KDL-EX725 Aufnahmeergebnisse löschen

+A -A
Autor
Beitrag
thomas-967
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Sep 2011, 17:42
Hallo, wie kann man die Aufnahmeliste löschen?
Bei mir stehen da einige fehlgeschlagene Aufnahmen drin.
thomas-967
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Sep 2011, 23:46
Keiner eine Lösung oder gleiches Problem?
sergione
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Sep 2011, 09:47
bei Aufnahmeliste "Options" taste wählen,und dann "Dateioptionen" wählen.


[Beitrag von sergione am 29. Sep 2011, 09:48 bearbeitet]
StefGe
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Sep 2011, 16:02
Hallo thomas-967,

ich habe exakt das selbe Problem. Ich habe unter Aufnahmeergebnisse eine fehlgeschlagene Aufnahme und bekomme sie nicht entfernt. Die Optionen-Taste funktioniert hier nicht.

@sergione
Dies ist die Titelliste, in der ich von der Festplatte einzelne Aufnahmen löschen kann. Hier geht alles reibungslos.
thomas-967
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Sep 2011, 17:54
Bekomm sie auch nicht weg mit Optionstaste, hab keine Lust Werksreset zu machen !
Keiner eine Lösung?
edisox
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Okt 2011, 08:03

thomas-967 schrieb:
Bekomm sie auch nicht weg mit Optionstaste, hab keine Lust Werksreset zu machen !
Keiner eine Lösung?

1.Home Taste an der Fernbedienung drücken.
2.Auf Aufnahme,Titelliste auswählen.
3.Aufgenommener Film den Du Löschen möchtest ansteuern.
4.Jetzt die Optionstaste drücken.
5.Auf Dateioption drücken, und Löschen.
StefGe
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Okt 2011, 08:28
Nein, leider nicht. Es sind alle Filme auf der Festplatte gelöscht. Es geht nicht um die Titelliste, sondern um die Aufnahmeereignisse. Hier sind wohl alle fehlgeschlagenen Aufnahmen aufgelistet. Und genau die hier kommt man mit der Optionen-Taste nicht mehr weiter.

Grüße,
Stefan
edisox
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Okt 2011, 08:37

StefGe schrieb:
Nein, leider nicht. Es sind alle Filme auf der Festplatte gelöscht. Es geht nicht um die Titelliste, sondern um die Aufnahmeereignisse. Hier sind wohl alle fehlgeschlagenen Aufnahmen aufgelistet. Und genau die hier kommt man mit der Optionen-Taste nicht mehr weiter.

Grüße,
Stefan

Wo sind denn die Aufnahmeereignisse zu sehen ???
StefGe
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 02. Okt 2011, 08:43
Ebenfalls im Menü unter Aufnahme. Selbe Hierachiebene wie Titelleiste. Erscheint wohl nur, wenn fehlgeschlagene Aufnahmen vorhanden sind. Ich habe eine hinbekommen, indem ich während einer Aufnahme die Steckerleiste ausgeschaltet habe. Im Grunde finde ich die Liste ja nicht schlicht als hinweis. Allerdings sollte man auch wieder die Ereignisse löschen können.

Grüße,
Stefan
edisox
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Okt 2011, 08:52

StefGe schrieb:
Ebenfalls im Menü unter Aufnahme. Selbe Hierachiebene wie Titelleiste. Erscheint wohl nur, wenn fehlgeschlagene Aufnahmen vorhanden sind. Ich habe eine hinbekommen, indem ich während einer Aufnahme die Steckerleiste ausgeschaltet habe. Im Grunde finde ich die Liste ja nicht schlicht als hinweis. Allerdings sollte man auch wieder die Ereignisse löschen können.

Grüße,
Stefan

Jetzt hab Ich es gesehen.
Kann aber nicht ins Menü reingehen,da Ich keine fehlgeschlagene Aufnahme habe.
Sorry! Aber da bin Ich auch Überfragt.
l.g.
StefGe
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 02. Okt 2011, 08:55
Danke. Ich habe auch schon eine Support-Anfrage bei Sony gestellt. Ich warte mal auf Reaktion. Vielleicht ein Softwarefehler. Sie hatten nie eine fehgeschlagene Aufnahme und ist beim Testen nie aufgefallen :-)

Grüße,
Stefan
multiple_personality
Stammgast
#12 erstellt: 03. Okt 2011, 23:00
Verstehe ich nicht, warum man was aus so einer Fehlerliste löschen möchte. Für den normalen Betrieb braucht man die doch gar nicht. Aufnahmeergebnisse sind ja keine Aufnahmen, sondern nur irgendwelche mitgeloggten Ereignisse. Hab' den Fernseher noch nicht, aber kann man denn die Liste nicht einfach links liegen lassen? Im Fehlerfall weiss man halt, dass eine Aufnahme, die nicht geklappt hat, hier erscheinen sollte.
StefGe
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Okt 2011, 06:44
Natürlich kann man diese Liste problemlos ignorieren. Ist nur zur reinen Information, hier landen auch nur Fehlermeldungen. Erfolgreiche Aufnahmen werden nicht geloggt. Aber die Liste wird wachsen und wachsen und irgendwie stört es mich doch etwas. Aber ein Werksreset würde ich deswegen niemals machen, da auch wieder neue Fehermeldungen kommen können. Aber vielleicht wird die Kleinigkeit einfach in der nächsten Firmware korrigiert, falls es sich hier nicht um einen Bedienungsfehler handelt.

Grüße,
Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Löschen Aufnahmeergebnisse
kopff am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  4 Beiträge
Sender löschen beim ex725
2_XP am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2012  –  2 Beiträge
KDL-32W5830 Digitale Sender löschen
baigo am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  2 Beiträge
Kdl 46 HX925 Sender sortieren/löschen
MGrimm am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  2 Beiträge
Programme löschen aus Liste
luco am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  7 Beiträge
SONY KDL-55EXE505 - Wie Programme löschen?
erkanbeyhan am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2022  –  5 Beiträge
plz löschen
Krossover am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  2 Beiträge
Aufnahme löschen geht nicht mehr
Makamaka am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  2 Beiträge
Sony KDL-xxW5500: Überflüssige Sender löschen
J_K_1 am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  3 Beiträge
DLNA Server Einträge aus XMB löschen - Wie?
m0bbed am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.849
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.920

Top Hersteller in Sony Widget schließen