Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Nachfolgemodelle von 40X3500 und 40W3000

+A -A
Autor
Beitrag
iceman85
Inventar
#51 erstellt: 08. Jan 2008, 10:43
Guten Morgen alle zusammen. @Tom_Roswell Also ja vom Design her gefällt mir die Z Reihe auch sehr gut. Und bin schon gespannt wie die Kontrastwerte ausfallen werden.
Tardif
Stammgast
#52 erstellt: 08. Jan 2008, 12:46
optisch ja echt ein hammer.
Bin mal gespannt wann es die geben wird und wie teuer die 52 Zoll werden !!


[Beitrag von Tardif am 08. Jan 2008, 12:48 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#53 erstellt: 08. Jan 2008, 14:04

das.mischa schrieb:
Tach jesagt . . .

In den Staaten gibt es einen 70 Zoll LCD laut sony Aussage wohl mit LED-Backlight. Also wie der 52F von Samsung, nur rühmt sich sony im Gegensatz zu Samsung die Farben zu treffen. Das Ding soll da 39.000 $ kosten.


nach meinen informationen hat der sony da "nur" ein led-backlight, aber ohne local-dimming wie beim sammy....
mfg

edit: 70x3500. der sammy in gleicher größe kostet noch n bissl mehr. wird zeit, dass sony da nachlegt...


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 08. Jan 2008, 14:06 bearbeitet]
horde
Inventar
#54 erstellt: 08. Jan 2008, 20:45
Das einzige, was die Nachfolger wirklich besser machen sollten:

Kein Smearing

Weniger Bewegungsunschärfen

kein inputlag mehr

Gruss

Horde
mr.niceguy1979
Inventar
#55 erstellt: 09. Jan 2008, 02:06
hi horde
das dann bitte auch. aber der kleine suchscheinwerfer links oben ist bei mir (und ja nicht nur bei mir) leider nicht optimal und der schwarzwert, wenn ich denn mal im dunklen raum n film schaue, auch nicht. aber jammern auf sehr hohen niveau . aber wenn ich nochmal 2500-3000 eur ausgebe, dann muss da n bissl mehr kommen. dafür bin ich einfach zu zufrieden...
mfg
Starchild_2006
Gesperrt
#56 erstellt: 09. Jan 2008, 12:37
Schade mir gefallen die schmalen Rahmen nicht so gut, wirkt der Fernseher kleiner als er eigentlich ist. Von den Lautsprecher fürs normale Fernsehen oder den Film den man mal eben ohne Anlage sehen möchte ganz zu schweigen.

Die Bemerkung der Freunde dann, fürn 52" ist der aber klein, ist wohl eher ein 40", was......


[Beitrag von Starchild_2006 am 09. Jan 2008, 12:38 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#57 erstellt: 09. Jan 2008, 12:44
optik ist egal. fande den x erst nicht so dolle, mittlerweile richtig schick. aber ist alles subjektiv. habe oft gelesen, dass sich leute den sony nicht kaufen konnten, weil er einfach nicht passte. es fehlten die berühmten 1-3 cm. hauptsache die inneren werte können überzeugen...
mfg
iceman85
Inventar
#58 erstellt: 09. Jan 2008, 12:55

Starchild_2006 schrieb:
Schade mir gefallen die schmalen Rahmen nicht so gut, wirkt der Fernseher kleiner als er eigentlich ist. Von den Lautsprecher fürs normale Fernsehen oder den Film den man mal eben ohne Anlage sehen möchte ganz zu schweigen.

Die Bemerkung der Freunde dann, fürn 52" ist der aber klein, ist wohl eher ein 40", was...... ;)


Da ich nicht so viel platz zur Verfugung habe, sehe ich das ganz anders. Diese neuen schmalen Rahmen könnte mein Dilema wirklich lösen, vom Sitzabstand her, würde bei mir ein 46 Zöller passen, wenn da nicht das Platzproblem wäre. Also ich find die schmalen Rahem wirklich praktisch, so komme ich vielleicht doch noch zu noch zu einem neuen Bravia..


[Beitrag von iceman85 am 09. Jan 2008, 12:58 bearbeitet]
SamSamsung
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 10. Jan 2008, 17:07
Ich hoffe nur das zur IFA, die neuen X-Modelle vorgestellt werden, und diese wieder mit dem Glas Rahmen kommen, der gefällt mir nämlich sehr gut. Ich würde ja gerne den x3500 nehmen, aber da ich sehr viel spiele, würde mich das Smearing stark stören.
Sylver
Stammgast
#60 erstellt: 11. Jan 2008, 06:54
Also das man durch diesen Schlitz den "Ständer" bewundern kann halte ich für einen designtechnischen Griff ins Klo!!
Ansonsten würden mir die Geräte super gefallen.
Tom_Roswell
Stammgast
#61 erstellt: 11. Jan 2008, 12:06

Sylver schrieb:
Also das man durch diesen Schlitz den "Ständer" bewundern kann halte ich für einen designtechnischen Griff ins Klo!!
Ansonsten würden mir die Geräte super gefallen. :(


Genau diese Raffinesse gefällt mir wiederum, da so das eigentliche Panel als perfekter Bilderrahmen daherkommt, und die Lautsprecher sich wohltuend bzw. dezent absetzen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
snowman4
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 11. Jan 2008, 12:18
Es sieht so aus, als sei das nur eine Dessign Kosmetik bei den neuen Modellen.

Technisch ist da nicht viel passiert.
iceman85
Inventar
#63 erstellt: 11. Jan 2008, 12:20

snowman4 schrieb:
Es sieht so aus, als sei das nur eine Dessign Kosmetik bei den neuen Modellen.

Technisch ist da nicht viel passiert.


Das kann man jetzt noch nicht sagen. Vielleicht haben die neuen Modelle nicht mehr die Bugs der alten und sind deshalb trotzdem besser..
Tom_Roswell
Stammgast
#64 erstellt: 11. Jan 2008, 17:01

snowman4 schrieb:
Es sieht so aus, als sei das nur eine Dessign Kosmetik bei den neuen Modellen.

Technisch ist da nicht viel passiert.


Viel nicht, aber immerhin...

* BRAVIA Engine 2 digital signal processing
* 120Hz Motionflow high frame rate technology (für W-Serie)
* 32er & 37er XBR´s mit Full HD
* Digital Media Port (DMP) ready for optional accessories include Audio cradles compatible with select Network Walkman™ players and iPod® products
* High-definition 3D graphic user interface
* Digital Media Extender (DMex) ready for optional modules like the BRAVIA Internet Video Link and future expansion modules
* 4x HDMI
* und die neue "schlanke" Z-Serie (okay Design-Kosmetik )

...und die News für die Big Size XBR´s kommen ja auch noch...
defmos
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 11. Jan 2008, 18:48
Was glaubt ihr, ab wann werden die neuen hier in DE verkauft werden?
zeus@
Inventar
#66 erstellt: 14. Jan 2008, 11:03

Sylver schrieb:
Also das man durch diesen Schlitz den "Ständer" bewundern kann halte ich für einen designtechnischen Griff ins Klo!!
Ansonsten würden mir die Geräte super gefallen. :(

Sehe ich auch so, ob man den unteren Teil abnehmen kann? Ansonsten müsste ich ja einen Teil der Wand schwarz streichen,damit man da nicht ne weisse Wand durchschimmern sieht wenn er an der Wand hängt.


[Beitrag von zeus@ am 14. Jan 2008, 11:04 bearbeitet]
katarch
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 15. Jan 2008, 16:17

defmos schrieb:
Was glaubt ihr, ab wann werden die neuen hier in DE verkauft werden?


Ich habe mal bei Sony nachgefragt. Bei denen ist noch nicht klar, wann die neuen Modelle nach Deutschland kommen.

Die Meldung war sogar noch etwas verschärfter, aber seht selbst:


Sony Meldung schrieb:

Zum momentanen Zeitpunkt liegen keine Informationen vor, wann und ob das Modell auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Informationen zu Neuerscheinungen können Sie dem Pressezentrum auf unserer Internetseite entnehmen.


Andreas
ubumac
Stammgast
#68 erstellt: 15. Jan 2008, 16:20
So weit ich weiß, erfahren die das 3 Wochen vor Markteinführung...das stammt aus der gleichen Quelle.
Starchild_2006
Gesperrt
#69 erstellt: 18. Jan 2008, 13:57
Wenn man da die Konkurenz von sharp und Samsung sieht mit Ihren 2cm dicken ( tiefen, nicht Rahmen) Fernseher, da muß Sony aber noch nachlegen.


[Beitrag von Starchild_2006 am 18. Jan 2008, 13:57 bearbeitet]
Helge4711
Stammgast
#70 erstellt: 26. Jan 2008, 20:39
...interessiere mich auch für die neue Sony-Reihe mit schmalen Rahmen (Toshiba hat bereits 2 Serien mit schmalen Rahmen), gibt es neues bzgl. Markteinführung?
gggggg
Stammgast
#71 erstellt: 19. Feb 2008, 13:41
und welche Modelle entsprechen dann dem NAchfolger der x3500 Serie (also mit USB-Reader,...) LG Richard
Tom_Roswell
Stammgast
#72 erstellt: 19. Feb 2008, 18:44

gggggg schrieb:
und welche Modelle entsprechen dann dem NAchfolger der x3500 Serie (also mit USB-Reader,...) LG Richard


In den USA handelt es sich dabei um die XBR6-Modelle. Bis dato sind aber nur die sogenannten kleinen XBR´s (KDL-32XBR6 und KDL-37XBR6) angekündigt. Im Frühjahr sollten dann die News zu den BRAVIA® KDL-40XBR6 bis KDL-52XBR6 (und größer) folgen.
defmos
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 19. Feb 2008, 20:01
hm, hab grad bei Ciao.de gesehen das der 46w4100 schon gelistet ist Vielleicht wirds ja doch noch was damit vorm Sommer..............
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
40X3500 oder 40W3000
red_dragon_ch am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  4 Beiträge
sony 40x3500 einfach zufrieden
didihannover am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  4 Beiträge
40W3000 aus Frankreich
Schmusetiger86 am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  2 Beiträge
KDL 40X3500 Problem
SiFU87 am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  8 Beiträge
Sony KDL-40X3500
Magix007 am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  6 Beiträge
Sony 40W3000 vs 40D3000
inkihh am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  9 Beiträge
40X2000 vs. 40X3500
arik am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  4 Beiträge
40x3500 oder 40w4000
DVD-Freak am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  42 Beiträge
kdl 40x3500 digituner problem
mh_66 am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  2 Beiträge
Neue Firmware für 40X3500?
xCana am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen