Pio PDP 435 XDE

+A -A
Autor
Beitrag
jeremyddorf
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2005, 01:36
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem und bitte um Eure Hilfe:
Seit Freitag habe ich meinen neuen 435 XDE installiert.
Hat auch alles problemlos funktioniert und die Qualität hat mich einfach begeistert (zuhaus noch wesentlich mehr als in der ausstellung). Sicherlich gibt es noch einige Sachen zu klären (PC-Anschluss über DVI auf HDMI...) leider ist das aber gerade zweitranig geworden.
... Montag Abend noch fein Fernsehen geschaut (nach einem langen Arbeitstag) um dann am Dienstag Abend (nach einem noch längeren Arbeitstag) den Plasma in Betrieb zu nehmen und NICHTS! Läuft nicht mehr. Es hat sich nichts geändert... weder Anschlüsse noch Einstellungen, keien äußeren Einflüsse... Wohnungstemperatur, Luftfeuchtigkeit... (in meiner Abwesenheit kann ich es sicher nicht beurteilen, aber beim Einschalten alles ok).
Die Fernbedienung nützt zum Einschalten da gerade gar nichts. Plasma ist im Standby und Schalten am Panel oder Display führt zu einem blinkenden Bild mit sich abwechselnden roten und grünen Rechtecken. In die Bedienungsanleitung geschaut: Systemkabel prüfen... Anschlüsse unverändert fit, was hätte sich auch geändert haben sollen. Dumme Idee: Vielleicht läuft's ja wieder am nächsten Tag: Nein, ist heute unverändert! Habe heute noch länger gearbeitet und hatte nicht die Möglichkeit irgendeinen Service zu kontakten. Morgen wird mich der Arbeitsstress auch hindern dies zu tun.
Der Bediuenungsanleitung nach würde ich ja zuerst auf das Systemkabel tippen, aber wieso sollte nach vier Tagen prima Betriebs das Kabel aufgeben???? Das scheint doch eher die Technik zu sein.

Bitte, bitte gebt mir Hoffnung und schreibt mir dass ich einfach blöd bin und etwas übersehe, somit die Lösung ganz einfach ist.
Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
jeremyddorf
hifiralf1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Feb 2005, 08:57
Hallo,hat der Tuner Strom,ist der Tuner eingeschaltet??
is nur so eine Idee,nicht böse gemeint.
Hifiralf1
jeremyddorf
Neuling
#3 erstellt: 11. Feb 2005, 00:52
Hallo,
klar, das wär's ja Gerät nicht einschalten - und sich wundern. Ne, so einfach ist es leider nicht. Panel und Mediabox schalten auf Grün, dann folgen die sich von links nach rechts abwechselnden grünen und roten Rechtecke, um nach ca 20 sec für einen schwarzen Bildschirm zu verschwinden.
Immerhin erreiche ich wohl morgen einen Techniker
- mal schauen.

Grüße
Melzman
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2005, 14:01
Das deutet eindeutig auf einen Defekt des Systemkabels hin. Ich denk mal, dass es das mit dem schwarzen(kleineren) Stecker ist.
Bei mir saß das mal nicht richtig und ich hatte auch diese abwechselnden Bilder auf dem Bildschirm.
Wenn deine Kabel richtig sitzen, dann wird eins davon wohl defekt sein. Oder der Stecker davon . . .

Hoffentlich kriegste das bald in den Griff !
jeremyddorf
Neuling
#5 erstellt: 12. Feb 2005, 18:34
Hallo,
es ist so wie vermutet:
es ist der Media-Receiver gewesen.
Gewesen, weil gestern habe ich bereits einen neuen erhalten.
Wahnsinn, ging echt fix.
Vielen Dank an Pioneer!
Grüße
jeremyddorf
hifiralf1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Feb 2005, 20:52

jeremyddorf schrieb:
Hallo,
es ist so wie vermutet:
es ist der Media-Receiver gewesen.
Gewesen, weil gestern habe ich bereits einen neuen erhalten.
Wahnsinn, ging echt fix.
Vielen Dank an Pioneer!
Grüße
jeremyddorf

Na super!
jeremyddorf
Neuling
#7 erstellt: 12. Feb 2005, 22:23
...fast vergessen...
Danke an alle :-)

und viel spass.

bis nächstes mal.
Melzman
Inventar
#8 erstellt: 13. Feb 2005, 14:47
bis nächstes Mal was defekt ist ???

Ich hoffe nicht !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lieferzeit PDP 435 XDE
Piggy9 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  18 Beiträge
Einlaufzeit Pio. 435 XDE?
D-185 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  4 Beiträge
Pio PDP-435FDE/XDE
MST am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  6 Beiträge
Preis Pioneer PDP-435 XDE
Breyton am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  3 Beiträge
PDP-435 FDE / HDE / XDE
martä am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  7 Beiträge
Media Receiver PDP 435 XDE
chimecek am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  3 Beiträge
Lautsprecher für PDP-435 XDE
ehp1 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  7 Beiträge
PDP 435 XDE Kanalliste weg
jurek9944 am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  3 Beiträge
Erfahrung PIO 435 XDE 43"
Plasma-Fan am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  5 Beiträge
Zappen beim Pio 435 XDE
ChrisF am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.451

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen