ich soll den ganzen Fernseh austauschen lassen, oder soll ich lieber die Motherboard austauschen lassen.

Hab noch die 14 Tage Rückkaberecht.
Dean_The_Machine
Inventar
#191 erstellt: 10. Okt 2008, 12:30

xero.cool schrieb:

Nachdem man den Fernseher ausgeschaltet hat, geht er ca 1 bis 1.5h Stunden wieder "an". Das Bild bleibt für ca 30 sekunden Hell Grau und danach geht der Fernseh aus. Und das ganze von ganz allein.


Schau mal auf die Option "Plug&Play" und starte das mal. Danach wählst Du Home/zu Hause aus und NICHT den Shop Modus, ES KANN sein das der Shop Modus aktiviert ist und der sich so im Stundentakt bemerkbar macht und alles resetet und deswegen sich neu startet. Wie gesagt es KANN sein, muss aber nicht.
Gelscht
Gelöscht
#192 erstellt: 10. Okt 2008, 14:50
hab schon mal gemacht.
10 SEK. EXIT drücken.
Alles auf "Privatanwendung" gestellt.
ist leider trozdem das selbe/gleiche

Hab jetzt gesehen PRO markt hat den Preis ganz schön angehoben!!!!

Hab den letzen Donnerstag für 1720,50 gekauft und heut ist der für 2100 drinn.

** GEIELO ** Mach jez nur noch n schutzbrief und lass das ding reparieren
Kiltronic
Neuling
#193 erstellt: 10. Okt 2008, 16:25
Hi - meine Verbindung ist über LAN und keinerlei Verschlüsselung ausgesetzt - weiß jemand noch einen Rat zur "ungültigen MAC-Adresse" ?
Gelscht
Gelöscht
#194 erstellt: 10. Okt 2008, 19:04
Hast du vielleicht "NULL" und "OH" vertauscht?!
Kiltronic
Neuling
#195 erstellt: 10. Okt 2008, 21:41
nein - man kann die MAC-Adresse gar nicht eingeben. Entweder "Auto" , oder die IP-Adresse, Subnetzmaske etc. extra. Beide funktioniert nicht. Funktioniert dieser Netzwerkzugang überhaupt bei jemand hier ? Wenn ja mit welcher Konfiguration ..... ?
Bambule03
Stammgast
#196 erstellt: 12. Okt 2008, 15:01
hat jemand das Gerät schon Zuhause stehen und evtl. Bilder?

Würdet Ihr es wieder kaufen!

Interessiere mich weil Real 100Hz!
DaMenace
Inventar
#197 erstellt: 12. Okt 2008, 15:35
klarstellung zu xvYCC: das ist quellenabhängig (mehr hardware als software).

wenn die quelle RGB Full ausgibt, dann einschalten. Die meisten Quellen arbeiten aber mit RGB Limited. Also Hersteller kontaktieren! PS3 lässt sich z.B. auf RGB Full stellen (dann sollte man es aktivieren) und viele andere geben nur RGB Limited aus (also deaktivieren).
Dean_The_Machine
Inventar
#198 erstellt: 12. Okt 2008, 17:16

xero.cool schrieb:

Nachdem man den Fernseher ausgeschaltet hat, geht er ca 1 bis 1.5h Stunden wieder "an". Das Bild bleibt für ca 30 sekunden Hell Grau und danach geht der Fernseh aus. Und das ganze von ganz allein.


Hab meinen seit Freitag und gerade habe ich festgestellt das ich dieses von Dir genannte Prob auch habe. Allerdings sind es bei mir ca. 10 sek. und dann ist er wieder aus.

Meiner geht sowieso zurück, da ich einen Pixelfehler hab den ich bei 4 Meter Abstand noch sehe. Den werde ich definitiv nicht tollerieren. Und das da jetzt jemand vom Samsung Service rumbastelt, darauf hab ich absolut keinen Bock. Deswegen -> ZurücK!


Ansonsten bin ich positiv überrascht von dem 7er. Das neue Menue, die zusätzlichen Features und die Real 100hz machen sich schon bezahlt.
Ich werde ihn mir definitiv nochmal ordern. Dann hoffentlich ohne die 2 oben genannten Fehler.


@spartain

Mein Bauchgefühl hat mich leider nicht Enttäuscht.
DaMenace
Inventar
#199 erstellt: 12. Okt 2008, 17:19
wohei weisst du, dass real 100hz aktiv ist?

dein fehler mit dem einschalten klingt übrigens nach dem alten update problem. sprich einfach die automatischen updates deaktivieren und fertig.
Dean_The_Machine
Inventar
#200 erstellt: 12. Okt 2008, 17:29

DaMenace schrieb:

dein fehler mit dem einschalten klingt übrigens nach dem alten update problem. sprich einfach die automatischen updates deaktivieren und fertig.


Du bist mein Held
Es war aktiviert auf 45min. im Stand By!
Danke Dir für die Info.
Dean_The_Machine
Inventar
#201 erstellt: 12. Okt 2008, 17:35

DaMenace schrieb:
wohei weisst du, dass real 100hz aktiv ist?


Die Frage ist gut, ich weiss nur das beim 6er gelegentlich so ein leichtes Flackern/Flimmern bei bestimmten Sendung aufgetreten ist (Fernsehsendungen, nicht bei Spielfilmen). Dies passiert glücklicherweise bei den gleichen Sendungen nicht mehr. Ich tippe mal das es an dem Real 100hz liegt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Firmware Downgrade D-Serie Plasma (6er, 7er, 8er Serie)
Supermario am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  144 Beiträge
Neue Samsung 7er-Serie / z.B. PS-50A750
Ich-hab-da-mal-ne-Frage am 24.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  16 Beiträge
Neuer 3D Plasma soll 7er Serie ablösen?
GATMontana am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  65 Beiträge
Service Menü für Samsung Plasma PS-42P2SB
Michi78 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  3 Beiträge
wie läuft HD+ beim samsung TV aus der 7er Reihe?
schnickes3165 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  3 Beiträge
Samsung UE46C6700 100Hz
zantim am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  2 Beiträge
FAQ - SAMSUNG PS-XX C7790/7780/7700
tukane am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  81 Beiträge
Samsung Plasma PS-42V6S
geischti am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  4 Beiträge
Samsung 50A756 oder Panasonic 50PZ800
longint am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  5 Beiträge
Samsung PS 550 Serie Unterschiede
freeman303 am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.770