Sony KDL-32U2000 Farbstriche auf dem Bildschirm

+A -A
Autor
Beitrag
HardToKill
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2008, 00:41
Naben meine Damen und Herren,

ich habe überall gesucht aber irgendwie nix gefunden, dann habe ich dieses forum als empfehlung bekommen und dachte mir ich frage hier die Leute mit größerem Wissen aus.

Also ich habe einen Sony KDL-32U2000 und das seit über nem jahr fehlerfrei ohne probleme....

Letztes Wochenende ist er von unserem Tisch rückwärtsgefallen abner die höhe des tisches ist villeicht so gross wie 2 bierflaschen übereinander gestellt (war nur vorübergehen gedacht nach dem umzug) also kann eigendlich nix passieren.

Nunja seitdem habe ich auf der rechten seite des bildschirms Schwarze grüne und rote striche und balken und ganz rechts oben in der ecke so ne art einknicksstelle was so aussieht wie als wenn man mit nem spitzen gegenstand an einer stelle eine fenster oder so leicht dagegenhaut.

Die Farbstriche scheinen auch von da zu kommen.

Nur wie es aussieht ist es nur das fenster bzw die scheibe vor der eigentlichen röhre also des bildschirms weil das so draufgelegt aussieht wie bei ner schablone.

Die frage ist was genau stimmt nicht und was muss ich mir neu kaufen oder tuhen mit ich das loswerde...Wenn einer ungefähre kostenpunkte kennt bitte nennen.

Ich bin kein profi aber hoffe euch ungefähr einen einblick gebracht zu haben und würde mich wirklich riesig dadrüber freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Einen wunderschönen Abend und liebe grüße aus dem rheinland.


[Beitrag von HardToKill am 01. Dez 2008, 02:53 bearbeitet]
tasak
Neuling
#2 erstellt: 01. Dez 2008, 02:52
Klingt so als müßtest Du das Panel tauschen lassen. Kostet ca. 1000 Euro. Haftpflichtschaden? Am besten mal bei Sony anrufen und Dir die Nummer von dem Sony Partner in Deiner Nähe geben lassen. Die können Dir einen Kostenvoranschlag machen.


[Beitrag von tasak am 01. Dez 2008, 02:52 bearbeitet]
HardToKill
Neuling
#3 erstellt: 01. Dez 2008, 03:12
der fernseher hat nichtmal neu 1000 gekostet da kann dir vordere blende doch keine 1000 euro kosten bei einem fernseher der paar tausend kostet ok aber nicht bei einem modell was man unter 7-800 bekommt

Es ist nur an der rechten stelle und der fernseher leuft trotzdem super also ist nicht so das er nicht geht sind halt nur diese farbstriche und diese eine stelle.

Ich meine nur es kann ja nicht sein das die blende doppelt soviel kostet wie der gesamte fernseher neu das kann ich mir nicht vorstellen


[Beitrag von HardToKill am 01. Dez 2008, 03:16 bearbeitet]
tasak
Neuling
#4 erstellt: 01. Dez 2008, 17:42
Du darfst die Arbeitszeit und die Mehrwertsteuer nicht vergessen. Aber frag doch einen Sony Servicepartner. Ich weiß ja nicht wie es passiert ist aber eventuell kannst Du es ja über die Haftpflicht abrechnen.
HardToKill
Neuling
#5 erstellt: 01. Dez 2008, 20:35
Der Tisch ist maximal 2 bierflaschen hoch ist im schlaf umgekippt nach hinten vielleicht abgerutscht keine ahnung...die arbeitszeit und so ist mir klar aber ich meine das schon krass wenn nen panel etc doppelt soviel wie der fernseher kostet dann lässt sich doch niemand den reparieren sondern kauft sich direkt nen neuen

Aber nix gegen sony sind ganz gute geräte aber bei sony ist es halt wirklich so das jeder scheiss ne menge kostet ich kenne fernseher von kleinen marken die genau die gleiche bildquali aufweisen aber nur nen bruchteil kosten der name machst halt.

schade ; (

wenn wer ne ahnung hat was man machen kann oder so wäre echt nett oder jemand der vielleicht ähnliches hintersich hat und ungefähre kosten kennt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kdl-32u2000 - teilweise bildschirm flimmern.
forst am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  2 Beiträge
KDL-32S2000 oder KDL-32U2000
MiBfinity am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  2 Beiträge
KDL-32U2000 + AlphaCrypt Classic
Humorator am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  3 Beiträge
KDL-32u2000 DVB-C nachrüstbar?
bronxx2000 am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  2 Beiträge
DVD-Bild verwackelt bei Sony 32u2000
Ezorin am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  5 Beiträge
Sony KDL-32W5500: sehr dunkler Bildschirm
Franz.Fegerl am 17.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  2 Beiträge
32u2000 -> kann er nativ über vga angesteurt werden?
Chosen_Crash am 03.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  4 Beiträge
Sony KDL 40EX500 vs. Sony KDL 40EX605
laier04 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  11 Beiträge
SONY KDL . Frage zum EPG
handymax am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  3 Beiträge
Sony KDL 46X2000- marmoriertes Display
mario2 am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.271

Hersteller in diesem Thread Widget schließen