508 XD - Ein überragendes Gerät!

+A -A
Autor
Beitrag
Schwarzwert
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Sep 2007, 13:58
War soeben im Media- Markt, die hatten den 508XD ausgestellt. Zuspielung mit Blue Ray. Ich habe so ein Bild noch nie zuvor gesehen!!

Ein derart plastisches und klares Bild, man hat das Gefühl es handelt sich nicht um einen Film, sondern um ein Fenster in die reale Welt!
Meine Frau hatte das Gefühl 3D zu sehen, wollte gar nicht mehr weg vom Gerät!

Respekt Pioneer!! Wenn Ihr jetzt noch nach der IFA die Preise nach Unten korrigiert - dann kommen wir ins Geschäft
Tyler_Durden_2k
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2007, 14:03
schön das du begeistert bist aber hättest du das nicht auch in einem vorhanden fred posten können?
DUSAG0211
Inventar
#3 erstellt: 03. Sep 2007, 14:06
und wenn es dann zuhause steht, ist sie enttäuscht bei normalen Free TV sendungen.

Schwarzwert
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 03. Sep 2007, 14:15
Sorry Tyler Durden,


muss mich noch bissi zurechtfinden - ´hab noch Eierschalen hinter den Ohren

Klar, bei normalem PAL Signal ist mir auch klar das ich keine Wunder erwarten darf.
Bin aber der Meinung mit HD ein besseres Bild zu erzielen wie wenn ich mich für ein Full HD Gerät éntscheide?

War bis jetzt immer auf Panas fixiert, aber wenn ich die mit dem Pio vergleiche muss ich sagen es gibt halt doch keine Alternative...
baerchen
Stammgast
#5 erstellt: 03. Sep 2007, 15:11

und wenn es dann zuhause steht, ist sie enttäuscht bei normalen Free TV sendungen.

Naja enttäuscht würde ich nicht behaupten, wenn man den Pio mit SAT-Digital füttert, dann kommt schon ein sehr ordentliches Bild zustande, bei DVD's sowieso (gescheiter DVD Spieler vorausgesetzt)
DUSAG0211
Inventar
#6 erstellt: 03. Sep 2007, 15:20
FInde ich auch (507)

Dennoch leicht entfernt vom Bluray Bild in der Ausstellung.
jr3003
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Sep 2007, 15:26

Schwarzwert schrieb:
War soeben im Media- Markt, die hatten den 508XD ausgestellt. Zuspielung mit Blue Ray. Ich habe so ein Bild noch nie zuvor gesehen!!

Ein derart plastisches und klares Bild, man hat das Gefühl es handelt sich nicht um einen Film, sondern um ein Fenster in die reale Welt!
Meine Frau hatte das Gefühl 3D zu sehen, wollte gar nicht mehr weg vom Gerät!

Respekt Pioneer!! Wenn Ihr jetzt noch nach der IFA die Preise nach Unten korrigiert - dann kommen wir ins Geschäft :prost


Was kostet denn der 508xd bei MM ??
Wolfgang1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Sep 2007, 15:38
[quote="Schwarzwert"]War soeben im Media- Markt, die hatten den 508XD ausgestellt. Zuspielung mit Blue Ray. Ich habe so ein Bild noch nie zuvor gesehen!!
/quote]

Im hellen MM hast Du den Schwarzwert bewundert? Und hast Dir gleich den passenden Usernamen dazu ausgedacht. Komisch, aber bei manchen Beiträgen drängt sich mir der Eindruck auf, die jeweilige Firmenzentrale versucht über diverse Mitarbeiter den Verkauf anzukurbeln.

Also wie war denn das PAL-Bild?
baerchen
Stammgast
#9 erstellt: 03. Sep 2007, 15:48
[quote]Im hellen MM hast Du den Schwarzwert bewundert? Und hast Dir gleich den passenden Usernamen dazu ausgedacht. Komisch, aber bei manchen Beiträgen drängt sich mir der Eindruck auf, die jeweilige Firmenzentrale versucht über diverse Mitarbeiter den Verkauf anzukurbeln.[/quote]
Du kannst es glauben oder nicht, aber selbst in hellen MM ist der Schwarzwert überragend und hängt ziemlich alles ab, was da so an der Wand hängt!!
BTW: ich bin kein Pioneer Mitarbeiter und habe es selbst mit den eigenen Augen gesehen!!!


[Beitrag von baerchen am 03. Sep 2007, 15:51 bearbeitet]
Schwarzwert
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 03. Sep 2007, 16:15
Baerchen hat Recht - man muss kein Mitarbeiter bei Pioneer oder MM sein um festzustellen das der PIO 508 XD das Nonplusultra ist.

