Neuer Player für Pioneer 427 XA gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
ZeDoCaixao
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jun 2007, 19:59
Hi Allerseits,
Nachdem ich schon ´ne Weile passiv hier mitlese hab ich mich nun doch mal angemeldet um Euch gleich mal zu Löchern:

Aaaaalso,
Ich werde mir wohl demnächst den Pioneer 427 XA kaufen und möchte mir vorher noch einen neuen idealen Zuspieler gönnen, der speziell mit diesem Plasma am Besten harmoniert.
Kann mir da Wer einen Tipp geben?

-Es sollte auf jeden Fall ein Markengerät sein

-Sehr gute Bild- und Tonquali natürlich, Progressive Scan, macht an diesem Plasma ein Scaler im Player Sinn?

-HDMI, evt. opt. Ausgang

-Gute Fehlerkorrektur

-Sollte möglichst diese sogenannten "UNDVDS" mit neuartigen Abspiel..äh..Kopierschutz fehlerlos packen.

-Muss nur DVDs spielen, irgendwelche DivX oder andere VCD Formate oder SACDs o.ä.interessieren mich nicht

-Muss NTSC DVDs relativ ruckelfrei am Pal-TV abspielen können (Macht selbst mein uuuralter Pioneer DV-515 an meinem 70cm Panasonic TV, scheint aber nicht bei allen Playern selbstverständlich zu sein)

-MUSS Codefree oder zumindest abschaltbar sein!!!

-evt. User Prohibitions abschaltbar

-Preisvorstellung so um die 200 Euronen (Ist hoffentlich realistisch)

Sind die Denon Player wirklich so gut?

Hey, und wenn ich Euch schonmal löchere:
Mein alter codefree Pioneer DV-515 spielt seit einiger Zeit keine US-Code 1 DVDs von Fox und MGM mehr, alle anderen Code 1 Labels schon. Kann mir da wer weiterhelfen??

Grüsse an Euch....


[Beitrag von ZeDoCaixao am 01. Jun 2007, 20:06 bearbeitet]
mw83
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2007, 00:31
Würde schauen was du von

Denon
Panasonic
Pioneer

für dein Preislimit bekommst, teilweise bieten Shops wie www.hifi-regler.de auch codefree etc. an

was besseres wirst du nicht finden, mehr kostet auch mehr.
stümmler
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jun 2007, 07:46

mw83 schrieb:
Würde schauen was du von

Denon
Panasonic
Pioneer

für dein Preislimit bekommst, teilweise bieten Shops wie www.hifi-regler.de auch codefree etc. an

was besseres wirst du nicht finden, mehr kostet auch mehr.


Ich denke mit dem Limit komt man da nicht so gut aus.
Hab ich alles hinter mir.
Ab 400€ wird es deutlich.
Kommt aber auf deinen Anspruch an.

Dann zu empfehlen: Yamaha siehe unten.


[Beitrag von stümmler am 02. Jun 2007, 07:47 bearbeitet]
ZeDoCaixao
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Jun 2007, 11:12
Der Player sollte nur als Zwischenlösung herhalten bis für mich eines der HD-Medien als Zuspieler in Frage kommt.
Und daher wollt ich eigentlich nicht mehr Ausgeben.
Momentan hab ich den Denon 1730 im Auge. Aber bei Amazon hat einer geschrieben:
"Zu sagen wäre noch, dass der 1730 beim Abspielen von NTSC-DVDs die üblichen leichten Ruckler zeigt, da er das Material auf PAL umrechnet. Der amisos bspw. gibt NTSC auch als NTSC aus und ist somit komplett ruckelfrei."

Mit dem Amisos könnte wohl der gemeint sein:
http://shop.amisos.de/product_info.php?cPath=38&products_id=382
Kennt das Gerät jemand?


[Beitrag von ZeDoCaixao am 02. Jun 2007, 11:48 bearbeitet]
stümmler
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jun 2007, 05:34

ZeDoCaixao schrieb:
Der Player sollte nur als Zwischenlösung herhalten bis für mich eines der HD-Medien als Zuspieler in Frage kommt.
Und daher wollt ich eigentlich nicht mehr Ausgeben.
Momentan hab ich den Denon 1730 im Auge. Aber bei Amazon hat einer geschrieben:
"Zu sagen wäre noch, dass der 1730 beim Abspielen von NTSC-DVDs die üblichen leichten Ruckler zeigt, da er das Material auf PAL umrechnet. Der amisos bspw. gibt NTSC auch als NTSC aus und ist somit komplett ruckelfrei."

Mit dem Amisos könnte wohl der gemeint sein:
http://shop.amisos.de/product_info.php?cPath=38&products_id=382
Kennt das Gerät jemand?


OK,
wenn du das so siehst.
Also den Player kenne ich nicht, aber mich würde gleich mal stören, dass er Progressive Scan Pal/NTSC nur mit (576p, 480p)kann.
OK, der Pio kann das übernehmen, aber es macht halt keinen sinnigen Eindruck.

Aber ich bin da auch etwas anders drauf.
Für mich geht auch eine Übergangslösung nur hochwertig, da ich keinen Bock habe mich immer zu ärgern über ein schlechtes Bild. Ich werde mit HD noch ca. 1-2 Jahre warten in der Hoffnung, dass die Formate bis dahin geklärt sind.
ChronowerX
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Jun 2007, 18:28
Also wenn du mehr ausgeben willst kann ich dir folgendes empfehlen:

Playstation 3! Das DVD BILD ist für den Preis Perfekt!
Bekommst noch eine Konsole dazu, und vor allem einen wirklich echt hammer BlueRay Player!
Außerdem ist der Player sehr schnell.

Ansonsten kann ich die Panasonic S52 - 99 Serie empfehlen!
Kostet zwar auch z.T. mehr, aber dafür bekommt man für sein Geld wirklich absolte Spitzenware!

Denon, na ja habe nur Erfahrung mit dem 2930 gemacht und nun halt dem 3930 und da muss ich wirklich sagen, lohnt sich für mich das Gerät erst bei 3930 da vorher die Rauschunterdrückung Schwächen aufweißt! Aber grundsätzlich bietet auch Denon viel fürs Geld!

Schönen Abend noch!

der Manni
ZeDoCaixao
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Jun 2007, 12:58
Danke euch! Hab mir mal den Pana S53 codefree besttellt!
ChronowerX
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 10. Jun 2007, 14:21

ZeDoCaixao schrieb:
Danke euch! Hab mir mal den Pana S53 codefree besttellt!


Gute Wahl!!

Der Manni =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
427 XA und blaues rauschen
prof.doc.gonzo am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  11 Beiträge
Lieferumfang des 427 XA
olli190175 am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  5 Beiträge
Pio 427 XA Standfuß?
mr.toast am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  10 Beiträge
Pio 427-XD und 427-XA ?
tim3000 am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  4 Beiträge
Vergleich PIO 4270 XA und 427 XA
Socke1 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  2 Beiträge
Wandhalterung für Pio 427 XA
cessi am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  3 Beiträge
Pioneer 427 XA- wie anschließen- usw.usw ?
Brainless_Sorry_! am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  19 Beiträge
Buffalo Link Theater an Pioneer 427 XA
Maacher am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  6 Beiträge
HDMI Einstellungen PDP-427 XA
travelfreak am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  8 Beiträge
rinr PDP 427 XA Rückgabe
BroenneR am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.670

Hersteller in diesem Thread Widget schließen