Bilder vom Pio 505

+A -A
Autor
Beitrag
Denni-e
Stammgast
#1 erstellt: 19. Okt 2004, 08:51
Habe gestern Abend ein paar Bilder gemacht. Allerdings ist das nur eine vorläufige Lösung, bis ich umziehe!



http://photos.groups...briefcase.yahoo.com/

Gruß
Mara_Toni
Stammgast
#2 erstellt: 19. Okt 2004, 08:56
Toll!

Mara Toni
Denni-e
Stammgast
#3 erstellt: 19. Okt 2004, 08:59
Naja so Toll sind die Bilder nicht, aber wenn ich umziehe, werde ich neue machen! (Das ist allerdings erst ende des Jahres!)


[Beitrag von Denni-e am 19. Okt 2004, 11:23 bearbeitet]
Mara_Toni
Stammgast
#4 erstellt: 19. Okt 2004, 11:07
Hallo Dennie,

toll war eher scherzhaft gemeint, wenn man dem Link folgt, wird man nach Name und Passwort gefragt und das war`s.

Mara Toni


[Beitrag von Mara_Toni am 19. Okt 2004, 11:08 bearbeitet]
Denni-e
Stammgast
#5 erstellt: 19. Okt 2004, 11:24
Wo kann ich den hier Bilder hochladen?
Denni-e
Stammgast
#6 erstellt: 22. Okt 2004, 09:49
elladara
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Okt 2004, 09:54
Tolles Bild der PIO, darf man fragen in was für ein Format du geschaut hast?

cheers
Denni-e
Stammgast
#8 erstellt: 22. Okt 2004, 09:59
Es war eine 4:3 Sendung und ich habe auf Vollbild geschaut (WSS war eingeschaltet)
ösi
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Okt 2004, 12:22
Hi,

Glückwunsch zum 505! Was mir auch besonders gut gefällt ist der Designerunterschrank. Wo bekommt man sowas?
Aber mal Spaß beseite, was ist denn nun mit dem Summen oder Brummen von dem du erzählt hast. Was sagt Pio-Hotline dazu?
Oder ist das Problem schon behoben?

gruß
Denni-e
Stammgast
#10 erstellt: 22. Okt 2004, 13:08
Also zum brummen, habe ich einen neuen Thread aufgemacht: http://www.hifi-foru...=96&thread=934&z=0#0

An der Hotline hat mir der Mann gesagt, dass es natürlich nicht normal wäre und das ich bei meinem Händler bescheid sagen soll, das sie den Pioneer Kundendienst beauftragen. Ich selbst könnte sie nicht beauftragen.

Ich müsste also jetzt die Tage, einen Anruf vom Kundendiest, bez. Termin, bekommen

gruß
Krieger_des_Donners
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Okt 2004, 15:33
Jo und was noch so toll an dem Pio 505 ist! Er schaut genau so ausschaut wie der Pio 504
Ist ja eine gute Idee mit den Bildern aber ich denke niemand kann wenn er die Bilder sieht sagen ob nun der Pio 505 ein besseres Bild hat als der Pio 504.Man hätte auch einen 504 er hinstellen können


[Beitrag von Krieger_des_Donners am 22. Okt 2004, 15:34 bearbeitet]
Denni-e
Stammgast
#12 erstellt: 22. Okt 2004, 15:46
Wusste nicht, dass diese Bilder als Beweisfotos (dass ich den 505 wirklich besitze) bewertet werden.
Ansonsten hätte ich natürlich auch ein Foto von der Bezeichnung gemacht. Und wenn du willst mach ich auch noch ein Foto von der SerienNr.

Ich bin es jetzt wirklich Leid, hier immer diese Kommentare lesen zu müssen:
Hab ich jetzt einen Plasma? Ist es wirklich der 505? Wurde der Plasma wirklich im MM gekauft? Wirklich für diesen Preis?

Sollte ich dein Kommentar falsch verstanden haben, dann tut es mir Leid, dann trifft es für dich nicht zu, aber für all die anderen die hier immer wieder sticheln!

Gruß
Ein stolzer Pioneer PDP 505 XDE Besitzer!


[Beitrag von Denni-e am 22. Okt 2004, 16:04 bearbeitet]
Chrüter
Inventar
#13 erstellt: 22. Okt 2004, 15:57

Dennie.Pinto schrieb:
immer wieder Stichel!


Du... sticheln klein schreiben und mit "n"

aber noch was zum Thema; Du schriebtest mal dass das Panel schon 50 Stunden drauf hatte oder ähnlich, bist Du da schon weitergekommen? Ich frage deshalb weil ich mir nicht denken kann, dass die Pioneers schon ca. 20 - 50 Stunden Qualitätskontrolle hinter sich haben. Meines Wissens wird da lediglich eine Funktionskontrolle vorgenommen und dies auch nicht bis ins Detail... und ob im vollends konfigurierten Zustand glaub auch nicht, soweit meine Infos.

Gruess
Dani
Denni-e
Stammgast
#14 erstellt: 22. Okt 2004, 16:10

Du... sticheln klein schreiben und mit "n"

Hab ich doch

Wegen den ca. 30 Std. die das Gerät schon vor meinem Kauf gelaufen ist, weiß ich auch noch nicht warum! Ivh hab zuerst gedacht, dass das Gerät vielleciht doch schon im MM als Vorführmodel verwendet wurde, aber 30 Std. vorführen? Da hätte sich das Auspacken nicht mal gelohnt!

Wer weiss, aber vielleicht bekomme ich ja ein neues Display (wegen dem Brummen/Summen).

Gruß Dennie
Chrüter
Inventar
#15 erstellt: 22. Okt 2004, 16:19
Dennie, ich will Dich ja nicht mürbe machen, aber irgendwie sieht alles noch einem schon mal gebrauchten Panel aus... der gute Preis usw... muss nicht, klar.

Aber ich würde Dir mal empfehlen, das Panel auf Herz und Nieren zu testen. Pixelausfälle, evt. Unregelmässigkeiten im Bild usw. Schieb doch mal einen Test-DVD ein, mach mal alle Farben durch, inklusive weiss, so würden (wenn vorhanden)evt. kleinere Defekte etc. zum Vorschein kommen, insbesondere weil Du noch ein "Brumm-Problem" hast.

Hoffe natürlich das Dein Panel i.o. ist. Das gleiche Theater wie ich hatte, müssen ja nun weiss Gott nicht alle haben.


[Beitrag von Chrüter am 22. Okt 2004, 16:20 bearbeitet]
Denni-e
Stammgast
#16 erstellt: 22. Okt 2004, 16:27
Leider habe ich keine von diesen Test-DVDs.

Ich habe hier im Forum oder in der yahoo-Group p_p_p zwar gelesen, dass man solch eine DVD von Pioneer kostenlos bekommen kann, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert!
Chrüter
Inventar
#17 erstellt: 22. Okt 2004, 16:30
Hier bestellen: www.burosch.de
ösi
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 22. Okt 2004, 16:44
ich glaube das Summen ist ein konstruktionsbedingter Fehler bei den neuen 435/505 Pio`s ist, zumal ja auch andere User(orbital glaube ich)bereits von diesem Problem berichtet hatten. Vielleicht Vibrationen der neuen Kunststoffscheibe?

Noch ne Frage an dennie.
Was hälst du eigentlich von der neuen Kunststoffscheibe. Gewicht ist geringer, o.k., aber ist die nicht viel kratzempfindlicher als ne Glasscheibe?


[Beitrag von ösi am 22. Okt 2004, 16:45 bearbeitet]
Denni-e
Stammgast
#19 erstellt: 22. Okt 2004, 16:55
Bis jetzt hab ich noch keine Kratzer!
Und ich hoff du verstehst es, aber ich will es auch nicht ausprobieren, wie kratzempfindlich diese Scheibe ist!

Außerdem kommt man ja nur mit der Scheibe in Kontakt, wenn man Staub abwicht und da kann man ja vorsichtig sein!


Gruß
kathrin
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 22. Okt 2004, 19:18
Sorry, blöde frage?! wieso weisst du das das gerät schon 30 std
gelaufen ist? wo kann man das überprüfen? möchte nämlich auch wissen ob meiner wirklich neu ist.
ToS4
Stammgast
#21 erstellt: 23. Okt 2004, 02:17
"wieso weisst du das das gerät schon 30 std
gelaufen ist? wo kann man das überprüfen?"

Ganz einfach: Man geht in das Service-Menü und liest den Wert ab.

Das mit dem Summen ist relativ. Grundsätzlich muss ein leichtes Summen zu hören sein wenn man nahe genug herangeht. Die Frage ist nur, liegt das Summen deutlich über einer normalen Reizschwelle? Neben konstruktiven Merkmalen gibt es auch andere Möglichkeiten, die das Summen verstärken oder aber auch dämpfen wie zum Beispiel die Art der Aufhängung bzw. Aufstellung des Gerätes (Resonanzverstärkung).

Aus welchem Material besteht denn die Rückwand des neuen Pio 505? Erfahrungsgemäß wird bei neuen Geräten immer versucht, Material einzusparen. Beim "alten" Pio 434 hat man vorne eine massive Glasfront und hinten ein kräftigen metallenen Käfig. Wenn das Material anders ist, können von dieser Seite her die genannten Probleme auftreten.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 23. Okt 2004, 03:07
@ an alle. Das mit dem summen kann ich mir nicht so ganz vorstellen.Es sei denn der Pio. ist ein 2B Ware Gerät. Und wenn es so wäre für den Preis muss mann das halt hinnehmen. Ich hoffe nicht gestichellllt zu haben,mein Hyundai für 1999€ brummt nicht, und er hat auch keine 30 Betriebsstunden drauf.(Grins). Jetzt aber weiter ich werde schon wieder was hören,bin schon gespannt darauf.Korea lässt grüssen.
patrick27
Inventar
#23 erstellt: 23. Okt 2004, 07:16
hallo

hab da eine frage an dich !

wie schwarz ist das schwarz ???? ( z.b. bei star wars filmen, oder allgemein etwas dunkleren filmen )

ich kann mir es einfach noch nicht so vorstellen und life hab ich auch noch kein schwarzes bild bei einem plasma gesehen. und bevor ich 5000 euro ausgebe für so ein fernsehe um dann am ende festzustellen das das schwarz total hell ist... nene..... also, wie schwarz ist es ?

danke schonmal

patrick
kathrin
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 23. Okt 2004, 12:32
Ganz einfach: Man geht in das Service-Menü und liest den Wert ab.

??? habe nichts gefunden beim Sony?!
rapidus
Stammgast
#25 erstellt: 23. Okt 2004, 13:40

Mara_Toni schrieb:
Hallo Dennie,

toll war eher scherzhaft gemeint, wenn man dem Link folgt, wird man nach Name und Passwort gefragt und das war`s.

Mara Toni


Hi Mara Toni

Die Group steht allen MITGLIEDERN offen. Du kannst Dich also (mit Namen und Passwort) zunächst anmelden und dann alle Möglichkeiten in der Group nutzen.
hasoe
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 25. Okt 2004, 19:31
Moin Moin Leute
Wie kommt man beim Pioneer in das Service Menü?

Vielen Dank im voraus.
jw
Stammgast
#27 erstellt: 29. Okt 2004, 15:49
Hallo hasoe,
daß wurde schon in einem anderen Beitrag beschrieben:
i-taste drücken, kurz warten und dann die Pfeiltasten links, oben, links rechts hintereinander drücken und dann die Standby Tasten.

Ich hab's schon öffters Probiert, aber bei mir klappt's nicht, bin mal gespannt, ob es bei Dir Funktioniert ?

Josef
hasoe
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 05. Nov 2004, 16:40
Vielen Dank
Funktioniert einwandfrei. Aber ohne genauen durchblick sollte mann es lassen, etwas zu verstellen. Ich habe nur nach der Laufzeit geschaut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pio 505 gekauft!
Denni-e am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  60 Beiträge
Premiere beim Pio 505 XDE ?
tommy222 am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 11.03.2005  –  8 Beiträge
Pio 504 oder doch 505
T69 am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  3 Beiträge
Pio 435/505 Besitzer ! Bildeinstellungen Thread!
Landario am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  14 Beiträge
PIO 505/506 Frage nach Maßen !
tottotommi am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  2 Beiträge
Pio 427 eingebrannte Bilder
tt-27 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  26 Beiträge
Hilfe!! Eingebranntes ORF Logo im Pio 505. Was nun?
_Hasi_ am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  4 Beiträge
Pioneer 505 XDE + Konsolen = entäuschend
Landario am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  18 Beiträge
Pioneer PDP 505 FDE
Holzwurm1964 am 17.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  2 Beiträge
505 XDE geht nicht mehr
Busti am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.081

Top Hersteller in Pioneer Widget schließen