Bei MM war er übrigens mit 3999 Euronen ausgepreist..
Skaarah
Inventar
#11 erstellt: 03. Sep 2007, 16:21
Als Nonplusultra würd ich ihn nicht bezeichnen, aber als einen der besten Geräte aktuell auf dem Markt.
Er ist auch nicht perfekt

Zum MM Preis, naja UVP halt...
mw83
Inventar
#12 erstellt: 03. Sep 2007, 16:29

War soeben im Media- Markt, die hatten den 508XD ausgestellt. Zuspielung mit Blue Ray. Ich habe so ein Bild noch nie zuvor gesehen!!
/quote]

Im hellen MM hast Du den Schwarzwert bewundert? Und hast Dir gleich den passenden Usernamen dazu ausgedacht. Komisch, aber bei manchen Beiträgen drängt sich mir der Eindruck auf, die jeweilige Firmenzentrale versucht über diverse Mitarbeiter den Verkauf anzukurbeln.

Ähm, nicht jeder MM ist ein Bauernmarkt, bei uns in Landshut gibts extra nen abgedunkelten Bereich wo die richtigen TVs stehen dürfen, da kann man dann schnell sehen wer nen Schwarzwert oder nen Grauwert hat.

@Schwarzwert

hoffe du hast nicht bei MediaMarkt gekauft, such dir bitte nen offiziellen Pioneer Händler, der macht dir nen besseren Preis und außerdem ist der Service um einiges besser.


[Beitrag von mw83 am 03. Sep 2007, 19:53 bearbeitet]
firuzrasul123
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Sep 2007, 19:37
also ich hatte auch den 508xd im media markt mir angeschaut.
einspielung über digi sat war für mich echt mehr als gut. hätte ich nicht erwartet. ok, abstand im markt 5 meter, wie dann eben zuhause! also ich kann nicht behaupten, dass meine röhre zuhause mit kabel digital viel besser ist.
für mich wirkte das bild am pio echt besser! gesehen hatte ich allerdings nur sat1 und zdf.
baerchen
Stammgast
#14 erstellt: 03. Sep 2007, 19:59

also ich hatte auch den 508xd im media markt mir angeschaut.
einspielung über digi sat war für mich echt mehr als gut. hätte ich nicht erwartet. ok, abstand im markt 5 meter, wie dann eben zuhause! also ich kann nicht behaupten, dass meine röhre zuhause mit kabel digital viel besser ist.
für mich wirkte das bild am pio echt besser! gesehen hatte ich allerdings nur sat1 und zdf.

Also ich habe zwar nur den 4280 aber das PAL Bild über SAT ist schon genial und jeder der bei mir vorbei kommt staunt wie toll das Bild ist.
Bei 5 meter Abstand würde ich aber lieber den 60" nehmen
DUSAG0211
Inventar
#15 erstellt: 03. Sep 2007, 22:47
Bei 5m Abstand zuhause, kann ich sogar den pc auf 640x480 zuspielen und es sieht gut aus :-)


Ernsthaft, wenn ich Arena anhabe dann muss man nicht unbedingt zu nah davor sitzen, ab 4m wirds richtig gut
mw83
Inventar
#16 erstellt: 04. Sep 2007, 11:18

Sternenfeuer schrieb:
Bei 5m Abstand zuhause, kann ich sogar den pc auf 640x480 zuspielen und es sieht gut aus :-)


Ernsthaft, wenn ich Arena anhabe dann muss man nicht unbedingt zu nah davor sitzen, ab 4m wirds richtig gut :)


Arena ist aber nicht wirklich bekannt dafür das sie ne gute Bildqualität liefern.
DUSAG0211
Inventar
#17 erstellt: 04. Sep 2007, 11:27
das ist richtig.

war bezogen auf den kommentar das digi sat bei 5m Abstand im Laden mehr als gut aussah.

Meiner Meinung nach, wird man bei 5m Abstand so ziemlich alles als gutes Bild empfinden.
lispla
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Sep 2007, 12:08
hi mw.ich komme auch aus der gegend.kaufst du beim keife?oder hast du einen anderen an der hand.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pio 508 XD + Spectral
cunnyp am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  7 Beiträge
PDP 508 XD abzugeben
Wups am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  13 Beiträge
Unterschied zwischen 508 XD und 507 XD
Qifti am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  7 Beiträge
Pioneer 508 XD oder 508XA
firuzrasul123 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  16 Beiträge
508-XD günstige Bezugsquelle gesucht
uxtuner am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  3 Beiträge
Pioneer PBP 508 XD - Hilfe!
n182 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
betriebsstunden bei pio 508 XD
pioneer508 am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  10 Beiträge
PDP 508 XD beim Media Markt
plasmachamp am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  15 Beiträge
Pioneer 508 XD schalten einfach ab!
-CD- am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  3 Beiträge
Pio PDP 508 XD in Köln
matti68 am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.329

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen