LG 32 LX 2R live gesehen und bestellt!!

+A -A
Autor
Beitrag
Duke84
Neuling
#1 erstellt: 30. Jun 2005, 16:15
Hi
War heute beim Elec. Partner und hab den LG 32 LX 2R live gesehen und von 1799,- auf 1600,- runter gehandelt-> gleich bestellt. Also was ich da gesehen hab war wirklich mehr als ich erwartet habe. Nicht nur das Design ist besser als von jedem andern LCD sondern auch das bild ist super. Hab ihn auch mal auf normalen TV laufen lassen und sieht wirklich klasse aus.
Also im ganzen ein klasse HD ready Gerät.
Preis Leistungsverhältnis ist wirklich sehr sehr gut. Um von andern Herstellern ein Gerät dieser Klasse zu bekommen müsste man locker 2500,- berappen siehe JVC die jetzt erst HD ready Geräte raus bringen für 2500,-. Ach... nochwas der Elek. Partner vertreibt haupsächlich Loewe selbst im Vergleich zu diesen Oberklassegeräten kann sich der LG 32 LX 2R behaupten. Ne 6Jahres Versicherung für das Gerät hab ich auch noch abgeschlossen.. die wurde mir mehr oder weniger aufgeschwatzt... hoffe die 200,- mehr sind da gut investiert. Also insgesamt 1800,- für ein super Zukunftstaugliches Gerät mit 6 Jahren Versicherung und keine Onlinekaufnachteile, da Shop in der Stadt ist doch wirklich nich zu schlagen oder?
Lulli
Inventar
#2 erstellt: 01. Jul 2005, 13:45
Glückwunsch

Da hoffen wir mal das du, wenn du das Teil zu Hause stehen hast, auch noch so überwältigt bist. Preis Leistungsverhältniss kann Ich nix zu sagen, bin das nicht so up to date.

Was deine Versicherung angeht, da wünsch Ich dir das dann auch das Kaputt geht was die Versicherung übernimmt, und nicht genau das wo die dann sagen, "nö das war nicht versichert". Am besten dürfte allerdings sein, du brauchst sie überhaupt nicht, dann hat sich der kauf richtig gelohnt.

Gruß Lulli


Viel Spaß, und Poste wie es bei dir zu Hause aussieht!
Crazelius
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Jul 2005, 15:15
zum Thema Versicherung! ich hoffe mal für dich, das du auch eine Rechtschutzversicherung hast. Da ich selbst bei einer Versicherung arbeite, kann ich dir nur sagen das gerade was in solchen Märkten mit abgeschlossen wird, meist mehr Hagen und Ösen hatt wie du dir nur vorstellen kannst. Diese Produkte sind eine schnelle Mark für die Versicherung, und meist erkennst du moch nicht mal vernüftig wo du versichert bist (daher lese vor allem das kleingedruckte). Im Handybereich hatt der MediaMarkt mal eine Versicherung gegen alles abgeschlossen (selbst gegen verlust) nachdem die ersten Schäden da waren, war auch die Versicherung spurlos verschwunden.
Naja gehört zwar alles nicht hier her, dennoch wollte ich dieses gerne loswerden.

Und nun viel Spass, mit deinem neuen Spielzeug.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 32 LX 2R heute gekauft!
Duke84 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  6 Beiträge
Swcharz am Randen für LG 32 LX 2R
swennswenn am 06.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  3 Beiträge
Unterschiede LG 32LP1R und LG 32LX 2R
4thHorseman am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  5 Beiträge
LG 32 bzw. 26LX2R
darkslash am 19.06.2005  –  Letzte Antwort am 21.06.2005  –  4 Beiträge
LG-32 LX2R Abstürze
mospider am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2005  –  7 Beiträge
Unterschied bei LG "32
Saschman00 am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  3 Beiträge
LG 32 sucht Senderverzeichnis
Capsky am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  2 Beiträge
32" Plasma von LG empfehlenswert
Isostar2 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  5 Beiträge
LG 42 PQ 6000
matze1982 am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  675 Beiträge
LG RZ-42PX4RV-Lautsprecher abnehmbar?
kino75 am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in LG Widget schließen