Sony Bravia KDL CI Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
LordKabelknoten
Neuling
#1 erstellt: 18. Jul 2010, 18:53
Hallo Leute!!

Ich habe ein Problem!!
Bin vor kurzem umgezogen und hab jetz Kabelanschluss bei Kabel Deutschland.
Hab mir auch ein CI - Modul mit Smartkarte mitschicken lassen.
Alles schön und gut hab das Teil eingebaut und in der Anleitung steht geht alles Automatisch....... von wegen!!

Ich habe ungefähr 2-3 Minuten digitalen Empfang. Dann bricht er ab und sagt "Programm steht nicht zur Verfügung".

Wenn ich nun in Einstellungen gehe und in die CA - Modul einstellung gehen will macht er das nicht. Für die Zeit in der ich Empfang habe leuchtet Der Menüpunkt auf und wenn der Empfang weggeht steht dort "Nur zu verfügung wenn CA - Modul eingesteckt ist".
In das Menü komme ich selber auch nicht.

Ich weiß nich was ich machen soll.
Hat einer von euch ne Idee!??
Econochrist
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Jul 2010, 22:30
Welche ci Modul hast du? Am besten mal schauen ob die neuste Software auf dem Modul ist. Hatte das gleiche Problem bei meinem kdl-40nx705. Habe dann die aktuelle Sony Software aufgespielt und danach lieg alles.
densa
Inventar
#3 erstellt: 19. Jul 2010, 11:39

LordKabelknoten schrieb:
Hallo Leute!!

Ich habe ein Problem!!
Bin vor kurzem umgezogen und hab jetz Kabelanschluss bei Kabel Deutschland.
Hab mir auch ein CI - Modul mit Smartkarte mitschicken lassen.
Alles schön und gut hab das Teil eingebaut und in der Anleitung steht geht alles Automatisch....... von wegen!!

Ich habe ungefähr 2-3 Minuten digitalen Empfang. Dann bricht er ab und sagt "Programm steht nicht zur Verfügung".

Wenn ich nun in Einstellungen gehe und in die CA - Modul einstellung gehen will macht er das nicht. Für die Zeit in der ich Empfang habe leuchtet Der Menüpunkt auf und wenn der Empfang weggeht steht dort "Nur zu verfügung wenn CA - Modul eingesteckt ist".
In das Menü komme ich selber auch nicht.

Ich weiß nich was ich machen soll.
Hat einer von euch ne Idee!??



die ci-module von kabel deutschland erfordern ein firmware update, haste noch ne alte firmware drauf, arbeiten tv und ci-modul nicht vernünftig zusammen...

für zukünftige fragen wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest welchen sony tv du hast, denn bravia kdl heißen sie ja alle

außerdem sind die tvs auch erst seit letzten jahr ci+ fähig. haste nen älteren tv funktioniert das ci+ modul von kabeldeutschland garnicht...
LordKabelknoten
Neuling
#4 erstellt: 19. Jul 2010, 11:50
Suppa danke hab aktualisiert und jetz hat er das CI modul sofort erkannt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY Bravia KDL-26EX555
micha32b am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  4 Beiträge
Sony Bravia KDL-46HX705AEP- Digital
Sp33d23 am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  10 Beiträge
Sony KDL-V32A11E Bravia
PS3&Xbox360-Fanatiker am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  6 Beiträge
Sony Bravia KDL-xxS2500
celle am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  4 Beiträge
Sony Bravia KDL S3000
aixess am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  2 Beiträge
SONY Bravia KDL-40D3500
tschoi am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  4 Beiträge
Sony Bravia KDL-32E4050
stprock am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.07.2008  –  3 Beiträge
SONY Bravia KDL-40S4010
derFREAKY am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  7 Beiträge
Sony Bravia KDL-40WE5
kapitalist am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 10.09.2009  –  9 Beiträge
Sony Bravia KDL-37V5800
zwelch82 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.519

Hersteller in diesem Thread Widget schließen