Pioneer Service menü

+A -A
Autor
Beitrag
bumbum
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2004, 23:14
Hallo,

kann jemand mir einen tip oder den vorgang beschreiben, Wie mann ins Service menü einer Pionee PDP504HDE aufrufen kann?

Wo oder Wie kann man betriebs stunden von PDP504HDE nach lessen?

BITTE UM HILFE
bumbum
Neuling
#2 erstellt: 27. Sep 2004, 13:41
HMMMMMMM,da Ich kein antwort von spezialisten bekommen habe, habe Ich dank google selber raus gefunden wie man ins Service menü bei PIONEER PLASMA gelangt.

Ich finde es ist für alle PIONEER besitzer wichtig(leider gibt sehr viele händler B ware oder muster geräte als neu und an ahnungslosse kunden bringen)schaut vor dem kauf eine Pionner bei MM oder egal welcher anderer Händler nach gelaufene betriebsstunden im service menü nach.


1. PIO im STANDBY betrieb stellen
2. CHANNEL INFO knopf drucken und 3 sec warten
3. Drücke nacheinander feil taste links,oben,links,rechsts und danach Orangene knopf(STANDBY KNOPF)

Wenn das Pannel sich einschalttet habt Ihr es geschaft.
Jetzt mit hilfe feil taste nach unten könnt Ihr durch blättern und nach schauen wieviele stunden das pannel gelaufen ist.
VORSICHT bevor Ihr im service menü rumfummelt schreibt erst den ist stand auf damit Ihr alles zurück setzen könnt.

VIEL SPAß

BUMBUM
danko
Inventar
#3 erstellt: 27. Sep 2004, 14:11
Hallo!

Für welchen Pio Plasma soll das funzen?
Ich habe einen Pio 434 und wollte mir diese Tastenkombination auch schon ergoogeln.
Hab aber leider nix gescheites dazu gefunden. Nur was zu älteren Pio Plasmas und das hat beim 434 nicht funktioniert.

Ich werde das jedenfalls heute Abend gleich mal ausprobieren.

CU Danko
Krieger_des_Donners
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Sep 2004, 20:48
Hallo,

Hab auch den Pioneer 504 aber wo zur Hölle ist dieser *Channel Info Knopf* ?
Am Gerät gibts nur ein Channel Knopf und auf der Fernbedienung
sehe ich auch keinen Channel Info Knopf.
Bin ich blind :)?
rapidus
Stammgast
#5 erstellt: 28. Sep 2004, 00:20
Der Tipp gehört zu 3. Generation und funktioniert bei der 4. Generation (434 und 504) nicht...leider.
bumbum
Neuling
#6 erstellt: 28. Sep 2004, 11:01
Hallo rapidus

Der TIP ist für alle PIONEER PDP434 und PDP504. Habe meinen vor einer woche direckt von Pioneer Händler gekauft(von wegen 3. genaration PLASMA)


HALLO LEUTE den CHANNNEL INFO knopf findet ihr neben 0 es ist mit i+ kennzeichnet. Wenn Ihr es immer noch nicht findet schaut doch mal ins gebrachtsanleitung nach.

NOCHMALS SEIT VOSICHTIG WAS IHR DA EINSTELLT ODER ÄNDERT(VORHER IST STAND AUF SCHREIBEN)


mfg
bumbum
danko
Inventar
#7 erstellt: 28. Sep 2004, 12:27
Hallo!

Also ich habe es gestern Abend drei mal ohne Erfolg probiert. Was mache ich denn da falsch?

CU Danko


[Beitrag von danko am 28. Sep 2004, 12:28 bearbeitet]
bumbum
Neuling
#8 erstellt: 28. Sep 2004, 14:56
Hi danko,

Nach dem du i+ taste gedruckt hast 3 Sec (nicht länger) abwarten und wie oben beschrieben taten nacheinander drucken. Nicht aufgeben, Es muß funzen


mfg
bumbum
rapidus
Stammgast
#9 erstellt: 28. Sep 2004, 19:46
Du hast Recht:
Ich habe es noch mal probiert und es funktioniert.

Hatte wohl die Channel Info-Taste 3 Sekunden gedrückt statt 3 Sekunden zu warten.

@bumbum: THX für den Tipp.
danko
Inventar
#10 erstellt: 28. Sep 2004, 21:04
Hallo!

Ja, habs auch hinbekommen.
Vom Umfang des Servicemenüs bin ich aber bis jetzt nicht so begeistert. Ich hatte eigentlich gehofft das man da noch was wie Gamma und Graustufenverteilung einstellen kann. Hab aber nix gefunden. Oder kann man noch andere Nebenmenüs aufrufen?

CU Danko
ToS4
Stammgast
#11 erstellt: 29. Sep 2004, 00:00
Das funktioniert tatsächlich. Einziges Problem: Was da was bedeutet, ist inhaltlich nicht recht nachvollziehbar. Es wäre interessant zu wissen, was sich hinter den einzelnen Menüpunkten verbirgt.
bumbum
Neuling
#12 erstellt: 30. Sep 2004, 18:49
Hallo leute es heisst ja service menü und in normal fall nur für PIO techniker vorgesehn. Hoffe hier bald einige einstell tip`s zu posten.

CU
BUMBUM
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service-Menü Pioneer Plasma
Franky-Boy am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  3 Beiträge
PDP-LX6090H Service Menü
cresta am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  2 Beiträge
Service Menü am Pio 435 XDE
TB-303 am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  3 Beiträge
Pio-435 SERVICE MENÜ LÜFTERDREHZAHL ÄNDEREN?
Plasma_user am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  2 Beiträge
Erweitertes Menü
Reenoip am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  2 Beiträge
Service-Menü der Pioneer-Panels (5. Generation: 505 / 435)
Denni-e am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  14 Beiträge
427XA: Wie kann man die grauen Seitenbalken im Service Menü ändern?
Felix3 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  3 Beiträge
Pioneer PDP 506 (Servicemenü)
dragonmaster86 am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  6 Beiträge
Service Menu 5080XA
alexcom am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  2 Beiträge
Pioneer Service, sehr enttäuschend!
mike_de am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.398

Hersteller in diesem Thread Widget schließen