55ex725 senderumschaltung?

+A -A
Autor
Beitrag
fritte78
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Okt 2011, 12:49
Hi,

habe hier nen kleines Problem, ist best. nur eine Einstellungssache aber ich schnall das nicht.
Bei jedem Tv konnte ich bis jetzt wenn ich auf kanal 25 oder 12 gehen wollte einfach die Zahlen eingeben und fertig, nur nicht bei DER Kiste, ich kann nur einstellige Zahlen wählen.
Kann mir da wer helfen?
2 Frage, bekommt man irgendwo ne Senderliste?
Bei Toshi und Co war das so, da konnte ich mit nem Knopfdruck die Liste erscheienen lassen und den Passenden Sender wählen.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, Kein Clouding oder sonstiges.
3 D Teste ich erst am We um zu schauen ob auch ich Prob. damit habe oder bekomme.
Danke für eure Hilfe
multiple_personality
Stammgast
#2 erstellt: 06. Okt 2011, 13:14
1. Eigentlich gehen sogar bis zu 4 stellige Eingaben. Ich weiß nicht, ob es eine Einstellung gibt, die das begrenzt.

2. Senderliste: Home Taste und OK (also 2x drücken)
oder guide (EPG), dann nur ein Druck, aber gleich das ganze EPG.
fritte78
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Okt 2011, 14:48
Ok,
danke schön, somit weiß ich schon mal mehr.
Das andere habe ich gerade endlich auch raus gefunden.
Für alle die es interessiert.
beim analogen tv geht es wie folgt.

Home taste
Einstellungen
Analoge einstellungen
einstellung direkteingabe aus
Und schon geht es
gruß
KongoM
Neuling
#4 erstellt: 08. Nov 2011, 19:25
Hallo,

das mit der Senderliste Home und OK funktioniert bei mir nicht. Meine FB ist RM-ED041. Kann das an der sog. hochwertigen FB liegen?
multiple_personality
Stammgast
#5 erstellt: 09. Nov 2011, 08:16
Nach dem Drücken von home kurz warten, bis das home-menu da ist. Bei mir ist dann standardmäßig Allgemeiner Satellit ausgewählt. Dann genügt ein Drücken auf ok. Kann natürlich sein, dass man erst auf die richtige Senderliste wechseln muss.
KongoM
Neuling
#6 erstellt: 11. Nov 2011, 10:53
Hallo,

zur Zeit wähle ich die Sender über die Senderliste der Taste Guide. Das ist grundsätzlich ja kein Problem aber mein letzter Sony hatte eine (Herz-) Taste und alle unter Favoriten markierten Sender waren sichtbar und konnten ausgewählt werden.

Drücke ich die Hometaste bin ich bei Digitales TV und hätte noch die Auswahl Analoges TV bzw. Guide (Digital). Drücke ich Digitales TV habe ich folgende weitere Auswahlmöglichkeiten:

Nachrichten
Spielfilme
Sport
Unterhaltung
Kinderprogramme
Musik
Kunst
Gesellschaft
Bildung
Lifestyle
Unbekanntes Genre

Die Anzeige nur einer Senderliste zum Auswählen ist über diesen Weg also auch nicht möglich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[KDL46HX755] Senderliste per Knopfdruck
dtrunk90 am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  5 Beiträge
Probleme bei SONY KDL 40Z5800
svenjo am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  2 Beiträge
Sendersuchlauf - Nur frei empfangbare Sender?
grubi59 am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  3 Beiträge
Ghosting bei SONY KDL 55EX725
kraxssx am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  247 Beiträge
Sender sortieren KDL-55W805B?
DEG am 22.10.2014  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  5 Beiträge
HX755 Senderliste sortieren funzt nicht
Annecko am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  9 Beiträge
Deinterlacing funktioniert nicht bei hochskaliertem Material (KDL-55EX725)
Mitch4ever am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  8 Beiträge
Programme löschen aus Liste
luco am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  7 Beiträge
sony xxEX555 senderliste exportieren
arnibanani am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  4 Beiträge
Sony Bravia TV
Sha_dow am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder909.023 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedspacezq
  • Gesamtzahl an Themen1.517.837
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.868.387

Hersteller in diesem Thread Widget schließen