SONY KDL-55EXE505 - Wie Programme löschen?

+A -A
Autor
Beitrag
erkanbeyhan
Neuling
#1 erstellt: 18. Dez 2010, 15:42
Hab mir gestern das KDL 55EXE505 gekauft. Deutsche Kanäle sind kein Problem. Einfach im Astra gesucht und fertig. Auch alles schön geordnet und so.

Habe dann nach türkischen Kanälen gesucht. Die auch gefunden. Alle die ich brauche sind dabei (ca. 20 Stück) aber auch hunderte unnötige die ich nicht brauche. So jetzt zu meinem Problem.

1. Wenn ich die löschen will muss ich immer einzeln drauf gehen -> Optionen -> Löschen -> JA
Dann zum nächsten Kanal -> Optionen -> Löschen -> JA
Dann ...
Gibt es nicht die Möglichkeit in irgendeiner Liste oder so, die Programme zu makieren und dann auf "Alle makierte löschen" oder so??

2. Wenn ich die Kanäle lösche, dann ändert sich einfach der Name nur auf "Kein Dienst." und zeigt mir schwarzes Bild. Also wirklich gelöscht werden die Kanäle doch nicht.
Sagen wir ich habe
1 Kanal A
2 Kanal B
3 Kanal C
4 Kanal D
5 Kanal E
So, wenn ich jetzt Kanal B lösche dann sieht die Liste so aus:
1 Kanal A
2 Kein Dienst
3 Kanal C
4 Kanal D
5 Kanal E

Versteht ihr was mein Problem ist?

3. Kann ich nicht einfach Frequenz, Symbolrate und Satellit angeben und der findet dann den gesuchten Kanal?


Komme irgendwie garnicht klar mit den Programmen. Bitte um dringende HILFE.
Habe auch schon die Suche benutzt, das Handbuch gelesen (7 billige Seiten) und Sony kontaktiert (die scheiben nicht zurück)...


Danke im Voraus
erkanbeyhan
Neuling
#2 erstellt: 23. Dez 2010, 18:23
push?!
dialektik
Inventar
#3 erstellt: 23. Dez 2010, 19:53
Geht nur durch sortieren. Die Programmplätze bleiben erhalten.
erkanbeyhan
Neuling
#4 erstellt: 23. Dez 2010, 23:17
das heißt, wenn ich von 100-200 lösche und 0-100 und 100-400 bei behalte, dann bleiben diese 100 "leer" ??
Ellobo1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Mrz 2022, 18:06
Auch wenn es ein Uraltes Thema ist genauso wie der der jetzt hier schreibt möchte ich das mal aus "spaß"
weiterführen. Vielleicht gibt es ja noch User die sich mit derartiger Technik auskennen.
TV Sony Bravia KDL40EX525 haben wir vom Sperrmüll gerettet , Schaltnetztelfehler repariert und nun geht er wieder. Polnische Arbeitskollegin meiner Holden ist Happy. Antenne hab ich ihr mit Monoblock Quad LNB für Astra + Hotbird schon installiert.
Nunmehr ist das Problem dieser TV wenn ich gewusst hätte was sich in dieser "Kiste"verbirgt hätte ich Pfoten......
Als erstes hab ich Stück für Stück ca 800Programme von Hand gelöscht Nunmehr geht es darum vom Hotbird nur gewünschte Transponder des NC+ Anbieters ca 11 TP zu speichern um dann Programmliste
zu erstellen. Gleiches gilt für Astra nur ausgewählte TP . Anwahl der beiden Sat Pos. über DiseqC A (Astra) DiseqC (B) Hobird.
Die Frage ist nun wie ich den Suchlauf gestalte ohne den gesamten nicht benötigten Programmmüll auch auf dem TV zu haben.
Wie gesagt Hotbird POLNISCHE PROGRAMME (Conax Modul für CI vorhanden)
Astra nur Deutsche TV nach ausgewählten Transpondern.
Möchte also KEINEN KOMPLETTEN SUCHLAUF machen - Geht das und wie ??
Danke vorab. Gruß Wolfgang
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Programme löschen aus Liste
luco am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  7 Beiträge
KDL-EX725 Aufnahmeergebnisse löschen
thomas-967 am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  13 Beiträge
Löschen Aufnahmeergebnisse
kopff am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  4 Beiträge
Sony KDL-46z5800 Digital-Programme
krille2908 am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  5 Beiträge
Sony KDL-xxW5500: Überflüssige Sender löschen
J_K_1 am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  3 Beiträge
KDL-32W5830 Digitale Sender löschen
baigo am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  2 Beiträge
Kdl 46 HX925 Sender sortieren/löschen
MGrimm am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  2 Beiträge
Sony KDL W5800 wie überflüssige Sender/Satellitenverbindung löschen?
Undurchdachtes_Menü am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  8 Beiträge
Programme sortieren bei Sony KDL 65W857
Osti73 am 06.08.2016  –  Letzte Antwort am 07.08.2016  –  6 Beiträge
Sony KDL-37W5800 Frage: Programme sortieren
scaramango am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731

Hersteller in diesem Thread Widget schließen