Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sender sortieren

+A -A
Autor
Beitrag
nerd55555
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2009, 15:05
Hallo, ich besitze ein Sony KDL 37 V 5800 und habe ein Problem. Ich möchte gerne meine Sender sortieren und bin da jetzt schon studenlang dran, komme allerdings zu keinem Ergebniss, da ich die Funktion wie ich die Sender sortiere einfach nicht finde (oder sie ist nich vorhanden? ). Neuste Firmware habe ich bereits draufgemacht (version 1.54 i-was oder so) allerdings sind die Sender jetzt nur relativ schön geordnet aber nicht wie ich es gerne hätte. ich bitte um hilfe. vielen dank schonmal .
liebe grüße euer nerd .
Kraechz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Dez 2009, 16:51
Habe zwar keinen V sondern einen W, aber bei mir findet es sich unter Sendersuchlauf/Programme ordnen.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
nerd55555
Neuling
#3 erstellt: 24. Dez 2009, 18:34
hey, ja super da in der art war´s auch hieß allerdings senderliste oder sowas ne progammliste und dort war keinerlei erklärung ich bin zufällig auf die nach links taste gekommen und hab´s rausgefunden ...okay also einfach nach links und dann auf nen neuen platz setzen dankeschön .
woi
Neuling
#4 erstellt: 25. Dez 2009, 19:01
hallo frohe festtage #

bitte um hilfe
habe meinen schwiegerältern
einen kld w5800 besorgt
wollte ihnen eine lösung bieten ohne weiteren reseiver

wollte die sender sortieren
habe es aber nicht geschafft
bitte um hilfe und wenn es einer weiß
bitte genau beschreiben wie es geht
lg
woi
Kraechz
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Dez 2009, 21:01

woi schrieb:
wollte die sender sortieren
habe es aber nicht geschafft
bitte um hilfe und wenn es einer weiß
bitte genau beschreiben wie es geht
lg
woi


Hoffe, dass es dem W5500 ähnelt.

Per Home ins Menu

Dann auf Einstellungen, dort wählen zwischen analoge und digitale Einstellungen.

Bei analog:

Dort kann man dann "Programme ordnen" auswählen.

Mit dem Steuerkreuz (Button in dessen Mitte) auf der FB das Programm, welches verschoben werden soll, auswählen und entsprechend verschieben.

Bei digital:

"Digitaler Suchlauf" wählen.

Dort "Programme ordnen" wählen.

Mit dem Steuerkreuz nach rechts zieht man das gewünschte Programm raus, mit dem Steuerkreuz nach links zurück in die Liste.


[Beitrag von Kraechz am 25. Dez 2009, 21:03 bearbeitet]
andwin
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Dez 2009, 23:19
ich weiss das ich irgendwo mal gelesen habe das bestimmte sony tv's dies nicht können wenn man vorher die sender automatisch suchen lassen hat, das heist man muss die sender von anfang an selber manuel suchen, ich weiss jetzt aber nicht welche reihe davon betroffen war, zum glück meiner nicht obwohl es da auch ein bissl umständlich ist
erstens
Stammgast
#7 erstellt: 26. Dez 2009, 00:21
Klar kann man die sortieren. Aber lest einfach eure Anleitung die dem TV bei liegt!!
Ralfisagt
Neuling
#8 erstellt: 19. Jan 2010, 20:30
Sony Bravia KDL – 37V5800

Digitale Sender sortieren:


Home ( Taste Fernbedienung )

Einstellungen

Digitale Einstellungen

OK

Satellitensuchlauf

OK

Programmliste

OK

Den zu verschiebenden Sender mit „OK“ markieren und mit
„Pfeil nach rechts“ in die rechte Bildschirmhälfte einfügen.

Mit „Pfeil hoch, - oder runter“ den Sender in gewünschte
Position bringen, oder über die Ziffertasten den Programmplatz
4-stellig direkt eingeben.

Mit „Pfeil nach links“ in Position bringen

fertig !!!

Gruss Ralf
Michael~F
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Jan 2010, 11:46
Was ich allerdings für sehr großen Käse halte ist die strikte Trennung zwischen Digital und Analog. Ich hätte gern meine gewohnte Reihenfolge und dann jeweils die verfügbare Quelle... aber an so etwas denken die bei Sony offensichtlich nicht... genau wie der Mist mit der einblendbaren Uhr, die überall, außer bei DVB zu sehen ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL50-W 656a Programme sortieren
W807A vs W805B vs W905A vs W955B
Frage an die Sony Experten
Neue Sender KDL55HX755
Bravia KDL-32w655 Manueller Suchlauf für Sky Feeds(UM KABEL) benötigt - wie?
Ton Probleme mit Sony KDL 50W805B
Optimale Bildeinstellungen Sony W685
Zwischem 55W805 und W905 liegen 900 Euro. Ist das Real?
Sony W905A zuück geben, alternativen?
Internet Browser bei SONY KDL-50W815B - WO?

Anzeige

Top Hersteller in Sony Widget schließen

  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder743.538 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAntony89
  • Gesamtzahl an Themen1.220.294
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.493.061