Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

DER SAMSUNG PS 51/64 D 8090 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
fridolin
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 27. Aug 2011, 11:23
Hallo, ich überlege mir einen PS51D8090 zu holen, habe aber in einem Test gelesen das er bei schnellen Sportarten Probleme hat, da es zu Doppelkanten kommt. Vielleicht kann mir jemand sagen ob er bei Sky HD Fußball davon etwas wahrnimmt. Danke


[Beitrag von fridolin am 27. Aug 2011, 11:26 bearbeitet]
medes75
Stammgast
#958 erstellt: 27. Aug 2011, 18:52
Zumindest sieht man bei Fussballübertragungen heftige Helligkeitsschwankungen....

Medes
Bart1893
Inventar
#959 erstellt: 27. Aug 2011, 19:29
du immer mit deinen helligkeitsschwankungen. die siehst wohl nur du bei dieser serie oder hast nen ecomodus drin.

es sei denn, das 51er panel fällt tatsächlich auch da ab. muss man in der klasse aber auch akzeptieren. hat ja sogar der pana extrem.


[Beitrag von Bart1893 am 27. Aug 2011, 19:34 bearbeitet]
medes75
Stammgast
#960 erstellt: 27. Aug 2011, 19:35

Bart1893 schrieb:
du immer mit deinen helligkeitsschwankungen. die siehst wohl nur du bei dieser serie oder hast nen ecomodus drin.


Speziell bei Fussballspielen haben sich einige andere User im Thread "Helligkeitsschwankungen" massiv über das Phänomen beschwert.
Außer mir sieht seltsamerweise auch der Samsungtechniker das Problem und auch deie Saturn Mitarbeiter sprechen von einem Firmware Problem.
Mag sein, dass die größeren dies nicht haben. Aber es wurde nach dem 51er gefragt. Und der hat definitiv ein Problem.

Medes
Seguroski
Inventar
#961 erstellt: 27. Aug 2011, 19:43
Das haben auch die größeren. Die neue Firmware brachte auch nicht die erhoffte Besserung. Bart hat nur ein sehr hartnäckiges Exemplar der rosa Brille..


[Beitrag von Seguroski am 27. Aug 2011, 19:43 bearbeitet]
medes75
Stammgast
#962 erstellt: 27. Aug 2011, 19:49
Ich möchte niemandem Schönrederei unterstellen, mag sein, dass es Geräte gibt, die makellos sind.

Jedoch kann ein Besitzer solch eines "perfekten" Gerätes nicht sagen, dass die Serie kein Problem hat. Ein Besitzer eines Gerätes mit Problem kann jedoch definitiv sagen, dass es Probleme gibt.


[Beitrag von medes75 am 27. Aug 2011, 19:50 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#963 erstellt: 27. Aug 2011, 19:49

Seguroski schrieb:
Das haben auch die größeren. ..


nö, du verwechselst das mit dem pana. und das weißt du auch.
medes75
Stammgast
#964 erstellt: 27. Aug 2011, 19:54

Bart1893 schrieb:

Seguroski schrieb:
Das haben auch die größeren. ..


nö, du verwechselst das mit dem pana. und das weißt du auch.


Lies doch den entsprechenden Thread vor Deinen Aussagen durch....

Zitat eines 59"-Besitzers:

"Kann man auch beobachten wenn der Weißanteil langsam steigt (etwa bei Kameraschwenks von dunklen auf helle Flächen), je heller das Bild werden soll desto grauer wird es da die Helligkeit sich treppenstufenartig runter regelt - sehr störend das Ganze!

________
Samsung PS59D6900

"


[Beitrag von medes75 am 27. Aug 2011, 19:56 bearbeitet]
Seguroski
Inventar
#965 erstellt: 27. Aug 2011, 20:20
Man Bart, deine Ignoranz nervt. Bei Pana HATTEN es alle Größen, genau wie bei Samsung.

Mein VT30 hat (für meine Augen) auch kein FBr gezeigt, ähnliche Berichte gab es auch von anderen. Andere VT30 hatten das aber durchaus.. es gibt sicher eine Serienstreuung und individuelle Empfindlichkeiten, dennoch ist es ein serien- und größenübergreifendes Problem.

Das wäre als würde jemand behaupten, es gäbe kein Filter Peeling..


[Beitrag von Seguroski am 27. Aug 2011, 20:22 bearbeitet]
Bart1893
Inventar
#966 erstellt: 27. Aug 2011, 20:22
beim samsung ist es erwiesenermaßen minimal. und beim fußball sieht man es schon mal überhaupt nicht, aber überhaupt nicht. das thema hatten wir bereits mehrfach.
BennyTurbo
Inventar
#967 erstellt: 27. Aug 2011, 20:26
Welchen Messkopf benutzt Ihr zur Kalibrierung? Taugt der Spyder 3 TV etwas? Ansonsten gibt es bei Amazon eine Import Version des Eye One LT... ist das zu empfehlen? Liegt bei ca. 120 Euro oder hat das "LT" etwas negatives?
Seguroski
Inventar
#968 erstellt: 27. Aug 2011, 20:30
Erwiesenermaßen? Wer hat das Erwiesen? Du und deine Augen? Tolle Referenz. Bei DIR vielleicht, DU siehst es bei Fußball nicht. Aber schau doch in den anderen Thread, schau ins HDJ, willst du all den Leuten irgendeine Geisteskrankheit andichten, dass sie Dinge sehen die es nicht gibt?

Hammerhart..
Jayjoo
Stammgast
#969 erstellt: 27. Aug 2011, 21:03
@Seguroski

Was du ständig erzählst interessiert sowieso niemanden, du meldest dich immer nur wenn jemand Samsung schlecht macht.

Also erzähl es einer Parkuhr, wenn du so ein reges mitteilungs Bedürfnis hast!
Seguroski
Inventar
#970 erstellt: 27. Aug 2011, 21:34
Ich melde mich auch wenn jemand Fragen hat, die ich klären kann. Und es geht doch nicht um schlecht machen, es geht um ein Problem. Wenn man das weiter ignoriert und totschweigt werden die Chancen auf eine Lösung nicht unbedingt größer..

Oder ist für dich das Screen Filter Peeling auch nur schlechtmachen? Wobei, das Problem hat sogar Bart erkannt..


[Beitrag von Seguroski am 27. Aug 2011, 21:35 bearbeitet]
peacemaker82
Stammgast
#971 erstellt: 28. Aug 2011, 01:00
WO kann man etwas zu dem angeblich kommenden 70" Plasma lesen?
Kommt er innerhalb der D8090 Reihe, oder wird es eine neue Modellreihe?
aphro1
Stammgast
#972 erstellt: 28. Aug 2011, 11:21
Servus

ich hab ebenfalls noch nie eine so ausgeprägte "Markenblindheit / Rosarote Brille" wie bei Bart erlebt.
Sicherlich ist der Samsung ein ausgezeichneter Plasma mit dem man viel Freude haben kann.
Wie sehr Bart aber jegliche Probleme einseitig negiert ist schon wirklich beachtenswert.

Wenn man mal ganz neutral alleine den Zeitaufwand (=Geld !!!) von ihm, den er für den Austausch des Panels (Kundendienst)/ die wiederholten Kalibrierungsmaßnahmen / die Versuche die Blasenbildung auf zu halten..... zusammen rechnet , dann hätte er sich stattdessen bereits zwei der so "überteuerten Panasonic" kaufen können.

Da kann man dann seine Aussagen leider nur noch als Kreuzzug abtun.

Liebe Grüße
Markus
Collo
Stammgast
#973 erstellt: 28. Aug 2011, 19:05
Ich besitze "nur" den PS51D6900. Ein geniales Teil ohne Helligkeitsschwankungen, Blasenbildung und Surren, mit einer phantastische Bildqualität für einen super Preis von 999,- €. Auch wenn es hier um den D8090 geht, wollte ich das mal gesagt haben, damit dieser Thread nicht vollends von den zusammengebastelten Meinungen des Nicht-Samsung-Besitzers Seguroski dominiert wird.
Seguroski
Inventar
#974 erstellt: 28. Aug 2011, 19:13
Bist du des Lesens mächtig? Es ist keine zusammengebastelte Meinung und es gibt sehr viele Leute die es sehen. Dass du es nicht siehst, Glückwunsch. Du hättest es vermutlich auch auf einem VT30 nicht gesehen.

Wann geht endlich in eure Fanboiköpfe rein dass es noch andere Menschen auf der Welt gibt, denen ihr mit dieser Ignoranz nur schadet?
medes75
Stammgast
#975 erstellt: 28. Aug 2011, 19:13
Tja, ich habe eben das doppelte investiert und dafür ein Gerät mit Serien-Mangel. Das ist eben das Ärgerliche.
danielmagdi
Stammgast
#976 erstellt: 28. Aug 2011, 20:25
Meiner wird morgen abgeholt, hab ne Mängelbeschreibung mitgeschickt inklu massives Linebleeding, Inhomogenität des Panels, ganz leichte Dellen im Rahmen und dem winzigen kaum zusehenden Bläschen, das kommt nämlich nach dem entfernen der Pappe nur seeeeeeeehr langsam wieder....Mal sehn was passiert.
gcsniper
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 29. Aug 2011, 00:19
Um mal wieder zwischen den Ganzen Streitereien ne Frage zu beantworten:


fridolin schrieb:
Hallo, ich überlege mir einen PS51D8090 zu holen, habe aber in einem Test gelesen das er bei schnellen Sportarten Probleme hat, da es zu Doppelkanten kommt. Vielleicht kann mir jemand sagen ob er bei Sky HD Fußball davon etwas wahrnimmt. Danke


Bei mir is alles Tadellos.
Hab noch nie ein besseres Bild gehabt als jetzt
beim Fussball auf Sky.
Bart1893
Inventar
#978 erstellt: 29. Aug 2011, 08:41
ach, ihr habt meinen pappetrick mit benutzt? tja, es lässt sich beliebig lange aufhalten, so lange sie drin ist.
rico66
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 29. Aug 2011, 11:20
Nun haben ja scheinbar ein paar Leute einen aus der August Charge.

Stimmt es das da nun 2 Brillen dabei sind?

Wie ist es mit Bläschenbildung und Läuststärke? Gibts Veränderungen?
XTonertX
Stammgast
#980 erstellt: 29. Aug 2011, 11:29
Jawoll 2 Brillen waren dabei - Blu Ray Mastermind.
Gekauft im Juni aber schon.


[Beitrag von XTonertX am 29. Aug 2011, 11:29 bearbeitet]
Soulwalker2009
Ist häufiger hier
#981 erstellt: 29. Aug 2011, 18:18
XTonertx:Wo gekauft?
medes75
Stammgast
#982 erstellt: 29. Aug 2011, 20:55
liegen die Brillen nur beim 64er dabei, oder auch beim 51er??
crono73
Ist häufiger hier
#983 erstellt: 30. Aug 2011, 08:22
Hallo,

mich würde auch interessieren wie es mit den Erfahrungen mit den neuesten Geräten bzgl. Blasenbildung und Lautstärke/Surren aussieht?
Nachdem mein erster PS64 Charge Mai zurückgegangen ist wegen der Blasenbildung und des Surrens möchte ich noch mal einen Anlauf versuchen.

LG
crono
XTonertX
Stammgast
#984 erstellt: 30. Aug 2011, 09:08
Ich habe den 51er gekauft bei Hifi Schluderbacher, Anfang Juli, nicht Juni, mein Fehler.

Bisher habe ich auch null Problem mit dem Teil.
lucky5.1
Stammgast
#985 erstellt: 30. Aug 2011, 09:41
Also die Helligkeitsschwankungen bei meinem PS64 habe ich auch. Besonders merkt man es wenn man FIFA11 über die PS3 spielt. Könnt Ihr ja auch mal testen, wenn Ihr das spielt habt. Bei Fußball Live Übertragungen bei HD ist mir der Effekt nicht so aufgefallen. Wenn ich Blu Ray´s schaue überhaupt gar nicht und das ist für mich dann noch am wichtigsten. Es wäre natürlich schön wenn Samsung den Fehler noch korrigiert bekäme. Desweiteren würde ich noch sagen, das mir der Helligkeitseffekt bei meinen vorherigen Panel, die getauscht wurden nicht so stark aufgefallen ist. Möglicherweise gibt es da auch einen Serienstreuung. Genauso wie bei der Blasenbildung die jetzt nach mehren Stunden nicht wieder aufgetreten ist. Der einzige Wehrmutstropfen ist der eine defekte Subpixel. Sonst bin ich weiterhin vom Bild und dem Design begeistert.

Viele Grüße
Lucky
mikeB2210
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 30. Aug 2011, 18:54
So - nun habe ich auch einen PS64D8090

Obwohl ich mir nach dem Durchlesen des Threads gar nicht mehr so sicher war, dass ich überhaupt noch einen Samsung will

Aber die Gier nach einem 64 Zöller war letztendlich doch zu groß

Heute also abgeholt, angeschlossen - (ANGST kommt jetzt ein brummen, pfeiffen) - NÖ - super leise. Und was soll ich sagen einfach nur ein super geiles Bild.

Das Blasenproblem werde ich ja wohl erst nach ein paar Stunden erkennen können (wenns denn kommt).

Achja in meinem Paket waren keine Brillen dabei, der Fernseher soll aber aus einer aktuellen Charge sein. Wieso da jetzt welche mit Brillen unterwegs sind - keine Ahnung.

Gruß
mike
Soulwalker2009
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 30. Aug 2011, 19:44
Wo bekommt man denn derzeit einen 8090er in 51?
Hätte gerne ein deutsches Gerät,finde online aber nichts Lieferbares...
Bart1893
Inventar
#988 erstellt: 30. Aug 2011, 19:54
leute, hatte einer ovn euch schon mal ein ci-modul drin? ich hab das reingemacht, wollts jetzt aber mal wieder rausnehmen. das geht recht schwer und möchte da nichts kaputt machen. muss man da wieder mega fest dran ziehen nach hinten raus? ist der anschluss so fest?
Jayjoo
Stammgast
#989 erstellt: 31. Aug 2011, 15:38
Statusbericht

Gerade einen Anruf vom Servicetechniker bekommen, das dass Ersatzteil (Panel) da ist und morgen ausgetauscht werden könnte.

Leider habe ich zwischen 10.00 - 13.00 keine Zeit, so das sich der Termin jetzt auf den 06.09. verschiebt.

Bin gespannt, ob das Brummen dann weg ist und ob die Blasenbildung nochmal auftritt.
Octavius
Schaut ab und zu mal vorbei
#990 erstellt: 31. Aug 2011, 21:59
War heute im Mediamarkt Köln-City. Dort steht ein PS64 in der Präsentation: Blasenbildung + Pixelfehler !!!

Der Erwerb eines intakten Geräts ist wohl reine Glücksache. Nach dem, was hier zu lesen ist, würde ich einen Kauf nicht noch einmal riskieren. Habe als einer der ersten im Frühjahr unbedarft gekauft - ... und ist gutgegangen!

Das Thema 3D ist für mich eigentlich nicht von großer Bedeutung, aber im Mediamarkt konnte ich feststellen, dass die Polarisationstechnik der LGs durch die erhalten bleibende Helligkeit deutlich mehr Freude und Faszinationspotential bereitet als die bleiche Shuttertechnik der Samsungs und Konsorten. Defizite aufgrund geringerer Auflösung habe ich nicht erkannt.

Interessant wäre, wenn jemand seine 3D-Kalibrierungswerte einmal hier im Forum mitteilen könnte (auch wenn diese Werte nicht 1:1 übetragbar sind...).
spartain
Inventar
#991 erstellt: 06. Sep 2011, 16:41
3D wird durch Toshiba langsam interessant, die wollen noch in diesen Jahr einen 55er ohne Brille auf den Markt werfen!


Gruß
A.Spoonerkopf
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 06. Sep 2011, 18:49
...ist nur die Frage ob die Fernseher von Toshiba auch bezahlbar sind.
Ich kann mit einer Brille für 3D gut leben, wenn es doch nur einen Plasmafernseher geben würde der nicht irgendeinen Haken hat!
Egal ob Pana, Samsung oder LG, es ist anscheinend reine Glückssache ein gutes Gerät zu erwischen.


[Beitrag von A.Spoonerkopf am 06. Sep 2011, 18:51 bearbeitet]
crono73
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 06. Sep 2011, 19:07

Jayjoo schrieb:
Statusbericht

Gerade einen Anruf vom Servicetechniker bekommen, das dass Ersatzteil (Panel) da ist und morgen ausgetauscht werden könnte.

Leider habe ich zwischen 10.00 - 13.00 keine Zeit, so das sich der Termin jetzt auf den 06.09. verschiebt.

Bin gespannt, ob das Brummen dann weg ist und ob die Blasenbildung nochmal auftritt.



und...? Wurde das Panel getauscht? Ist das Surren weg?

LG
crono
crono73
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 06. Sep 2011, 19:09

A.Spoonerkopf schrieb:
...ist nur die Frage ob die Fernseher von Toshiba auch bezahlbar sind.
Ich kann mit einer Brille für 3D gut leben, wenn es doch nur einen Plasmafernseher geben würde der nicht irgendeinen Haken hat!
Egal ob Pana, Samsung oder LG, es ist anscheinend reine Glückssache ein gutes Gerät zu erwischen.



Computerbild spricht von 8000 Teuronen...
danielmagdi
Stammgast
#995 erstellt: 06. Sep 2011, 20:13
ja auf Amazon schon seit ner Woche gelistet für 8000
Jayjoo
Stammgast
#996 erstellt: 07. Sep 2011, 08:12
@crono

Hallo,

hier eine Update zur Reparatur:

Techniker war gestern vor Ort, hat meinen TV komplett auseinander gebaut und stellte dann fest das das neue Panel komplett gerissen war.

Also wurde mein TV jetzt schon zum zweiten mal zusammen geschraubt und ich muß wieder warten bis ein neues Panel da ist.

Unglaublich
Bart1893
Inventar
#997 erstellt: 07. Sep 2011, 08:18
das kann aber passieren. als wir damals mein altes weggehoben haben, ist dann auch ein teil plexiglas weggebrochen. einmal dumm hingelangt, schon ist es passiert. ist natürlich trotzdem ärgerlich.
Jayjoo
Stammgast
#998 erstellt: 07. Sep 2011, 11:48
Naja, natürlich kann das passieren, aber was nicht sein darf, dass sie das Panel in der Firma vorher nicht kontrollieren!

Man muß ja auch mal bedenken das ich in dieser Zeit nicht Arbeiten kann, wer ersetzt mir denn meinen Dienstausfall!

Ich habe mich heute auch schriftlich an Samsung gewendet, weil so geht das garnicht und meine Geduld ist am ende. Sollte beim nächsten Gerät auch nur ein Kratzer dran sein wird das ganze Geschäft Rückabgewickelt. Ich kaufe doch kein Nagelneues Gerät um ständig den Techniker im Haus zu haben und schon gar nicht in der Preisklasse, das geht einfach nicht. Wie viel Zeit mich das jetzt schon in Anspruch genommen hat, unglaublich. Und mit meinem Ärger stehe ich alleine da, von Samsung kommt da nichts. Sehe ich nicht ein.
crono73
Ist häufiger hier
#1000 erstellt: 07. Sep 2011, 12:53
@Jayjoo,

würde mir auch so gehen.
Wenn ich das alles so lese bzw. nicht lesen kann, dass die Krankheiten wie Surren und Filterpeeling beseitigt sind und bei günstiger.de der PS64 nur ein bis zweimal drin steht, muss ich wohl auf den Panasonic 65 Zoll VT30 umschwenken. Da scheinen die Preise bei steigender Lieferfähigkeit zu sinken.

LG
crono
Bart1893
Inventar
#1001 erstellt: 07. Sep 2011, 13:04
wie bescheuert. der 64er darf doch gar nicht regulär verkauft werden im netz. deshalb muss man händler per telefon kontaktieren und einen preis ausmachen. natürlich sinkt der preis, jedoch ist das gerät aufgrund seines hervorragenden preis-leistungs-verhältnisses einigermaßen wertstabil. bei ebay schauen und händler anrufen, bei online-händlern genauso. dann erhält man den marktpreis.
crono73
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 07. Sep 2011, 14:49
Können ja nicht alle so schlau sein, Entschuldigung!
Marktpreis kenne ich natürlich. Darum hatte ich mir ja einen gekauft. Preis/Leistung stimmte dann aber dann doch nicht und er ging leider zurück.
Preis/Leistung stimmt, wenn man Glück hat ein fehlerloses Gerät zu bekommen.


[Beitrag von crono73 am 07. Sep 2011, 14:50 bearbeitet]
aphro1
Stammgast
#1003 erstellt: 07. Sep 2011, 14:52
Servus

tut mir echt leid für Euch.
Aber hier sieht man mal wieder, wer billig kauft, kauft am Ende zweimal und hat dann auch noch den Ärger an der Backe.
Dann doch etwas mehr Geld ausgeben und Qualität (z.B. Panasonic) kaufen.

Liebe Grüße
Markus
Jayjoo
Stammgast
#1004 erstellt: 07. Sep 2011, 14:57
@aphro

also das ist ja vollkommener Quatsch, als ob Panasonic keine Garantiefälle hätte!!!

Billig kaufen bei einem UVP von 3.400€ teurer heißt nicht gleich besser!

Das Gerät, wenn man keine Probleme hat ist TOP! Wie man im direkten TEST Vergleich auf AVF lesen kann!!!
gordengekko
Stammgast
#1005 erstellt: 07. Sep 2011, 15:33

Bart1893 schrieb:
wie bescheuert. der 64er darf doch gar nicht regulär verkauft werden im netz. deshalb muss man händler per telefon kontaktieren und einen preis ausmachen. natürlich sinkt der preis, jedoch ist das gerät aufgrund seines hervorragenden preis-leistungs-verhältnisses einigermaßen wertstabil. bei ebay schauen und händler anrufen, bei online-händlern genauso. dann erhält man den marktpreis.



Das war mir völlig neu! Und ich wundere mich seit Wochen, warum der PS64D8090 online nirgends verfügbar ist und anscheinend auch nicht im Zulauf.

Kann mich dann bitte mal jemand in Kenntnis des aktuellen Marktpreises bringen? Wäre super nett, will das Ding nämlich unbedingt haben

P.S. Hier im MM vor Ort ist der auch nicht lieferbar, befindet sich seit 4 Wochen "im Zulauf"???
rico66
Ist häufiger hier
#1006 erstellt: 07. Sep 2011, 15:48
ca. 2700 Euro
gordengekko
Stammgast
#1007 erstellt: 07. Sep 2011, 16:00

rico66 schrieb:
ca. 2700 Euro



Klasse, besten Dank! Wäre natürlich noch ne feine Sache, wenn Du kurz schreibst, wo Du den für 2700 Euro aufgetan hast? Vielen Dank!
rico66
Ist häufiger hier
#1008 erstellt: 07. Sep 2011, 16:35
Vermittelt durch ein Member hier. Schau mal in den Preisthread.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DER SAMSUNG PS 51/64E 8090/8000 Erfahrungsthread
spartain am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  31 Beiträge
PS 51 D 8090 FSXZG = PS51D8000
sonic00761 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  3 Beiträge
PS 64 D 8090 heute gekauft.
Sonnyman am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  12 Beiträge
PS 64 D 8090: Meine ersten Erfahrungen !
Marabondi am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
PS 64 D 8090 neue Firmware
Sonnyman am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  4 Beiträge
Einschalten des Samsung PS 64 D 8090 FS
lala2020 am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  4 Beiträge
D 64 8090 und galaxys2
Ich_kann_nicht_mehr am 05.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  2 Beiträge
PS 64 D 8090 Filmmodi Auto1 oder Auto2 ?
Sonnyman am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellungen Samsung PS 51 D 550
marco18logitech am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  9 Beiträge
Samsung 64 E 8090 Plasma Eingebrannd ?
Stanko2 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  19 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.796