Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Kaufinteressenniederschreibung für Pio bei B2B -Platform

+A -A
Autor
Beitrag
nibelungen
Stammgast
#1 erstellt: 27. Feb 2005, 23:50
also dann mach ich mal den anfang...

ich nehme 1 stück
mfg nibelungen
itsapio
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2005, 23:54
Ich bin auch dabei
einen bitte und habe einen plob mehr

Chris


[Beitrag von itsapio am 27. Feb 2005, 23:55 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#3 erstellt: 27. Feb 2005, 23:55
hallo
dann bin ich der 2te
ich nehme auch 1 stück.
gruß rockfortfosgate
robiv8
Stammgast
#4 erstellt: 28. Feb 2005, 00:01
ja dann will ich doch auch mal!
ACHTUNG! Gilt warscheinlich für alle
Geklärt werden sollte:
220V, PAL und Garantie/VorOrtService von Pionner.

1 Stück bitte
chrizzi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Feb 2005, 00:16
für mich auch einen
sinkx1
Stammgast
#6 erstellt: 28. Feb 2005, 00:19
ich nehme auch einen

sinkx1@yahoo.de

bin dann Nr.6


[Beitrag von sinkx1 am 28. Feb 2005, 00:37 bearbeitet]
Fahrlehrer
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 28. Feb 2005, 00:26
Hallo,
ich möchte auch haben
ridvankaya@web.de
chrizzi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Feb 2005, 00:27
halt mich nicht vergessen

7 sind es bisher


[Beitrag von chrizzi am 28. Feb 2005, 00:27 bearbeitet]
tv-paule
Inventar
#9 erstellt: 28. Feb 2005, 00:34
Sorry,

aber ich kapier hier nix !

Und das, obwohl ich heute (noch) keinen geliebten Wisky getrunken habe.

Klärt mich doch mal auf !



mit Gruss

tv-paule
rinti76
Stammgast
#10 erstellt: 28. Feb 2005, 00:35
Halt mir auch einen,

rinti76 ist dabei...

rintintin76@web.de


Grüsse aus`m Süden
Marichito
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 28. Feb 2005, 00:35
Hi, habs gefunden. Ich möchte auch bitte einen

und noch mal

Hoffe, dass genügt

gruss aus Bayern
euer

P:S Bitte bei mir nicht. Ich bekomme meinen von Ottocharly

Meiner ist dann wieder frei


[Beitrag von Marichito am 28. Feb 2005, 11:40 bearbeitet]
kalapolonia
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 28. Feb 2005, 00:37
Hallo,

für mich auch einen , bitte!

h.stoehr@vr-web.de

Danke und Gruß,
kalapolonia
nibelungen
Stammgast
#13 erstellt: 28. Feb 2005, 00:41

tv-paule schrieb:
Sorry,

aber ich kapier hier nix !

Und das, obwohl ich heute (noch) keinen geliebten Wisky getrunken habe.

Klärt mich doch mal auf !



mit Gruss

tv-paule


ist ganz einfach. wir machen eine sammelbestellung für einen pioneer plasma. sind leider nur 25stück verfügbar. also wer zuerst kommt malt zuerst.
hintergründe dazu findest du in dem thread * pio für 1999euro*
mfg
chrizzi
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 28. Feb 2005, 00:43
Update

10 Stück wollen bisher

25-10 = 15 Stück übrig


[Beitrag von chrizzi am 28. Feb 2005, 00:43 bearbeitet]
rinti76
Stammgast
#15 erstellt: 28. Feb 2005, 00:45
ähhhm,

wie läuft denn die Sache jetzt genau ab,
Wer ruft an ?
Wer gibt den Käufern Bescheid ?

Grüsse rinti
evilernie74
Inventar
#16 erstellt: 28. Feb 2005, 00:47
Hallo,

würde auch gerne den PDP-434HDE, aber in der Version mit Standfuß und Lautsprecher.
magst
Stammgast
#17 erstellt: 28. Feb 2005, 00:47
Hier auch eine bitte
Bin nur 200km von Bonn, leider passt das ding nicht in meinen pkw..
mike.mikeinbox@gmail.com


[Beitrag von magst am 28. Feb 2005, 00:49 bearbeitet]
nibelungen
Stammgast
#18 erstellt: 28. Feb 2005, 00:48

rinti76 schrieb:
ähhhm,

wie läuft denn die Sache jetzt genau ab,
Wer ruft an ?
Wer gibt den Käufern Bescheid ?

Grüsse rinti


der kiesel ruft dort morgen an und gibt bescheid,bis dahin haben sich alle gemeldet und es kann gekauft werden
rinti76
Stammgast
#19 erstellt: 28. Feb 2005, 00:50
Und wer organisiert das dann mit den 25 Leuten,

gehen wir dann nach dieser Liste vor 1-25 ??
nibelungen
Stammgast
#20 erstellt: 28. Feb 2005, 00:54

rinti76 schrieb:
Und wer organisiert das dann mit den 25 Leuten,

gehen wir dann nach dieser Liste vor 1-25 ??


genau so wird es gemacht. ich bin praktisch nummer 1 ,kiesel (der dort anruft) ist nr. 2 usw usw nach unten
robiv8
Stammgast
#21 erstellt: 28. Feb 2005, 00:56
Neuster Stand

also dann neuster Stand inkl. Kiesel
15
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

1. nibelungen
2. Kiesel
3. itsasony
4. rockfortfosgate
5. robiv8
6. chrizzi
7. sinkx1
8. fahrlehrer
9. rinti76
10. marichito
11. kalapolonia
12. evilernie74
13. magst
14. lucky-k3
15. kawanami
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Gruß Robi


[Beitrag von robiv8 am 28. Feb 2005, 01:23 bearbeitet]
lucky-k3
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 28. Feb 2005, 01:01
Also, ich nehme auch einen - wenn es denn definitiv der PDP-434HDE mit Standfuß und Lautsprechern ist - also komplettpaket / 220V / PAL, zu dem angebotenen Preis!

Grüße
chrizzi
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 28. Feb 2005, 01:05
Abholung in Bonn? Da hat doch nur die Firma B2B Trade Ihren Sitz, die diese Plattform anbieten.

Die Firma bzw der händler wo die Plasmas verkauft hat Ihren Sitz sicherlich woanders...
robiv8
Stammgast
#24 erstellt: 28. Feb 2005, 01:07
lassen wir uns überraschen
fürn pio geh ich meilenweit
nibelungen
Stammgast
#25 erstellt: 28. Feb 2005, 01:10

chrizzi schrieb:
Abholung in Bonn? Da hat doch nur die Firma B2B Trade Ihren Sitz, die diese Plattform anbieten.

Die Firma bzw der händler wo die Plasmas verkauft hat Ihren Sitz sicherlich woanders...


EGAL!!!!! DAS BEKOMMT JA KIESEL ALLES FÜR UNS RAUS
wieso schrei ich eigentlich...
tv-paule
Inventar
#26 erstellt: 28. Feb 2005, 01:17
Aha !

Danke Euch, liebe Freunde !
Hatte den "1999,- Pio-Thread" bisher noch nicht gelesen, jetzt ist aber alles klar.

Ich brauche natürlich Keinen mehr, denn mit meinem 9986er LCD bin nun schon seit über einem halben Jahr gut versorgt.

Aber Euch allen drücke ich ganz fest meine Daumen und wünsche für Euch, dass alles klappt.
Und ich werde Eure Posting mit Freunde verfolgen.

Viel Glück !


mit Gruss

tv-paule
rinti76
Stammgast
#27 erstellt: 28. Feb 2005, 01:18
Also ich bin dafür
das wenn es auch nicht klappen sollte,
was ich nicht hoffen will,
könnten wir uns ja mal alle trotzdem treffen,
und einen trinken gehen......

Grüsse rinti
kawanami
Neuling
#28 erstellt: 28. Feb 2005, 01:18

robiv8 schrieb:
hier nochmal zum mitschreiben!

also dann neuster Stand inkl. Kiesel
14
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

1. nibelungen
2. Kiesel
3. itsasony
4. rockfortfosgate
5. robiv8
6. chrizzi
7. sinkx1
8. fahrlehrer
9. rinti76
10. marichito
11. kalapolonia
12. evilernie74
13. magst
14. lucky-k3
15. kawanami
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Gruß Robi
kawanami
Neuling
#29 erstellt: 28. Feb 2005, 01:21
ich habe mich auch eingetragen. nr. 15
hellboy77
Stammgast
#30 erstellt: 28. Feb 2005, 01:36
ich wäre auch dabei aber nur bei PAL und vor allem Pioneer Garantie in Deutschland.

--> Nr.16


[Beitrag von hellboy77 am 28. Feb 2005, 02:36 bearbeitet]
colinuss
Neuling
#31 erstellt: 28. Feb 2005, 01:36
Ist ja lustig.

Welch bekannten Namen ich da unten auf der Angebotsseite von restposten.de lese:
http://www.restposten.de/article-605459.html

Die Spedition "Dachser" kenne ich doch irgendwo her - das ist doch die vom ottocharly - jedenfalls habe ich sie irgendwo hier in den trilliarden Beiträgen mal gelesen.

Mmmh.

Grüße!


[Beitrag von colinuss am 28. Feb 2005, 01:37 bearbeitet]
rinti76
Stammgast
#32 erstellt: 28. Feb 2005, 01:41
Also zu Spedition Dachser muss ich sagen,
die haben mich schon 2 mal angeliefert ( Dusche,Wanne ),und alles verlief reibungsfrei,
das hat mit otto nichts zu tun.....

Grüsse rinti
lucky-k3
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 28. Feb 2005, 01:42
dann gehe ich mal davon aus das dass Angebot in Ebay doch echt ist, und der die Vorkasse braucht um die Ware abnehmen zu können. Wäre doch allemale ein gutes Geschäft für Ottocharly gewesen.
Tut mir fast leid um Ihm
Dadurch können wir aber davon ausgehen, das der Verkäufer auch an uns alle einzelnd ausliefern kann, und mit sicherheit auch einzelne Rechnungen ausstellen kann.
Soll er dafür doch ein paar Euros mehr nehmen.

Ich wünsche allen Viel Erfolg
nibelungen
Stammgast
#34 erstellt: 28. Feb 2005, 01:44

colinuss schrieb:
Ist ja lustig.

Welch bekannten Namen ich da unten auf der Angebotsseite von restposten.de lese:
http://www.restposten.de/article-605459.html

Die Spedition "Dachser" kenne ich doch irgendwo her - das ist doch die vom ottocharly - jedenfalls habe ich sie irgendwo hier in den trilliarden Beiträgen mal gelesen.

Mmmh.

Grüße!


dachser ist eine bekannte und renomierte spedition aus deutschland,und mal gar nicht so klein,also mit sicherheit kein grawitschko-unternehmen
Tabus
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 28. Feb 2005, 01:47
Hätte vielleicht auch interesse aber erst wenn alle relevanten fragen geklärt wären (service,pal,garantie)
und wie sieht es mit der abholung aus so viele leute an einen einzigen tag zu versammeln ich weis ja nicht???


trotz alle dem

gruß Tabus
robotron2001
Neuling
#36 erstellt: 28. Feb 2005, 01:55
yo, auch ich wäre ja ineteressiert, brauch noch was schönes fürs SZ, müsste aber vorher defenitiv geklärt sein wie es aussieht mit vor-ort-service, abholung, versenden, garantie, standfuss oder wandhalterung, lautsprecher, usw.

gruss robotron
Lingi
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 28. Feb 2005, 02:21
Hallo Leute,
ich würd auch einen nehmen.

@ robiv8, komme auch aus Nähe Stuttgart (Sindelfingen)
Goldrake
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 28. Feb 2005, 02:59
huhu...

wie sieht es aus mit dem pio, wo ist der Ort zum Abholen ?
Garantie usw.. ist alles in Ordnung ?
Goldrake
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 28. Feb 2005, 03:02
Ok wenn Kiesel rausbekommt das alles i.O. ist
nehm ich auch einen , bin aus Köln.

gruss
goldrake
Sampdoria
Schaut ab und zu mal vorbei
#40 erstellt: 28. Feb 2005, 08:01
ich möchte auch einen Pioneer.

gruss

sampdoria2000
DaywalkerPS
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 28. Feb 2005, 09:13
Hat hier denn jemand ne idee, wie ich so ein ding nach norddeutschland bekomme?

Wenn dem so ist, und das nicht so das große problem ist, nehm ich auch einen! (wie gesagt, "einfacher und sicherer" transport in die Lüneburger Heide vorausgesetzt!)


[Beitrag von DaywalkerPS am 28. Feb 2005, 09:23 bearbeitet]
H7-25
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 28. Feb 2005, 09:33
Mich bitte mit 2 Geräten vormerken.
Was genau passiert, sehen wir ja wenn alles wichtige geklärt ist.
Mfg Klausi
four4pm
Schaut ab und zu mal vorbei
#43 erstellt: 28. Feb 2005, 09:45
Bitte 1x für mich reservieren !! LKW IST KEIN PROBLEM. HABE EIGENES TRANSPORTUNTERNHEMEN !! Also daran soll es nicht
liegen.

pepi_sinanis@web.de
Tabus
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 28. Feb 2005, 10:21
Oki,

ich hätte dann gerne ein plasmataxi nach hannover

bin mal gespannt was dabei raus kommt.


gruß Tabus
rainer24
Stammgast
#45 erstellt: 28. Feb 2005, 10:42
hi leute kann mir jemand den link zum thread geben,
wäre auch dabei weiß aber net wie das läuft!
rinti76
Stammgast
#46 erstellt: 28. Feb 2005, 10:52
Hi all,

an alle die geschrieben haben das Sie auch einen wollen,
Ihr seht die Liste 15 Leute hatten wir schon,
einfach die Liste erweitern, und sich selbst mit rein schreiben....

Grüsse rinti
apa51
Stammgast
#47 erstellt: 28. Feb 2005, 11:00
Servus zusammen,
ich nehme auch einen, aber erst wenn alle relevanten Fragen für mich positiv geklärt wären (220V PAL Service und Garantie)( Standfuß- LS?.
Wie sieht es mit der Abholung bzw. dem Transport?
Sampdoria
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 28. Feb 2005, 11:00

kawanami schrieb:

robiv8 schrieb:
hier nochmal zum mitschreiben!

also dann neuster Stand inkl. Kiesel
14
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

1. nibelungen
2. Kiesel
3. itsasony
4. rockfortfosgate
5. robiv8
6. chrizzi
7. sinkx1
8. fahrlehrer
9. rinti76
10. marichito
11. kalapolonia
12. evilernie74
13. magst
14. lucky-k3
15. kawanami
16. sampdoria
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Gruß Robi


ich war zwar offiziell nicht der 16., sondern der 19.,
macht ja dann nichts, weil es ja 25 gibt
Goldrake
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 28. Feb 2005, 11:06
ich bin dabei...

1. nibelungen
2. Kiesel
3. itsasony
4. rockfortfosgate
5. robiv8
6. chrizzi
7. sinkx1
8. fahrlehrer
9. rinti76
10. marichito
11. kalapolonia
12. evilernie74
13. magst
14. lucky-k3
15. kawanami
16. sampdoria
17. goldrake
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
Fantigo
Inventar
#50 erstellt: 28. Feb 2005, 11:17
Hallo zusammen,

also ich bin auch interessiert am Pioneer PDP-434HDE von B2B, aber nur, wenn folgende Bedingungen erfüllt bzw. zugesichert werden. Eine mündliche Zusicherung reicht mir dafür nicht aus, sondern es muß ein ordnungsgemäßer Kaufvertrag mit Rechnung der Firma B2B vorab erfolgen. Die Bedingungen sehen wie folgt aus :

1. uneingeschränkt für deutschen TV-Empfang geeignet (PAL)
2. geeignet für 220 V Stromnetz
3. 2 Jahre Garantie, am besten natürlich Hersteller-
Garantie (Pioneer)
4. Bezahlung am besten per Nachnahme, bei Vorkasse
nur mit entsprechender Absicherung, z.B.
Treuhandservice oder ähnliches oder Bezahlung bei
Abholung
5. im Falle einer Lieferung versicherter Transport;
mangels Zeit wäre es am besten, wenn mir das gute Stück
geliefert werden würde; evtl. wäre aber auch Abholung
möglich
6. HDTV ready und zwar für europäisches HDTV
7. Lieferung mit beschriebenem Zubehör (Standfuß und/oder Wandhalterung, Lautsprecher)

Ich werde auf keinen Fall ein Risiko gleich welcher Art eingehen, nämlich dass ich blindlings Geld überweisen und dann zittern muß, ob das Geld futsch ist, weil evtl. keine oder mangelhafte Lieferung erfolgt. Dann kann ich nämlich gleich bei charly kaufen oder ich geh auf Nummer Sicher und kauf mir gleich den 435 FTE für 3500 Tacken Mein Interesse hier in diesem thread ist natürlich demzufolge wie bei allen anderen auch als unverbindlich zu betrachten. Ob es dann zum Kauf kommt, muß dann jeder noch einmal später verbindlich bestätigen.

die Liste würde dann also wie folgt aussehen :

1. nibelungen
2. Kiesel
3. itsasony
4. rockfortfosgate
5. robiv8
6. chrizzi
7. sinkx1
8. fahrlehrer
9. rinti76
10. marichito
11. kalapolonia
12. evilernie74
13. magst
14. lucky-k3
15. kawanami
16. sampdoria
17. goldrake
18. Fantigo
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
lunalinchen*
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Feb 2005, 11:17
ich bin dabei...

1. nibelungen
2. Kiesel
3. itsasony
4. rockfortfosgate
5. robiv8
6. chrizzi
7. sinkx1
8. fahrlehrer
9. rinti76
10. marichito
11. kalapolonia
12. evilernie74
13. magst
14. lucky-k3
15. kawanami
16. sampdoria
17. goldrake
18. Lunalinchen*
19. Fantigo
20.
21.
22.
23.
24.
25.


[Beitrag von lunalinchen* am 28. Feb 2005, 11:19 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Schliereneffekt bei Pio 435Fe ?
bennybunny_1982 am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  2 Beiträge
Receiver tauschbar bei Pio?
Schwarzer_Peter am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  2 Beiträge
Schatten bei Pio 5080XA
Niko-RT am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  7 Beiträge
Fußballeinstellung für Pio PDP436fde
mausi1blau am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  2 Beiträge
LS für Pio 435!!
lunalinchen* am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  9 Beiträge
Pio Fernbedienung für Kabelreceiver
jerry66 am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  2 Beiträge
Codes für PIO Fernbedienung
Socke1 am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  8 Beiträge
Wandhalterungen für Pio TVs
the_flow am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  7 Beiträge
Tischfuss für Pio 435
jw am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  2 Beiträge
Pio 504HDE
Michi75 am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.088

Hersteller in diesem Thread Widget schließen