Uhrzeiteinblendung geht nicht weg

+A -A
Autor
Beitrag
namahim
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 23:40
Hallo zusammen. Hier wird ja auf höchstem technischem Niveau diskutiert. Hab mich grad angemeldet, weil mich an meinem neuen KDL-46Z4500 was echt nervt. Wenn man die Quelle umschaltet kommt doch oben so ein durchsichtiger Balken, wo das Programm oder dann HDMI oder so steht. Und unten rechts erscheint eingeblendet die Uhrzeit. Beim ersten Mal wusste ich mir nicht zu helfen, als dass ich den ganzen LCD zurückgesetzt hab, dann war die doofe Uhr endlich weg. Dann kam es irgendwie wieder. Dann noch mal zurückgesetzt, weil ich nix finde, wo ich es deaktivieren kann. Jetzt, so ne Woche später - wieder! Der Balken oben geht nach ein paar Sekunden weg, die Uhr bleibt. Weiß hier bitte jemand, wo man das abstellen kann? Ich hab das ganze Menu durchforstet und finde es nicht. Oder ist es ein Gerätefehler? Übrigens einzige Ausnahme ist, dass es bei digitalen Fernsehprogrammen nicht ist, sonst aber bei jeder ausgewählten Bildquelle. Ich freue mich sehr, dass mir jemand sagt: Du Depp, stell es halt einfach hier oder da ab.
Liebe Grüsse
André
WarZard
Stammgast
#2 erstellt: 20. Feb 2009, 23:59
Info-Taste auf der Fernbedienung drücken. 1x Info einblenden, 2x Uhr einblenden, 3x alles ausblenden.
namahim
Neuling
#3 erstellt: 21. Feb 2009, 00:08
oh, liebsten Dank. Auch, dass du nicht Depp gesagt hast. Aber sag mal, wo hast du das her? In der Anleitung findet man das nicht, oder?
WarZard
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2009, 00:33

namahim schrieb:
oh, liebsten Dank. Auch, dass du nicht Depp gesagt hast. Aber sag mal, wo hast du das her? In der Anleitung findet man das nicht, oder?

Steht dort wo die Fernbedienung (grosses Bild) erklärt wird.
*Sattler*
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Feb 2009, 09:10
Das gleiche "Problem" hatte ich diese Woche mit meinem neuen Sony auch schon... aber lesen bildet ja bekanntlich
tvi55
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Feb 2009, 12:40

*Sattler* schrieb:
Das gleiche "Problem" hatte ich diese Woche mit meinem neuen Sony auch schon... aber lesen bildet ja bekanntlich ;)

Wer liest denn heutzutage noch die Bedienungsanleitung? :-)

Das meint wohl auch Sony, denn bei meinem BluRay-Player war keine gedruckte Anleitung beigefügt. ich fand es schon ärgerlich, mit dem Notebook auf dem Schoß die Bedienung des Geräts erkunden zu müssen (die > 70 Seiten wollte ich nicht ausdrucken).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
S2030 - Kanal-Name geht nicht weg.
lagwagon am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  5 Beiträge
On-Screen-Display geht nicht weg
phenolot am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  11 Beiträge
"AV" Signal geht beim Smart cx 70 nicht weg
grimbo1909 am 12.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  5 Beiträge
Apps weg
Pett am 05.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.03.2014  –  3 Beiträge
Digitale Sender weg
lewendi am 15.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  3 Beiträge
26V74xx Sender weg
valbuz am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  5 Beiträge
Sony KDL55W955b Apps fast alle weg
Haitabu am 16.01.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  4 Beiträge
Sony W4730, Uhrzeit weg?
spreewaldgurcken am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  3 Beiträge
Sendersortierung weg nach Sendersuchlauf?
John-Sheppard am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  3 Beiträge
Maxdome App auf 65X8500 weg?
JanoschHH am 27.04.2016  –  Letzte Antwort am 27.04.2016  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.582 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedStolker
  • Gesamtzahl an Themen1.456.382
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.705.450

Hersteller in diesem Thread Widget schließen