Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

KDL50W829

+A -A
Autor
Beitrag
Auegeile
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 06. Jun 2014, 14:22
Meiner flimmert nicht und hat ein kräftiges und sauberes Bild!

Ich bin mit meinem Sony super zufrieden, was ich von einem Samsung den ich vorher hatte nicht sagen kann der ruckelte was das Zeug hielt! Egal ob TV oder BR!
ibu77
Neuling
#52 erstellt: 10. Jun 2014, 07:08
Hallo,

der Kollege Arndt_van_Dinter hatte ja schon berichtet, dass der Versender marsmedia Modelle des Typs Sony KDL55W805 verkauft und dann unter einem Vorwand das Modell KDL55W828 liefert. Nun ist dies auch bei mir passiert, das scheint also kein Einzelfall, sondern eine Masche zu sein.

Jetzt habe ich natürlich Bedenken, dass das gelieferte Modell irgendwelche Nachteile hat?
Ich denke mir halt, dass der Händler einen Grund für sein Vorgehen haben muss, denn wenn die Geräte tatsächlich gleichwertig wären, könnte er ja gleich das gelieferte Modell anbieten. Hat einer von euch eine Idee, was hier die Hintergründe sind?

Danke und Gruß
Ingo
Caligula81
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 10. Jun 2014, 08:18
Vielleicht ist dieses Modell billiger im Einkauf, jedenfalls wird genau dieses Modell auch von seriösen HiFi Fachgeschäften angeboten, z.B. von:

http://www.hifi-im-h...-55-w-828-bbae2.html

http://www.h-e-w.de/TV-Geraete/LED/LCD-TV/KDL-55W828-B::3229.html

-ich kann da (erstmal) nix negatives dran erkennen.
rocketeer
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 11. Jun 2014, 09:51
Hab mir grad heute den 42" 829er geholt. Hab mir im Laden über USB-Stick ein paar HD-Trailers (Film-Trailers, Bewegungsschärfe-Demo-Trailers) angeguckt, ein Bild zum niederknien :-) Beim 42-Zöller ist im Menü tatsächlich nur "LED Bewegungsmodus" zu finden, leider keine detaillierten Motionflow-Einstellungen. Bewegungsschärfe (bei ausgeschaltetem Modus) war dennoch ganz gut, wenn auch nicht so gut wie ein 600Hz-Samsung nebenan.

Beim Sony - bei Ladenbeleuchtung - konnte ich überhaupt keine Bildfehler-Effekte, wie DSE, etc. feststellen, sogar bei SD-Sendungen erste Sahne. Blickwinkel ok, bei extremem Winkel wird's dann doch ein deutlich blasser, aber man schaut ja auch nicht praktisch von der Seite ins Gerät :-) Was mich unter Ladenbeleuchtung sehr gut gefallen hat, war der Schwarzwert mit sehr gutem Kontrast in dunklen Bildbereichen. Bin gespannt, wie das heute Nacht zuhause ausschaut...
rocketeer
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 16. Jun 2014, 14:18
...der 42W829B steht nun schon seit ein paar Tagen bei mir zuhause. DSE konnte ich nur sehr wenig auf Test-Videos feststellen, ebenfalls bei Fussball. Jedoch so minimal, dass es mich persönlich nicht stört. Die Ausleuchtung ist nachts perfekt, keine flashlights. Bez. Schwarzwert habe ich leider nur einen Vergleich zum vorherigen 32" von Samsung (B6000), aber ich würde ihn als "o.k." einstufen. Natürlich deutlich entfernt von pechschwarz, aber auch keine "Grau-Suppe". Das Bild bei ordentlicher Zuspielung (720p Fernsehsender über Kabel, oder 1080p Filme über Media Server) ist aus meiner persönlicher Sicht absolut Top! Blickwinkel ist nachts leider noch etwas schlechter wie tagsüber. Mehr als 45 Grad sollte man sich nicht aus der Achse nach links oder rechts bewegen, dann fällt der Kontrast deutlich ab, und die Farben wirken verwaschen. Ist bei mir bei einer gewissen Sofa-Position leider der Fall.

Was jedoch der Grund ist, warum das Teil leider als Garantie-Fall zurückgeht, ist das CA-Modul. Der Sony erkennt mein Conax Technicrypt CX gar nicht, keine Meldung, CA Modul Menü-Eintrag bleibt ausgegraut. Und ja, ich hab das Modul richtig eingesteckt. Nicht nur, dass es der Sony nicht erkennt, er beginnt bei eingestecktem Modul zu spinnen! Schaltet sich (wiederholbar!) alle 2 Minuten aus, und danach wieder ein, Senderwechsel dauert ca. 30 Sekunden (!!!) Menü-Steuerung wird unbrauchbar langsam! Zieht man das Modul wieder raus, klinkt sich der Fernseher wieder ein, und läuft völlig normal.
Das Modul mit Smartcard funktioniert am alten Samsung und am noch älteren Pana Plasma wunderbar.

Wird jetzt nun leider wegen Garantie-Fall ausgetauscht. Ich hoffe nur, dass das dann mit dem CA-Modul klappt, und dass der neue ein "gutes" Panel hat. Kennt jemand das Problem mit dem CA-Modul?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 16. Jun 2014, 14:22
Du benötigst ein gängiges CI+ Modul. Da kann der TV nix für. Auch alle anderen aktuellen TV-Modelle werden streiken.
rocketeer
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 16. Jun 2014, 15:02
@Beipackstrippe: was meinst du genau mit "gängig". Ist ein normales CI Modul, das ja beim Vorgänger-TV funktioniert. Kann mir nicht vorstellen, dass der Sony nur CI+ und keine CI-Module frisst. Es handelt sich um folgendes Modul:

https://www.technisa...C2%AB/352-1674-1772/
Auegeile
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 16. Jun 2014, 22:25
Ein Nachbar von mir hat das gleiche Problem, kein Sony aber die selbe Karte!
Gekauft bei Expert......hat sie zurück gegeben!
Der Fernseher ist glaube ich einer vom Aldi.....Medion!
Hast du Kabel, oder Satelit?
rocketeer
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 17. Jun 2014, 06:37
Oje, ich oute mich mal, dass ich es tatsächlich fertig gebracht habe, das Modul falsch einzustecken! Richtig eingesteckt funktioniert alles bestens. Bedenklich ist jedoch, dass wenn falsch eingesteckt, das Modul auch tatsächlich in die Pins einrastet. Kein Wunder, dass das Gerät in diesem Fall verrückt spielt. Und zum Glück hat's mir nichts verschmörzelt. So, jetzt könnt ihr auch auf mich einhauen

Wie erwähnt, findet man beim 829 in der 42"-Grösse keine Motionflow-Einstellungen (ausser LED Modus). Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Gerät hinsichtlich "400 Hz" jedoch gar nichts macht und es sich um ein hundsnormales 50Hz-Panel handelt. Hatte vor kurzem einen Pana ASW504, bei dem die Bewegungsschärfe aus meiner Sicht wirklich schlecht war und diesen gegen den Sony eingetauscht. Der Sony macht das besser, aber >50 Hz? Glaub ich nicht. Wenn das tatsächlich so ist, was erlaubt sich da Sony eigentlich?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 17. Jun 2014, 06:47
Da kannst dich aber freuen, dass es funktioniert. Gibt auch Fälle, wo es nicht ging.
Würde Sony ein 100Hz Panel offerieren, würde auch MotionFlow mit den diversen Einstellmöglichkeiten (Klar, Klar Plus etc.) da sein. Dem ist nicht so, also kannst du das knicken. Aber ist doch eh Wurscht, wenn du mit der Darstellungsleistung der Bewegung zufrieden bist.


[Beitrag von Beipackstrippe am 17. Jun 2014, 06:48 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#61 erstellt: 17. Jun 2014, 08:38
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Gerät hinsichtlich "400 Hz" jedoch gar nichts macht und es sich um ein hundsnormales 50Hz-Panel handelt.

>Natürlich hat er ein 50er-Panel, was hat denn die Taktung der Bewegtbildoptimierung damit zu tun? Die 400hz betreffen diese und natürlich nicht die Bildwiederholrate des Panels.
rocketeer
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 17. Jun 2014, 09:13
>Natürlich hat er ein 50er-Panel, was hat denn die Taktung der Bewegtbildoptimierung damit zu tun? Die 400hz betreffen diese und natürlich nicht die Bildwiederholrate des Panels.

Was meinst du denn mit "Taktung der Bewegtbildoptimierung"? Unabhängig davon, ob nun eine Bewegung oder ein statisches Bild dargestellt wird, die Hertz-Angabe bezieht sich meiner Meinung nach immer auf die Anzahl Bilder, die das Panel pro Sekunde auf den Bildschirm darzustellen vermag, ob nun nativ oder mit Zwischenbildberechnung. Ich bin überzeugt, dass beim 42-Zoll keine Zwischenbildberechnung stattfindet und sich somit die Bildwiederholrate weit unter der Angabe von Sony (400 Hz) befindet.
Auegeile
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 17. Jun 2014, 09:30
KDL-50W829B/50W828B
800 Hertz
[Motionflow]
[Weich]: Sorgt vor allem bei Filmen für eine verbesserte Darstellung von Bewegungen im Bild.
[Standard]: Sorgt für eine verbesserte Darstellung von Bewegungen im Bild für den Standardgebrauch.
[Klar]: Verringert bei Bildern mit schnellen Bewegungen Bewegungsunschärfen, ohne dass die Helligkeit abnimmt.
[Klar Plus]: Verringert bei Bildern mit schnellen Bewegungen Bewegungsunschärfen stärker als mit [Klar].
[Impuls]: Erzeugt kinoähnliche Bilder, die unter Umständen flimmern.
[Echtes Kino]: Bilder, wie z. B. Filme mit 24 Vollbildern pro Sekunde, werden mit der Original-Framerate wiedergegeben.
[Aus]: Verwenden Sie diese Einstellung, wenn es bei [Weich], [Standard], [Klar], [Klar Plus], [Impuls] oder [Echtes Kino] zu Bildverzerrungen kommt.
(Beim Ändern der Einstellungen ist die Wirkung je nach Bildinhalt möglicherweise nicht zu sehen.)


Laut Saturn, sollte auch der 400 Hertz diese Einstellungen haben. Hat er mir zumindest so gesagt.
Ich habe mich dann allerdings beim Expert für den 800 Hertz entschieden zu einem noch günstigeren Preis wie der 400 Hertz.
Flachkopf
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 17. Jun 2014, 09:39
Hier die korrigierte Version:
[Motionflow]
[Weich]: Sorgt für einen Soap Opera Effekt und für Halo Artefakte bei schnellen Bewegungen
[Standard]: Sorgt für einen leichten Soap Opera Effekt und für Halo Artefakte in extremem Situation
[Klar]: Verringert Bewegungsunschärfen, mit mittlerer Abnahme der Helligkeit die zu Kontrast- und Farbverlust führt
[Klar Plus]: Verdunkelt das Bild extrem und sorgt für leichtes flimmern
[Impuls]: Erzeugt unerträgliches Flimmern
[Echtes Kino]: Verwendung der Original-Framerate d.h. wir der Fernseher macht nichts
[Aus]: siehe 'Echtes Kino'

Vllt etwas übertrieben aber so passt das besser als die Sony Beschreibung. Wobei ich für Animationsfilme und Dokus auch schon mal Standard oder Weich benutze da dort der 'Soap' Effekt nicht unbedingt stört. Die Artefakte bei Weich kann bei mehr Action allerdings doch extrem stören. Und alle Modi mit 'Black Frame Insertion' finde ich völlig witzlos aufgrund des Flimmerns und des Helligkeitsverlusts.


[Beitrag von Flachkopf am 17. Jun 2014, 10:27 bearbeitet]
rocketeer
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 17. Jun 2014, 09:58
die korrigierte Version gefällt mir .
eraser4400
Inventar
#66 erstellt: 17. Jun 2014, 16:12

rocketeer (Beitrag #62) schrieb:
>Natürlich hat er ein 50er-Panel, was hat denn die Taktung der Bewegtbildoptimierung damit zu tun? Die 400hz betreffen diese und natürlich nicht die Bildwiederholrate des Panels.

Was meinst du denn mit "Taktung der Bewegtbildoptimierung"? Unabhängig davon, ob nun eine Bewegung oder ein statisches Bild dargestellt wird, die Hertz-Angabe bezieht sich meiner Meinung nach immer auf die Anzahl Bilder, die das Panel pro Sekunde auf den Bildschirm darzustellen vermag, ob nun nativ oder mit Zwischenbildberechnung. Ich bin überzeugt, dass beim 42-Zoll keine Zwischenbildberechnung stattfindet und sich somit die Bildwiederholrate weit unter der Angabe von Sony (400 Hz) befindet.


>Und genau das ist FALSCH! (und es gibt keine 400hz-Panels!)


[Beitrag von eraser4400 am 17. Jun 2014, 16:13 bearbeitet]
Auegeile
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 17. Jun 2014, 17:40
Nein, es gibt keine 400 Hertz Panels und auch keine 200 oder 600 oder 800 Hertz Panels!
Aber, so wurde es mir erklärt......der 400Hertz von Sony soll ein 100Hertz Panel haben und der 600 und 800 Hertz ebenfalls!
Und wenn nicht, ist mir das auch Latte......denn ich bin mit meinem Sony Top zufrieden!! Und das ist das wichtigste!!!

Grüzi Bub
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 17. Jun 2014, 17:53
Viele hier haben aber glücklicherweise ein natives 200Hz Panel, so auch ich! So etwas soll es in der Tat geben!
rocketeer
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 17. Jun 2014, 18:09

>Und genau das ist FALSCH!


Falsch von wem jetzt, von mir oder von Sony? Nee, lassen wir diese Diskussion, ist in diesem Thread ja auch nicht am richtigen Platz. Fakt ist, dass die Hersteller mit ihren Hz-Zahlen deutlich zu hoch pokern, wobei es Sony am massivsten übertreibt.

Nachdem jetzt das mit CI-Modul geklappt hat, bin ich zufrieden mit dem Teil. Bei Fussball hätte ich ein wenig mehr Bewegungsschärfe erwartet, aber vielleicht habe ich da auch eine nicht ganz realistische Erwartungshaltung. Habe auch das passive 3D ausprobiert, sah für mich schon wirklich Klasse aus. Einstellungen habe ich vom W805-Einstellungsthread übernommen (vom User heinilog), das Bild (Farben, Plastizität, Natürlichkeit) ist wirklich eine Wucht.

Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie man mit der PROG-Taste durch die Favoriten zappen kann...


[Beitrag von rocketeer am 17. Jun 2014, 18:09 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#70 erstellt: 17. Jun 2014, 20:59
Zitat: (...) wobei es Sony am massivsten übertreibt.

>Gratuliere zum Witz des Tages!
Caligula81
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 18. Jun 2014, 06:47

rocketeer (Beitrag #69) schrieb:
wobei es Sony am massivsten übertreibt.



Also ich seh' da nur Pana...:

https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=3987_3000#xf_top

rocketeer
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 18. Jun 2014, 07:53
ok, ich sag jetzt nichts mehr zum Thema Hz.

Weiss jemand, wie ich mit der PROG-Taste durch die Favoriten zappen kann?

Gruss
Firelord87
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 19. Jun 2014, 11:18
Hallo zusammen,

Ich habe seit einem guten Monat auch einen kdl-50w829 vom expert.

Bin eigentlich auch ganz zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch sehr.

Ich empfange meine Programme über Kabel (ci+ Modul von Kabel Deutschlandvon 2009). Mein Problem ist, immer wenn ich den fernseher auf einem verschlüsselten Programm, wie ProSieben hd, ausmache und ihn dann nach einiger Zeit wieder anmache, hängt er sich scheinbar beim entschlüsseln auf. Also das Bild läuft ne halbe Sekunde und dann friert das Bild und ton ein. Nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm dann schwarz und es steht dort, dass das Programm nicht entschlüsselt werden kann. Wenn ich dann umschalte, geht es wieder problemlos. Es ist also immer nur beim einschalten.

Wenn ich auf einem nicht verschlüsselten Programm bin, dann passiert das nicht. Das Problem habe ich von Anfang an. Fernseher und Modul haben die neueste Firmware. Das Modul habe ich zuvor an einem anderen sony Fernseher benutzt. Da ging es problemlos.

Der Fernseher scheint also am Anfang ein Problem zu haben, dass er das Programm entschlüsseln kann. Hat das noch wer? Meint ihr, dass das ein Software Problem ist? Habe schon sony kontaktiert. Die wussten aber auch nicht weiter und haben das motherboard gewechselt. Hat aber auch nicht geholfen.
Oder könnte eventuell ein anderes ci+ Modul Abhilfe schaffen. Meines geht nämlich auch ganz schwer in den Slot. Beim alten war das einstecken kein Problem.

Schon mal danke!
Alex779
Neuling
#74 erstellt: 27. Jun 2014, 17:40
Habe mir gestern bei Expert einen KDL-50W829B gekauft und jetzt eine Frage. Wie bekomme ich bei diesem Modell die Senderliste auf einen USB Stick?

Schon mal Danke im voraus
Lost_in_the_seventies
Stammgast
#75 erstellt: 28. Jun 2014, 21:18
Hallo !

Ich habe bei mir den Sony KDL-50W829B stehen. Mit HD + Karte. Das Gerät liefert ein hervorragendes Bild in HD und SD. Allerdings finde ich die Umschaltzeiten bei den gekauften HD Programmen sehr, sehr lang. Da kommen locker schon mal 15 bis 20 Sekunden zusammen. Ist das normal ? Bei ARD und ZDF Programmen geht das alles wunderbar schnell. Ich habe an der Satelitenantenne einen 8-fach Standart LNB verbaut. Liegt das möglicherweise an diesem Teil ?
Watnun
Neuling
#76 erstellt: 21. Sep 2014, 17:05

eraser4400 (Beitrag #8) schrieb:
IPS bei aktiv ist so gut wie ausgeschlossen.

Hallo,
das Bild ist beim Sony 50W829B sehr gut - keine Frage, aber mich stört folgendes:

1) Beim SAT Programm Umschalten stuerzt der Sony 50W829B bei einigen Sendern regelmaessig ab und rebootet neu.

2) Die SAT Programmliste laesst sich nur sehr simpel editieren. Jeder billige SAT Receiver ist hier komfortabler. z.B. kann ich nicht mehrere Programme zugleich markieren. Die auf der Sony Seite hierzu angegebene SonyEditor Software ist nicht nutzbar, da am TV keine Programmlisten Export-/Import Funktion auffindbar ist. Der Weblink auf der Sony Seite zeigt ins Leere. Zudem funktioniert die Software nur via USB Stick Datenaustausch. Ein Zugriff direkt auf den Sony 50W829B per LAN oder WLAN gibt es scheinbar nicht. Auch hier punktet ein aelterer SAT-Receiver.

3) Beim editieren der SAT Programmliste reagiert der Sony 50W829B haeufig nur mit deutlicher Verzoegerung, stellt beim Loeschen immer nervige Fragen, oder stuerzt ab und bootet neu.
Auf der Sony Webseite wurde heute ein Firmware-Update auf Version PKG2.086EUA angeboten. Mein Sony 50W829B hatte aber bereits die Version PKG2.193EUA. Nach einem Update direkt via Internet auf PKG2.221EUA hat sich scheinbar keine Verbesserung der Fehlersymptome ergeben.
Wie bekomme ich nun die "Ruf mich An !" Sender wirkungsvoll geloescht ?

3) Mangel an output Schnittstellen: die Audio Ausgabe an einen vorhanden, aelteren Verstarker im Wohnzimmer ist bei mir nur ueber die optische Schnittstelle TosLink moeglich. Hierbei kann aber entweder nur die Verstarkeranlage oder der interne TV Lautsprecher genutzt werden. Mit dem alten TV zuvor ging beides parallel problemlos. Ich vermute, durch interne Datenumwandlung kaeme es sonst zu einer Signalverzoegerung und damit zum Hall Effekten. Das wird mit der Entweder-Oder Politik geloest.

4) Mitten im spannendsten Film kommt eine Einblendung, dass er eine externe Festplatte erkannt hat. Das ist mir seit Monaten sehr wohl bekannt, aber Generve laesst sich nirgends abschalten.

5) Bei SAT Radio Wiedergabe geht das gute Stueck nach einiger Zeit von selbst aus.
6) Wie und wo kann ich die SAT Radio Listen editieren ?

Ich hatte mir ein Sony gekauft, weil ich den Billig Kram satt habe. Aber leider auch hier finde ich
nur viele Gimmicks und fehlerhafte Grundlagen - es ist halt eigentlich nur ein sehr grosses Handy.
Auegeile
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 21. Sep 2014, 19:43
Ich habe solche Probleme nicht, ansonsten ging er zurück!
JJ777
Neuling
#78 erstellt: 25. Jan 2015, 16:12
Hallo Zusammen,

nach langer Recherche möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.

Ich suche einen TV in der Größe 50''. Danke für die oben geschriebenen Rezensionen. Meine Anforderungen entsprechen wie bei fast allen oben geschriebenen Antworten, deshalb möchte ich da nicht mehr eingehen.

Hier im Thread lese ich, dauernd von dem W805'er und von dem W829'er . Ich habe verzweifelt nachgesucht und zu dem W828'er nichts gefunden. Ich hätte die Möglichkeit das Model KDL 50 W 828b für 750-800€ im Fachhandel zu bekommen.

Was ist nun der Unterschied zum W829'er? Ich komme aus dem Raum Ruhrpott, ich weiß nicht, ob das nur einfach die Typenbeschreibung für meine Region ist. Ich glaube über den Preis kann ich bei dem 50'' er nicht meckern.

Dennoch steht man bei einem TV Kauf etwas im Dunklen und möchte Erfahrungen von anderen Hören. Ich habe 2 Zimmer, die mit Fernseher austatten möchte. Im zweiten Zimmer habe ich eine Entfernung von 3,85 m. Der Fernsehr soll eigentlich ausschließliche für Fussball (BuLi, CL) und PS4 Zockerei sein. Habt ihr ein Modell bis 800€ welches für diese Zwecke das "beste" ist?

Über Anteilnahme und Erfahrungen würde ich mich freuen
fax
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 26. Jan 2015, 22:49
Schau mal hier: http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=7709. Der W828B und W829B sind Varianten mit minimalen Abweichungen vom W805B. Dazu sind die auch noch je nach Größe leicht unterschiedlich ausgestattet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
sony w805b thread (2014-Modell)
solea am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2022  –  7880 Beiträge
Sony 4k TV KD-65X9005A Review & IFA 2013 News
schups am 09.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.09.2013  –  3 Beiträge
Hier gibts Neues zum Z5500
Eisbärle am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  2 Beiträge
Ladenhüter oder neues Modell ?
Rainlam am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  6 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
37V4500 Neues Modell
andi90and1 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  2 Beiträge
Unterschied EX715 und EX719
John-Sheppard am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  23 Beiträge
W807A vs W805B vs W905A vs W955B
Aloplop am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.08.2014  –  18 Beiträge
Sony 49X8305 / Gibt hier Besitzer von solch einem Modell?
streetmn06 am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  4 Beiträge
Unterschied EX701 / 700 / 705
Kanister0911 am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen