Mein Ambilight beim 55HX925

+A -A
Autor
Beitrag
djguru
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Sep 2011, 16:57
* Thema wurde dort ausgeschnitten http://www.hifi-foru...=6321&postID=167#167
hier sind noch ein paar fotos meines 55HX925 incl. BDV-F700 & PS3:


KDL-55HX925
KDL-55HX925
KDL-55HX925
KDL-55HX925

das "Ambilight" auf bild 3 kommt bei dunkelheit bei weitem besser rüber, als hier auf dem foto zu sehen ist
die Wii & der Multimedia-Player verstecken sich hinter den türen des TV-möbels ... auf das ich besonders stolz bin (hab ich vom tischler zimmern lassen)
vor dem TV-standfuß kann man die sensor-leiste der Wii erkennen ...

* Edit bei Bufobufo

lg


[Beitrag von Bufobufo am 20. Sep 2011, 16:59 bearbeitet]
groovyfly
Stammgast
#2 erstellt: 20. Sep 2011, 12:10
@djguru

Kommt richtig gut

Das ist ja mal ein stylisches Teil (BDV-F700)

Hast du ein gelbes Ambilight ? oder kannst du die Farbe wechseln?
Meins ist einfach nur weiß
323Protege
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Sep 2011, 14:58
@djguru

Sieht klasse aus – fast wie aus einer Hochglanzbroschüre
Die Wandstruktur schaut auch sehr gut aus!

Hab bei meinem TV ein schwarzes umlaufendes RGB-LED Band angebracht.
Fotos poste ich gerne wenn gewünscht...
djguru
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Sep 2011, 15:42

groovyfly schrieb:
@djguru

Kommt richtig gut

Das ist ja mal ein stylisches Teil (BDV-F700)

Hast du ein gelbes Ambilight ? oder kannst du die Farbe wechseln?
Meins ist einfach nur weiß :D


mein altes HIFI-set der QS-serie (s.u.) hat keinen HDMI-ausgang & ist silber ... passt also weder technisch noch farblich zum TV.
da hab ich kurzerhand dieses BDV-F700 gekauft (349,00 statt 699,00) ... es ist zwar nur 2.1, hat aber einen sehr guten klang!
5.1 hab ich früher schon selten dazugeschaltet & der virtual surround macht seine sache ganz gut
das BDV-F700 gehört auch zur "monolith-familie" wie der TV, passt daher gut dazu ... muss mir bloß noch überlegen, wie ich das system von 6° auf 2° (wie der TV) bekomme

das selber gebastelte "ambilight" ist ein fernbedienbarer LED-streifen (SMD-LEDs) in der farbe "amber" (dunkler gelb-ton) direkt auf den standfuß geklebt.
ich hab noch 2 weitere bereiche (u. a. mein CD/DVD regal rechts vom TV) wo diese LEDs zum einsatz kommen & daher passt das alles gut zusammen!



323Protege schrieb:
@djguru

Sieht klasse aus – fast wie aus einer Hochglanzbroschüre
Die Wandstruktur schaut auch sehr gut aus!

Hab bei meinem TV ein schwarzes umlaufendes RGB-LED Band angebracht.
Fotos poste ich gerne wenn gewünscht...


wir sind grad erst umgezogen & haben die whg. komplett neu gestaltet (auch technisch ... alle zimmer mit kabel-TV & LAN)
auch tischler & maler haben tolle arbeit geleistet

jupp, fotos würd ich gerne sehen


lg
djguru
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Sep 2011, 16:20
apropos heimkino ...

ich bin ja ein purist & steh auf minimalistisch eingerichtete wohnungen

seht euch das mal an

lg
groovyfly
Stammgast
#6 erstellt: 21. Sep 2011, 08:49
So ich hab auch mal ein paar Bilder mit verschiedenen Ambilight varianten gemacht...

Mein 55HX925 betont von einem Sony 5.1 Soundsystem und verschönt von einer PS3 Slim und einer Xbox360

Aufgestylt von einer Lichtleiste hinter dem TV, einer Bodenrandlichtleiste und zwei Lichtsäulen links und rechts vom TV

CIMG1537

CIMG1548

CIMG1554

CIMG1562

CIMG1529

CIMG1559

So schaut die Lichtleiste hinter dem TV aus !

CIMG1531
djguru
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Sep 2011, 20:33
& da gibt's doch tatsächlich leute, die sich extra nen philips kaufen ... nur wegen dem ambilight

das können wir doch viel besser
vorallem mit nem viel besseren TV
323Protege
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Sep 2011, 21:16
Habe meinem Prachtstück ein umlaufendes
RGB-LED Band mit 60 St./m in Schwarz spendiert.

Sony KDL-55HX925 Ambilight

Da schon genug Strippen die Rückseite zieren,
wollte ich diesen Teil möglichst schlank halten.

Sony KDL-55HX925 Ambilight

Sony KDL-55HX925 Ambilight

Sony KDL-55HX925 Ambilight

Im Betrieb sind die vers. Farbübergängen,
sowie Einzelfarben so kräftig, daß man diese
teilweise runterdimmen muss – die gewünschte
Performance ist also mehr als vorhanden!

Sony KDL-55HX925 Ambilight
Stereo666
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Sep 2011, 11:27
Hallo 323Protege,

das sieht sehr klasse aus. Darf man fragen ob es sich dabei um die Lösung von Revoltec handelt und wenn ja, hast Du dann das 24 SMD LED Set genommen...oder auch noch die Erweiterung? Ich habe eigentlich nur 3 Varianten im Netz gefunden, von Osram (recht teuer), Hama (sieht für mich nicht so gut aus und die FB soll nicht so dolle sein) und Revoltec (da kann man wohl sogar die FB auf eine Harmony legen weil IR)...und sollte es kein Philips bei mir werden (suche seit über einem Jahr einen neuen TV und der soll meine 10 Jahre alte Sony Röhre ablösen)...sondern vielleicht der HX925...dann wäre das eine tolle Lösung als Ambilight Alternative...vielleicht kann man ja das Ding auch noch mit Fotozelle pimpen und die Farben wechseln dann automatisch...:-)
Gr.
Stereo666
323Protege
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Sep 2011, 13:54
Hallo Stereo666,
vielen Dank. Das Revoltec war für mich wenig überzeugend.
Zumal mir die Menge an Kabeln und die Montage selbst nicht gefiel. Von der Leuchtkraft mal abgesehen.
Im Vergleich zu meiner Individual-Lösung ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei Revoltec auch eher schlecht.

Ich habe mir die Maße der Rückseite auf einem Plan vermerkt und die Strips entsprechend konfektionieren lassen.
Kostenpunkt (all inclusive) 95 Euro, die Scheckkarten-Knipse
geht voll in Ordnung und mit viel Freizeit lässt sich deren Funktion bestimmt auch auf ne Harmony übertragen?!

4 automatische Farbwechsel-Presets sind
(wie auch bei den Baumarkt-Sets) bereits enthalten.
Dazu lässt sich ganze noch dimmen, sowie die Geschwindigkeit der Farbwechsel einstellen.


Den HX kann ich Dir von meiner Seite nur empfehlen
(auch wenn es einige Negativ-Ausrutscher bei diesem Modell gibt/gab).
Stereo666
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Sep 2011, 14:57
Hallo 323Protege,

danke für die Infos. Darf man erfahren wo Du Dir das hast zusammenbauen lassen...bin selbst nicht so der "Lötkolben-Junkie"? Und alles unter 100,-€ finde ich im Rahmen wenn es ok aussieht...aber stimmt, je weniger Kabel desto besser.
Was wären denn Deine Minuspunkte an dem HX925? Ich spiele mit dem Gedanken mir den 46" zu holen...reicht bei uns...sitzen rund 3m weg und der WAF spielt eine gr. Rolle. Was mir sehr gefällt ist der Alu-Monolith Standfuß...war der im Lieferumfang enthalten und ist es richtig das dort sogar Speaker verbaut sind...geht aus der Beschreibung des HX selsbt nicht so richtig hervor...und wenn dem so ist, wie ist der Sound der "Sound-Bar-Fuß" Konstruktion? Ich muß sagen er gefällt mir extrem in der Aufstellvariante...:-)
Beste Grüße
Stereo666
hagge
Inventar
#12 erstellt: 22. Sep 2011, 15:13

Stereo666 schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken mir den 46" zu holen...reicht bei uns...sitzen rund 3m weg und der WAF spielt eine gr. Rolle.

Bei 3D gehe ich bei meinem 55-Zoll oft bis auf 2m ran. Da kann es gar nicht groß genug sein. Selbst bei normalem 2D sind 3m auch für 55 Zoll nicht zu nah. Überleg es Dir nochmal. Meist sagen die Leute in der ersten Woche: "Wow ist der groß." In der zweiten Woche ist es dann OK. Und ab der dritten Woche denkt man: "Ich Depp, warum hab ich nicht den größeren TV genommen?"


Was mir sehr gefällt ist der Alu-Monolith Standfuß...war der im Lieferumfang enthalten und ist es richtig das dort sogar Speaker verbaut sind...geht aus der Beschreibung des HX selsbt nicht so richtig hervor...und wenn dem so ist, wie ist der Sound der "Sound-Bar-Fuß" Konstruktion?

Der Fuß ist beim HX925 dabei, beim HX920 anscheinend nicht. Ja der Fuß hat Sound. Die Front ist dabei ganz fein perforiert, so dass da die Hochtöner durchklingen können. Für den Bass gibt es hinten einen kleinen Subwoofer. Mit dem Fuß klingt der TV ganz ordentlich, eigentlich so wie früher die halbwegs guten Röhren-TVs. Da kann man auch mal die Surroundanlage ausgeschaltet lassen und eine Serie oder eine Talkshow direkt schauen. Also echt brauchbar. Ohne Fuß klingt der TV aber nur nach einer Blechbüchse. Da würde ich mir nicht mal auf längere Sicht die Nachrichten antun wollen.

Gruß,

Hagge
Stereo666
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Sep 2011, 15:30
Hi Hagge,

das mit dem Fuß klingt im wahrsten Sinne des Worte gut...:-)
Das mit dem 55" Zoll ist so eine Sache...50" wären klasse, 55" sind mir glaube ich echt zu gr. und der Preis liegt leider ja auch gleich mal 600,-€ höher...dafür bekomme ich derzeit im MM um die Ecke sogar einen 55" Loewe...aber egal..Sony war bei mir immer gut als Röhre und darf es gerne wieder sein...hast Du Mängel an Deinem HX925 die dich wirklich stören?
Gr.
Stereo666
groovyfly
Stammgast
#14 erstellt: 22. Sep 2011, 15:31

hagge schrieb:
Bei 3D gehe ich bei meinem 55-Zoll oft bis auf 2m ran. Da kann es gar nicht groß genug sein. Selbst bei normalem 2D sind 3m auch für 55 Zoll nicht zu nah. Überleg es Dir nochmal. Meist sagen die Leute in der ersten Woche: "Wow ist der groß." In der zweiten Woche ist es dann OK. Und ab der dritten Woche denkt man: "Ich Depp, warum hab ich nicht den größeren TV genommen?"



Dem stimme ich voll und ganz zu !!!

Ich hatte Anfang des Jahres den 46"NX715 gekauft und hab am Abend noch meinen Bruder angerufen das ich einen Fehler gemacht hab, weil er viel zu groß für mein Wohnzimmer ist !!
Ein bis zwei Wochen später und gerade bei 3D dachte ich mir: "Mann in 55" wäre er noch cooler gewesen" !!
So jetzt hab ich den 55"HX925, habe mir jetzt die letzten zwei Tage etwas in 3D angeschaut (Thor /Fluch der Karibik) und dachte mir: "Mann in 65" wäre er noch cooler gewesen" !!

Man gewöhnt sich so schnell an die Größe und bekommt einen wahren Größenrausch der wohl erst endet, sobald die ganze Wand ein LCD/LED Bildschirm ist
Stereo666
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 22. Sep 2011, 15:34
super, jetzt habt ihr mich angefixt und darf mit meiner "Regierung" wieder verhandeln...
323Protege
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 22. Sep 2011, 15:46
na dann viel Glück!
Die Dame einfach mal mit zum Hänlder nehmen und dann
djguru
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 22. Sep 2011, 15:49

Stereo666 schrieb:
super, jetzt habt ihr mich angefixt und darf mit meiner "Regierung" wieder verhandeln... :D


ich stimme meinen vorrednern voll & ganz zu!
wünsch dir gutes verhandlungsgeschick

lg
Stereo666
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 22. Sep 2011, 16:10
sie fand 40" immer schon groß genug...wir standen vor ein Paar Tagen aber vor einem nicht so schönen (vom Desing) 50" Pana Plasma und sie sagte "sieht doch gut aus, besser als die mit dem silbernen füßen (sie meinte die Samsungs)"...na denn, das wird was...
gr.
Stereo666
djguru
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 22. Sep 2011, 18:56

Stereo666 schrieb:
sie fand 40" immer schon groß genug...


40" hab ich im schlafzimmer das ist auch lt. meinem fachhändler standard!
... für's wohnzimmer aber definitiv zu klein!
welchen abstand habt ihr im wz zum TV?



Stereo666 schrieb:
...wir standen vor ein Paar Tagen aber vor einem nicht so schönen (vom Desing) 50" Pana Plasma und sie sagte "sieht doch gut aus,
besser als die mit dem silbernen füßen (sie meinte die Samsungs)"...na denn, das wird was...
gr.
Stereo666


also der HX925 ist momentan die referenz! - auch wenn das einige nicht einsehen wollen
aber in puncto design schlägt er sowieso alles in dieser klasse! (mal von B&O abgesehn ... der spielt auch in einer gaaanz anderen preisklasse)

lg
Stereo666
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 22. Sep 2011, 22:20
Hi djguru,

also wir haben nur eine Klotze und das im Wozi...im Schlafzimmer läuft ein anderes Programm...
Sitzabstand wäre so rund 3,3 - 3,5m...ich weiß, wohl genau richtig für ein 55" Zoll aber derzeit haben wir quasi noch einen 37" (schätze die Röhre hat so umgerechnet die Größe)...das wäre schon viel mehr...auch wenn man sich sicher schnell dran gewöhnt...ist halt auch noch eine Preisfrage...aber mal sehen was der örtliche Händler zu bieten hat. Für wieviel habt ihr denn so eure 55" geschossen und wo..SOny online?
Du bist also restlos zufrieden mit deinem HX...oder gibt es bei dir auch Minuspunkte?
Schönen Abend noch...
Gr.
Stereo666
groovyfly
Stammgast
#21 erstellt: 23. Sep 2011, 09:05

323Protege schrieb:
Sony KDL-55HX925 Ambilight


Sag mal wie hast du denn die Boxen unten befestigt ??

Ist das ganze nicht ein wenig wacklig so wie der da drauf steht?
Cilow
Stammgast
#22 erstellt: 23. Sep 2011, 09:53

Sag mal wie hast du denn die Boxen unten befestigt


Das könnte man zB mit doppelseitigem Klebeband machen.
groovyfly
Stammgast
#23 erstellt: 23. Sep 2011, 10:28
Na klar könnte man das, die Frage ist nur ob das dann so gut hält bzw ob man dem ganzen vertrauen kann !?
Wenn man einen Film schaut mit viel Action, dann hätte ich Angst das durch den ganzen Bass und Vibrationen die Boxen einfach runter fallen !?!

@323Protege

Was läuft denn da für ein Film ?
323Protege
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 23. Sep 2011, 11:12
Hallo Zusammen,
Die Bose-Speaker sind tatsächlich mit 3M-Extra-stark Montageband auf die flache Unterseite der Sony-Speaker geklebt. Wenn mann den glatten Kunststoff aufrauht,
klebt das Tape bombig. Desweiteren hab ich zur Unter-
stützung einen Winkel an die Bose geschraubt welcher
sich am Sony-Gehäuse abstützt.
Die Konstruktion hält seit 5 Wochen

@groovyfly
Zur Statik kann man sagen–alles Paletti .
Der Loewe Cube ist ca. 45 cm breit, der TV 127cm,
das Ganze steht zusätzlich noch auf einem Drehteller.

Solange man nicht wie ein Irrer dran rumrüttelt
gibt´s keinen Grund zur Sorge.


Das Sony Soundboard ist allerdings nicht wirklich solide–
Der Kunststoff ist hauchdünn

Nebenbei läuft gerade die Eröffnungsszene aus Transformers 1
djguru
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 23. Sep 2011, 15:42

Stereo666 schrieb:
Hi djguru,

also wir haben nur eine Klotze und das im Wozi...im Schlafzimmer läuft ein anderes Programm...


der war gut!
diese programm läuft übrigens bei uns auch



Stereo666 schrieb:
Sitzabstand wäre so rund 3,3 - 3,5m...ich weiß, wohl genau richtig für ein 55" Zoll aber derzeit haben wir quasi noch einen 37" (schätze die Röhre hat so umgerechnet die Größe)


wir sind auch von 37" röhre auf 55" HX umgestiegen



Stereo666 schrieb:
...auch wenn man sich sicher schnell dran gewöhnt


jupp ... das tut man!



Stereo666 schrieb:
Für wieviel habt ihr denn so eure 55" geschossen und wo..SOny online?
Du bist also restlos zufrieden mit deinem HX...oder gibt es bei dir auch Minuspunkte?


€ 3.100,00 incl. soundfuss, 2 stk. 3D-filme, 4 stk. 3D-brillen & 5 jahre vollgarantie!
gekauft in österreich beim fachhändler meines vertrauens!

& ja ... ich bin vollkommen zufrieden mit dem HX925!!


lg
Stereo666
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 23. Sep 2011, 15:53
3100,-€ inkl. rundumglücklich Paket...also bei dem Paket würde ich ihn in der Größe wohl auch zu dem Preis nehmen...mal sehen ob ich hier in Hamburg einen Händler finde der da mit spielt...
Schönes Wochenende...
Gr.
Stereo666
djguru
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 23. Sep 2011, 19:57
danke dir auch ein schönes WE
_Mat_
Neuling
#28 erstellt: 10. Jan 2012, 01:31
Moin,

der Sinn von Ambi-Light erschließt sich mir nicht - aber technisch finde ich Eure Umsetzung interessant.


Mal eine Frage zur 2.1 Soundbar (Alu Steh-Fuß mit 2.1 Sound):

kann man die drann hängen (befestigen) so, daß Sie auch dran seien kann, wenn ich den TV an die
Wand schraube (Vesa-Halterung)????

Und bitte den Spruch "Ist ein Standfuß und keine hänge Bar" verkneifen, der hat schon der Typ vom Sonyshop gebracht

Ich bekomme den diese Woche und muß schon mal planen,..

Grüsse
_MAT_
Stereo666
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 10. Jan 2012, 12:41
HI Mat,

also ich glaube nicht das sich der TV MIT Soundbar aufhängen läßt...denn der Fuss / Soudbar geht ja hinter dem Fernseher noch weiter...sollte also allein vom Abstand etc. kaum bzw. gar nicht möglich sein. Wenn Du nicht auf die Soundbar verzichten willst, könnte man höchsten ein Regal an die Wand schrauben und den TV dort in gewünschter Höhe draufstellen, inkl. Soundbar...aber das sieht sicher nicht gut aus...also entweder in der Soundbar auf ein sideboard / Schrank stellen oder ohne mit Halterung an die Wand...oder du nimmst den optinalen "normalen" Standfuss ohne Soundbar (ist ein einfacher Tischfuss mit Platte), das wäre Lösung 3. Viel Spaß.
Gr.
Stereo666
_Mat_
Neuling
#30 erstellt: 10. Jan 2012, 13:22
Hmmm,
mir ging es natürlich um die Funktion der Lautsprecher (für Serien, Tagesschau etc.) - da will ich nicht
immer die THX Anlage drauf loslassen...

Meine Vesahalterung ist relativ wuchtig, so dass unten noch Platz sein könnte; die Frage ist: lässt die Soundbar sich befestigen (Schrauben o. ä.) oder wird der TV nur reingestellt und von der Schwerkraft drinne gehalten (wenn er steht und nicht hängt).

Naja, der soll morgen kommen.

Der Lieferumfang ist ja an vielen Stellen der SonyHomepage teilweise angegeben, wenn ich das mit
allen Test zusammen werfe müsste die Komplettlieferung ja dann
- TV
- Soundbar (ja ist kein Sonybegriff)
- 2 Stck. 3D Brillen
- evtl. die Skype Kamera

sein, richtig? Wenn dann das Tablet noch kommt, ist es ja ein faire Ausstattung für 2,7k... hoffe ich.

Naja, ich werde berichten.

Grüsse
Mat


[Beitrag von _Mat_ am 10. Jan 2012, 13:25 bearbeitet]
Stereo666
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 10. Jan 2012, 13:38
Hi Mat,

Dir ist schon klar das der TV auch eigene Lautsprecher hat...klar, klingen nicht so voll und voluminös wie die Soundbar die ja noch einen kl. Subwoofer hinten hat...aber für Tagesschau reichen die TV Speaker ja vielleicht?
Das Paket war bei mir so wie von Dir aufgeführt...+ eben noch einem "normalen" Standfuss...schwarz, ohne Funktionen. Ich habe im Okt. 2300,-€ bezahlt.
Der TV an sich steht schräg in der Soundbar und ist natürlich hinten noch richtig mit dem Teil verschraubt...alles andere wäre fahrlässig...
Hast Du Dir mal eines der Modelle in echt angesehen...macht vielleicht Sinn...dann kannst Du es mit Deiner Halterung besser beurteilen...ich denke es sieht aber auch recht komisch aus...den TV MIT Soundbar an der Wand hängen zu haben...den von ganzen Kabel etc. mal abgesehen.
Gr.
Stereo666
_Mat_
Neuling
#32 erstellt: 10. Jan 2012, 13:59
Hallo,

ja ich hatte mir den 55HX925 beim MM in echt angesehen, allerdings primär aufs Bild + 3D Bild geachtet.

Mein Jahnke Rack käme von der Breite damit klar (ist ca. 1,70cm breit) - da werde ich es erstmal aufbauen für die ersten Tests. An der Wand hängen habe ich auf jeden Fall lieber - gerader Blickwinkel.
Wenn ich die 6° Angabe richtig verstehe, würde die Soundbar leicht nach unten zeigen/abstrahlen, wenn man den ganzen Krempel an die Wand dübelt, oder?

Lustiger Weise bekommt man ja im Sonyshop noch den 2.1 Fuß + die Skype Kamera als womöglich nötiges Zubehör angeboten, hätte man ja dann doppelt ;-(..


Stereo666 schrieb:
Hi Mat,

Dir ist schon klar das der TV auch eigene Lautsprecher hat...klar, klingen nicht so voll und voluminös wie die Soundbar die ja noch einen kl. Subwoofer hinten hat...aber für Tagesschau reichen die TV Speaker ja vielleicht?
Das Paket war bei mir so wie von Dir aufgeführt...+ eben noch einem "normalen" Standfuss...schwarz, ohne Funktionen. Ich habe im Okt. 2300,-€ bezahlt.
Der TV an sich steht schräg in der Soundbar und ist natürlich hinten noch richtig mit dem Teil verschraubt...alles andere wäre fahrlässig...
Hast Du Dir mal eines der Modelle in echt angesehen...macht vielleicht Sinn...dann kannst Du es mit Deiner Halterung besser beurteilen...ich denke es sieht aber auch recht komisch aus...den TV MIT Soundbar an der Wand hängen zu haben...den von ganzen Kabel etc. mal abgesehen.
Gr.
Stereo666
Stereo666
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 10. Jan 2012, 14:00
Hi,

also der TV steht in einem Winkel von 6° im Fuß, leicht nach hinten geneigt. Der Fuß an sich ist natürlich nicht geneigt.
Gr.
Stereo666
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Macke im Gorillaglas (Sony 55HX925)
BenniE1358 am 19.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  2 Beiträge
Unterschied KDL-55HX925 .HX825 .NX725
paddy1282 am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  3 Beiträge
Sony KDL-55HX925 Einschaltton Problem
Esculator am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2011  –  3 Beiträge
ERLEDIGT - 55HX825 vs. 55HX925 bei 400? Preisdifferenz
Nachtwind am 26.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  6 Beiträge
Sony 55HX925 Fehlermeldung 6 mal blinken
heysie am 14.04.2020  –  Letzte Antwort am 19.04.2020  –  6 Beiträge
Sound des Monolithdesign-Standfuß SU-B551 für KDL-55HX925
Klisd_de_Klut am 27.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  4 Beiträge
Ambilight für Sony 40W4000
DVD-Freak am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  15 Beiträge
Ambilight auch für Sony Geräte?
ralph24113 am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  22 Beiträge
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren?
ZertiMA am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  5 Beiträge
keine LED-Anzeigen beim Standfuss
Thomas6502 am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166

Hersteller in diesem Thread Widget schließen