Sony KDL 32V4500 Fussball Erfahrungen gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Krushuk
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Feb 2009, 17:27
Hi,
ich bin interessiert am oben genannten Modell, das einzige was mich bisher verunsichert ist, dass ich ihn noch nicht live sehen konnte (nur den anscheinend kleinen Bruder V4240).
Da ich viel Fussball schaue würde mich gerne interessieren wie das Bild des Sony beim Fussball ist und auch in Verbindung mit einer PS3.

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße
Krushuk
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Feb 2009, 01:02
Hat niemand ne Erfahrung in dieser Kombination?
Fox2010
Stammgast
#3 erstellt: 27. Feb 2009, 01:18
Also das Normale Tv bild ist gut, ich hab den auch hab nur ab und an mal kleine Bildstöhrungen bei schwartzem Bild leichten kriesel oder auch im Bild ich kauf mir mal neues AntennenKabel sonst hab ich super Bild immer.

Fussball sieht auch gut aus aber ich schau normal kein Sport jedoch Schie und so hab ich mir mal angeschaut alles IO.

PS3 bekomm ich am Montag sieht aber sicher auch gut aus mein Bild mit DVD Player peer HDMi is schon hammer gegenüber meiner alten 51er Röhre

Aber am Montag wird fleissig gezockt Killzone 2 dann kann ich dazu mehr sagen, jedoch bin ich sonst zufrieden Bild ist sehr gut Sound is echt Geil von dem Tv kein billig Klang, must den Klang nur auf BBE Viva stellen dann ist wirklich sehr gut.

Alles ne frage der einstellung und nen gutes Antennenkabel mein Oelbach is zu kurtz daher muss nen neues her aber nimmer so teuer

Fals de auch ein suchst hier:
http://www.media-hal...at-kabel-p-5424.html


Gibt hier aber schon viele Berichte dazu hab auch mal einen geschrieben nen kurtzen.
ich hab ihn für 550 bekommen nun kostet er online 569 + 21versand mit nachnahme bei 7rabbits.de sofort lieferbar kann ich nur empfehlen.

PS: Hab meinen da auch gekauft 3tag wa er schon da wurde vorher angerufen echt Top und Modell is kein alter lagerstand sonder 1.2009 steht aufem Tv hinten


[Beitrag von Fox2010 am 27. Feb 2009, 01:21 bearbeitet]
Krushuk
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Feb 2009, 02:38
Danke für deine Antwort, würde mich freuen wenn du nächste Woche noch mal nen kleinen Bericht schreiben könntest.
Eventuell könntest du dir sogar mal am Samstag die Sportschau anschauen und mir über das Fussball Bild berichten, Schlieren Schärfe, ist der Ball ein Komet? etc. .

Danke schonmal für deinen Post!


[Beitrag von Krushuk am 27. Feb 2009, 02:42 bearbeitet]
Fox2010
Stammgast
#5 erstellt: 27. Feb 2009, 13:07

ist der Ball ein Komet
der wa Gut^^

Jo ich schreib dir dann am Montag hier rein und schau mal die Sport schau und Hoffe die bringen meine PS3 Morgens
huck0r
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Mrz 2009, 12:56
Ich habe den 32V4500 und schaue öfters mal Fußball.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass gerade nach dem Einschalten des Fernsehers deutlich Schlieren zu sehn sind.
Das betrifft aber eher nicht den Ball, sondern mehr sich bewegende Spieler in Großaufnahme.
Scheinbar muss der TV erst "warm" werden, denn nach einigen Minuten wird es besser.
Alle Bildverschlimmbesserer habe ich ausgeschaltet.

Insgesamt würde ich sagen, dass das Bild nicht 100%ig schlierenfrei ist. Im Vegleich mit einem guten Röhrenfernseher schlechter, aber man gewöhnt sich dran.
boy2006
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Mrz 2009, 14:20
Ich hatte das Gerät vor etwa 8 monaten gekauft und nach 3 Tagen zurückgegeben . bin ein Viel Fußballgucker und war ich mit dem Bild nicht zufrieden besonders bei Premiere Fußball.
hoffe daß es bei 32W5500 bessser wird .
Fox2010
Stammgast
#8 erstellt: 03. Mrz 2009, 01:16
Also Fussball konnte ich nicht schauen jedoch schaut sonst jede Tv sendung und auch Sport super aus in der werbung wenn Fussball eingeplendet wird auch alles IO.

So mal zu der PS3
Hab mir das Killzone pack gekauft + HDMi 1.3b kabel 24karat gold und 2schirmung für 410e und muss sagen Bild ist Top.

Getestet Rachet&Clank und Killzone 2, keine schlieren nix absolut Perfektes Bild.

Fussball muss ich mal schauen wan das wieder läuft hab keine Tv zeitung und schaue es normal nicht.


Zu dem einen weiter oben schlieren nach einschalten und Tv warm laufen Tippe eher defekter TV, bei mir schliert nix beim einschalten.
Man hört nur die schalt relays was aber normal ist bzw auch beim ausschalten oder Auf HDMi.

Ne mail von Sony anmich wie weitere user hatte das auch und ist Normal aber nicht bei jedem.


Ich hab ka aber vieleicht is bei meinem Modell 1.2009 andere firware oder ka da schliert aber zu 100% kein Ps3 Game und bei DVD und normalem Tv auch ned.
Fussball hab ich mir leider noch kein ganzes spiel angeschaut aber fals da was ist das haben sowieso die meisten da währe vieleicht Plasma besser oder ein ziemlich teurer LCD.

Man kann denk für 550Euro keinen 100% perfecten Tv erwarten


[Beitrag von Fox2010 am 03. Mrz 2009, 01:17 bearbeitet]
huck0r
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Mrz 2009, 11:29

Fox2010 schrieb:

Zu dem einen weiter oben schlieren nach einschalten und Tv warm laufen Tippe eher defekter TV, bei mir schliert nix beim einschalten.
Man hört nur die schalt relays was aber normal ist bzw auch beim ausschalten oder Auf HDMi.

Ne mail von Sony anmich wie weitere user hatte das auch und ist Normal aber nicht bei jedem.


Es ist mir durchaus bewusst, dass das leise Klick-Geräusch normal ist. Das hat auch absolut nichts mit den Schlieren zu tun.
Der TV schliert auch nicht beim Einschalten, sondern nach dem Einschalten. Für ein paar Minuten ist dies deutlich zu sehen.

Klar, man hätte auch das doppelte zahlen können für einen besseren Fernseher. Wollte ich aber nicht. Für den Preis ist der Fernseher schon ganz ordentlich.
Fox2010
Stammgast
#10 erstellt: 03. Mrz 2009, 21:02
jo aber das versteh ich jetzt nicht nicht beim einschalten sondern nachem einschalten

Trotzdem darf der ned schlieren wenn du ihn an machst oder schon an ist nen paar minuten das ist bei mir nicht und sah ich auch noch nie da is dann definitiv was nicht in ordnung bei dir.

Ruf mal bei sony an oder Umtausch beim händler versuchen.

Ein LCD muss sich nie im leben warm laufen
twisternet
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 04. Mrz 2009, 10:51
Ich muss sagen, dass ist bei mir genau das Gleiche. Nach dem Einschalten für ein paar Minuten schliert er ganz schön. Besonders fällt es mir auf bei der PS3 z.B. bei GTA IV bei dunklen Szenen, wenn ich mich dann im Kreis drehe. Das schliert ganz schön. Aber nach ein paar Min. wird es merklich weniger.


[Beitrag von twisternet am 04. Mrz 2009, 10:53 bearbeitet]
Fox2010
Stammgast
#12 erstellt: 04. Mrz 2009, 15:42
Hmm das ist aber wirklich komisch hatte den Tv jetzt sogar Direkt ausgeschaltet und spiele Killzone2 direkt nach dem einschalten und ist alles IO auch bei DVD zb Doom was super dunkel und schwartz ist.

Hab den Tv ja noch nicht lange aber ist mir bis jetzt noch nie sowas aufgefallen.

Normal dürfte das aber nicht sein es geht also weg da der Tv ja schon läuft buw dann wärmer ist bei euch.

Ich würd da eventuell mal bei Sony nachfragen sind ganz nett hatte da auch mal angerufen wegen dem Klacken.

Wenn es jetzt bei manschen Filmen oder Scenen währe wär das ja noch in Ordnung aber so beim einschalten oder wenn er nur kurtz an ist sollte das nicht sein.

Hätte ich sowas gehabt beim Kauf würdich ihn umtauschen oder zurückgeben.

Mal ne Frage von wann ist euer Tv steht hinten auf dem Aufkleber groß drauf welches Jahr der gebaut wurde.
Eventuell wenn er von 2008 währe mal nachfragen obs nen Update gibt wo der Techniker machen kann, ich hab 1.2009 also ganz aktuell. vieleicht liegts daran
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Sony KDL-32V4500
michael_nrw66 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  43 Beiträge
Sony KDL-32V4500 (E) ?
tobias-p am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  7 Beiträge
Sony KDL 32V4500 Test
Fox2010 am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  4 Beiträge
Sony KDL-32V4500 gut genug?
Deckard2019 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  13 Beiträge
KDL-32D3000 versus KDL-32V4500
michael_nrw66 am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  17 Beiträge
KDL-32V4500 - falscher Stromstecker
airsailor am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  8 Beiträge
Nachfolger KDL-32V4500
Deckard2019 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  10 Beiträge
KDL 32V4500 Einstellungen
Lil_Andrucha am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  8 Beiträge
Probleme bei Fussball mit 32v4500
Erde24 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.03.2009  –  4 Beiträge
CI+ im KDL-32V4500
Timopulus am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207

Top Hersteller in Sony Widget schließen