Sony KD-65X9005

+A -A
Autor
Beitrag
klangversuch
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jun 2013, 09:52
Hallo ,
weiß denn jemand hier in der Experten Fan Gemeinde wie man bei dem KD-65X9005 einen manuellen Satsendersuchlauf machen kann ?
Der Astra 4k Demokanal auf 19,2 ° wird nämlich nicht gefunden .
Des weiteren habe ich mal versucht 4K Material welches ich von Youtube runtergeladen habe über einen Stick wiederzugeben.
Es kam immer nur Datei wird nicht unterstützt.
Ja , welche Dateien unterstützt das Gerät eigentlich , habe darüber nichts gefunden .

LG Klangversuch
Honda_Steffen
Inventar
#2 erstellt: 29. Jun 2013, 10:01
Warum machst du dafuer extra ein Thema auf?

Hier gibt's schon ein Thread fuer das geraet
klangversuch
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jun 2013, 10:15
der Sony Tread über den KD-65X9005 ist so was von "zugemüllt" wg. Lieferbarkeit , ich habe bestellt , irgendwelchen Modulgebrabbel etc. und ich habe hier lediglich 2 konkrete Fragen zu dem Gerät gestellt ,

also sorry für mein neues Thema
Honda_Steffen
Inventar
#4 erstellt: 29. Jun 2013, 10:21
Zugemuellt sieht anders aus.......der hat ja noch nicht mal 100 Seiten.

Wenn man fuer jede frage ein Thema aufmacht, ist das ganze Forum unübersichtlich. Machs halt das naechste mal anders, tolles geraet uebrigens der 65er x
Ralf65
Inventar
#5 erstellt: 29. Jun 2013, 15:43

klangversuch (Beitrag #1) schrieb:

Der Astra 4k Demokanal auf 19,2 ° wird nämlich nicht gefunden .
LG Klangversuch


Der 4k Demokanal sendet zum einen wohl nicht ständig, zum zweiten kann Dieser auch gar nicht mit den herkömmlichen Receivern (Tunern) empfangen werden.


[Beitrag von Ralf65 am 29. Jun 2013, 15:44 bearbeitet]
Paulaner
Inventar
#6 erstellt: 29. Jun 2013, 18:13

klangversuch (Beitrag #3) schrieb:
der Sony Tread über den KD-65X9005 ist so was von "zugemüllt" wg. Lieferbarkeit , ich habe bestellt , irgendwelchen Modulgebrabbel etc. und ich habe hier lediglich 2 konkrete Fragen zu dem Gerät gestellt ,also sorry für mein neues Thema

Dann solltest Du aber bereits in der Threadüberschrift bezug auf Deine Fragen nehmen und nicht nur allgemein: "Sony KD-65X9005" schreiben. Besser wäre da wohl gewesen: "Sony KD-65X9005 Wie manuellen Satsendersuchlauf durchführen" oder etwas ähnliches!

Paulaner
*chicone*
Neuling
#7 erstellt: 30. Jun 2013, 07:27
Das erstaunt mich jetzt! Der KD-65X9005A soll zukunftsorientierte 4K Auflösung können und hat einen einen eingebauten Receiver, der solche Signale nicht verarbeiten kann?

Wie stellt sich Sony das Zuspielen von nativen 4K Inhalten in Zukunft überhaupt vor, zumindest was diesen Fernseher betrifft?

Für wen ist der 4k Demokanal von Astra, gibt es schon entsprechende Sat-Receiver?

Danke für eure Antworten.
Ralf65
Inventar
#8 erstellt: 30. Jun 2013, 11:01

*chicone* (Beitrag #7) schrieb:
Das erstaunt mich jetzt! Der KD-65X9005A soll zukunftsorientierte 4K Auflösung können und hat einen einen eingebauten Receiver, der solche Signale nicht verarbeiten kann?
Danke für eure Antworten.


das ist alles bekannt und wurde in dem Hauptbeitrag zu den Sony 4K Geräten zu genüge diskutiert.

Die Sony 4K Geräte sind allem Anschein nach nicht zukunftsorientiert.

für einen Zukunftssicheren 4K Betrieb in der gewohnten Art und Weise (Blu-ray/Sat-Receiver) ist ein neuer Übertragungsstandard nötig (HDMI2.0), bis dato können über die vorhandene HDMI Schnitstelle nur 4K Signale mit 24/30Hz übertragen werden.
dieser neue HDMI 2.0 Standard mit dem 3D in 4K und 4K in 50/60Hz übertragen werden kann, ist bis dato noch gar nicht endgültig verabschiedet und entsprechende Endgeräte daher auch nicht verfügbar.
Im Laufe des Jahres sollen hierzu die Grundsteine gelegt werden.
Desweiteren ist es noch nicht möglich, die benötigten Daten für einen Film in 4K Auflösung auf einer Disc zu speichern, hierzu muss erst noch ein neues Speichermedium entwickelt, oder auf die entsprechenden Vorraussetzungen hin abgewandelt werden (neuer Codec H.265 HEVC).
Hierdurch wird für einen herkömmlichen Film nur etwa die Hälfte des jetzigen Speicherplatzes benötigt, für einen 4K Film jedoch noch zu wenig Platz.



*chicone* (Beitrag #7) schrieb:

Wie stellt sich Sony das Zuspielen von nativen 4K Inhalten in Zukunft überhaupt vor, zumindest was diesen Fernseher betrifft?
Für wen ist der 4k Demokanal von Astra, gibt es schon entsprechende Sat-Receiver?


Der Sony verfügt weder über einen entsprechenden Tuner, denn dieser wird in Zukunft ebenfalls wohl das neue Komprimierungsverfahren H.265 HEVC (aktuell H.264) verarbeiten können müssen und deratige Tuner mit den entsprechenden Komprimierungsbausteinen gibt es noch nicht am Markt, die entsprechenden Endgeräte befinden sich in der Entwicklungsphase und sollen im kommenden Jahr auf den Markt kommen.

Der 4K Demokanal, kann mit einigen Sat-PC-Karten empfangen werden und dient in erster Linie, wie der Name schon sagt, zu Demozwecken (Händler,Veranstaltungen)

Auf der CES 2013 wurde laut Sony, den aktuellen 4K TV Geräten eine Upgrademöglichkeit (Austausch HDMI Board) auf den neuen HDMI 2.0 Standard eingeräumt, sobald dieser vefügbar sein soll, jedoch wurde dies bis Heute weder offiizell bestätigt, noch gibt es eindeutige Aussagen von Sony Deutschland dazu.

Lediglich Samsung, hat offiziell bestätigt, die aktuell angekündigten 4K Geräte technisch auf den kommenden HDMI 2.0 Standard umrüsten zu können (externes HDMI Interface wird dazu ausgetauscht)
und der Tuner über ein folgendes Samsung Evolution Kit H.265 HEVC fähig gemacht.

Somit ist der Sony "aus jetziger Sicht" nur ein normaler TV, der Full HD Material intern auf 4K skalliert und die Möglichkeit bietet Bilder in nativen 4K sowie Videos über PC etc. in 4K anschauen zu können, doch auch hier soll es wohl auch Probleme geben.

Gruß Ralf


[Beitrag von Ralf65 am 30. Jun 2013, 11:06 bearbeitet]
*chicone*
Neuling
#9 erstellt: 30. Jun 2013, 19:11
Danke Ralf,
das war wirklich aufschlußreich!! Ich werde Sony, als potentieller Käufer und auf der Grundlage deiner Infos ein paar Fragen stellen.

Gruß

Chicone
snowman4
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 30. Jun 2013, 21:07
"Möglichkeit bietet Bilder in nativen 4K sowie Videos über PC etc. in 4K anschauen zu können, doch auch hier soll es wohl auch Probleme geben."

Welche Probleme soll es denn geben?
Ralf65
Inventar
#11 erstellt: 01. Jul 2013, 17:41

snowman4 (Beitrag #10) schrieb:
"Möglichkeit bietet Bilder in nativen 4K sowie Videos über PC etc. in 4K anschauen zu können, doch auch hier soll es wohl auch Probleme geben."

Welche Probleme soll es denn geben?


Nun, wenn ich das im Sony 4K Hauptbeitrag richtig gelesen habe, scheinen doch einige z.B. Probleme damit zu haben, 4K YouTube Videos vom USB Stick abspielen zu können oder irgendwelche 4K Files über HDMI ans laufen zu bekommen.
Hier erscheint dann eine Fehlermeldung wie "Format nicht unterstützt", es klappt also anscheinend nicht alles einwandfrei, oder?

Du kannst mich gerne berichtigen

möchte jetzt aber auch hier nicht diesen Beitrag als "zweites", mit einer identischen Diskusion ausufern lassen......

@Klangversuch
vielleicht solltest Du in dem Hauptbeitrag die Infos diesbezüglich dazu lesen


[Beitrag von Ralf65 am 01. Jul 2013, 18:09 bearbeitet]
Wodde
Stammgast
#12 erstellt: 01. Jul 2013, 19:10
Meines Wissens ist die einzige Option dem X9005 natives 4K Materal zuzuspielen ein PC mit einer Grafikkarte die 4K über HDMI ausgeben kann, zb eine ATI 7970 (ab 350€).

Kurz gesagt: das 4K Display im X9005 ist mal abgesehen vom passivem 3D und ein paar Youtubevideos nicht nativ nutzbar.

Mag sein das es eine kostenpflichtige Upgrademöglichkeit (HDMI 2.0 Board) geben wird wenn dieser Standard verabschiedet wurde, dies steht aber noch in den Sternen.

Solltest du dir den X9005 also nur wegen 4K kaufen wollen, warte lieber


[Beitrag von Wodde am 01. Jul 2013, 19:25 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 01. Jul 2013, 19:36
4K Fotos kann man mit der PS3 zuspielen.

Passives 3D ist auf diesem TV was hervorragendes.


[Beitrag von snowman4 am 01. Jul 2013, 19:38 bearbeitet]
*chicone*
Neuling
#14 erstellt: 01. Jul 2013, 22:30
Also, hier ist die Antwort von Sony auf meine Fragen. Irgenwie steht sie im Widerspruch zu fast allen Beiträgen, die ich hier gelesen habe.


Sehr geehrter Herr Reinhold,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Sie hatten Fragen zum KD-65X9005A.

Das Modell ist mit einem Satellitentuner ausgerüstet der auch DVB-S2 unterstützt. Von daher sollte es keine Probleme beim Empfang von 4K-Signalen über Satellit geben.

Über den aktuellen HDMI-standard ist ebenfalls eine 4K-Übertragung möglich.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Marcus Bruns


Customer Information Center
Sony Deutschland
Tel.: 030/585812345
Sony Europe Limited, Zweigniederlassung Deutschland
Kemperplatz 1 • D-10785 Berlin
Registergericht: Berlin-Charlottenburg HRB 129332 B
Sony Europe Limited
Hauptsitz: The Heights, Brooklands, Weybridge, Surrey, KT 13 0XW, Großbritannien
Companies Hause Cardiff 2422874
Geschäftsführung: Fujio Nishida, Serge Foucher, Kazuhiko Takeda, Pedro Navarrete
montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uh
snowman4
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 01. Jul 2013, 23:29
"Über den aktuellen HDMI-standard ist ebenfalls eine 4K-Übertragung möglich."

Ja, das stimmt soweit, aber über HDMI 1.4a geht keine 4K TV Uebertragung mehr.
klangversuch
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Jul 2013, 09:39
Ja "... Das Modell ist mit einem Satellitentuner ausgerüstet der auch DVB-S2 unterstützt. Von daher sollte es keine Probleme beim Empfang von 4K-Signalen über Satellit geben..."

klingt schon mal gut , aber beim Sendesuchlauf der nur automatisch geht wird der 4K Demokanal nicht gefunden .

Frage wieso kann man bei so einen teuren Gerät keinen manuellen Suchlauf machen ?
Hier hat Sony unbedingten Nachbesserungsbedarf.
Auch die Ausstattung ist eigentlich recht mager , der Ton überzeigt der wegen schon .
Ich werde wenn der Sony BDP 790 da ist mir mal das 4k geskailte Bild ansehen.

Youtube 4k Videos laufen alle nicht über USB
wenn diese dann ins HD Format gewandelt werden spielt der TV dies problemlos ab und das sieht sogar mächtig gut aus.

Sinn ist aber 4k wiederzugeben denn ich kauf mir ja keinen 911er um damit nur 30 kmh zu fahren.

lg klangversuch
Ralf65
Inventar
#17 erstellt: 02. Jul 2013, 16:34

*chicone* (Beitrag #14) schrieb:


Sehr geehrter Herr Reinhold,

vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.

Sie hatten Fragen zum KD-65X9005A.

Das Modell ist mit einem Satellitentuner ausgerüstet der auch DVB-S2 unterstützt. Von daher sollte es keine Probleme beim Empfang von 4K-Signalen über Satellit geben.



Tja, schade das der Mann keine Ahnung hat

DVB-S2 hat nix mit dem geplanten 4K Standard zu tun, entscheidend ist das Komprimierungsverfahren H.265 (HEVC), welches in Zukunft eingesetzt werden soll, dieses kann der Sony nicht verarbeiten, er beherrscht nur den derzeitigen H.264 Standard.

der 4K Demokanal über Eutelsat sendet mit 4 gleichzeitigen Streams, die in einem speziellen Verfahren wieder beim Empfänger zusammengesetzt werden, das beherrscht der Sony auch nicht

Lediglich Samsung hat derzeit ein entsprechendes Hardware Upgrade der Tuner in den kommenden 4K Geräten bestätigt.


[Beitrag von Ralf65 am 02. Jul 2013, 16:37 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 02. Jul 2013, 16:37
Das muss ja der Sony auch nicht beherrschen, sondern halt die Setopbox.
Ralf65
Inventar
#19 erstellt: 02. Jul 2013, 16:57

snowman4 (Beitrag #18) schrieb:
Das muss ja der Sony auch nicht beherrschen, sondern halt die Setopbox.


Wiederspruch
es ging um den eingebauten Tuner im Sony TV und die Aussage dazu, vom Sony Service Mann.

entsprechende Set-Top Boxen, gibt es ja sowieso noch nicht
wenn es sie dann in Zukunft gibt, dann trifft das natürlich zu, doch diese müssen dann HDMI 2.0 besitzen, wegen 4K 50/60Hz Sat-Signal und das kann der Sony dann auch wieder nicht.

Bis dato geht der properitäre 4K Stream wohl nur mit einigen Sat-TV Karten am PC und einer neuen DVB Viewer Version.


[Beitrag von Ralf65 am 02. Jul 2013, 16:59 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#20 erstellt: 02. Jul 2013, 17:27
Schon gesehen? Klick.


[Beitrag von Rohliboy am 02. Jul 2013, 17:29 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#21 erstellt: 02. Jul 2013, 17:39
Jepp,

hat aber auch wieder einen Nachteil, man wird die Filme in Zukunft wohl Online kaufen und laden müssen.
also wird hier eine schnelle Internetleitung vorrausgesetzt, auch wenn viele diese wohl schon haben, weiß man ja nie was die Drosselkom bzw, anderen Anbieter in naher Zukunft planen.
Da kann das Laden solcher Filme schlimmsten Falles zum Geduldsspiel werden


[Beitrag von Ralf65 am 02. Jul 2013, 17:40 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#22 erstellt: 02. Jul 2013, 17:49
Du brauchst ja kein Livestream, die Filme werden ja auf der HDD abgelegt. Da kannst du sie auch über Nacht mit ner langsameren Verbindung laden. Es wird ja nicht jeden Tag ein neuer hinzu kommen.
Ralf65
Inventar
#23 erstellt: 02. Jul 2013, 17:54
ja, natürlich geht das, ist logisch, im extrem Fall kann das natürlich dann trotzdem dauern.
ist dann auch gleichzeitges schauen und laden möglich, wenn es mal länger dauern sollte
läuft ja wohl alles von einer Festplatte.
gibt es eigentlich noch die Verbindungsabrüche in der Nacht zum Folgetag, da war doch mal was...


[Beitrag von Ralf65 am 02. Jul 2013, 17:55 bearbeitet]
klangversuch
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 02. Jul 2013, 19:50
Mit diesen Aussagen sehe ich den Sony perspektivisch gesehen eher als Know Hoff Leiche an.

Das der Sonymann aussagt der Sattuner ist in der Lage 4 K Signale zu empfangen ist irgendwie schon der Hammer .

Sony sollte dringend Demomaterial für alle in 4K zur Verfügung stellen welches von einen USB Stick oder einer externen Festplatte abspielbar ist ( ohne das "...nicht unterstützte Datei...") kommt um noch zu retten was zu retten ist .

Denke und hoffe mal das hier ein paar Sonymann`s im Forum mitlesen

LG Klangversuch
Ralf65
Inventar
#25 erstellt: 02. Jul 2013, 20:11

klangversuch (Beitrag #24) schrieb:
Mit diesen Aussagen sehe ich den Sony perspektivisch gesehen eher als Know Hoff Leiche an.

Das der Sonymann aussagt der Sattuner ist in der Lage 4 K Signale zu empfangen ist irgendwie schon der Hammer .


solange der Sony TV nicht ohne jeden Zweifel auf die neuen Erfordernisse wie, HDMI 2.0 Schnittstelle und HEVC fähigen Sat Empfang aufgerüstet werden kann, ist das Gerät für mich nicht zukunftsorientiert (dies gilt allerdings auch für andere Hersteller)
Die HDMI 2.0 Schnittstelle ist dafür ein Muss, denn alle zukünftigen Zuspieler, wie 4K Sat-Receiver und eine evtl. 4K Disc (weiss man ja noch nicht), werden sicherlich darauf aufbauen.
und in einem jahr möchte ich ja nicht wieder einen neuen TV kaufen müssen, weil dann der neue Standard offiziell eingeführt wird.
hagge
Inventar
#26 erstellt: 03. Jul 2013, 11:22

klangversuch (Beitrag #24) schrieb:
Das der Sonymann aussagt der Sattuner ist in der Lage 4 K Signale zu empfangen ist irgendwie schon der Hammer .

Halt stopp, das ist ja mal noch kein Widerspruch. *Wenn* ein Sender diesen 4K-Stream als H.264 oder H.263 oder MPEG2 oder einem bisher schon üblichen Format sendet, dann wird das schon klappen. Wenn aber ein H.265-Stream verwendet wird, dann fehlt dem TV noch die Hardware-Decodierung, dann klappt es nicht. Oder wenn wie in diesem Fall ein ganz spezielles Format mit vier Einzelstreams verwendet wird, dann klappt es auch nicht.

Aber *grundsätzlich* kann der TV schon 4K-Streams empfangen und verarbeiten, da hat der Support-Mensch schon recht.

Gruß,

Hagge
Ralf65
Inventar
#27 erstellt: 03. Jul 2013, 15:55

hagge (Beitrag #26) schrieb:

klangversuch (Beitrag #24) schrieb:
Das der Sonymann aussagt der Sattuner ist in der Lage 4 K Signale zu empfangen ist irgendwie schon der Hammer .

Halt stopp, das ist ja mal noch kein Widerspruch. *Wenn* ein Sender diesen 4K-Stream als H.264 oder H.263 oder MPEG2 oder einem bisher schon üblichen Format sendet, dann wird das schon klappen. Wenn aber ein H.265-Stream verwendet wird, dann fehlt dem TV noch die Hardware-Decodierung, dann klappt es nicht. Oder wenn wie in diesem Fall ein ganz spezielles Format mit vier Einzelstreams verwendet wird, dann klappt es auch nicht.

Aber *grundsätzlich* kann der TV schon 4K-Streams empfangen und verarbeiten, da hat der Support-Mensch schon recht.

Gruß,

Hagge


hat denn schon jemand einen derartigen 4K Stream mit dem internen Tuner auf den Bildschirm wiedergeben können ?
Ralf65
Inventar
#28 erstellt: 03. Jul 2013, 17:01

hagge (Beitrag #26) schrieb:

Halt stopp, das ist ja mal noch kein Widerspruch. *Wenn* ein Sender diesen 4K-Stream als H.264 oder H.263 oder MPEG2 oder einem bisher schon üblichen Format sendet, dann wird das schon klappen. Wenn aber ein H.265-Stream verwendet wird, dann fehlt dem TV noch die Hardware-Decodierung, dann klappt es nicht.

Aber *grundsätzlich* kann der TV schon 4K-Streams empfangen und verarbeiten, da hat der Support-Mensch schon recht.

Gruß,

Hagge


so einfach ist das nun auch nicht, denn der Tuner muss trotz H.264 "auch" mit der Datenrate zurecht kommen.
Der Demostream von 23,5°Ost hatte wohl eine Datenrate von 40Mbit/s, der von Hispsat soagr 50Mbit/s damit kommen die Tuner teilweise schon nicht mehr zurecht.

Desweiteren ist die Aussage des Sony Mannes insoweit schon Wortklauberei, als das sicher gestellt ist, das niemand in Zukunft auf diese Übertragungsparameter setzen wird. Die Übertragung alleine "eines" 4K Programmes, ist auf Grund der dafür benötigten Übertragungskapazität und dadurch resultierenden Kosten, für den Anbieter nie und nimmer rentabel zu realisieren.

daher wurde ja bereits der neue H.265 Standard ins Leben gerufen.

Hiermit funktionirt es übrigens, DVB Viewer und einen "potenten" PC vorrausgesetzt


[Beitrag von Ralf65 am 03. Jul 2013, 17:03 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#29 erstellt: 03. Jul 2013, 17:24

Rohliboy (Beitrag #22) schrieb:
Du brauchst ja kein Livestream, die Filme werden ja auf der HDD abgelegt. Da kannst du sie auch über Nacht mit ner langsameren Verbindung laden. Es wird ja nicht jeden Tag ein neuer hinzu kommen.


lt. Info von Sony soll ein 2Std Film in 4K Auflösung bei einer 10Mbit Leitung etwa 10 Std zum Download benötigen
wenn man dabei bedenkt, das es sicherlich viele gibt, die nur maximal eine 6Mbit Leitung zu Verfügung haben, auf Grund ihrer Location

Info


[Beitrag von Ralf65 am 03. Jul 2013, 17:25 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#30 erstellt: 03. Jul 2013, 17:40
Na dann lädt er halt währed der Arbeitszeit weiter.;)
Früher haben wir für 3MB 20-30 Minuten gewartet, das war dann ein Lied.
Ralf65
Inventar
#31 erstellt: 03. Jul 2013, 18:40

Rohliboy (Beitrag #30) schrieb:
Na dann lädt er halt währed der Arbeitszeit weiter.;)
Früher haben wir für 3MB 20-30 Minuten gewartet, das war dann ein Lied.


jetzt besteht eine weitere Frage, bezüglich der von Sony geplanten Vermarktung der 4K Inhalte über den MediaPlayer.

Lt. Sony sollen über den Mediaplayer die Filme zu kaufen und auch zu leihen sein, die Nutzungsdauer der Leihfilme soll hierbei auf 24Std begrenzt sein.
zählt dabei dann der Beginn der Ladezeit ?...............

ich weiss, die Frage ist jetzt etwas überspitzt
Rohliboy
Inventar
#32 erstellt: 03. Jul 2013, 18:46
Keine Ahnung, aber ich würde vermuten, dass die Zeit erst anfängt zu zählen wenn du das erste mal auf Play drückst. Sonst wirds eng bei ner 6MBit Leitung.;)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge
Sony 4K TV KD-65X9005
NoAngel62 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  40 Beiträge
Sony KD 65x9005 startet nicht
fatiho am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  3 Beiträge
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005
3000 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  11 Beiträge
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005
3000 am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  6 Beiträge
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005
3000 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  9 Beiträge
Sony KD-65x9005 : Problem mit Play Protect
Norbert23 am 05.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.12.2021  –  3 Beiträge
KD-55/65X9005 Besitzer Erfahrungen Einstellungen
Noone136 am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  2 Beiträge
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung
Wilbur63 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  6 Beiträge
Sony KD-55X8505B und 4K ?
fiorello311 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.481

Hersteller in diesem Thread Widget schließen