X2500 Serie im kommen ?

+A -A
Autor
Beitrag
panther_XXL
Neuling
#1 erstellt: 04. Feb 2007, 14:54
hi,

ich glaube die vorzeichen für die neue X-Serie von Sony sind deutlich

1. im sonystyle store ist nur noch die silberne variante vom 52" aufgeführt
2. bei mediaonline ist auch nur die silberne version vom 52" und dazu auch noch der preis von 4998,- auf 4800,- gefallen
3. redcoon hat auch keinen 52" mehr aufgeführt
4. bei amazon steht beim schwarzen 52x2000 das er nicht mehr geführt wird

ich glaube das in kürze die x2500 vorgestellt wird und geliefert wird im märz passend zu launch der ps3 !

so was sagt ihr zu meiner vermutung ? habt ihr auch zeichen gesehen ? oder besser, habt ihr news gefunden zu der veröffentlichung ?
Seinfeld
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2007, 15:17
Hier gibts zumindest mal ein Foto mit ein paar Details. Allerdings steht auch unten in rot,dass er möglicherweise in Frankreich nicht vermarktet wird und somit wohl auch nicht in Europa
http://www.lcd-compa...L-40X2500-Bravia.htm
aixess
Stammgast
#3 erstellt: 04. Feb 2007, 23:40
Diese französische Seite gibts schon ewig. Es gibt noch keine Anzeichen oder Pressemeldungen bzgl eines Sony X2500. Ich habe aber gehört, dass ein verbesserter Bravia XBR3 hier in Europa erscheinen soll! Das ist das Klaverlack Modell.

Einen X2500 Thread gibt es auch schon !
submonte
Stammgast
#4 erstellt: 05. Feb 2007, 17:37

panther_XXL schrieb:
habt ihr auch zeichen gesehen ?


Ja, ich sah die Zeichen im Traum


Jüngst stand in München am Marienplatz ein Riesenteil von Sony vor mir, 200 Zoll, eine Grimasse in x.v.Colour erweiterten Farben und 8000x4000 Auflösung mit einer HDMI 3.0 Schnittstelle als Mund lugte daraus in 3D hervor (Modell KDL-200X8000SXRD Modelljahr 2018), winkte hämisch grinsend und mit ruckelndem Finger ich möge ins Display steigen, ich hätte beim Sony-Preisausschreiben einen BRAVIA SUPER-LASER-OLED-TFT gewonnen.

Drinnen gab´s dann Saures, das versammelte Board von Sony, eigens angereist aus Tokio (Die Berlin-Zentrale war schon 2012 geschlossen worden weil der General Manager öffentlich äußerte man könne ein Ruckeln von den Neuen Super Ein-Terabyte-UV-Ray-Discs bei Star Wars Episode 12 sehen), überschüttete mich mit Farbtöpfen, hielt mir schreiend meine Wünsche für den "BRAVIA der Zukunft" (www.sony.de), die ich per Internet eingeschickt hatte, vor die Nase, sowie meine Beiträge aus dem HIFI-FORUM bis 2010 (danach wurde das Forum von SONY geschlossen weil die ultimativen Forderungen der User nach 24p-Darstellung ausuferten und die Moderatoren der Lage nicht mehr Herr wurden ), und beschimpfte mich ob meines Undanks angesichts der phantastischen neuen Techniken des 960Hz Motionflow, und daß es nicht richtig sei, daß 960 ein Vielfaches von 24 sei, ich können einfach nicht rechnen, und meine Augen seien außerdem nicht mehr in Ordnung, schließlich ruckelte ja die ganze Welt schon immer.

Ich wurde angeklagt der Vergehen gegen die Paragraphen 60i und 60p (strafgemindert durch den Paragraphen 50i, indem ich erklärte nichts gegen den PAL-Speedup gehabt zu haben), und zu lebenslänglichem Aufenthalt in der Bravia-Engine des Monster-TV verurteilt, wo ich bis in alle Ewigkeiten einen Telecine-Prozess durchlaufe, bis ich endlich glaube daß ich einzig und allein aus einer 60Hz-Identität bestehe.


Soweit die Zeichen die ich sah. Andere sehe ich nicht.

Ist die Frage damit ausreichend beantwortet?
-$oulPlay@-
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Feb 2007, 21:58
Hahahaha

Du bist der Hammer. Ich kann nich mehr. Hahahaha
umbrella90
Stammgast
#6 erstellt: 05. Feb 2007, 23:39
Das klingt jetzt verrückt, aber ich hatte diese Nacht wirklich vom X2500 geträumt ; er hatte alles was ich wollte (24p, 4x HDMI 1.3; 1080p über vga ... und er war sogar im Klavierlack-Finish, allerdings hatte mich das im Traum gestört (war mir zu spiegelig )

-> Das stimmt wirklich, ich schwöre


[Beitrag von umbrella90 am 05. Feb 2007, 23:40 bearbeitet]
k0hiba
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 06. Feb 2007, 17:01
Eure Drogen will ich auch. Super!!!
spall01
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Apr 2007, 13:35
Hallo,
gibt es eigendlich jetzt neue Infos über die x2500 Serie bzw. den Release in Deutschland??
Wiesenlooser
Stammgast
#9 erstellt: 17. Apr 2007, 17:58
Nö.
jeff1
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Apr 2007, 19:54
Letzter Satz:
http://sonyfanboy.wo...d3000-first-preview/

http://sonyfanboy.wo...ries-soon-to-arrive/

Gibt immerwieder ein paar Hinweise aber leider noch nix konkretes.
Kann auch nimmer warten, sony muss mal langsam gas geben.
*Daumen drück*
jeff1
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 17. Apr 2007, 19:58
juvi
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 18. Apr 2007, 17:55
Hallo Leute,

Habe zwar keinen Sony, weil Sie mir zu teuer sind, aber früher hatte ich einen KV-32FQ75D...das waren noch Zeiten ;-)

Jetzt bin ich auf Samsung LE-32S81B umgestiegen und bin echt begeistert. Bleib aber noch weiter Sony-Fan und lass euch auch nicht im Stich:

Hier die Infos:
Release Dates kann ich euch nicht sagen aber die Daten erstmal vom __X2500

Video
Resolution: 1920 x 1080

Video Features
Backlight Type: WCG-CCFL (Wide Color Gamut - CCFL)
Panel Type: 178° wide viewing angle LCD display panel
7000:1 dynamic contrast ratio with ACE (Advanced Contrast Enhancement) 1300:1 static contrast ratio
Video Processing: Yes (BRAVIA Engine PRO)
DRC® MultiFunction Circuitry: Yes. (Version 2.5)
Comb Filter: 3D
Picture Modes: Vivid/ Standard/ Custom
Wide Mode: Wide Zoom/ Normal/ Full/ Zoom
Light Sensor: Yes
Noise Reduction: Yes
Game Mode: Yes

Audio Features
Sound Mode: Dynamic/ Standard/ Custom
SRS® TruSurround® XT Audio Effect: Yes
Digital Amplifier: Yes
Dolby® Digital: Yes
A/V Synch: Yes

Audio
Steady Sound® Automatic Volume Control: Yes
MTS Stereo Decoder: Yes
Audio Power Output: 22W (11W x2)

Inputs and Outputs
Composite Video Input(s): 3 (1 Side /2 Rear)
S-Video Input(s): 1 (Rear)
Component Video (Y/Pb/Pr ) Input(s): 2 (Rear)
Audio In: 5 (1 Side /4 Rear)
Audio Out (Variable/Fixed): 1 (Rear)
Digital Audio Output(s): 1 (Rear)
Headphone Output(s): 1 (Side)
PC Input(s): 1 (Rear) S-Sub 15
HDMI™ Connection(s): 3 (1 Side/ 2 Rear) - 1 rear input has L/R audio inputs

Convenience Features
Picture Freeze: Yes
Favorite Channel: Yes
Channel Skip/Add: Yes
Parental Control (V-Chip): Yes
Input Skip: Yes
Power Save Mode: Yes
Clock: Yes
Sleep Timer: Yes
Speed Surf™ Channel Selection: Yes
Timer Events: Yes

General Features
Video Label: Yes
Closed Caption (CC): Yes
ID1 Detection: Yes

Power
Power Consumption (in Operation): 277W
Power Consumption (in Standby): Less than 0.5W

Weights and Measurements
Dimensions (Approx) Width: 49.69" (1262mm) with pedestal; 49.69" (1262mm) without pedestal
Dimensions (Approx) Height: 31.3" (795mm) with pedestal; 28.89" (734mm) without pedestal
Dimensions (Approx) Depth: 12.68" (322mm) with pedestal; 4.76" (121mm) without pedestal
Weight (Approx.): 90.4 lbs (41 Kg) with pedestal; 79.4 lbs (36 Kg) without pedestal
Packaging: 54.49" x 35.75 x 14.8" (1384 x 908 x 376mm); 112.44lbs. (51kg)

Regulation and Standard Compliance
VESA: Yes
Energy Star® Compliant: Yes

General
Screen Size: 46"1

Supplied Accessories
Remote Control (RM-YD013)
Battery (AA x2)
HD-15 to HD15 Cable
Operating Instructions
Quick Setup Guide
Pedestal Stand

Optional Accessories
Wall Mount Bracket (SU-WL51)

Colors
High Gloss Piano Black

----------------------------
Und jetzt kommts dick --> in Japan kommt schon die __X2550-er Serie

Kann zwar kein japanisch aber Ihr könnts ja mal versuchen ;-)
Sony KDL-40X2550

Wegen den obigen Spezifikationen kann es übrigens sein, dass sie vom X2550 sind, da ich das auf der USA-Seite gelesen hab.

Gruß

juvi
jeff1
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 18. Apr 2007, 19:05
Also vorischt nicht das man da was durcheinander bringt.
Es gibt da regionsspezifische Modelbezeichnungen die etwas verwirrend sind:
Also in Europe gibt es bisher:
KDL-46X2000
dieser entspricht einer Mischung aus:
dem KDL-46XBR2 und dem etwas neuerem KDL-46XBR3 in den USA.
In Japan gab es bisher den KDL-46X2500 welcher wohl dem KDL-46XBR3 entsprach.
Und jetzt ganz neu mit folgenden neuen Features, welche es bisher weder bei X2500 noch bei XBR2 oder XBR3 oder X2000 gab:
100/120hz
24p support
3x HDMI1.3

So vermutlich wird der neue X dann so wie die D Serie X3000 heissen oder wenns schlecht läuft X2500 welche der älteren japanischen Spezifikation entsprechen würde jedoch die Features des neuen (X2550) hätte.
Also alles ein bisch verwirrend.
Man kann nur hoffen das Sony jetzt endlich mal news bringt!!!!
CptHaddock
Stammgast
#14 erstellt: 19. Apr 2007, 14:38
Hi,

Sony bringt News, wenn Sony News hat. Eines nur dazu: Er wird X3000 heißen und erst im Q4 2007 kommen......

Gruß

Der Cpt
jeff1
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 19. Apr 2007, 19:36

CptHaddock schrieb:
Hi,

Eines nur dazu: Er wird X3000 heißen und erst im Q4 2007 kommen......

Gruß

Der Cpt


aha und woher hast du diese Infos?
Also ich gehe fest davon aus das spätestens im Spätsommer Sony ein neues Flagschiff präsentieren wird, alles andere wäre nur schlecht, da die Konkurrenz nicht schläft und Sony in dieser Sparte das letzte Jahr gut Punkten konnte.
Meiner Meinung nach geben die keine Infos preis weil die die aktuellen Modelle natürlich noch loswerden wollen.


[Beitrag von jeff1 am 19. Apr 2007, 19:37 bearbeitet]
Zappes
Inventar
#16 erstellt: 20. Apr 2007, 12:54
Sagen wir es mal so: Als Journalist bekommt man von Sony zumindest ein paar halbwegs brauchbare Informationen, so dass man, wenn man einen Journalisten kennt oder mit ihm/ihr verheiratet ist, durchaus etwas weiß. Die Bezeichnung "X3000" und die Zeitangabe "September" sind genau auf dem Weg schon durchgesickert, konnten aber mangels offizieller Informationen von Sony noch nicht verifiziert werden. Halbwegs wahrscheinlich ist es trotzdem, dass das so stimmt.
CptHaddock
Stammgast
#17 erstellt: 24. Apr 2007, 11:33

jeff1 schrieb:

CptHaddock schrieb:
Hi,

Eines nur dazu: Er wird X3000 heißen und erst im Q4 2007 kommen......

Gruß

Der Cpt


aha und woher hast du diese Infos?
Also ich gehe fest davon aus das spätestens im Spätsommer Sony ein neues Flagschiff präsentieren wird, alles andere wäre nur schlecht, da die Konkurrenz nicht schläft und Sony in dieser Sparte das letzte Jahr gut Punkten konnte.
Meiner Meinung nach geben die keine Infos preis weil die die aktuellen Modelle natürlich noch loswerden wollen.


Ich sollte es wissen.... wenn nicht, hätte ich meinen Job verfehlt...

Und Zappes hat es ja auch schon gehört....

Geht im Sep los und zieht sich bis Nov 07 die Einführung der X3000.
jenZ
Stammgast
#18 erstellt: 25. Apr 2007, 09:47
Bis Sep sind es es noch knapp 5 Monate... mir definitiv zu spät
Zappes
Inventar
#19 erstellt: 25. Apr 2007, 22:39
Dann mach's wie ich und kauf Dir für die Übergangszeit so einen billigen Toshiba - das hilft beim Überbrücken ganz enorm.
Linkinsoldier
Stammgast
#20 erstellt: 25. Apr 2007, 22:48
vorallem kommt man dann auch nicht in versuchung beim toshiba zu bleiben

Also langsam wird der W2000 immer interessanter. Ist ja jetzt nun knapp bei 1500 €. Mal schaun wie sich der noch weiter entwickelt. Der ist ja jetzt in knapp 2 monate um 500 € gefallen. Wenn des so weiter geht hol ich ihn mir als übergangsfernseher und verkauf ihn dann bei ebay
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bravia X2500/3000
Taiwan-Tiger am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  15 Beiträge
KDL X2000 vs. KDL X2500
michimike am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  3 Beiträge
Neue FullHD Modelle KDL-40/46/52 X2500
odoggy am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  132 Beiträge
Wann kommen die Neuen?
V!RGUlE am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  2 Beiträge
Unterschied zw v-Serie und s-Serie
Wobbel28 am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  15 Beiträge
Sony Bravia W4100er Serie !
Treklin am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  5 Beiträge
Neue FullHD-W-Serie
autotest100 am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  6 Beiträge
Lieferprobleme X-Serie
Moebius2007 am 15.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  2 Beiträge
W- oder X-Serie?
01goeran am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  27 Beiträge
Nachfolger der D 3000 Serie bekannt?
crazy_mazy am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen