Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

FW Versionen PK250, Pk350, PK550, PK750, PK760, Pk950

+A -A
Autor
Beitrag
MarcWessels
Inventar
#201 erstellt: 13. Apr 2011, 15:01
Skalierung von SD-Material wurde verbessert. Zumindest war das beim Sprung auf die 3.21 damals so.
michael_55
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 15. Apr 2011, 15:14

MarcWessels schrieb:
Skalierung ... wurde verbessert.
Wer einen Receiver skalieren lässt hat davon nichts ( verschenkt viel Bildqualität )!
lekabel
Stammgast
#203 erstellt: 20. Apr 2011, 22:29
FW 3.28 für die PJs 250~750.

Ist die PJ firmware nicht auch für die PK Serie geeignet?

Edit: Geeignet für die PJ/PKs bis 750.

Link 3.28

Quelle


[Beitrag von lekabel am 20. Apr 2011, 22:44 bearbeitet]
aKeshaKe
Inventar
#204 erstellt: 20. Apr 2011, 23:01
merci !

sone firmware notes liste wär nicht verkehrt gewesen seitens lg ^^
jorgo04
Stammgast
#205 erstellt: 21. Apr 2011, 05:26

lekabel schrieb:
FW 3.28 für die PJs 250~750.

Ist die PJ firmware nicht auch für die PK Serie geeignet?

Edit: Geeignet für die PJ/[b]PKs bis 750.[/b]

Link 3.28

Quelle


Gute Osternachricht .....werde sie dann mal gleich nach Feierabend auf meinem 50PK550 inst.


Gruss
jorgo
Snowwolf
Stammgast
#206 erstellt: 21. Apr 2011, 09:59
Es hat alles einwandfrei funktioniert!

Danke für den Link!


[Beitrag von Snowwolf am 21. Apr 2011, 10:02 bearbeitet]
aKeshaKe
Inventar
#207 erstellt: 21. Apr 2011, 13:07
habt ihr vllt ne veränderung bemerkt bezüglich sw oder sonstiges?
MarcWessels
Inventar
#208 erstellt: 21. Apr 2011, 15:37
@jorgo
Ist der PWM-Noise-Bug nahe Schwarz jetzt weg???
jorgo04
Stammgast
#209 erstellt: 22. Apr 2011, 09:40
Moin,Marc.....

Eine echte Veränderung hab ich jetzt auf die schnelle beim digitalem SAT-TV ( HD ) nichjt entdecken können.
Obwohl ich den Eindruck habe,das das Bild doch etwas besser geworden ist.
Das Pixelrauschen ist( so wie ich das aus rund 30cm. Entfernung sehen konnte ) erst bei deiner Helligkeitseinstellung von 53 bzw. 54 verschwunden.....

FRAGE:
Die xvycc-Einstellung ist bei mir angegraut auf "automatisch"....sollte sie nicht auf "aus" stehen?
Wenn ja,wie bekommen ich das hin?

Gruss
jorgo......*ausgeschlafen unf Kaffetrink*......


[Beitrag von hgdo am 22. Apr 2011, 11:53 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#210 erstellt: 22. Apr 2011, 14:26
Guck doch mal bitte auf'm AVS-Testbild oder bei dunklen Szenen, ob der Cinemascipoebalken noch krumm ist.
bop99
Stammgast
#211 erstellt: 22. Apr 2011, 15:46

fju schrieb:
Mein 60PK950 kam am Samstag und hatte die
Version 04.04.01
hat dann upgedatet auf
Version 04.08.00


Hi, kann mich mal wer aufklären?
Ich habe seit einer Woche den LG 50PK950 und bin total begeistert. Vorher hatte ich den LG 50PC1R. Das Bild ist absolut spitze, Eingang HDMI2 über AV-Receiver Yamaha V667 HDMI und als Zuspieler habe ich einen Technisat HDS2.

Keine Artefakte mehr, keine Klötzchen und ARD und ZDF in HD sind granatenstark toll. Habe das alles auf Default APC und Econoymodus stehen.

Ich käme jetzt irgendwie ****nicht**** auf die Idee die Firmware hochdrehen zu wollen.

Nun gut, was ich schon wusste, sich leider bestätigte, ist die mangelhafte Formatunterstützung beim Abspielen von Filmen aus dem heimnischen Netz.

Immerhin funktioniert das mit dem WLAN super. Aber dafür, also für diese vielen verschiedenen Formate, habe ich einen HTPC als Zuspieler, den ich über HDMI1 direkt, ohne Umweg des Verstärkers, zuspiele.

Nachdem der HDMI1-Eingang auf PC umgestellt wurde kommt ein super tolles Bild an.

Nur kann ich 1920x1080 in einem Sitzabstand von 4 Meter nicht mehr lesen. Aber das will ich auch gar nicht. Da startet die MultiMediaSoftware, z.B. MCE, und ich kann Filme wie Musik abspielen oder im Netz Mediatheken, z.B. ZDF, einsehen.

Also wozu Firmware-Update?
EiGuscheMa
Inventar
#212 erstellt: 22. Apr 2011, 17:12

bop99 schrieb:
Also wozu Firmware-Update?


Ach weisst Du, da gibt es immer Menschen die ganz gespannt auf neue Firmware warten weil damit dann vielleicht grüne Männchen rauskommen, der TV auch als Webcam zu nutzen oder als Recorder zu gebrauchen ist....

....und sind dann immer ganz traurig, dass nichts dergleichen passiert

Meiner hat sich von selbst von 4.18 auf 4.20 updaten wollen und das habe ich ihm zwar gestattet, hätte es aber meines Erachtens auch bleiben lassen können.
jorgo04
Stammgast
#213 erstellt: 22. Apr 2011, 17:20

EiGuscheMa schrieb:

bop99 schrieb:
Also wozu Firmware-Update?


Ach weisst Du, da gibt es immer Menschen die ganz gespannt auf neue Firmware warten weil damit dann vielleicht grüne Männchen rauskommen, der TV auch als Webcam zu nutzen oder als Recorder zu gebrauchen ist....

....und sind dann immer ganz traurig, dass nichts dergleichen passiert

Meiner hat sich von selbst von 4.18 auf 4.20 updaten wollen und das habe ich ihm zwar gestattet, hätte es aber meines Erachtens auch bleiben lassen können.


Ich bin auch einer von dieser Gattung......
Hab aber leider nicht das technische Knowhow,bzw. Equipment um testen zu können,ob mit einem Update eine AllgemeinVerbesserung eingetreten ist.....

jorgo
MarcWessels
Inventar
#214 erstellt: 23. Apr 2011, 01:24
@bop99
Um z.B. das PP zu beseitigen.
bop99
Stammgast
#215 erstellt: 23. Apr 2011, 06:56

MarcWessels schrieb:
@bop99
Um z.B. das PP zu beseitigen. ;)

Wofür steht die Abkürzung PP?
Ich habe in einem Forumsbeitrag diesen Link gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=aWFpcyamnlQ

Ist das damit gemeint?

Nun, ich hatte Geisterbilder / Schatten wenn ich die PC-Auflösung 1920x1080 am HDMI1-Eingang ausgebe, wenn dieser Eingang nicht als PC konfiguriert war.

Auf PC umgestellt - weg. Sieht man auch in dem o.g. Videolink.
Wieso sollte ich jetzt den Eingang auf GAME umstellen?

Ist das mit PP gemeint?
Und wofür steht das jetzt?

Ich habe einen LG 50PK950.
osbornx22
Neuling
#216 erstellt: 23. Apr 2011, 11:38
Ich habe einen 50PK350 mit V03.28.00. Habe letztens meine externe Festplatte über USB an den Fernseher angeschlossen und konnte so direkt ein paar HD Filme schauen (mkv, avi, divx, etc.) aber bei einigen konnte er den Ton nicht abspielen, nur Video.

Gibt es eine Lösung dafür?
delahosh
Inventar
#217 erstellt: 23. Apr 2011, 12:46
Die PK`s unterstützen kein DTS, kannst die MKV`s mit dem MKV-Audiokonverter in DD umwandeln. Spart Platz und geht ratzfatz
Einstein7
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 23. Apr 2011, 15:51
Hallo,

geht das update 3.28 auf dem LG50PK550....???

Hat das schon jemand ausprobiert..?

Danke.........


MFG Einstein.............
MarcWessels
Inventar
#219 erstellt: 23. Apr 2011, 16:37

bop99 schrieb:

Ist das mit PP gemeint?
Und wofür steht das jetzt?

Ich habe einen LG 50PK950.
Nein, mit PP waren die küsntlichen Ränder (Halos, Ringing) an Kanten gemeint. Das war ein Problem an allen PKs überhalb des PK350. Also 550, 750, 950.

Laut AVForums-Review sollte das mit dem letzten Firmwareupdate verschwunden sein, Versionsnummer haben die elider nicht genannt.



OT-Y Habe jetzt doch den PK350 letzte Nacht noch auf 3.28 upgedated. Wie es scheint, wurde das PWM-Noiseproblem nahe Schwarz zwar nicht beseitig, aber etwas gemildert! Das zweite, was mir direkt aufgefallen ist (danach bin ich schlafen gegangen):

Die Skalierung von SD-Programmen des internen Tuners (externe Quellen wie Gamecube habe ich noch nicht wieder probiert) ist deutlich angenehmer für die Augen als bei der alten 3.21-Firmware!

Aliasingeffekte sind deutlich abgemildert, das Bild wirkt auf 3Sat z.B. deutlich weniger Youtubemäßig.

Soapeffekt bei 24p-Zuspielung wurde zum Glück nicht "besser" erzwungen. Für das nächste Update erhoffe ich mir von LG aber trotzdem noch fünf Änderungen:

1. Komplett abschaltbarer Soapeffekt bei 24p-Zuspielung über HDMI

2. IRE-Fenster für die interne ISF-Kalibrierung statt Fullscreen. Würde es deutlich einfacher machen, den internen Tuner zu kalibrieren!

3. Deaktivierbarer Overscan bei SD-Zuspielung!

4. 21 statt 20-point-Kalibrierung! So könnte ich den Bereich von IRE0 zu IRE6 viel besser und mit höherem Gamma kalibrieren, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

5. Den K/W-Regler in die Expertmodi übernehmen
bop99
Stammgast
#220 erstellt: 23. Apr 2011, 18:19
Mist - Das Zitieren klappt irgendwie nicht.

Daher mache ich es kurz:
Alle die Kritikpunkte, die Du genannt hast, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Ich werde daher kein Firmenware-Update fahren.

Ich spiele ausschließlich digitales Material zu und nutze den internen Tuner auch nicht.

24p funktioniert wie es soll, nämlich ohne zu Ruckeln und die Bildausgabe ist einfach überwältigend bei meinem Gerät.

Ich habe nichts konfiguriert und fahre APS bzw. gelegentlich THX-Kino.

Angeschlossen habe ich:

Yamaha AV-Receiver V-667, dient auch als Quelle für
TechniSat HDS2
und
Panasonic BD35

und der Verstärker geht über HDMI2 als Sat. rein.

Nur mein HTPC läuft über HDMI1 als PC.

Alles läuft super, genauso wie ich es will.
Nur DLNA, das hatte ich erwartet, ist bei vielen Formaten
zickig, deswegen habe ich ja den HTPC.

Aber danke für die Aufklärung was PP eigentlich ist.


[Beitrag von bop99 am 23. Apr 2011, 18:28 bearbeitet]
jorgo04
Stammgast
#221 erstellt: 23. Apr 2011, 21:37

Einstein7 schrieb:
Hallo,

geht das update 3.28 auf dem LG50PK550....???

Hat das schon jemand ausprobiert..?

Danke.........


MFG Einstein............. :prost


Jep....kannst updaten....läuft bei mir seit 2Tagen problemlos !

jorgo
Einstein7
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 23. Apr 2011, 22:25
Danke...

hast du irgendwelche Veränderungen festgestellt...?

MFG Einstein
MarcWessels
Inventar
#223 erstellt: 23. Apr 2011, 22:52

bop99 schrieb:
24p funktioniert wie es soll, nämlich ohne zu Ruckeln und die Bildausgabe ist einfach überwältigend bei meinem Gerät.
Bei mir meistens auch. Das liegt aber nur daran, dass der Bildprozessor (zum Glcük) nicht in der Lage ist, seine Zwischenbilder zu Berechnen, wenn er 24p bekommt.

Ich möchte das aber abschaltbar haben, da es manchmal (und in Abspännen immer) eben doch zum Soapeffekt bei Blu-ray-Betrieb kommt, z.B. bei Indy 4 kurz vor Schluss, als die Leute aus der Kirche gehen-> mit einem Mal laufen rennen die in Zeitraffer raus.
jorgo04
Stammgast
#224 erstellt: 24. Apr 2011, 09:04

Einstein7 schrieb:
Danke...

hast du irgendwelche Veränderungen festgestellt...?

MFG Einstein :prost


Les bitte hier die beiden Posts Nr. 209 + 219.....

Frohe Ostern
jorgo
Einstein7
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 24. Apr 2011, 09:35
Danke....

Frohe Ostern

MFG Einstein,,,,,,,,
lekabel
Stammgast
#226 erstellt: 25. Apr 2011, 12:49

MarcWessels schrieb:
Bei mir meistens auch. Das liegt aber nur daran, dass der Bildprozessor (zum Glcük) nicht in der Lage ist, seine Zwischenbilder zu Berechnen, wenn er 24p bekommt.

Ich möchte das aber abschaltbar haben, da es manchmal (und in Abspännen immer) eben doch zum Soapeffekt bei Blu-ray-Betrieb kommt, z.B. bei Indy 4 kurz vor Schluss, als die Leute aus der Kirche gehen-> mit einem Mal laufen rennen die in Zeitraffer raus. :D


Das liegt an der fehlerhafte programierung des Bildprozessors. Da die firmware mittlerweile entschlüsselt und entpackt werden kann Link werde ich mich nach dem Urlaub hinsetzen, anpassen und mit Zusatzfunktionen neu kompilieren.
aKeshaKe
Inventar
#227 erstellt: 25. Apr 2011, 15:13
uh mal den internen tuner testen *heut mal den tv meiner eltern upgraded*
MarcWessels
Inventar
#228 erstellt: 25. Apr 2011, 19:45
Bei SD-Programmen ist durch die neue Firmware btw die Schärfeeinstellung H46/V36 ideal - IMO.
jorgo04
Stammgast
#229 erstellt: 25. Apr 2011, 20:00
Gibt es einen Kompromiss zwischen SD und HD-Sendern.....?
Ich schaue meistens nur die HD-Kanäle mit H/V 50/50 ?

Allerdings mit dem PK550...

Gruss
jorgo
MarcWessels
Inventar
#230 erstellt: 25. Apr 2011, 20:38
Kompromiss gibt's keinen. LG hat's schlicht verpennt, verschiedene Schärfen für HD und SD-Sender für ein einziges Profil speicherbar zu machen.

Ach ja, die 46/36 galten nur für den PK350.

Für Blu-ray bin ich momentan btw am herumprobieren mit Schärfe 7 statt "0" (PK350), da nur dann dieses Pixelgenaue Schachbrettfeldchen auf der AVS709-Disc noisefrei dargestellt wird - dafür hat man dann natürlich miniminiminiminimäßiges EdgeEnhancement.. hmmmm...
Srboslav
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 01. Mai 2011, 13:12
Die 3.28 funzt auch auf nem 60PK250
MarcWessels
Inventar
#232 erstellt: 01. Mai 2011, 15:04

MarcWessels schrieb:
Für Blu-ray bin ich momentan btw am herumprobieren mit Schärfe 7 statt "0" (PK350), da nur dann dieses Pixelgenaue Schachbrettfeldchen auf der AVS709-Disc noisefrei dargestellt wird - dafür hat man dann natürlich miniminiminiminimäßiges EdgeEnhancement.. hmmmm...
Bleibe endgültig bei Null.

Der Saler ist nun übrigens besser als der Scaler meines BDP2500 - lasse DVDs also nun lieber vom TV hochskalieren als vom Player.
Leuschi
Neuling
#233 erstellt: 03. Mai 2011, 19:11
Für alle Experimentierfreudigen unter Euch: Bei LG Russia gibt's eine neue Firmware für die PKs 760~950.
Die neue Software trägt die Version 04.30.00 und ist als MHP-Middleware gelabelt. Ein Update von 4.18 bzw. 4.20 verlief bei meinem 50PK950 ohne Probleme .

Link zur russischen LG Seite (Firmware findet sich unter dem 2. Reiter) Link
maxus100
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 05. Mai 2011, 19:04
Weiss schon jemand etwas über die neue Firmware-Version 04.30.00 für die PKs 760-950 von der russischen LG Seite?
siggi_s.
Inventar
#235 erstellt: 05. Mai 2011, 20:18

Leuschi schrieb:
Für alle Experimentierfreudigen unter Euch: Bei LG Russia gibt's eine neue Firmware für die PKs 760~950.
Die neue Software trägt die Version 04.30.00 und ist als MHP-Middleware gelabelt. Ein Update von 4.18 bzw. 4.20 verlief bei meinem 50PK950 ohne Probleme .




...Berichte doch mal über die Veränderungen....
Leuschi
Neuling
#236 erstellt: 05. Mai 2011, 22:14
@siggi_s und maxus100

Ich habe die Firmware jetzt seit 3 Tagen am Laufen und bin bisher mehr als zufrieden. Ich bin zwar mit der ganzen Materie nicht so sehr bewandert wie viele andere von Euch, aber mein subjektiver Eindruck ist der, dass sowohl Schärfe als auch Bildqualität nochmals verbessert wurden.

Insbesondere die Qualität des internen Tuners scheint ein wenig zugelegt zu haben, aber auch bei Zuspielung per HDMI wirkt das Bild eindeutig schärfer. Darüber hinaus ist mir noch aufgefallen, dass der PWM-Noise-Bug nahe Schwarz deutlich dezenter ausfällt als vorher, also der Übergang zwischen Bild und Cinemascopebalken nun deutlich besser aussieht.

Im Menü ist unter Optionen ein neuer Punkt hinzugekommen, der sich "automatischer MHP-Start" nennt und ein oder ausgeschaltet werden kann. MHP könnte hier für Multimedia Home Platform stehen, aber keine Ahnung was diese Einstellung genau bewirkt.

Ob das PP mit dieser Firmware nun beseitigt wurde kann ich nicht genau sagen, aber an den Kanten wirkt mir alles ein wenig deutlicher, was ja dafür sprechen würde.

Das soweit erstmal meine Erfahrungen - wäre aber natürlich schön, wenn einer der Spezialisten unter Euch die Änderungen und hoffentlich Verbesserungen zugleich noch mal bestätigen könnte.


Gruss,
Leuschi
jorgo04
Stammgast
#237 erstellt: 06. Mai 2011, 06:34
Moin, @ Leuschi.....

Ich kann kein Russisch.
Ist die 4.30er SW auch für den 50PK550 geeignet?

Danke und Gruss
jorgo
soulkisser
Stammgast
#238 erstellt: 06. Mai 2011, 08:50
Nein!Deine erkennt nur die 3er und hier ist die 4er
slimshadylady
Inventar
#239 erstellt: 06. Mai 2011, 08:51

Leuschi schrieb:
@siggi_s und maxus100

Ich habe die Firmware jetzt seit 3 Tagen am Laufen und bin bisher mehr als zufrieden. Ich bin zwar mit der ganzen Materie nicht so sehr bewandert wie viele andere von Euch, aber mein subjektiver Eindruck ist der, dass sowohl Schärfe als auch Bildqualität nochmals verbessert wurden.

Insbesondere die Qualität des internen Tuners scheint ein wenig zugelegt zu haben, aber auch bei Zuspielung per HDMI wirkt das Bild eindeutig schärfer. Darüber hinaus ist mir noch aufgefallen, dass der PWM-Noise-Bug nahe Schwarz deutlich dezenter ausfällt als vorher, also der Übergang zwischen Bild und Cinemascopebalken nun deutlich besser aussieht.

Im Menü ist unter Optionen ein neuer Punkt hinzugekommen, der sich "automatischer MHP-Start" nennt und ein oder ausgeschaltet werden kann. MHP könnte hier für Multimedia Home Platform stehen, aber keine Ahnung was diese Einstellung genau bewirkt.

Ob das PP mit dieser Firmware nun beseitigt wurde kann ich nicht genau sagen, aber an den Kanten wirkt mir alles ein wenig deutlicher, was ja dafür sprechen würde.

Das soweit erstmal meine Erfahrungen - wäre aber natürlich schön, wenn einer der Spezialisten unter Euch die Änderungen und hoffentlich Verbesserungen zugleich noch mal bestätigen könnte.


Gruss,
Leuschi


Also,das klingt für mich ein wenig wie Weihnachten...deshalb lass ich es lieber,mir ne Firm draufzumachen,die irgendwo tief aus Russland kommt ,es klingt zu verlockend,aber nachher geht mein PK nicht mehr an...warum gibt es diese Supi-Firm nicht auf ner Deitschen Seite oder per Lan direkt aus dem Netz?

Wer es sich getraut hat,kann ja Berichten,aber ich trau dem Newbie nicht so recht...
siggi_s.
Inventar
#240 erstellt: 06. Mai 2011, 09:04
Die FW wird es bestimmt bald auch für unsere PK's offiziell geben, wird bloß noch ein Weilchen in Russland getestet...
maxus100
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 06. Mai 2011, 12:52
Hört sich schon mal ganz gut an das der PWM-Noise-Bug nahe Schwarz deutlich dezenter ausfällt als vorher.
Werde aber auf die offiziele Firmware warten.

Danke !
lekabel
Stammgast
#242 erstellt: 06. Mai 2011, 14:17
Die 4.30 ist eine (von LG bereitgestellte) offiziele (EU) firmware. Anscheinend ist sie nur für die 50" (760/950) und nicht für die 60" Plasmas (lässt sich nicht installieren).


Edit: Die 4.30 lässt sich nicht auf 60" installieren. (durch eigenen 60PK950 bestätigt).

Bitte info wenn jemand auf einem 60" schafft die neue fw zu installieren.


[Beitrag von lekabel am 06. Mai 2011, 16:28 bearbeitet]
aKeshaKe
Inventar
#243 erstellt: 06. Mai 2011, 15:35
gab doch bisher eigentlich keine probs mit den russischen fw...

ich habs aufgespielt, ohne probleme...


interner tuner hat sich leicht verbessert,
ich vermisse immer noch die expert 1/2 auswahl für usb wiedergabe
ld6824
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 07. Mai 2011, 20:25
Ich hab die 4.30 auf meinem 50PK950 drauf! Aber jetzt funktioniert die Fernbedienung nicht mehr wie vorher! Alles funktiniert zeitverzögert!!!
Mist! Ich komme jetzt auch nicht mehr unter dem Optionsmenü durch 9x maliges drücken der "FAV" Taste nicht mehr ins Down- und UpgradeMenüe!
Kann mir bitte jemand helfen! Danke.
jorgo04
Stammgast
#245 erstellt: 07. Mai 2011, 20:34
Geh mal auf "OPTION" (aber nicht OK drücken) dann drück mal 7mal die 9 ! So gehts bei meinem 50PK550.....und schon hast du dir vorherige FW drauf.

Gruss
jorgo
siggi_s.
Inventar
#246 erstellt: 07. Mai 2011, 22:17
Schöner Scheiß!!!
Also, ich warte noch auf die offizielle FW...


[Beitrag von siggi_s. am 07. Mai 2011, 22:19 bearbeitet]
ld6824
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 07. Mai 2011, 23:32
Danke Jorgo, mit deiner Beschreibung hatte ja die FW so aufgespielt.
Habe jetzt folgendes festgestellt:
Zum Zeitpunkt des FW-Upgrades war der Kanal auf RTL eingestellt.
Wenn ich auf ARD umgeschaltet habe, musste ich sage und schreibe 30s warten
bis die Umschaltung erfolgte! Jetzt kommt der Hammer, Umschaltung von ARD nach ZDF nach SWR nach SAT1 nach RTL alles im grünen Bereich sprich Umschaltzeiten sind bei 1s. Sobald ich dann von RTL auf ein anderes Programm schalten will (oder die LAutstärke oder sonstwas mache) habe ich Wartezeiten von 30s!
Als meine Meinung Finger weg von dieser FW!
Konnte jetzt Gott sei Dank unter ARD die Softwareaktualisierung wieder aktivieren! Habe jetzt nur das Problem, wo bekomme ich die FW 4.20 her?
Wer kann mir bitte helfen? Danke! ;-)
ld6824
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 09. Mai 2011, 08:57
So, Ende gut alles gut! Nachdem ich mir am Samstag die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Habe ich meinen 50PK950 wieder in Ordnung gebracht mit der FW 04.20! ;-)

Lösung schaut wie folgt aus:

Unter diesem Link bei Post #18 von lekabel die Datei 60PK950 runterladen!
Dort die PPT genau durchlesen!!!

Link1

Auf dem Stick den Ordner "LG_DTV" erstellen und dort nur eine FW-Datei ablegen!!! Wichtig! Ansonsten liest der TV die Datei nicht ein (bzw. zeigt am TV unter EPK die Versionsnummer nicht an! Diese muss angezeigt werden, dann klappt es auch mit dem updaten!) und ihr könnt nicht down- bzw. upgraden!!!

Hier noch ein Link, wo ich Gott sei Dank die FW 04.18 und 04.20 gefunden habe!!!

Link2


Die FW 04.30 habe ich dann nochmals ausprobiert! Definitiv sind die Fehler die ich bereits beschrieben habe immer noch vorhanden! Somit ist für mich diese Version der FW nicht zu empfehlen!!! Somit heisst es warten, bis die offizielle EU FW kommt!

Bis dahin weiterhin viel Spass mit eurem TV! ;-)


[Beitrag von ld6824 am 09. Mai 2011, 08:58 bearbeitet]
donkazik
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 15. Mai 2011, 10:43
besitze den LG 60pk250, meine Firmware 3.28. Ist das jetzt die Neuste?
lekabel
Stammgast
#250 erstellt: 15. Mai 2011, 19:26
Die 3.28 ist die aktuellste Version.
DelToro
Stammgast
#251 erstellt: 17. Mai 2011, 14:42
Hallo Jungs,

habe den pk550 wo kann ich die aktuellste firmware downloaden

und wie installiert man die ?

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PK250 Pk550 PK760 gleiches Panel?
Radio8ctiv am 21.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  21 Beiträge
Spiegeln PK750 vs PK950
togilla am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
Unterschiede PK760 -> PK950
leadtodeath am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  8 Beiträge
Pk760 oder Pk950
apovis2105 am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  11 Beiträge
LG PK550 oder PK950
Rosicky10 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
PK350 oder PK550?
Lizman am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 27.10.2010  –  50 Beiträge
LG PK550 vs. PK750 - Stromverbrauch
kabongo am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  4 Beiträge
Frage zu PK350 bzw. PK550!
Justin_Sane am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  8 Beiträge
WICHTIG !! Recovery/Wiederbelebung eines gebrickten PK250 bis PK750...
jorgo04 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  5 Beiträge
Welchen 50 Zoll Plasma? PK760 od PK950
skelo am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen