Leider kein Pioneer in 37" und nun ehrliche Meinungen

+A -A
Autor
Beitrag
hotdwarf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jul 2007, 22:40
Hallo,

was soll ich tun warten und sparen auf nen 427xd von Pioneer

oder kann man sich auch ruhigen gewissens einen Panasonic 37" kaufen weil der Sitzabstand is bei 2,2 meter und da reicht eigentlich ein 37" wir hattten den 427xd ja schon zur Probe geht gut aber is halt bisserl gross

wäre nett wenn Ihr ne Hilfe habt was ich tun sollte ....



schade dass es keine kleinen Pioneers gibt ....

THX
kaine
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jul 2007, 10:52
Hi,

im Grunde hast du deine Frage schon selber beantwortet. Wenn du den 427 etwas zu groß findest, dann kauf dir einen 37", notfalls auch von Panasonic. Ich glaube nicht, dass Pioneer extra für dich kleinere Plasmas baut
hotdwarf
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jul 2007, 15:08
Dankeschön aber Sie sollen ja ned speziell für mich welche bauen sondern ..... Ihr solltet mir sagen was ihr von Panasonic haltet...damit ich keinen fehlgriff starte...da ich ja nen 42" Pioneer schon mit gleichem Abstand hatte und das ja gewöhnungsbedürftig wäre aber ginge, wenn denn die Panas so schlecht wären!!!!!
st3ph4n
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jul 2007, 15:22

hotdwarf schrieb:
Dankeschön aber Sie sollen ja ned speziell für mich welche bauen sondern ..... Ihr solltet mir sagen was ihr von Panasonic haltet...damit ich keinen fehlgriff starte...da ich ja nen 42" Pioneer schon mit gleichem Abstand hatte und das ja gewöhnungsbedürftig wäre aber ginge, wenn denn die Panas so schlecht wären!!!!! :KR


Kauf dir lieber den Pioneer und gewöhne dich an das größere Bild. Das dürfte weit weniger schwer sein, als sich an das schlechtere Bild des Panasonic zu gewöhnen.
tim3000
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jul 2007, 15:43

st3ph4n schrieb:

hotdwarf schrieb:
Dankeschön aber Sie sollen ja ned speziell für mich welche bauen sondern ..... Ihr solltet mir sagen was ihr von Panasonic haltet...damit ich keinen fehlgriff starte...da ich ja nen 42" Pioneer schon mit gleichem Abstand hatte und das ja gewöhnungsbedürftig wäre aber ginge, wenn denn die Panas so schlecht wären!!!!! :KR


Kauf dir lieber den Pioneer und gewöhne dich an das größere Bild. Das dürfte weit weniger schwer sein, als sich an das schlechtere Bild des Panasonic zu gewöhnen.

Pana Bildqualität ist halt nicht schlechter als Pio,das muss hier aber ein für alle mal erwählt werden

ich habe Pio gekauf deswegen ihre sehr gute Schwarzwerte und Design !!
kaine
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jul 2007, 16:42
Ich denke auch, dass du mit dem Panasonic nichts falsch machen kannst. Allerdings hatte ich noch nie einen, aber die vielen, positiven Meinungen hier sprechen für den Pana.
engel-freak
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jul 2007, 19:54
Hatte vor dem Pio nen Pana und diesen wegen der lila Pest getauscht. Ich muß sagen, dass der Pana, mal abgesehen vom Lilaproblem, ein ebenso gutes Bild hatte, wie der Pio. Diese lila Pest wird bei den neuen Modellen ja hoffentlich Geschichte sein Der Vorteil vom Pana ist ganz sicher der bessere Schwarzwert, der vom Pio sicher das Design und 24p...Wenn du dich für den Pana entscheidest, machst du sicher keinen Fehler

Gruß vom
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer PDP-43MXE1 Meinungen
bytom7 am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  4 Beiträge
Philips 37 9986 oder Pioneer 435 ?
hifi-linsi am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  9 Beiträge
37" Zoll-Geräte von Pioneer oder Alternativen?
Heiner_Kruse am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  2 Beiträge
Erster Vergleich 428 Plasma vs. 37" LCD
cessi am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  17 Beiträge
pioneer will aber 94 bild
am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  10 Beiträge
Kein Fuss bei pioneer
Gooogle am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  4 Beiträge
Pioneer PDP-428XD Platz 13
hartmanng am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  28 Beiträge
PIONEER PDP 4270 kein schwarz ?
Möller am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
doch kein pioneer fuer mich :(
mlaun am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  38 Beiträge
Pioneer Vorführgerät und "Einbrennen" Menü
peterhecht am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.154

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen